Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1490 Mitglieder
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1535 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Leute kennen?38
Wo lernt Ihr neue Leute kennen bzw. bei welchen Aktivitäten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lernt man im Joyclub jemanden kennen?

*******iter Mann
1.249 Beiträge
Am schnellsten kannst du Leute treffen und kennen lernen, wenn du auf ein Stammtisch gehst. Ist momentan leider etwas schwierig wegen der Pandemie. Ich kann es dir nur nahe legen es zu versuchen.
Ansonsten höflich sein und dich aus der Masse herausheben, was das schreiben hier im Forum anbelangt.
Und keinen bedrängen, da geht der Schuss nach hinten los.
Zitat von *********74_69:
Ganz wichtig, kein Schw...bild ohne Aufforderung.
.

Stimmt, die Kandidaten sind bei mir auch sofort raus. Genauso die Frage nach Nacktbildern meinerseits oder das alleinige beziehen auf meine Vorlieben oder auch wenn ich hier mal im Forum aus den Nähkästchen plaudere was Praktiken betrifft.

Finde es auch nicht so geil wenn das Profilbild alleinig die "Unterhose, das Lackhöschen und alles in der Art zeigt. Unterhalte mich schon lieber von Angesicht zu Angesicht....

Meine Güte, einfach nett und nicht nur "Hallo mein Augenstern" . Will den Mann kennenlernen und wissen wie er tickt ehe mehr läuft.
*********n2015 Mann
294 Beiträge
Habe nicht alles gelesen...
Ich habe zunächst nur einen Flirt gesucht, wollte nichts festes!
Erfolg war Null und wollte schon aufgeben. Dann habe ich mir gesagt , schön jemanden zu finden mit dem man neben dem alltäglichen auch über Sex quatschen kann.
Was ist passiert bin jetzt seit über 3 Jahren verheiratet. 😂😘
Will damit sagen sei locker und Interesse dich wirklich für deinen gegenüber.
**********nerin Frau
4.858 Beiträge
Zitat von ****e68:
Wie lernt man im Joyclub jemanden kennen?
Ich bin seit heute hier bei Joyclub wie lerne ich am besten Frauen kennen die sich auch mit mir Treffen wollen.

🤦 komm doch erst mal an! Schau dich um, stöbere im Forum und schreibe dort, lese Profile- auch die von anderen Männern um positive Beispiele zu sehen und dann arbeite an deinem Profil..... Auch zum Thema "wie bin ich erfolgreich" gibt es schon viele Tipps.

Wenn die Frage ist "wie kann ich schnell einen wegstecken?" würde ich sagen -erst recht durch die aktuelle Situation- vergiss es!
Ich sehe nicht wenige profile von frauen die keine altersspanne angeben. Es ist aus dem text und den vorlieben nur ansatzweise zu erkennen welchen spielraum die dame haben koennte. Wie seht ihr diesen fall. Ein schreiben kann auch schwer nach hinten losgehen (belaestigung usw.). Ich moechte eine deutlich juengere frau finden hatte schon mehrere solcher faelle. Das profil gefallt im großen und ganzen und es gibt gemeinsamkeiten. Schreiben oder sausen lassen.
Ein weiterer punkt der bereits angesprochen wurde. Die sichtweise in der beurtheilung des profils des schreiberlings. Obwohl gemeinsamkeiten bestehen schaetzen beide seiten das profil u. u. unterschiedlich ein. Es kommt nichts zustande.
Man sucht immer krampfhaft nach gemeinsamkeiten. Das muß aber nicht ueberbordend werden. Ein gewisses maß an gegensaetzen ist angebracht als ausgleich und reizausloeser um frau neugierig zu machen auf mehr.
Ich habe kuerzlich meinen profiltext stark ueberarbeitet und meine altersspanne entfernt. Dennoch habe ich darauf geachtet daß meine marschrichtung recht deutlich erkannbar ist.
Man kann es im oberen theil des textes erkennen
sowie unter >mag ich< und
unter vorlieben >unbedingt<.

