Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
460 Mitglieder
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
3315 Mitglieder
zum Thema
Dominant/ devot: Was bedeutet das für euch?144
Grüßt euch Gemeinde. Wir haben festgestellt das 95% aller Profile auf…
zum Thema
devot sein heist mich bedienen zu lassen??224
Immer wider lese ich hier Profile von Damen, die schreiben das die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unschlüssig, oder einfach vielseitig?

***is Mann
1.506 Beiträge
Hmmm, wenn sich Interessen verändern ist das eben so und man sollte auch dazu stehen. Allerdings nicht alle 14
Tage... Das wäre für mich ein Zeichen dafür, das man nicht wirklich darüber reflektiert hat, was man wirklich sucht. Das gilt auch dann, wenn man noch gar nicht weiss, wo die Reise hingehen soll.

Spaß beiseite, die allerwenigsten Profile hier sind über Nacht entstanden und stehen unverändert für alle Zeiten so im JOY. Da wird nachjustiert, geschärft und aufgrund aktueller Erlebnisse geupdated. Und auch das ist gut so, denn die meisten entwickeln sich auch weiter.

Und zu deiner Frage, ob du dich entscheiden mußt: Nö, mußt du nicht. Meiner Meinung nach ist es besser Wünsche und Bedürfnisse zu kommunizieren - und mit etwas Glück findet sich jemand, der so wie du neugierig auf die gleichen Dinge ist. Von wegen Topf und Deckel...

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
@***is dein Zusatz is lustig 😂

Nein, ich habe Interessen und Vorlieben dauerhaft, nur eben nicht immer. Ist das verständlich? Zb war ich nun ein paar Wochen lang ein kleines maso Schweinchen, im Moment ist das absolut nicht denkbar, kommt aber wieder.

So geht's mir mit allem. Alles is immer eine zeitlang gut, dann wieder nicht denkbar.
****769 Frau
2.558 Beiträge
Hmm..das schriebst du aber vorhin *nachdenk*
Zitat von *******Self:
@**du das kann sich innerhalb eines Kontakts und an einem Abend ändern,so, dass am Ende irgendwie alles dabei sein kann.

Puh, ich bin wohl sehr kompliziert😂

Zitat von ****769:
Hmm..das schriebst du aber vorhin *nachdenk*
Zitat von *******Self:
@**du das kann sich innerhalb eines Kontakts und an einem Abend ändern,so, dass am Ende irgendwie alles dabei sein kann.

Puh, ich bin wohl sehr kompliziert😂

Okay anders.. Ich versuchs zu erklären.

Ich habe zeitweise ein paar Dinge auf die ich abfahre. Stell dir vor wie eine Box mit verschiedenen Gegenständen, die ich auch an einem Abend auswechseln möchte.

Ich habe aber noch eine zweite Box mit ganz anderen Gegenständen. Hab ich nach (fiktive Zahl) 3 Monaten genug von box 1,will ich box 2
*****y87 Frau
9.781 Beiträge
Ich glaube zu verstehen, was sie genau meint.
Ein Verlangen, sagen wir mal ihre Masoseite, schreit halt eine zeitlang am Lautesten. Das sollte dann auch bitte erfüllt werden. Dann ist aber dieses Verlangen weg oder gestillt und ein anderes Verlangen steht im Vordergrund. Nicht die Vorlieben ändern sich,sondern der Intervall, das sie erfüllt werden sollen.
Und das kann ich halt mit dem jeweiligen Partner auch nochmal rasant ändern. Dachte man vielleicht er triggert die Masoseite, um bei dem Beispiel zu bleiben, triggert er doch eine ganz andere Vorliebe.

Liebe TE, verbessere mich, wenn ich falsch liege.
Zitat von *******kull:
Ich glaube zu verstehen, was sie genau meint.
Ein Verlangen, sagen wir mal ihre Masoseite, schreit halt eine zeitlang am Lautesten. Das sollte dann auch bitte erfüllt werden. Dann ist aber dieses Verlangen weg oder gestillt und ein anderes Verlangen steht im Vordergrund. Nicht die Vorlieben ändern sich,sondern der Intervall, das sie erfüllt werden sollen.
Und das kann ich halt mit dem jeweiligen Partner auch nochmal rasant ändern. Dachte man vielleicht er triggert die Masoseite, um bei dem Beispiel zu bleiben, triggert er doch eine ganz andere Vorliebe.

Liebe TE, verbessere mich, wenn ich falsch liege.

Da kann man so noch hinzufügen zu meiner letzten Erklärung
*********e_76 Mann
1.652 Beiträge
Also, warum ich hier bin hat richtig vielfältige und tiefgreifende Gründe.
Ich möchte Mal anfangen zu erzählen, ohne zu langweilen...

