Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
460 Mitglieder
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
3313 Mitglieder
zum Thema
Dominant/ devot: Was bedeutet das für euch?144
Grüßt euch Gemeinde. Wir haben festgestellt das 95% aller Profile auf…
zum Thema
devot sein heist mich bedienen zu lassen??224
Immer wider lese ich hier Profile von Damen, die schreiben das die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unschlüssig, oder einfach vielseitig?

Unschlüssig, oder einfach vielseitig?
Zwischenwelt

Hallöchen

Bin ich die einzige, die keine Ahnung hat, was sie hier will?

Ständig ändert sich der Grund weshalb ich hier bin. Ich kann mein Profil seit Ewigkeiten nicht wirklich ausfüllen,bzw ändere es ständig. Ich lese nur Profile, die einmal was drinstehen haben und dann ist das auch so.

Mal hab ich Lust auf ONS, dann wieder auf eine Affäre, dann auf 3,dann fühle ich mich devot wie Brechbone, dann bin ich nur masochistisch, dann will ich dieses und jenes. Ich frage mich, ob ich mich entscheiden muss, oder ob auch alles ginge?

Bin ich unschlüssig, oder einfach vielseitig?
Wie geht es euch mit euren Wünschen?
********Herz Frau
37.433 Beiträge
Ist doch egal, was du reinschreibst - liest eh keiner. *ironie*

Nein, aber warum nicht immer mal ändern, je nach Lust und Bedürfnissen? Ich finde Profile, in denen steht, was derjenige sich wünscht/vorstellt schön zu lesen, und ich mache mir keinen Screenshot, um in einem halben Jahr zu kontrollieren, ob sich da etwas verändert hat.

Dein Profil ist dein Profil. Tu damit, was dir Spaß macht!

Viel Spaß hier!
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Mein Profil wird immer und immer wieder umgebaut, weiter entwickelt und immer mal wieder überarbeitet. es ist wie im Leben, es gibt keinen Stillstand alles hat seine Zeit und muss sich entwickeln. Meine ganzen Texte aus dem Joyprofil habe ich abgespeichert und lese die ab und an, was ich hier als erstes reingeschrieben habe, mit meinem Wissen von heute, wäre es ein Nogo für mein Profil.

Und ja, es ist spannend hier, es gibt soviel neues zu entdecken, vieles was man ausprobieren will. Da ist es ein leichtes seine Grenzen zu verändern. Warum auch nicht?
Viele von uns sind den Weg gegangen und haben uns "Ausgetobt". Neues ausprobiert, es für gut befunden, bauen es in unser Sexleben ein, anderes bedarf dafür keine Wiederholung.
Nein, das hat alles nichts mit unschlüssig zu tun, es ist einfach die Lust am Ausprobieren und rumexperimentieren, finde ich.
****ni Frau
1.876 Beiträge
Herrlich, wie du dein Durcheinander beschreibst und es könnte von mir sein.
In meiner wilden ausprobier-Phase habe ich chaotisch in alle Richungen versucht herauszufinden was denn nun Meins ist. Und kann mich bis heute nicht für nur das eine oder nur das andre entscheiden. Ich will einfach von allem was, Punkt.

Ich weiss mitlerweile, dass ich einfach vielseitig bin, wie du wohl auch.

Ich erkenne erst wenn mein gegenüber vor mir steht was ich von dem will. Im verlauf vom kennen lernen kann es sich wieder verändern oder was wohl treffender ist: es entwickelt sich in die für beide stimmige Richtung (wenns denn passt)

Ich finde das darf sich auch im Profil wiederspiegeln, das chaotisch wilde.
Man soll zeigen, dass vieles sein kann, aber halt nur wenns passt.
Was man im Moment gern haben möchstest ist relativ und braucht auch immer Glück es zu finden.
Von daher ist vielseitig aufgestellt sein nicht die schlechteste *idee*

In solchen Foren wie dem Joy ist man aber schon ganz weit vorne wenn man weiß was man nicht (mehr) will.