Wie ist eure sichtweise auf den fall.
**********nerin Frau
4.858 Beiträge
Zitat von *********nden:
Ich sehe nicht wenige profile von frauen die keine altersspanne angeben. Es ist aus dem text und den vorlieben nur ansatzweise zu erkennen welchen spielraum die dame haben koennte. Wie seht ihr diesen fall. Ein schreiben kann auch schwer nach hinten losgehen (belaestigung usw.). Ich moechte eine deutlich juengere frau finden hatte schon mehrere solcher faelle. Das profil gefallt im großen und ganzen und es gibt gemeinsamkeiten. Schreiben oder sausen lassen.
Ein weiterer punkt der bereits angesprochen wurde. Die sichtweise in der beurtheilung des profils des schreiberlings. Obwohl gemeinsamkeiten bestehen schaetzen beide seiten das profil u. u. unterschiedlich ein. Es kommt nichts zustande.
Man sucht immer krampfhaft nach gemeinsamkeiten. Das muß aber nicht ueberbordend werden. Ein gewisses maß an gegensaetzen ist angebracht als ausgleich und reizausloeser um frau neugierig zu machen auf mehr.
Ich habe kuerzlich meinen profiltext stark ueberarbeitet und meine altersspanne entfernt. Dennoch habe ich darauf geachtet daß meine marschrichtung recht deutlich erkannbar ist.
Man kann es im oberen theil des textes erkennen
sowie unter >mag ich< und
unter vorlieben >unbedingt<.

Wie ist eure sichtweise auf den fall.

Es gibt hier Gruppen, wo man sich Tipps fürs eigene Profil bekommt. Deines hat noch viel Luft nach oben... Ganz viel "ICH", keine Ahnung, was Frau davon haben soll... Erst recht nicht bei deutlichem Altersunterschied...dazu nur ein Foto, dass nicht besonders sympathisch wirkt... Ein schönes Beispiel, wie man es nicht machen sollte
*********efin Frau
342 Beiträge
Man erfährt im Forum ja manchmal auch viel mehr über eine Person als im Profil *augenzu*
**********nerin Frau
4.858 Beiträge
Zitat von *********le72:
Hallo,

Aus dem heraus was wir hier so täglich erleben:

Jeder sollte auch in etwa in seiner Liga suchen. Wenn bei einem Pärchen mit 1.91m Leistungssportler Mann explizit nicht nach Solomännern gesucht wird, ist das kein leiser Hilfeschrei der Dame des Paares dass sie gerne mal einen 15Jahre älteren 1.60m/95kg Mann probieren würde😜

Pfui, wie kann die Lady nur soooo oberflächlich sein.... Ihr seid doch für Abwechslung hier, oder nicht?!? 😂😘
**********nerin Frau
4.858 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Zitat von ***SS:
Zitat von **********ucher:
Ein Ausschlusskriterium sollte das aber nicht sein.

Von Ausschlußkriterium habe ich erstmal nicht gesprochen. Aber ein Türöffner ist der Spruch (wie viele andere nichtssagende Sprüche auch) nun nicht gerade.

Zitat von **********ucher:
Wer weiß, was ihr verpasst ... *zwinker*

Man kann nicht nichts verpassen. Wie sollte das ohne potentielles Verpassen gehen? Egal ob digital oder analog.

Nun, sagen wir, der Spruch ist erstmal neutral, weil nichtssagend.

Was bitte ist denn "potentielles Verpassen?"

Warum sich nicht erstmal offen auf jemanden einlassen in der Kommunikation. Dann erst besteht doch die Chance, zu entdecken ... auch das, was erstmal nicht gezeigt wurde.


