Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1490 Mitglieder
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1535 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Leute kennen?38
Wo lernt Ihr neue Leute kennen bzw. bei welchen Aktivitäten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lernt man im Joyclub jemanden kennen?

Zitat von ****orS:
Manchmal kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, das gewisse Gründe vorgeschoben werden, weil der Kandidat nicht den Vorstellungen entspricht. Wenn wirkliches Interesse besteht ist man eher bereit über kleinere Dinge hinwegzusehen.

Ja sicher ist das so!
Ich habe es in einem anderen Thread schon mal geschrieben, gibt ein Mann Angeln als Hobby an, hat sich das für mich erledigt. Ich habe aber nicht 24/7 Lust auf sinnlose Grundsatzdiskussionen über das WARUM (und es gibt natürlich viele andere vglb. Gründe), deshalb ist es dann z.B. die Entfernung. Oftmals gar nicht mal gelogen, aber aktuell fahre ich auch 250km einfache Strecke. Normalerweise ein Nogo, aber ja, es gab Gründe darüber und über den Bart hinwegzusehen.
Was ist schlimm daran einen Grund vorzuschieben, insbesondere, wenn er trotzdem korrekt ist, auch wenn dieser Grund in einem anderen Fall überwindbar wäre? Es tut doch niemandem gut harte Worte über sich selbst zu hören, zudem, wenn diese Worte keinen Nutzen haben.


Zitat von **********ucher:
Auch das geht, wenn man Vorurteile bewusst überwindet und es beschert einem interessante Erfahrungen, mitunter auch Überraschungen, denn Personen, die auf den ersten Blick unattraktiv erscheinen, können bei näherer Betrachtung eine erstaunliche Attraktivität preisgeben

Das ist natürlich auch eine Erfahrungssache. Wenn das deine Erlebnisse sind, keine Frage, dass das deine Quintessenz ist. Wenn es aber der Erfahrung nach so ist, wie es @****yn dem Sinn nach sagte, nämlich, dass die Intuition praktisch nie daneben lag/liegt, dann wird auch die Konsequenz eine andere sein.
Zitat von *********ks86:
Ich hab doch dein Profil gar nicht kritisiert *troest*

Dies habe ich keineswegs behauptet. Ich wollte nur darauf hinweisen wo das problem liegt. Dein profiltext hat mir nicht so gefallen. Anders jedoch liegt der fall da ich mich mit Dr austauschen kann und Du vortheilhaft rueberkommst.
Das heißt man(n) muß die moeglichkeit bekommen mit jemanden schreiben zu koennen wie ich jetzt mit Dir und ich sehe Dich in einem etwas anderen licht. Du wirkst interessant. Ich kann mir nun sehr guth vorstellen mich mit Dir lange zu unterhalten. Genau der punkt den angesprochen habe. Theorie und praxis. Man(n) muß zum schreiben kommen um sich vielleicht kennen lernen zu koennen.
**********nerin Frau
4.858 Beiträge
Zitat von *********nden:
Zitat von **********nerin:
Zitat von **********ucher:
Das hat nichts mit Äpfel und Birnen zu tun. Es ist eine Haltung, eine Einstellung, die man zu anderen Menschen annehmen kann.

Und ich habe mich hier durchaus auch schon mit Frauen unterhalten, die kaum in der Lage waren, sich angemessen zu artikulieren. Auch das geht, wenn man Vorurteile bewusst überwindet und es beschert einem interessante Erfahrungen, mitunter auch Überraschungen, denn Personen, die auf den ersten Blick unattraktiv erscheinen, können bei näherer Betrachtung eine erstaunliche Attraktivität preisgeben. Umgekehrt fällt manchmal der schöne Schein auch ganz schnell ab.

Natürlich GEHT das! Das streitet hier ja niemand ab. Aber warum sollte man es tun, wenn es jede Menge Anderer gibt, die schon auf den ersten Blick interessanter wirken weil sie sich mehr Mühe geben.

Und ganz ehrlich: Wer sich in seinem Profil nicht gescheit artikulieren kann und nicht über Platitüden und eine Aneinanderreihung von "Ich-will" und "Ich suche" hinauskommt, dazu ein schlechtes Selfie, der passt nicht zu mir. Immerhin gebe ich mir mit meinem Profil auch mehr Mühe und dabei bräuchte ICH das nicht... Eine ganz einfache Frage von Angebot und Nachfrage

Das darf ich auf mich beziehen. Von wegen nicht artikulieren koennen. Eine sefie ist es auch nicht.
Wiederum die betrachtungsweise. Das laeßt sich nicht zwangslaeufig aufloesen. Was den einen anspricht muß dem anderen nicht unbedingt gefallen.

