Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15164 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns Deinen Look Teil 2166
Joyler in ihrem Alltagslook. Da der erste Bilderthread so erfolgreich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeig uns Deinen Look

***61 Paar
1.854 Beiträge
Jeans was sonst
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Auch mal mit Krawatte 😁
@*******l_71
Die Farbe der Krawatte ist klasse👍
Nur das Jacket.....bisserle groß🤔
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von *******nce:
@*******l_71
Die Farbe der Krawatte ist klasse👍
Nur das Jacket.....bisserle groß🤔

Ich glaube da wo Sie noch richtig passte hatte Ich 35 kg mehr, konnte Mich noch nicht trennen damals..

Aber danke für die Krawatte 😁
Ich liebe gewagte Farben bei Krawatten.
*********niac Frau
889 Beiträge
So...
Der Tread hat mich jetzt motiviert „nicht“ in meiner Arbeitskleidung zum einkaufen zu flitzen😁... also die Lagerfeldgedächtnisbuxe mal abgelegt.

Heute mal „ordentlich“ angezogen.

Und mit Haustier im Hintergrund.
Hier mein Alltagslook.
@*********niac,

"Lagerfeldgedächtnisbuxe " *top2* *haumichwech*

You made my day
Hoffe es klappt jetzt
Nu aber wirklich mein Alltagslook
Einmal Winter 2015 in Wien und Ende 2019 im Urlaub. Stellt euch anstelle eines Rockes einfach eine dunkle Cargo- oder Arbeitshose und Boots vor.

Den Coronalook zeige ich euch nicht, Jogginghose und Shirt und dicke Flauschsocken. *baeh*

Sie
Ich mag die Socken sehen. *floet*
Mal ein Stimmungsbild zwischendurch: Wirklich ein toller Thread (ich glaube, der persönlichste, harmonischste und interessanteste, den ich hier je erlebt habe *top2* )

Lieber @*********erker , magst den nicht zu einer Dauer-Institution machen?

Es gibt so einige Fotothreads, die weitergeführt und nummeriert werden (z.B. "Schöne Brüste, Teil 45" *zwinker* ) ... das würde sich doch hiermit auch anbieten, oder was sagt die Gemeinde dazu? *g*
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von *********Stein:
... oder was sagt die Gemeinde dazu? :-)
Ich bin zwar nicht die Gemeinde aber: dafür!
Vor langer Zeit, als man noch analog fotografierte. Renovierung Wohnzimmer, etwa um das Jahr 2000
******eme Frau
12.203 Beiträge
Ach da mach ich auch mal mit
Lieber lässig und bequem
@**********effel ....schaut nach Komplettsanierung aus.
Sehr sympathisch, wie du da an der Wand lehnst oder stützt du sie lässig, damit sie nicht umfällt. *lol*
*friends*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Mein bevorzugter Freizeitlook
Zitat von *******r707:
Sehr sympathisch, wie du da an der Wand lehnst oder stützt du sie lässig, damit sie nicht umfällt. *lol*
*friends*

Wir haben damals unser Wohnzimmer 1,5 m tiefer gelegt. Es war eine extreme Phase. An der Wand habe ich meinem Elektro-splen freien Lauf gelassen. Als Elektriker will man privat was besonderes. Wer hat schon 3 Wechselschaltungen im Wohnzimmer.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Vorhin beim Arbeiten an der frischen Luft.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Im Sommer gibt es im Garten nur einen Look😉
Zitat von **********effel:
Zitat von *******r707:
*friends*

Wir haben damals unser Wohnzimmer 1,5 m tiefer gelegt. Es war eine extreme Phase. An der Wand habe ich meinem Elektro-splen freien Lauf gelassen. Als Elektriker will man privat was besonderes. Wer hat schon 3 Wechselschaltungen im Wohnzimmer.

Wenn man einen Kumpel hat der Elektriker ist, wunderbar, aber auch irgendwann anstrengend, die reden einen die tollsten Dinger ein....Schalter hier, Schalter dort....endlos geht das *zwinker*
****bo Frau
3.893 Beiträge
Zitat von *********Stein:
Mal ein Stimmungsbild zwischendurch: Wirklich ein toller Thread (ich glaube, der persönlichste, harmonischste und interessanteste, den ich hier je erlebt habe *top2* )

Es gibt so einige Fotothreads, die weitergeführt und nummeriert werden (z.B. "Schöne Brüste, Teil 45" *zwinker* ) ... das würde sich doch hiermit auch anbieten, oder was sagt die Gemeinde dazu? :-)

*top*
Auch dafür, dann macht es auch weniger, wenn zwischen den Bildern mal ein bisschen nett geplaudert wird. *gg*
Zitat von *******r707:

Wenn man einen Kumpel hat der Elektriker ist, wunderbar, aber auch irgendwann anstrengend, die reden einen die tollsten Dinger ein....Schalter hier, Schalter dort....endlos geht das *zwinker*

Ich sag mal so, im Wohnzimmer, Küche und eventuell auch Badezimmer kann man nie genug Steckdosen haben.

Aufwendige Schaltungen sind heute überflüssig. Vieles geht heutzutage per Funk oder über Smarthome per Wlan.
****Car Paar
316 Beiträge
Zitat von **********effel:
.
Wer hat schon 3 Wechselschaltungen im Wohnzimmer.

Stimmt, ich hätte eine Tasterschaltung genommen und heutzutage alles mit einer Steuerung erschlagen.
Aber *hand* ich weiss was Du meinst, unser Haus wird dahingehend noch abgefahrener *raeusper* ... SPS.

(m)
****bo Frau
3.893 Beiträge
@**********effel
@****Car
Also persönlich meinte ich mit netten Plaudereien, eher die für viele noch witzigen Zwischenrufe und weniger vollkommen themenfernes Fachgesimpel.. *traenenlach*
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Landgang.
Landgangs-Outfit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.