Titten
*lol*
...ist bei mir genau so wie bei MyInnerSelf:

Mal bin ich hier im JC, weil ich auf Popos abfahre, mal auf Boobies, mal weil ich Sex will, mal weil ich nicht keinen Sex haben will, mal weil ich gerade echt scharf bin, mal weil ewiges Onanieren alleine öde ist, mal weil onanieren zu zweit besser ist, usw usw.

Das Ergebnis meiner vielfältigen Ambitionen ist aber immer das gleiche:
*oede*
Mach Dir einfach nichts daraus wie wankelmütig Du bist, hier sind doch so Viele die nicht wissen was sie wollen oder wo die Profile nicht dem entsprechen was der Realität entspricht.
Eine mehr oder weniger....
Zitat von *********kusen:
Mach Dir einfach nichts daraus wie wankelmütig Du bist, hier sind doch so Viele die nicht wissen was sie wollen oder wo die Profile nicht dem entsprechen was der Realität entspricht.
Eine mehr oder weniger....

Das klingt wie ein Vorwurf
Guten Abend Liebe @*******Self ,

Kann dich ganz genau Verstehen.

Mit der eine würde ich einfach nur schönen geilen sex haben mit der anderen D/S .
Klar ist es seltsam.
Könnte 3 4 Profile hier haben eins für BDSM eins zu swingen Andres nur für die schnelle Nummer.

Aber du darf nur eins haben.

Weiß nicht wie das so ist als Frau, aber ich als Mann muss mich immer Erklären wenn ich z.B Swinger anschreibe da ich ja soo sehr auf BDSM stehe.
Viele gehen ja nicht auf einen Ein um zu Hinterfragen warum...
Man wird schnell in gewissen Schubladen gesteckt, ob woll dass man eben auch nur ein Mensch ( Mann ) ist mit gewissen Bedürfnissen.
Es muss nicht immer die BDSM Seite sein, man kann auch mit mir Reden und Kuscheln, aber ein BDSM-ler wo Kuscheln möchte hmm komisch.

Finde denke nicht so viel nach wenn sich die Gelegenheit sich Anbietet schlag zu und nehme es dir, man Lebt nur einmal. Mach das was du willst, was du brauchst und vor allem was dir gerade Spaß macht.

Man weiß nie ob man noch mal diese Gelegenheit bekommt.
*********acht Frau
7.953 Beiträge
Zitat von *******an78:
Och da kann ich dich beruhigen, das hatte ich in meiner Anfangszeit hier auch ...
Irgendwann kommt der Punkt an dem du weißt was du willst, oder es bleibt so wechselnd, ist doch wurscht...
Wenn ich einkaufen geh, kann es passieren dass ich mega Lust auf Schokolade hab... abends will ich dann plötzlich doch lieber ChilliChees Tortillas.... Was solls *smile*

Was Leviathan78 sagt... *ja*
*********niac Frau
889 Beiträge
Du kannst deine Wünsche auf deinen Profil ja täglich neu formulieren... wenn es dir Spaß macht. Ist ja wie mit vielen Dingen im Leben... man mag ja auch nicht jeden Tag das gleiche essen.
Kommt sicher auch darauf an was du suchst🤔. Oder wie ernsthaft du hier Ziel verfolgst.
Ich persönlich suche hier öfter mal für komplett unterschiedliche Wünsche.
Daher wechselt mein Profil seinen Text öfters...
Warum auch nicht.

Allerdings wurde es hier auch schon genannt... ein Großteil der Nutzer dieser Seite liest eh keinen Text... da kommen nur Bilder an😁
******qua Mann
792 Beiträge
Hallo,
tatsächlich kann ich dem Gedankengang jeden tag mein Profiltext anzupassen sehr gut verstehen.
Dabei frage ich mich nicht was ich möchte, denn das weiß Ich sehr genau sondern wie ich mich am besten verkaufe? Eigentlich schrecklich denn ich will mich ja nicht verkaufen sondern anziehend auf die Person wirken die Ich in mein Leben ziehen möchte.

Natürlich optimiere ich mein Profil immer mal wider aber im Grunde darfst du einfach mal in dich hinein fühlen.

Und wenn du auf der einen Seite die Prinzessin bis die Ihr Einhorn sucht darfst du doch auch gleichzeitig die versaute Drecksau sein die sich bei einem Gangbang .. Na ich glaube du weißt was ich meine oder?

Ich würde da mal als "Vielseitig" beschreiben.

Vielleicht kannst du dich auch erstmal auf das Konzentrieren das für Dich unabdingbar wichtig ist .

Den Menschen hinter dem Profil lernst du doch nur im realen leben kenne. Sowie er Dich .