Kannst du, musst du aber nicht. Ich meinte das durch aus größer....
**********nerin Frau
4.858 Beiträge
Zitat von *********nden:
Ich habe die profile von echteBerlinerin und KnusperKeks86 angesehen und muß wieder auf den punkt in meinem beitrag zurueckkommen. Die unterschiedliche sichtweise auf das profil des jeweils anderen. Eure profile haetten mich nicht zum schreiben animiert. Das ist aber keine werthung sondern meine betrachtung. Euch sagen eure texte zu. Euer guthes recht. Aber das ist eben das problem. Ich gebe zu der hinweis auf die vielen ichs war berechtigt und wurde bereits bereingt. Mehr bilder sind erst spaeter moeglich aus technischen gruenden. Dennoch die beurtheilung kann unterschiedlich ausfallen egal wie sehr man(n) daran feilt. Ich finde etwas interessant sie aber weniger. So ist es nun mal. Wie soll man(n) so etwas aufdroeseln. *heul2*

Fazit: dir können nur Frauen deiner Zielgruppe Tipps geben.... So lange du es so speziell nicht bekommen kannst, kannst du hier nur die allgemeinen Tipps für dich prüfen und dir überlegen, was du annehmen willst.
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
*popcorn*
*********y_bw Mann
58 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Zitat von *********y_bw:
Hier jemanden kennenlernen? Kannste knicken...
Egal was für tolle Tipps hier stehen, ob freundlich, lange texte, einfallsreiche und persönliche Texte - musst erstmal glück haben das überhaupt ne antwort kommt.
Die mädels hier werden offenbar srändig so zugemüllt, das die postkästen vor shit überquellen, sie abgestumpft sind und schlichtweg keinen Bock haben

Schreibt der Mann ohne Fotos und auch sonst keiner brauchbaren Infos auf dem Profil.... *haumichwech* *rotfl*

Bullshit... !
Wenn man wenigstens einen Profilbesuch verzeichnen könnte nachdem eine mail versendet und gelesen würde, dann könnte ich Dir hier vollkommen zustimmen...
Lassen wir das, nicht zielführend auf diesem weg.
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Zitat von *********y_bw:
Zitat von **********nerin:
Zitat von *********y_bw:
Hier jemanden kennenlernen? Kannste knicken...
Egal was für tolle Tipps hier stehen, ob freundlich, lange texte, einfallsreiche und persönliche Texte - musst erstmal glück haben das überhaupt ne antwort kommt.
Die mädels hier werden offenbar srändig so zugemüllt, das die postkästen vor shit überquellen, sie abgestumpft sind und schlichtweg keinen Bock haben

Schreibt der Mann ohne Fotos und auch sonst keiner brauchbaren Infos auf dem Profil.... *haumichwech* *rotfl*

Bullshit... !
Wenn man wenigstens einen Profilbesuch verzeichnen könnte nachdem eine mail versendet und gelesen würde, dann könnte ich Dir hier vollkommen zustimmen...
Lassen wir das, nicht zielführend auf diesem weg.

kennst du den Unsichtbar-Modus? Du ahnst vermutlich nicht mal, wer schon alles bei dir gespickt hat
*********efin Frau
342 Beiträge
Hab schon gespickt *ja*
**********Humor Mann
1.045 Beiträge
Genau wie in der Realität, mit Respekt und Anstand. Zusätzlich mit einer einladenden Visitenkarte (Profil) und reger Beteiligung im Forum mit sinnvollen Beiträgen durch die sich Deine Persönlichkeit erahnen lässt.
Vor allem aber kein Stress! Den hat man im Alltag genug und braucht ihn hier nicht auch noch. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier und Viel Erfolg beim kennenlernen.
**********nerin Frau
4.858 Beiträge
Zitat von *********y_bw:
Zitat von **********nerin:
Zitat von *********y_bw:
Hier jemanden kennenlernen? Kannste knicken...
Egal was für tolle Tipps hier stehen, ob freundlich, lange texte, einfallsreiche und persönliche Texte - musst erstmal glück haben das überhaupt ne antwort kommt.
Die mädels hier werden offenbar srändig so zugemüllt, das die postkästen vor shit überquellen, sie abgestumpft sind und schlichtweg keinen Bock haben

Schreibt der Mann ohne Fotos und auch sonst keiner brauchbaren Infos auf dem Profil.... *haumichwech* *rotfl*

Bullshit... !
Wenn man wenigstens einen Profilbesuch verzeichnen könnte nachdem eine mail versendet und gelesen würde, dann könnte ich Dir hier vollkommen zustimmen...
Lassen wir das, nicht zielführend auf diesem weg.

Als zahlendes Mitglied kann man unsichtbar auf Profile gehen. Das nutzen ganz viele Frauen weil sie keinen Bock auf Diskussionen haben (Was genau gefällt dir denn an meinem Profil nicht usw.?)
**********ucher Mann
5.249 Beiträge
@**********nerin: Schickes Profil *top*

Nur dein Motto haut jetzt auch mal nicht gerade vom Hocker. Ist nicht wirklich originell. Dann tut's auch ein "Carpe diem" oder "Alles muss, nix kann" ... lach.

