Joyler in ihrem Alltagslook. Da der erste Bilderthread so erfolgreich…Joyler in ihrem Alltagslook. Da der erste Bilderthread so erfolgreich war, wollen wir noch mehr Joyler in ihrem Alltagslook sehen
„@**********effel @****Car
Also persönlich meinte ich mit netten Plaudereien, eher die für viele noch witzigen Zwischenrufe und weniger vollkommen themenfernes Fachgesimpel..
Ja ok, Botschaft verstanden. Das waren jetzt drei Postings, sei nicht so streng, ja.
Also persönlich meinte ich mit netten Plaudereien, eher die für viele noch witzigen Zwischenrufe und weniger vollkommen themenfernes Fachgesimpel..
Ja ok, Botschaft verstanden. Das waren jetzt drei Postings, sei nicht so streng, ja.
Bin ich doch nicht..
Nur nicht das man hier am Ende noch beim Austausch von Rezepten landet, etc. wäre dann doch schade.
Ich bitte um Verzeihung für meinen einzigen fachlichen Zwischenruf, bei dem ich es auch belassen wollte.
„@**********effel ....schaut nach Komplettsanierung aus.
Sehr sympathisch, wie du da an der Wand lehnst oder stützt du sie lässig, damit sie nicht umfällt.
In bestimmten Gegenden hätte man bis 1989 Arbeiterdenkmal gesagt
Inhalt melden
Arbeiterdenkmal, stimmt du hast Recht, wollte ich aber gar nicht bezwecken.
Ich weiß noch, das ich damals total kaputt war und irgendwann hatte ich Pause.
*******er57 Mann
560 Beiträge
Inhalt melden
Half Tuck gab es schon vor 30 Jahren nur trug man das hinten.
Das ist mal ein toller Thread, mit soooo vielen sympathischen Fotos! Die meisten gefallen mir auch viel viel besser, als die dazugehörigen Profilbilder. Ich mag eh so ganz natürliche Alltagsbilder tausend mal lieber, die sind viel aussagekräftiger. Danke und weiter so!
Sie schrieb.
*******er57 Mann
560 Beiträge
Inhalt melden
@*********erker
Latzhose mit Gürtel schreibt die BG das so vor