Kreislaufprobleme beim Bondage?!
Halli Hallo!Ich hoffe mal, das Thema gibt es noch nicht. In der Suchfunktion hab ich keine Hinweise darauf gefunden.
Ob Männlein oder Weiblein, ich suche Leute, die es so manches mal ergeht wie mir...Ich bin dem Bondage verfallen, in der devoten Position. Ich liebe es, wenn mich mein Mann fesselt und ich ihm ausgeliefert bin. Die Fesselungen beherrscht er auch super und einwandfrei. Mir schlafen weder die Gliedmaßen ein weil es zu fest ist und mir tun die Fesselungen auch nicht weh. Meist ist es für mich sogar ganz angenehm.
Aber ein rießen Problem habe ich dennoch: Habe es auch gerne genauso wie mein Mann, wenn er mich im Stehen fesselt. Wenn ich also am Balken gefesselt werde (meist die Hände nach oben). Es passiert nicht immer und ich versuche auch wirklich auf meinen Körper zu achten, aber das letzte mal war es doch sehr heftig wie mein Körper reagiert hat. Mal vom Bondage abgesehen habe ich immer wieder das Problem, das mir der Kreislauf zusammensackt, sobald ich "stehen" muss. Wenn ich einfach nur in gearde Haltung stehen soll, geht das einige Minuten gut und dann wird mir aber wenn ich Pech habe so dermaßen schlecht, das mir schwindlich wird.
Ich gehe davon aus, das mir wohl das Blut zu schnell in die Beine schießt, sobald ich gerade stehen will. Natürlich könnte ich auch einen Arzt zu Rate ziehen, aber trotzdem würde mich interessieren, wem es hier auch manchmal so geht? Bis jetzt ist mir nur einmal schwindlich geworden und mein Mann macht da auch keine Kompromisse und macht mich sofort los. Allerdings war es beim letzten Mal so schnell und heftig, das er mich losgeschnitten hat. Natürlich waren wir beide ganz schön baff, das mein Kreislauf so versagt hat. Zum Glück macht er sich keine Vorwürfe, ihn trifft ja auch keine Schuld, genausowenig wie mir, aber natürlich macht das Stimmung nicht gerade prickelnder.
Wir können natürlich auch das mit dem stehenden Bondage lassen, aber bevor ich das wirklich abschreibe möchte ich doch gerne wissen, ob man dem Kreislauf nicht irgendwie "stärken" kann? Ich komme mir selbst dabei naja etwas "lächerlich" vor, das ich es nichtmal schaffe eine zeitlang still zu stehen. Es verdirbt mir ein wenig die Laune, das ich das so empfindlich bin und vllt. weiß der ein oder andere ja, ob es Möglichkeiten gibt, einen stabileren Kreislauf zu bekommen.
Möchte auch nochmal betonen, das die Fesselungen nie zu fest sind, das mein Mann nicht fahrlässig mit gegenüber aggiert und reagiert, nicht das es jetzt auch noch losgeht wie in manch anderen Themen, in denen gleich der Dom dafür verantwortlich gemacht wird. Mir tat es auch nicht gerade gut die Bestürzung meines Mannes zu sehen und ihn so zu schocken mit nem Kreislaufzusammenbruch.
lg Magicwoman