Zitat von *********rin87:
„@*******ter
Du sprichst genau den Punkt an, der mich dazu gebracht hat den Beitrag zu erstellen.
Aus welchem Grund würdest du keine feste Partnerin wollen, die auch gerne mal einen Gangbang hat?
Ist so eine Frau in deinen Augen automatisch eine wahllose Schlampe, die sich von jedem ficken lässt und zu einer aufrichtigen Beziehung nicht in der Lage ist?
Das interessiert mich wirklich sehr :-)
Ich weiß, auf welchen Thread du anspielst
Ich kann dir jetzt auch nur erklären, warum ich zb. Männer ablehne, die auf Gang Bang stehen.
Ich finde den Anblick einfach echt übel und möchte da als Frau nicht drunterliegen.
Wenn jetzt also ein Mann Feuer und Flamme dafür is, dann stößt mich das ab ... Er paßt einfach nicht zu mir ...
Ja, ich stell mir Wahllosigkeit vor und ich mach mir dabei auch Sorgen um meine Gesundheit, wenn ich einen solchen Mann daten würde.
Genau so seh ich es auch beim Thema Nymphoman.
Stell mir einen Mann vor, dessen Lebensinhalt darin besteht, Sex zu haben.
Da das ja wohl kaum ein Mensch allein aushält (ausser er ist selbst nymphoman), gehe ich davon aus, dass er oft die Partner wechselt.
Is das jetzt ein Vorurteil oder einfach nur Fakt ? Sag du es mir !
Ich hab nix gegen diejenigen.
Aber könnte sie mir weder als Beziehung, noch als Affäre vorstellen.
Is einfach ein Knoten in meinem Kopf.
Das muss halt auch einfach akzeptiert werden.
Vielleicht änder ich auch irgendwann meine Meinung.
Wenn ich mich mit Menschen unterhalten hab, die das mögen... und mehr darüber erfahre ...
Und ...
Dass diejenigen nicht zu einer aufrichtigen Beziehung fähig sind, is Quatsch !
Natürlich sind sie das.
Aber mit Sicherheit nicht für jeden geeignet. Aber wer is das schon ?
Die gleiche Frage gab's übrigens schon zig mal zum Thema Swinger.
Sehr viele lehnen Swinger ab, aus genau den gleichen Gründen.
Nun ja. Dann is es halt so.
Ganz kann man ja die Vorurteile, die die Menschen haben ja nicht von der Hand weisen.
Ich hab vollstes Verständnis dafür.
Mich hat mal ein sehr netter Mann angeschrieben, der die Worte böse und sadistisch im Profil stehen hatte.
Hat mir Angst gemacht. Ich wusste nix damit anzufangen.
Man verbindet aber nix gutes mit den Worten.
Ich hab ihm das so gesagt.
Er hat den Kontakt abgebrochen. Warum ?
Ich hätte durchaus gerne Einblicke gehabt.
Aber scheinbar war ich durch diese Aussage schon unten durch. Schade.
Aber so is das halt. Vorurteile gibt es nie nur auf der einen Seite ... Sondern immer auch auf der anderen.
Da brauchst du nur mal BDSM gegen Swinger verfolgen.
Das is auch sehr amüsant.
Wenn beide Parteien Sex mit anderen haben, aber jeder pocht für sich drauf, dass seine Vorgehensweise doch die bessere ist
Is schon verrückt. Aber is halt so.
Und ja... Ich hab auch schon real Männer kennengelernt, die toll waren, aber nur anhand des Profils wäre da ein Kontakt nie zustande gekommen.
Aber am Anfang hast du halt nur das Profil und orientierst dich an ein paar Punkten.
Geht ja nicht anders.
Ob man so immer die richtige Wahl trifft ?
Sicher nicht
Aber was willst ändern ? Da helfen nur reale Gespräche.