Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
494 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6664 Mitglieder
zum Thema
Auf BH verzichten, welche Körbchengröße habt ihr?112
Ich lese zur Zeit den Nippel-Thread und bin schon über einige Posts…
zum Thema
Wie sollte ein Bart sein/aussehen, damit er euch gefällt?39
Wie sollte ein Bart sein/aussehen, damit er euch gefällt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH oder nicht BH - das ist hier die Frage ...

*******ande Mann
6.443 Beiträge
Themenersteller 
BH oder nicht BH - das ist hier die Frage ...
Und dann diese Frage von einem Mann *g*
Aber - ich habe nun in vielen Gruppen dazu diese und jene Meinung gelesen, aber ich möchte sie gern auch hier mal ins Forum einbringen.

Was gefällt euch besser ? Eine Frau mit, oder eben ohne BH ?

Ganz persönlich bin ich, unabhängig vom praktischen Nutzen dieses Kleidungsstücks, ein absoluter Fan davon wenn Frauen keinen BH tragen.
Die natürlichen Kurven, die Bewegung und vieles mehr regen dabei das Kopfkino an. Und ich mag einfach dieses herrlich weibliche Aussehen.
Sicherlich ist ein BH von praktischem Nutzen, dass durchaus. Natürlich gibt es Momente an denen es oftmals schwerlich ohne geht und Komfort und Wohlfühlfaktor sind sicherlich auch Faktoren.

Aber, was gefällt euch besser - Mit oder ohne BH ?
Ab B Cup aufwärts mit bitte
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
Das Thema wurde doch schon letztes durchleuchtet.

Bin gespannt, ob es wieder hitzig wird *floet*

Jede Frau, wie sie mag. Gibt ja kein Gesetz für das richtige Anwenden eines BH's *zwinker*
*****erl Frau
3.044 Beiträge
******der Mann
2.904 Beiträge
Leider voll und geschlossen
*****erl Frau
3.044 Beiträge
Aber gut zum Einlesen. Zumal man glatt vorhersagen könnte, wie der Thread wird:
Bei Männern *sabber*
Bei Frauen entweder *top* oder *flop*
***as Mann
522 Beiträge
Das lässt sich nicht beantworten.. der Frau soll es wohl damit sein...

Der schönste Busen einer Frau ist der Busen einer Frau die ihn mit Freuden trägt, wie verpackt und welche Dimension ist nebensächlich!
********chen Frau
3.381 Beiträge
Da frage ich doch, was der TE davon hat wenn er weiß, ob ich einen BH trage oder nicht *nachdenk*.
Für mich ist das eine höchst private Angelegenheit, ob bzw. wann ich einen BH trage.
Mag ja sein, dass es dir gefällt, aber ich bin nicht hier, um dir zu gefallen.

Im nächsten Leben werde ich Mann *roll*
*******ande Mann
6.443 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage ist ja recht allgemein und nicht zielgerichtet an Personen gestellt.

Was gefällt euch besser - mit oder ohne BH

Die eine so der andere so. Aber bitte, es möge sich niemand davon genötigt fühlen seine eigenen Vorlieben oder Abneigungen preiszugeben 🙂
*********erker Mann
11.916 Beiträge
@********chen
wär ich die Ente, dann würde ich mich freuen, wenn Du keinen trägst...
aber da ich das nicht bin würde ich mich freuen, ich könnte die Ente grillen *smile*
********chen Frau
3.381 Beiträge
Zitat von *********erker:
@********chen
wär ich die Ente, dann würde ich mich freuen, wenn Du keinen trägst...
aber da ich das nicht bin würde ich mich freuen, ich könnte die Ente grillen *smile*

*haumichwech* die Ente ist aber aus Baumwolle... guten Appetit *rotfl*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Dann ist die wenigstens nicht so fettig *smile*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Sorry fürs *offtopic*

also ich hab ein süßes A Körbchen aber ich trag deswegen keinen BH
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
*haumichwech*

Hab auch A und trage keinen *hi5*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Wir tragen beide keinen. *lol*
Sie sagt, er engt nur ein.

