Joyler in ihrem Alltagslook. Da der erste Bilderthread so erfolgreich…Joyler in ihrem Alltagslook. Da der erste Bilderthread so erfolgreich war, wollen wir noch mehr Joyler in ihrem Alltagslook sehen
zum Thema
Verzichtet ihr auch mal bewusst auf euren Orgasmus?87
Wer verzichtet bewusst auf sein Orgasmus? Hallo ihr Lieben, schon…Wer verzichtet bewusst auf sein Orgasmus? Hallo ihr Lieben, schon bevor ich meinen ersten Sex hatte, trainierte ich meinen Orgasmus und kann den komplett auslassen.
„Sorry Leute, anfangs fand ich den Thread super, jedoch entgleitet er euch immer wieder.
Bemerkungen zum Outfit könntet ihr doch bitte direkt per PN machen.
Auch geht es um Kleidung und nicht um Morgentoilette und Gesichter oder?! Ich warte schon auf das erste Schwanzbild.
Lieber Themenersteller du machst ja kräftig mit, war das wirklich dein Anliegen?
Ich bin jetzt raus, es gibt wertschätzendere Threads!
Tja, Foto-Threads sind eben Selbstdarstellungs-Thread....und jede/r stellt sich so dar, wie er/sie sich am besten dargestellt sieht.
Finden wir immer sehr interessant, auch die ein bisschen OT-Beiträge, die sagen auch viel aus.
„Sorry Leute, anfangs fand ich den Thread super, jedoch entgleitet er euch immer wieder.
Bemerkungen zum Outfit könntet ihr doch bitte direkt per PN machen.
Auch geht es um Kleidung und nicht um Morgentoilette und Gesichter oder?! Ich warte schon auf das erste Schwanzbild.
Lieber Themenersteller du machst ja kräftig mit, war das wirklich dein Anliegen?
Ich bin jetzt raus, es gibt wertschätzendere Threads!
@******ela
Danke, die Puschen sind echt der Bringer!
Mit einer Jacke drüber, aber ohne Puschen, sondern mit Stifeletten, gehe ich auch schon genau so zum Supermarkt gegenüber.
So super individuell gestylt wie du schaffe ich das nie ...
Sorry, für diesen einen dummen Kommentar von mir... aber es ging dabei nur um die Farbe.
Aber hier ist halt immer das Andere im Hinterkopf!
Im übrigen habe ich selber schon ne ganze Menge Fotos von mir gepostet... das darf gerne nachgemacht werden
Nochmal zur Klarstellung, ich war ja gemeint bei dem roten BH... Das war im Grunde ein Witz zwischen lusthandwerker und mir, da wir auch schon vorher per cm darüber rumgewitzelt haben. Es war überhaupt nicht übergriffig und ging nur über die Farbe, die er sehr wertschätzt.
Ich mag diesen Thread sehr und finde die Kommentare dazwischen und Mal was anderes total entspannend. Wir sind alle so normal... hätte ich nie gedacht.
„@******ght
Du hättest die Jeans vorher ausziehen sollen
Ja das stimmt . Wiederhole ich aber nicht mehr da Frauen Kleider nichts für mich sind außer ich habe wieder 2 Promille im Blut und komme auf blöde Gedanken