Er schrieb.
*****ter Frau
3.575 Beiträge
Och da kann ich dich beruhigen, das hatte ich in meiner Anfangszeit hier auch ...
Irgendwann kommt der Punkt an dem du weißt was du willst, oder es bleibt so wechselnd, ist doch wurscht...
Wenn ich einkaufen geh, kann es passieren dass ich mega Lust auf Schokolade hab... abends will ich dann plötzlich doch lieber ChilliChees Tortillas.... Was solls *smile*
Zitat von *******an78:
Och da kann ich dich beruhigen, das hatte ich in meiner Anfangszeit hier auch ...
Irgendwann kommt der Punkt an dem du weißt was du willst, oder es bleibt so wechselnd, ist doch wurscht...
Wenn ich einkaufen geh, kann es passieren dass ich mega Lust auf Schokolade hab... abends will ich dann plötzlich doch lieber ChilliChees Tortillas.... Was solls *smile*

Das war im Grunde schon immer so. Ich bin ja nicht neu, vor allem nicht im Bereich Sex 😂
*****ter Frau
3.575 Beiträge
Ich auch nicht.. Aber ich würde mir an deiner Stelle da keinen kopp machen..
******i63 Frau
10.248 Beiträge
Du muss dich nicht entscheiden.
Neugier und Vielfältigkeit ist doch was schönes
Man muss sich ja nicht auf bestimmte Dinge festlegen
Ich habe hier auch noch nie was gesucht und hatte mich nur aus reiner Neugier angemeldet.
Und so ist das nach 12 Jahren noch immer.
Alles was ich hier erlebt habe hat sich einfach so ergeben.

Und das Profil
Schreib einfach was über dich
*lol...ich kann so Seiten mit füllen.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Ich konzentriere mich darauf was ich vermeiden möchte und weniger was ich nun genau suche. Mir ist bei den besuchten Profilen aufgefallen, dass unabhängig was nun gesucht wird eine starke Tendenz nach Kontinuität erkennbar ist. Es spricht aus meiner Sicht nicht gegen dich wenn du vielseitig bist, allerdings könnte es schwierig werden ein Netzwerk mit Menschen aufzubauen, welche dann deine jeweiligen Bedürfnisse abdecken würden, da es am Punkt mit der Exklusivität scheitern könnte. Versuch macht klug! *zwinker*
Zitat von *****ron:
Ich konzentriere mich darauf was ich vermeiden möchte und weniger was ich nun genau suche. Mir ist bei den besuchten Profilen aufgefallen, dass unabhängig was nun gesucht wird eine starke Tendenz nach Kontinuität erkennbar ist. Es spricht aus meiner Sicht nicht gegen dich wenn du vielseitig bist, allerdings könnte es schwierig werden ein Netzwerk mit Menschen aufzubauen, welche dann deine jeweiligen Bedürfnisse abdecken würden, da es am Punkt mit der Exklusivität scheitern könnte. Versuch macht klug! *zwinker*

Im Grunde hätte ich ein solches Netzwerk, aber ich hab keine große Lust aufs netzwerken in dem Sinne. Momentan wäre "einer für alles" ganz praktisch😂
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ehrlich gesagt kenne ich das auch.

Ich lerne mich immer besser kennen, stelle fest wie vielschichtig meine Interessen sind .
Bei mir ist es einfach von verschiedenen Parametern abhängig.

Mein Zyklus, der durch die Wechseljahre eine ganz andere Dimension bekommt

Mein biotagesrythmus

Mein Selbstwert und Selbstgefühl

Mein geschäftlicher und Privater Alltag

Meine sexuellen Erfahrungen und Begegnungen

Die Jahreszeit

...
Und da gibt zig andere Parameter die mich ausschlaggebend sind.

Entsprechend dieser aller Situationen gestaltet sich mein Sexuelles Bedürfnis.
Wenn ich an unterschiedlichen Tagen mein Profil wieder bearbeite , verändern sich meine Schwerpunkte.