Und warum sollte Frau diese Zeit investieren in jemanden, der sich keine Mühe mit seinem Profil gibt oder schlicht nicht mehr zu bieten hat? Die Konkurrenz hier ist gross und es gibt sie: die interessanten Männerprofile. Und es gibt sogar interessante Männer hier...
**********nerin Frau
4.858 Beiträge
Zitat von *********y_bw:
Hier jemanden kennenlernen? Kannste knicken...
Egal was für tolle Tipps hier stehen, ob freundlich, lange texte, einfallsreiche und persönliche Texte - musst erstmal glück haben das überhaupt ne antwort kommt.
Die mädels hier werden offenbar srändig so zugemüllt, das die postkästen vor shit überquellen, sie abgestumpft sind und schlichtweg keinen Bock haben

Schreibt der Mann ohne Fotos und auch sonst keiner brauchbaren Infos auf dem Profil.... *haumichwech* *rotfl*
**********nerin Frau
4.858 Beiträge
Zitat von *********y_bw:
Zitat von *******tia:
Zitat von *********y_bw:
Hier jemanden kennenlernen? Kannste knicken...
Egal was für tolle Tipps hier stehen, ob freundlich, lange texte, einfallsreiche und persönliche Texte - musst erstmal glück haben das überhaupt ne antwort kommt.
Die mädels hier werden offenbar srändig so zugemüllt, das die postkästen vor shit überquellen, sie abgestumpft sind und schlichtweg keinen Bock haben

Wenn das natürlich, nach 14 Jahren auch noch nicht geklappt hat, dann würde ich überlegen, wo es hakt. :)

Auf anderen plattformen in gleichen Stil wie hier - klappt wunderbar - sollte somit die Netiquette meiner Mails bestätigen. Pauschales gelaber also mit dem nachdenken ob es an nir liegen könnte.
Also hakts entweder am Klientel das hier unterwegs ist, oder an der *gegenseitigen Erwartungshaltung*.

Mal so gesehen - das gegenüber hier geht ja schon von einer gewissen Grundhaltung aus das Man(n) sie sowieso nur anschreibt um sie flachzulegen. Und das zu hunderten - ist mir das verhalten generell der Gegenüber auch klar, als 101ter brauchst dann da nicht erhoffen mit ner passablen Mail noch zu punkten.

Komisch, dass es eine ganze Menge Paare gibt, die sich hier fanden, es gibt jede Menge JC-Ehen und JC-Babies.... Man schaue nur mal in die entsprechenden Gruppen hier
**********ucher Mann
5.249 Beiträge
Zitat von **********nerin:

Und warum sollte Frau diese Zeit investieren in jemanden, der sich keine Mühe mit seinem Profil gibt oder schlicht nicht mehr zu bieten hat? Die Konkurrenz hier ist gross und es gibt sie: die interessanten Männerprofile. Und es gibt sogar interessante Männer hier...

Weißt du, es gibt auch ein paar wenige interessante Frauen hier. Aber das sind nicht die mit den durchgestylten Profilen, den coolen Sprüchen und den Profifotos. Das ist alles Blendwerk.

Die bei weitem interessanteste Frau, die ich hier kennenlernen durfte, hat nichtmal ein Profilbild.
**********nerin Frau
4.858 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Zitat von **********nerin:

Und warum sollte Frau diese Zeit investieren in jemanden, der sich keine Mühe mit seinem Profil gibt oder schlicht nicht mehr zu bieten hat? Die Konkurrenz hier ist gross und es gibt sie: die interessanten Männerprofile. Und es gibt sogar interessante Männer hier...

Weißt du, es gibt auch ein paar wenige interessante Frauen hier. Aber das sind nicht die mit den durchgestylten Profilen, den coolen Sprüchen und den Profifotos. Das ist alles Blendwerk.

Die bei weitem interessanteste Frau, die ich hier kennenlernen durfte, hat nichtmal ein Profilbild.
Na dann hat es doch bei euch beiden gepasst.... Der TE will aber nicht DICH kennenlernen.... Er hat also kichrs davon, wenn du scheinbar als Einziger hier nicht oberflächlich bist, die ganzen arroganten Damen aber schon..... Äpfel und Birnen sollte man nicht vergleichen
**********ucher Mann
5.249 Beiträge
Das hat nichts mit Äpfel und Birnen zu tun. Es ist eine Haltung, eine Einstellung, die man zu anderen Menschen annehmen kann.

