Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1973 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir dein Bett295
Angeregt von ähnlichen Threads über Kühlschränke kommen wir jetzt zu…
zum Thema
Nacktschläfer: Auch in fremden Betten?108
Heute mal eu an die Nacktschläfer unter euch... Wenn ihr im Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie (gut) schlaft ihr in fremden Betten?

Ich habe überhaupt kein Problem damit, woanders zu schlafen. Egal ob bei Freunden im Gästebett, auf der couch, im Flugzeug auf dem Weg in den Urlaub, auf kenianischen Autobahnen Richtung tsavo ost ( und die verdienen den Namen Autobahn definitiv nicht. Ich hab's genau bis zur Fähre Mombasa geschafft wachzubleiben *lol* ) , wilde Taxifahrten in Ägypten oder auch im Wohnwagen von bekannten. OK letzterer war nicht soooo toll, weil das Bett etwas zu kurz war. Ansonsten brauche ich eigentlich nur eine gemütliche Position und keine mega-weiche Matratze.

In Hotels hatte ich nie Probleme. Ebenso im Krankenhaus. Wenn meine Krankenkasse der Meinung ist, sie müsse meinen Aufenthalt dort zahlen, dann geht's mir so schlecht, dass das Bett oder zimmernachbarn das geringste übel sind.

Hygienemäßig gab's bisher auch keine bedenken....

#er
@*********nger

Wie kannst du es wagen bei einer wilden Taxifahrt einfach zu schlafen? 😁 Da gibt sich der Fahrer extra viel Mühe für Deutsche Touristen und du verpennst einfach 😁😁
Zitat von ******one:
@*********nger

Wie kannst du es wagen bei einer wilden Taxifahrt einfach zu schlafen? 😁 Da gibt sich der Fahrer extra viel Mühe für Deutsche Touristen und du verpennst einfach 😁😁

Manche beschweren sich über die lange Anreise nach Luxor. Ich hab mich über den extra Schlaf gefreut *mrgreen*
Nun, wenn die Sitze so bequem sind, dann passt das ja 😉😁
**2 Mann
6.233 Beiträge
Ganz schlecht und auch ganz selten schlafe ich in einem fremden Bett gut - drum war ich bei Dates auch stets Heimfahrer *gg*
@**2

Ach...du hättest dein Feldbett doch einfach auch immer mitnehmen können *haumichwech*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Nagelbrett *mrgreen*

Es ist schon doof, um es mal so zu sagen - denn hin und wieder mochte ich den Abend sanfter ausklingen lassen, als in aller Hergottsfrühe noch auf der Autobahn zu sein.
******uer Paar
419 Beiträge
Ich schlafe in Summe nicht so gut und in fremden Betten die erste Nacht meist gar nicht oder sehr wenig.

Ich brauche immer Zeit um mich an die neue Umgebung zu gewöhnen .
Besonders dann wenn noch jemand mit im Zimmer oder gar im Bett ist .
Das bin ich nicht gewöhnt und es stört mich dann auch .

Sie
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Ja das mit der ersten Nacht ist mir auch sehr bekannt.
Im Allgemeinen schlafe ich überall ganz gut.
Am besten natürlich im eigenen Bett.
Wenn ich ausreichend müde bin, brauche ich auch nicht viel Komfort, um einzuschlafen.
Ob ich durchschlafe bzw. der Schlaf erholsam ist, ist eine andere Frage.
Gar nicht gut.
Deswegen schlafe ich nirgendwo (gerne), es sei denn es lässt sich nicht vermeiden oder ich bin ganz alleine in einem abgeschlossenen Zimmer (Hotel), das ist dann besser für mich aber trotzdem nie so gut wie im eigenen Bett.
Wenn ich wirklich total kaputt/müde bin kann ich zwar überall schlafen aber niemals mit jemand im Bett und selbst entfernt voneinander im Raum es auch nur mit Ohrstöpseln möglich ist was wiederrum meine Schlafqualität beeinträchtigt und dann freiwillig auf das Sofa flüchte, nachdem ich vorher noch sämtliche tickende Uhren oder sonstige (elektrische) Störungen weggeräumt oder Stecker gezogen habe weil ich sonst ebenfalls nicht schlafen kann.
Spielt auch keine Rolle wie sehr müde ich dann bin, das muss weg vorher sonst no Chance auf Schlaf und wenns nur ein bißchen Schlaf ist.
Kein Mucks darf ich hören, keine Bewegung in meinem Umfeld. Ok und keine Mücken natürlich.
Dann ist das sogar auf dem Boden möglich, in der Badewanne oder sonstwo, kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.