Darum verändere ich mein Profil so oft ich möchte.
So wie es meiner aktuellen Bedürfnisslage entspricht.

Was andere denken oder sagen ist mir in diesem Fall egal, mein Profil ist etwas mit dem ich mich auseinandersetze und hinterfrage.
Da ich sehr selbstreflektorisch bin, gehört dann eine Anpassung für mich einfach dazu.

Ich möchte mich nicht in bestimmte Schemata pressen lassen , sondern habe schon genug damit zu tun für mich Begrifflichkeiten zu finden , die zu der aktuellen Situation passen.
Ich denke es ist "normal" dass sich Bedürfnisse und Ansprüche ändern.
Gerade bei Frauen um die 30. Da setzt u.a. auch noch mal so eine Art Entwicklungsphase ein. So im Kopf und von der emotionalen Reife her. Denn "plötzlich" wissen sie, was sie NICHT mehr wollen *lol*
Auch trennen sich zu diesem Zeitpunkt so einige von ihrem Partner und probieren sich nochmals neu aus. Zumindest konnte ich das in den Jahren bei mir und auch vielen andere Frauen beobachten.
Von daher:
Tu was Dir Spaß macht!
Nimm was DU willst vom Leben!
Zum ruhiger werden ist später noch genug Zeit *traenenlach*
@*******Self
Das was Du Eingang schriebst, würde ich ins Profil schreiben. Zeigt Deine unterschiedlichen Befindlichkeiten. Finde ich durchaus spannend.
@********Herz Ich bin ein Profilleser und orientiere mich nicht nach anderen Profilen. Bei mir steht so weit wie möglich vieles, was mich ausmacht.
Ich schreibe in mein Profil, was meine Befindlichkeit generell beschreibt. Schreibe nurmeine Formulierungen um, wenn ich etwas bessere gefunden habe.
*******r_73 Mann
4.152 Beiträge
Ja geniess es einfach und mach dir nicht zu viele Gedanken dadrüber 😉
****769 Frau
2.558 Beiträge
Ich denke auch, tob dich aus, sammle Erfahrungen und mit der Zeit weißt du dann evtl. genauer, was du willst.
Ich habe so einige Vorlieben, die ich anfangs hier hatte, längst wieder gestrichen und neue sind aufgrund schöner Erlebnisse dazugekommen.
Ich finde es besser, offen für vieles zu sein, wer weiß, um welch tolle Erfahrung man sich sonst schon gebracht hätte.. *zwinker*
*******974 Mann
172 Beiträge
Auf dem Schwarzmarkt der Eitelkeiten ist ALLES gestattet... Denke auch das bei Frau fast egal ist was im Profil steht da sich ohnehin so 20-30 Männer sofort einfinden !?

Außerdem kommt doch in der Folgekommunikation heraus ob das wonach Dir gerade der Sinn steht von der Gegenseite ebenfalls gesucht oder favorisiert wird.
Um deine Frage zu beantworten, musste ich zuerst in dein Profil schauen. Ist doch sehr gut beschrieben alles. Wenn du dir irgendwo unsicher bist, dann nimm bei den Angaben ein "weder noch" oder lass es ganz weg.

Jeder Mensch verändert sich. Das ist auch gut so. Stillstand ist für mich wie tod.

Du machst einen netten dynamischen Eindruck, weiter so *top*
@**********effel danke
Typisches Gypsyverhalten 🤭🤭🤭🤭

Warum soll es dir anders gehen wie anderen.
Bei mir geht's auf und ab.

Vielleicht solltest du alles auf:
situationsbedingt

setzen.
Dann musste das Profil nicht immer ändern.
Zitat von *******e77:
Typisches Gypsyverhalten 🤭🤭🤭🤭

Warum soll es dir anders gehen wie anderen.
Bei mir geht's auf und ab.

