Joyler in ihrem Alltagslook. Da der erste Bilderthread so erfolgreich…Joyler in ihrem Alltagslook. Da der erste Bilderthread so erfolgreich war, wollen wir noch mehr Joyler in ihrem Alltagslook sehen
zum Thema
Zeig mir deinen Kleiderschrank60
Ihr Lieben, im Thread "Zeig mir deinen Kühlschrank" kam die Idee auf…Ihr Lieben, im Thread "Zeig mir deinen Kühlschrank" kam die Idee auf, auch mal die Kleiderschränke abzulichten. Das könnte auch lustig werden, und ich fange gleich damit an.
„@****bo
... sollen wir hier eine Spendenaktion aufrufen, dass Du Dir eine neue Jeans leisten kannst?
Ja warum nicht, dann bekommt nur meine Tochter eine Krise, weil sie meint das ich wirklich genug Jeans in allen Variationen hätte...
Hab übrigens lang dafür gebraucht kaputte Hosen zu kaufen, haben wir schließlich früher zum leidwesen der Eltern noch selber kreirt..
„@****bo
... sollen wir hier eine Spendenaktion aufrufen, dass Du Dir eine neue Jeans leisten kannst?
Hab übrigens lang dafür gebraucht kaputte Hosen zu kaufen, haben wir schließlich früher zum leidwesen der Eltern noch selber kreirt..
Meine Schwiegermutter überlieferte uns überneulich folgendes von Schwiegeroma, als sie das erste mal mit so einer Boyfriend-Jeans bei Schwiegeroma war:
Dafür haste auch noch Geld bezahlt ...