Joyler in ihrem Alltagslook. Da der erste Bilderthread so erfolgreich…Joyler in ihrem Alltagslook. Da der erste Bilderthread so erfolgreich war, wollen wir noch mehr Joyler in ihrem Alltagslook sehen
zum Thema
Verzichtet ihr auch mal bewusst auf euren Orgasmus?87
Wer verzichtet bewusst auf sein Orgasmus? Hallo ihr Lieben, schon…Wer verzichtet bewusst auf sein Orgasmus? Hallo ihr Lieben, schon bevor ich meinen ersten Sex hatte, trainierte ich meinen Orgasmus und kann den komplett auslassen.
Gerade gelesen, Frauen sind wie Krawatten, bei schlechter Beleuchtung ausgewählt, hat man sie endlos am Hals.
Ich besitze z.Z .keine. Frauchen hat Mal wieder aufgeräumt.
Ich bin ja eine der Personen, die im Internet extrem vorsichtig mit Bildern sind und jemand, der selbst üblicher Weise nicht viel Wert auf Bilder legt. Ich muss aber gestehen, dass ich in diesem Thread gerade bemerke, wie sehr es mir gefällt und wieviel es für mich aussagt, normale Bilder von - vor allem den Menschen, mit denen ich seit langem hier im Forum diskutiere / schreibe - zu sehen und ich plötzlich das Gefühl habe, einen viel "umfangreicheren" Eindruck dieser Personen zu bekommen.
„Ich bin ja eine der Personen, die im Internet extrem vorsichtig mit Bildern sind und jemand, der selbst üblicher Weise nicht viel Wert auf Bilder legt. Ich muss aber gestehen, dass ich in diesem Thread gerade bemerke, wie sehr es mir gefällt und wieviel es für mich aussagt, normale Bilder von - vor allem den Menschen, mit denen ich seit langem hier im Forum diskutiere / schreibe - zu sehen und ich plötzlich das Gefühl habe, einen viel "umfangreicheren" Eindruck dieser Personen zu bekommen.
Und es gehört ja auch ein bißchen Mut dazu, hier ein "Fahndungsfoto" auf dem man jederzeit wieder zu erkennen ist, einzustellen. (Mist, jetzt kann ich das mit dem Bankraub vergessen )
Vielen Dank, daß so viele mitmachen!!!
Eure Fotos machen einfach ein abstraktes Profil zu einem echten liebenswerten Menschen... das mag ich!
Vielen Dank dafür