Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
808 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben für Sklavin?144
Ich habe mit meiner Freundin das TPE-Spiel entdeckt und sie möchte…
zum Thema
SM-Adventskalender32
Meine Lieben, hier im Joy hab ich ein wunderschönes "Zuhause"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 Aufgaben für SM Adventskalender gesucht

*****dja Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
24 Aufgaben für SM Adventskalender gesucht
Hallo liebe Forums Mitglieder,

in den Läden gibt es ja unendlich viele Adventskalender für Frauen zu kaufen. Leider sind alle zwar mit netten und nützlichen Dingen (Kosmetik, Schmuck etc.) gefüllt, aber leider fehlt da für eine transsexuelle Sklavin wie mich da noch der erotische Reiz. Durch Corona ist man ja aktuell auch etwas in seinen Möglichkeiten eingeschränkt. Vielleicht habt ihr ja Ideen für 24 Aufgaben die Transsexuelle (Mann zu FRAU) / SKLAVIN in den Tagen zwischen 01. Dezember und 24 Dezember in ihren Alltag einbinden kann.

Die Aufgaben sollten so gestaltet sein, das sie nur zu Hause oder auch unter der Woche im Büro oder Öffentlichkeit durchführen können sollte. Vielleicht hat ja manche Frau auch eine nette Aufgabe, die einen näher bringt was eine Frau in der Vorweihnachtszeit empfindet, denkt und macht. Männer sind ja meistens eher Weihnachtsmuffel. Vielleicht kommen ja nette Aufgaben zusammen die man dann ein einen Adventskalender benutzen kann.

mit lieben Grüßen
TS Sklavin Nadja
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Liebe Nadja

Ich habe leider keinen Tip für speziell SM
aber vor einigen Jahren, als ich in Therapie war, wurde mir von meiner Therapeutin ans Herz gelegt, mir meinen ganz persönlichen Kalender zu gestalten... Da ich damals noch extremer an mir gezweifelt hatte, nich weniger Selbstwert hatte und ich mich auch von meinen Kinder entfernt hatte, sollte es auf dieser Basis beruhen... Auch die Sexualität durfte nicht fehlen...
Ich schrieb also 24 Zettel mit aufmunternden Worten, Aktivitäten mit den Kindern und auch kleineren Aufgaben für mich.
z. B. lass dir ein Bad ein, zünde Kerzen an, befriedige dich mit Genuss in der Wanne.... Oder... Stell dich vor den Spiegel, schau DICH AN, sehe 5 Punkte an Deinem Körper die schön sind....
*****dja Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Leviathan78,

das ist ein sehr schöner Vorschlag und vielleicht sollte ich diesen sogar einen eigenen Kalender widmen. Den Beitrag ins Forum zu stellen hat sich somit schon gelohnt. Kinder habe ich nicht, aber da lässt sich ja eine Alternative finden, die man einbinden kann.

liebe Grüße
TS Nadja
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Freude an deinen Kalendern und eine gute Zeit
Ganz liebe Grüße
Levi
Jeden tah eine Aufgabe für einen Adventskalender ausdenken *zwinker*
*****dja Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Das wird im Alltagsleben eben manchmal zeitlich etwas schwierig - man hat ja nicht immer gleich viel Zeit. Und durch die Aufgaben möchte "frau" ja auch Horizont erweitern, also sind ja gerade Aufgaben aus einer anderen Blickrichtung interessant
*********licht Frau
832 Beiträge
@*******mith und @*******y_mv machen jedes Jahr einen Adventskalender zum mitmachen. Vielleicht findet sich da ja etwas für dich dabei. Auf seinem Profil sind auch die letzten Kalenderthreads verlinkt, wenn du dir selbst etwas zusammen bauen willst.
******eat
464 Beiträge
Definitiv sollten auch Aufgaben dabei sein die Sub zu Selbstreflektion zwingt, also Meditation, Schattenarbeit, etc.

Wir kümmern uns viel zu selten um uns selbst und so muss man sich dazu mal Zeit nehmen ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.