Wenn keine Raureifgefahr besteht, ist der Kleidungsstil sowieso bevorzugt überschaubar: Kleid, Schuhe, Halskette, etwas Schmuck, fertig.

Mir gefällt es.

Gut, zu einer Beerdigung zieht sie ihren (einzigen) BH an.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Ich trage gerne BH, hab' aber auch 'n D Körbchen...von daher auch wichtig für mich meine Beiden zu stützen.
Mein Mann sagt IMMER, dass es wohl die unsexieste Erfindung ever sei *lach* Er hasst die Dinger schon fast und weist mich regelmäßig darauf hin, das ich einen BH nicht nötig hätte....
Ich achte also mittlerweile auch darauf, das meine Unterwäsche wenigstens sexy ist *anmach*

IdS *victory*
******l89 Frau
2.044 Beiträge
Ich liebe schöne BHs und es gibt so raffinierte Modelle. Für mich sind sie kein notwendiges Übel, sondern kleidendes Accessoire. Ich trage sie nicht nur außer Haus, sondern auch Zuhause. Nur auf der Couch lümmel ich lieber ohne.
*******r_73 Mann
4.149 Beiträge
Persönlich ohne oder mit Tittenhebe, aber es passt nicht zu jeder Frau oder Busen.
*****ers Mann
3.791 Beiträge
Simple Antwort: ohne
*******even Mann
664 Beiträge
Mhhh...BHS sind phantastische Kleidungsstücke, daher bitte mit....
Es langt , wenn mein Weibchen nachts im Bett ohne ist und ich ihre weichen Brüste mit den harten Nippel spüre...🤪
*****alS
7.882 Beiträge
Ich mag, wie vermutliche viele Männer, Brüste gerne rund und fest (aaber bitte natürlich tropfenförmig, keine Bälle!).

Bei kleinen Brüsten gibt's das so wie sie kommen - je größer die Brüste aber werden (und je älter die Frau, oftmals - AUsnahmen bestätigen wie immer die Regel, und das Bindegewebe ist bei jeder Frau unterschiedlich stabil), desto weniger haben sie die Form, die ich gerne sehe.

Bei bekleideten Frauen (ob Unterwäsche oder nicht) ist meine Vorliebe daher: BH bei großen Größen gerne gesehen, bei kleinen Größen unnötig (und dann finde ich optisch eher störend).
Die Größe von Brüsten ist mir in der Regel optisch relativ egal (wenn die Form stimmt), und finde auch weniger ausadende Dekolletes durchaus optisch ansprechend. Insofern find ich auch A-Körbchen durchaus hübsch (selbst wenn das "rund" dann nicht so sehr ausgeprägt ist natürlich) in ihrer natürlichen Form meistens. Daher bin ich kein Fan von Frauen mit Push-Up.

Wenn Frau Brüste offen zeigt hingegen finde ich Heben, stützende Unterbrustcorsettes und ähnliches in der Regel irgendwie eher doof. Da soll hängen was hängen will, Brüste sind Brüste und im Zwieflesfall alle irgendwie hübsch. Da betrachte ich lieber eine Frau die sich zeigt, wie sie ist, als eine, die Versucht, irgendein Idealbild darzustellen, das spätestens ein Kleidungsstück später sowieso zusammen mit dem Kleidungsstück fällt.
Mit !
Die kleinen Dinger müssen geschützt werden und ich muss die Außenwelt vor ihnen schützen *lach*
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
Wieso? Sind die geladen? *traenenlach*
*lach* könnte man vielleicht denken
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Zitat von *******even:
Mhhh...BHS sind phantastische Kleidungsstücke, daher bitte mit....
Es langt , wenn mein Weibchen nachts im Bett ohne ist und ich ihre weichen Brüste mit den harten Nippel spüre...🤪

Sorry... ich hab jetzt echt überlegt wegen BHS
bei uns im Verlag kürzen wir so Bushaltestelle ab *kopfklatsch*

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.