Herzliche Grüße

Cupido
Also Bedürfnisse ändern sich doch täglich...ist doch in fast allen Lebensbereichen so *zwinker* Daher bist du nicht die einzige, nicht die erste und nicht die Letzte, die dieses Phänomen hat *zwinker*
*******asa Paar
5.427 Beiträge
@*******Self

Also das is echt völlig normal !

Ich mach das auch.
Meine Wünsche ändern sich auch ständig und dann pass ich das Profil eben entsprechend an.
Also jetzt nicht wöchentlich, aber alle paar Wochen halt. Gut, momentan passiert ja nicht viel *g*, aber gehen wir mal vom Normalfall aus *g*

Immer das gleiche is ja eh langweilig *g*

Man macht ja auch ständig neue Erfahrungen, muss dann ja anpassen... je nachdem, ob es positiv oder negativ war.

Ich lass mich da auch in keine Schublade stecken. Joy is so vielseitig, ja ... und ich so neugierig ... Da will man nicht stehen bleiben und das natürlich übers Profil zeigen ...

Mach einfach weiter so, dann erwarten dich bestimmt noch viele spannende Dinge *g*
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Und ob nun unschlüssig oder vielseitig ?
Im Endeffekt is es egal *lol*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich mache mir da keinen Kopf.

Es gibt Tage ( ich nenne sie meine dunkle Seite), da bin ich eine ziemlich dominante sadistische Frau.
Dann ergötze ich mich an ihm und genieße das was ich tue .

Eine Stunde später bin ich eine schmusige Mietzekatze und Schnurre wenn er mich am unteren Rücken krault.

Da ich mich nicht auf diese dunkle Seite fest legen will, bezeichne ich meine Vorlieben als Facetten.
Das gefällt mir einfach viel besser und ich mag einfach Facettenreichtum in meinem Umfeld.
Zitat von *******asa:
@*******Self

Also das is echt völlig normal !

Ich mach das auch.
Meine Wünsche ändern sich auch ständig und dann pass ich das Profil eben entsprechend an.
Also jetzt nicht wöchentlich, aber alle paar Wochen halt. Gut, momentan passiert ja nicht viel *g*, aber gehen wir mal vom Normalfall aus *g*

Immer das gleiche is ja eh langweilig *g*

Man macht ja auch ständig neue Erfahrungen, muss dann ja anpassen... je nachdem, ob es positiv oder negativ war.

Ich lass mich da auch in keine Schublade stecken. Joy is so vielseitig, ja ... und ich so neugierig ... Da will man nicht stehen bleiben und das natürlich übers Profil zeigen ...

Mach einfach weiter so, dann erwarten dich bestimmt noch viele spannende Dinge *g*

Keine Ahnung wer da nun schreibt, aber euch hätte ich nun eher als Referenz dafür genommen, dass man immer genau weiß was man will und immer dasselbe will.

Danke!
Zitat von *******asa:
Und ob nun unschlüssig oder vielseitig ?
Im Endeffekt is es egal *lol*

Für mich nicht. Ich bin seit einiger Zeit dabei mich selbst zu finden. Ich brauch hin und wieder die Rückmeldung, obs anderen auch so geht, um für mich Rückschlüsse ziehen zu konnen
*******asa Paar
5.427 Beiträge
@*******Self

Bei uns schreib immer ich (die Frau) *g*

Ne. Es wechselt schon. Aber dann bring ich es klar zum Ausdruck, was ich will *lol*
Das schon !

Kann dann paar Wochen so bleiben und dann ändert sich was ... durch neuen Input zb.

Klar bleiben aber gewisse Eckdaten gleich.
Aber dennoch ändern sich meine Wünsche auch und dann pass ich auch das Profil an.

Aber momentan is ja leider nicht viel mit neuem Input.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Wie kommst du eigentlich drauf, dass ich immer das gleiche will ? *gruebel*
Zitat von *******asa:
@*******Self

Bei uns schreib immer ich (die Frau) *g*

Ne. Es wechselt schon. Aber dann bring ich es klar zum Ausdruck, was ich will *lol*
Das schon !

Kann dann paar Wochen so bleiben und dann ändert sich was ... durch neuen Input zb.

Klar bleiben aber gewisse Eckdaten gleich.
Aber dennoch ändern sich meine Wünsche auch und dann pass ich auch das Profil an.

Aber momentan is ja leider nicht viel mit neuem Input.

Ach toll, ja so geht's mir auch. Freut mich
Zitat von *******asa:
Wie kommst du eigentlich drauf, dass ich immer das gleiche will ? *gruebel*

Ich schreib das nicht öffentlich. Demnach kommt gleich ne cm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.