Und ich habe mich hier durchaus auch schon mit Frauen unterhalten, die kaum in der Lage waren, sich angemessen zu artikulieren. Auch das geht, wenn man Vorurteile bewusst überwindet und es beschert einem interessante Erfahrungen, mitunter auch Überraschungen, denn Personen, die auf den ersten Blick unattraktiv erscheinen, können bei näherer Betrachtung eine erstaunliche Attraktivität preisgeben. Umgekehrt fällt manchmal der schöne Schein auch ganz schnell ab.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Aber das sind nicht die mit den durchgestylten Profilen, den coolen Sprüchen und den Profifotos. Das ist alles Blendwerk.

Wie viele von diesen Frauen hast du denn persönlich bisher kennen gelernt dass du meinst, das so kategorisch beurteilen zu können?

Oder ist das wieder mal die alte Leier bei der der Fuchs über die Trauben herzieht weil er eh nicht rankommt?
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Komisch, dass es eine ganze Menge Paare gibt, die sich hier fanden, es gibt jede Menge JC-Ehen und JC-Babies.... Man schaue nur mal in die entsprechenden Gruppen hier

Naja auf die Schnelle sehe ich da zwei Gruppen mit zusammen 371 Mitgliedern, die Joyclub Seite spricht von 3,5 Millionen Mitgliedern.

„3,5 Millionen Mitglieder
800.000 täglich online
2.000 neu eingestellte kinky Events täglich
95 % Weiterempfehlungen
84 % der Frauen hatten bereits ein reales Date“

Warum da nur die Quote bei Frauen angegeben wurde? *gruebel*
**********tones Mann
552 Beiträge
Zitat von ****ron:

Warum da nur die Quote bei Frauen angegeben wurde? *gruebel*

"10-20% der Männer haben 70-80% des Sex." ist halt kein Spruch, mit dem man viele bezahlte Mitgliedschaften verkaufen wird... *lach*
**********ucher Mann
5.249 Beiträge
Zitat von *****de2:
Zitat von **********ucher:
Aber das sind nicht die mit den durchgestylten Profilen, den coolen Sprüchen und den Profifotos. Das ist alles Blendwerk.

Wie viele von diesen Frauen hast du denn persönlich bisher kennen gelernt dass du meinst, das so kategorisch beurteilen zu können?

Oder ist das wieder mal die alte Leier bei der der Fuchs über die Trauben herzieht weil er eh nicht rankommt?

Ich muss zugeben, meine Erfahrungen diesbezüglich beruhen da ausschließlich auf den Diskussionen hier im Forum und per PN. Zu einem persönlichen Treffen hat es mit diesen Damen nie gereicht. Beruhte wohl auf Gegenseitigkeit. ABER: Sie hatten ihre Chance, wurden von mir niemals ignoriert oder nicht ernst genommen. Und da liegt der entscheidende Unterschied.
Manchmal kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, das gewisse Gründe vorgeschoben werden, weil der Kandidat nicht den Vorstellungen entspricht. Wenn wirkliches Interesse besteht ist man eher bereit über kleinere Dinge hinwegzusehen.
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von ****orS:
Manchmal kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, das gewisse Gründe vorgeschoben werden, weil der Kandidat nicht den Vorstellungen entspricht. Wenn wirkliches Interesse besteht ist man eher bereit über kleinere Dinge hinwegzusehen.


Ja starke Zielorientiertheit und Ungeduld, hat sich hier echt breit gemacht

Was willst du? , was brauchst du? , und wann treffen wir uns?

Bin da total altmodisch, etwas rumflirten, Intresse zeigen von beiden Seiten, rumalbern, telefonieren

Und erstmal schauen, ob wir auf einer Welle sind

Ist halt
Meines

Aber andere Frauen sehen, das halt anders

Machste nix Kannste nur falsch machen

Hab auch, schon genug Körbe,
mit der Aussage das ist nicht Meines bekommen

Hat nix mit dem Frauen Männer dings zu tun.
**********nerin Frau
4.858 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Das hat nichts mit Äpfel und Birnen zu tun. Es ist eine Haltung, eine Einstellung, die man zu anderen Menschen annehmen kann.

