Schon zweimal in unserem Leben durften wir diese Freundschaft Plus mit so vielen schönen, prickelnd erotischen Stunden, Tagen und Nächten erleben, durften einander nahe sein, wie es unseren Herzen beliebte. Wir waren Freund und Geliebte, Verliebte und Verführer, waren Vertraute und Gönner, Geber und Nehmer und glücklich, bis dort hinaus. Sprachen untereinander sogar von Viererbeziehung und konnten uns alles gönnen. Jeder jedem, wegen räumlicher Distanz zwar nicht immer jederzeit, aber die Vorfreude vor jedem Treffen ließ unser aller Herzen höher schlagen, egal wie lange es nun dauerte.
Leider, leider war uns das nur für eine bechränkte Zeit vergönnt. Eines dieser Paare lebte sich auseinander und hat sich nach einem dreiviertel Jahr getrennt. Möglicherweise, oder sehr wahrscheinlich war die Sache mit uns nur ein Versuch, zusammen zu halten, was sich vorher schon zu sehr in verschiedene Richtungen entwickelt hatte.
Beim zweiten Paar wurde sie irgendwann eifersüchtig. Nicht wegen uns. Ihr Partner fühlte sich von ihr beobachtet und wollte sich, große Freiheit schon gewohnt, nicht von ihr eingrenzen lassen. Beim Versuch seine Grenzen auszudehnen verfiel sie in Eifersucht und brach alles, die Beziehung, leider auch die Freundschaft zu uns ab. Ihm fiel es schwer, er ist uns noch zugetan, hat sich aber seiner Partnerin zuliebe immer mehr zurückgezogen und ist ziemlich unglücklich darüber. Hält aber an der Beziehung fest.
Gerade das Vertrauliche, das Intime, die Zärtlichkeit und wirkliche Nähe fasziniert uns bei dieser wunderschönen Sache, die Sex mit anderen für uns bedeutet, am meisten.
Wir schmusen sooo gerne und das natürlich auch mit Anderen. Bei uns sind auch Gefühle erlaubt, unsere Beziehung ist so tief und fest, so liebevoll und voller Vertrauen zueinander, dass wir keine Angst haben, wenn ein Partner ( oder beide ) noch jemand anders lieben kann.
Dieser anonyme Sex, so schön er sein kann, kommt an wahre Nähe nicht heran.
Ein Szenario, wie es uns gefallen würde:
Nachdem wir uns bei einem leckeren Abendessen bei Kerzenschein beschnuppert und festgestellt haben, dass wir uns alle vier sympathisch sind und der Abend wie im Flug vorbei gegangen ist, freuen wir uns wie verrückt auf die erste gemeinsame erotische Nacht. Obwohl wir auch nicht ausschließen wollen, dass es nicht gleich am ersten Abend geschehen kann.
Damit unsere Freundschaft eine Chance hat, den ersten erotischen Abend zu überdauern, sind von unserer Seite nur ganz wenige Voraussetzungen nötig: Alle vier bleiben zunächst im gleichen Raum, keiner stellt Regeln für die anderen drei auf und alle versuchen darauf zu achten, dass sich niemand überfordert fühlt und dennoch alle auf ihre Kosten kommen.
Die Lust auf den jeweils anderen auszuleben, dabei den eigenen Energien folgen zu dürfen und das Erforschen des Gegenübers ist uns sehr wichtig. Wir lieben das stressfreie nackte „Rumliegen“ mit lustigen Anekdoten oder erotischer Unterhaltung, das irgendwann automatisch vom Kuscheln über die Erfüllung der sexuellen Begierde bis hin zum zügellosen Durcheinander gehen kann. All das darf sehr laaaange und genussvoll gehen – manchmal wollen wir gar nicht mehr aufhören…
Wir liegen uns lange in den Armen und spüren den sanften Druck von Brust und Brüsten.
Der Wohlgeruch der Körper betört unsere Sinne.
Zwischendurch kriegen wir dann immer mal Hunger und machen uns ein paar Kleinigkeiten zurecht.
Irgendwann decken wir uns wieder zu, streichen uns die Haare aus dem Gesicht und schlafen dann gemeinsam ein.
Wir würden gerne mit euch eine Dauerfreundschaft aufbauen, die nicht auf die Erotik beschränkt bleibt. Nachdem wir festgestellt haben, dass es mit uns vieren wunderbar funktioniert, wäre es doch schön, wenn wir uns hin und wieder zu einem schönen Essen, oder zum Kino, Konzert und Billard-, oder Bowlingspielen verabreden. Mit Freude darf dann ein so begonnener Tag bzw. Abend sexy und erotisch ausklingen.
Vielleicht planen wir ja auch das ein oder andere gemeinsame Wochenende bei euch, bei uns oder in einem schönen Ferienhaus. Im Sommer grillen wir zusammen – im Winter gehen wir in die Sauna.
Das sind nur Beispiele - wir können uns viel mehr mit euch vorstellen.
Auf Dauer möchten wir uns einen kleinen privaten Kreis von gleichgesinnten, zuverlässigen Paaren aufbauen. Allein Sympathie und Zuneigung sind dabei von Bedeutung und nicht so sehr das Alter und die Figur. Wir scheuen uns auch nicht weit zu fahren, wenn wir uns mögen. Allerdings zeigt uns leider die Erfahrung, das alles über 50-60 km Entfernung nichts für auf die Dauer ist.
Wenn nun auch ihr euch in unserem Traum wiederfindet, dann seid ihr aufgefordert ihn mit uns in die Realität umzusetzen. In dem Fall schreibt uns bitte so aussagekräftig wie möglich und MIT EINEM AKTUELLEN GESICHTSBILD VON BEIDEN an.
Wir freuen uns auf euch, vielleicht seid ihr das eine Paar, das Paar, mit dem alles schön und richtig ist.