Joyler in ihrem Alltagslook. Da der erste Bilderthread so erfolgreich…Joyler in ihrem Alltagslook. Da der erste Bilderthread so erfolgreich war, wollen wir noch mehr Joyler in ihrem Alltagslook sehen
Ich würde mir wünschen, das Ihr alle ein bisschen mehr Mut zu Farbe zeigen würdet... der Alltag ist doch schon grau genug...
soll aber keine Kritik sein, nur ein Wunsch
„Ich würde mir wünschen, das Ihr alle ein bisschen mehr Mut zu Farbe zeigen würdet... der Alltag ist doch schon grau genug...
Farbe haben oftmals meine Schuhe, oder Tücher/Schals...Ich hab sonst kaum farbiges im Schrank...weil ich's einfach nicht mag
„Ich würde mir wünschen, das Ihr alle ein bisschen mehr Mut zu Farbe zeigen würdet... der Alltag ist doch schon grau genug...
Bunte Seidenschals (überwiegend selbst gemalt) passen zu schwarz einfach am besten
Inhalt melden
Die Tiere im Thread sind übrigens auch super ... , , Gans
Ja, das stimmt... zu allen unifarbenen Klamotten kann man sehr gut bunte Acessoires kombinieren.
Und auch zu schwarz... da kommt farbiges sehr gut zur Geltung!
Irgendwo in einem meiner drei Kleiderschränke hab ich noch 2 bunte Hawaiihemde aus der Zeit als Magnum mit Tom Selleck im TV lief.gibt sicher lustige Fotos.