Und ich habe mich hier durchaus auch schon mit Frauen unterhalten, die kaum in der Lage waren, sich angemessen zu artikulieren. Auch das geht, wenn man Vorurteile bewusst überwindet und es beschert einem interessante Erfahrungen, mitunter auch Überraschungen, denn Personen, die auf den ersten Blick unattraktiv erscheinen, können bei näherer Betrachtung eine erstaunliche Attraktivität preisgeben. Umgekehrt fällt manchmal der schöne Schein auch ganz schnell ab.

Natürlich GEHT das! Das streitet hier ja niemand ab. Aber warum sollte man es tun, wenn es jede Menge Anderer gibt, die schon auf den ersten Blick interessanter wirken weil sie sich mehr Mühe geben.

Und ganz ehrlich: Wer sich in seinem Profil nicht gescheit artikulieren kann und nicht über Platitüden und eine Aneinanderreihung von "Ich-will" und "Ich suche" hinauskommt, dazu ein schlechtes Selfie, der passt nicht zu mir. Immerhin gebe ich mir mit meinem Profil auch mehr Mühe und dabei bräuchte ICH das nicht... Eine ganz einfache Frage von Angebot und Nachfrage
**********nerin Frau
4.858 Beiträge
Zitat von *******o15:
Zitat von ****ron:

Warum da nur die Quote bei Frauen angegeben wurde? *gruebel*

"10-20% der Männer haben 70-80% des Sex." ist halt kein Spruch, mit dem man viele bezahlte Mitgliedschaften verkaufen wird... *lach*

Da ist ganz sicher etwas dran.... Ich kenne etliche Männer, die hier recht regelmässig Dates und auch Sex mit immer wieder unterschiedlichen Frauen haben
Ich habe die profile von echteBerlinerin und KnusperKeks86 angesehen und muß wieder auf den punkt in meinem beitrag zurueckkommen. Die unterschiedliche sichtweise auf das profil des jeweils anderen. Eure profile haetten mich nicht zum schreiben animiert. Das ist aber keine werthung sondern meine betrachtung. Euch sagen eure texte zu. Euer guthes recht. Aber das ist eben das problem. Ich gebe zu der hinweis auf die vielen ichs war berechtigt und wurde bereits bereingt. Mehr bilder sind erst spaeter moeglich aus technischen gruenden. Dennoch die beurtheilung kann unterschiedlich ausfallen egal wie sehr man(n) daran feilt. Ich finde etwas interessant sie aber weniger. So ist es nun mal. Wie soll man(n) so etwas aufdroeseln. *heul2*
Zitat von **********nerin:
Zitat von **********ucher:
Das hat nichts mit Äpfel und Birnen zu tun. Es ist eine Haltung, eine Einstellung, die man zu anderen Menschen annehmen kann.

Und ich habe mich hier durchaus auch schon mit Frauen unterhalten, die kaum in der Lage waren, sich angemessen zu artikulieren. Auch das geht, wenn man Vorurteile bewusst überwindet und es beschert einem interessante Erfahrungen, mitunter auch Überraschungen, denn Personen, die auf den ersten Blick unattraktiv erscheinen, können bei näherer Betrachtung eine erstaunliche Attraktivität preisgeben. Umgekehrt fällt manchmal der schöne Schein auch ganz schnell ab.

Natürlich GEHT das! Das streitet hier ja niemand ab. Aber warum sollte man es tun, wenn es jede Menge Anderer gibt, die schon auf den ersten Blick interessanter wirken weil sie sich mehr Mühe geben.

Und ganz ehrlich: Wer sich in seinem Profil nicht gescheit artikulieren kann und nicht über Platitüden und eine Aneinanderreihung von "Ich-will" und "Ich suche" hinauskommt, dazu ein schlechtes Selfie, der passt nicht zu mir. Immerhin gebe ich mir mit meinem Profil auch mehr Mühe und dabei bräuchte ICH das nicht... Eine ganz einfache Frage von Angebot und Nachfrage

Das darf ich auf mich beziehen. Von wegen nicht artikulieren koennen. Eine sefie ist es auch nicht.
Wiederum die betrachtungsweise. Das laeßt sich nicht zwangslaeufig aufloesen. Was den einen anspricht muß dem anderen nicht unbedingt gefallen.
*********efin Frau
342 Beiträge
Ich hab doch dein Profil gar nicht kritisiert *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.