Vielleicht solltest du alles auf:
situationsbedingt

setzen.
Dann musste das Profil nicht immer ändern.

Das is eine sehr gute Idee.
**du Mann
1.092 Beiträge
Hallo MyInnerSelf

Es ist natürlich möglich hier, dass Du mehrere Deiner "Kontakt-Vorstellungen/-wünsche" äusserst und diese offen formulierst (z.B. hinsichtlich der Zeitdauer). Und es ist generell so, dass man am Anfang eines Kontakts nicht weiss, wie er sich entwickelt.

Sehr viele unterschiedliche, sich vielleicht sogar gehäuft gegenseitig ausschliessende Vorstellungen würde ich persönlich allerdings eher komisch finden. Doch das ist mein individuelles Empfinden. Am Schluss könnte es dann tatsächlich so sein, dass Du ein Netzwerk bräuchtest. Nur dies ist nicht Deine Idee. Ob Du einen Mann für alles findest, hängt vom Mann und Deinen Wünschen ab. Gerade einfach ist's wohl nicht, was Dir offenbar klar ist. *g*

Ist es bei Dir so, dass sich Deine Vorstellungen auch während eines Kontakts ändern können? Falls es so ist, kann es sein, dass der Mann die Änderung (ev. die Änderungen) mitmacht, sie für ihn auch stimmt. Es ist aber für mich gut vorstellbar, dass er das eben nicht tut, dass er beim Ursprünglichen, beim mal Besprochenen bleibt und nun einmal das für ihn gepasst hat. Und das kann für Dich, für den Mann oder für beide unglücklich sein, mitunter sehr unglücklich. Nun ist die Frage, was Du dazu für eine Einstellung hast, wobei Du die Einstellung des Manns mitberücksichtigen solltest. Er hat auch eine Einstellung dazu, die sich von Deiner womöglich deutlich unterscheidet.

Schliesslich: Du solltest dem Mann recht früh mitteilen, dass sich Deine Vorstellungen schnell stark ändern können. Gut, dass Du dies schon mal in Dein Profil geschrieben hast - zumindest aktuell.

Nun hoffe ich, Du könnest meine Worte ein wenig nachvollziehen.

Lg und eine schöne Zeit Dir! Pidu
@**du das kann sich innerhalb eines Kontakts und an einem Abend ändern,so, dass am Ende irgendwie alles dabei sein kann.

Puh, ich bin wohl sehr kompliziert😂
*****y87 Frau
9.781 Beiträge
Nein du bist nicht kompliziert. Du bist einfach eine Frau *ironie* *ggg*

Wie schon erwähnt wurde. Mach dir darüber nicht so einen Kopf. Ich hab für mich die Vorliebenliste komplett weg fallen lassen.
Kenne das selber. Da trifft man sich mit jemanden, zwecks BDSM und dann hat mein Hirn und Körper ausnahmsweise mal Bock auf Kuschelsex *traenenlach* (Als Beispiel nur).
War auch schonmal "fest", kannte den Mann aber schon vorher, für Sex im Club verabredet. Und was war? Ich hatte einfach null Bock auf Sex *tuete*

Du bist nicht alleine und nicht kompliziert *g*
Zitat von *******kull:
Nein du bist nicht kompliziert. Du bist einfach eine Frau *ironie* *ggg*

Wie schon erwähnt wurde. Mach dir darüber nicht so einen Kopf. Ich hab für mich die Vorliebenliste komplett weg fallen lassen.
Kenne das selber. Da trifft man sich mit jemanden, zwecks BDSM und dann hat mein Hirn und Körper ausnahmsweise mal Bock auf Kuschelsex *traenenlach* (Als Beispiel nur).
War auch schonmal "fest", kannte den Mann aber schon vorher, für Sex im Club verabredet. Und was war? Ich hatte einfach null Bock auf Sex *tuete*

Du bist nicht alleine und nicht kompliziert :)

Gott sei Dank! 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.