Wie durch Zufall bekomme ich eben noch ein Danke für einen Beitrag von mir im Tantra-Forum von Januar diesen Jahres:

Tantra: Der Massagepartner wird während der Massage schöner

Ich hoffe, der Link lässt sich öffnen, sonst kopiere ich den Text mal hier rein.

Aber das ist doch der Punkt: Unsere Welt wird immer oberflächlicher und immer mehr von blinkender Werbung überzogen, was sich dann auch hier in den Profilen widerspiegelt bzw. in den Reaktionen auf diese Profile. Und das in beide Richtungen. Einerseits werden User, deren Profile als uninteressant und langweilig eingestuft werden, nicht weiter beachtet und auf der anderen Seite fliegen viele auf diese gestylten Blinkprofile, die natürlich etwas mehr Mühe gekostet haben, aber oft auch nicht mehr als auffällige Werbung sind und bei genauer Betrachtung an Tiefgang ebenso vermissen lassen.
**********nerin Frau
4.858 Beiträge
Zitat von **********ucher:
@**********nerin: Schickes Profil *top*

Nur dein Motto haut jetzt auch mal nicht gerade vom Hocker. Ist nicht wirklich originell. Dann tut's auch ein "Carpe diem" oder "Alles muss, nix kann" ... lach.

Wie durch Zufall bekomme ich eben noch ein Danke für einen Beitrag von mir im Tantra-Forum von Januar diesen Jahres:

Tantra: Der Massagepartner wird während der Massage schöner

Ich hoffe, der Link lässt sich öffnen, sonst kopiere ich den Text mal hier rein.

Aber das ist doch der Punkt: Unsere Welt wird immer oberflächlicher und immer mehr von blinkender Werbung überzogen, was sich dann auch hier in den Profilen widerspiegelt bzw. in den Reaktionen auf diese Profile. Und das in beide Richtungen. Einerseits werden User, deren Profile als uninteressant und langweilig eingestuft werden, nicht weiter beachtet und auf der anderen Seite fliegen viele auf diese gestylten Blinkprofile, die natürlich etwas mehr Mühe gekostet haben, aber oft auch nicht mehr als auffällige Werbung sind und bei genauer Betrachtung an Tiefgang ebenso vermissen lassen.

Danke. Ich finde es faszinierend, dass du hier in X Beiträgen predigst, man möge hinter die Fassede schauen usw. Und dir dann solche Meinungen anhand von Profilen erlaubst ohne offenbar mit den Personen dahinter in echten Kontakt gekommen so sein.... Da stimmt doch was nicht... Oder gilt das nur für Frauen, die sich bitte der unscheinbaren Männer widmen sollen, nicht aber für Männer bzgl. Frauenprofilen oder gar der Profile von Mitbewerbern? 🤔

Sorry, du widersprichst dir und bist auch noch kein bisschen auf das Dilemma der Damen eingegangen, die schlicht ob der schieren Menge eine Auswahl treffen müssen und sich somit aktiv dafür entscheiden müssten, die Tiefen eines dahingeschluderten Profils ergründen zu wollen statt sich den nun mal spannenderen "Hochglanzprofilen" zu widmen....
Die Wahrscheinlichkeit dass dich hier Damen oder Paare aus dem nichts anschreiben ist sehr gering.
Also versuche es selbst 😊
Die richtigen Worte dafür zu finden etwas schwierig 😅
Ich wünsche dir sehr viel Glück 🍀 und nicht zu schnell aufgeben!😊
*******iron Mann
8.962 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist ja nun mal so das man von der Frau und ihren momentanen
Lebens Umständen nichts weiß.
Klar das ein oder andere wird zwar mal im Profil erwähnt, aber so tagesaktuell,
ist das ja dann nicht. Was meine ich damit?
Es folgt ein völlig überzogenes Beispiel lustig, aber mit ernstem Hintergrund.
Ich orientiere mich mal an Loriot.
Eine Kleinstadt irgendwo in Deutschland eine ruhige Straße, das Haus Nummer 13
Eine Frau aus dem Nichts heraus anzuschreiben ist so, als wäre man Vertreter
der was zu verkaufen hätte.

Sie ist gerade voll im Stress, weil sie im Haushalt wirbelt und alles wienert.
Der Braten im Ofen geht in Flammen auf und die Waschmaschine hat einen
Wasserschaden und das Wasser steht schon Knöchel hoch das Telefon klingelt in einer Tour und die Sprenkleralage ist so eben angesprungen. cut und schwenk

Der Vertreter steht vor der Tür und sieht nichts. Alles ist ruhig ein Eichhörnchen huscht den Baum hinauf und ein Vogel kackt auf ein Auto. zirp zirp
Er klingelt ...........Die Tür wird aufgerissen, weil sie auf der Flucht nach draußen ist
denn Gasleitung hat auch Leck.
ER: Wollen sie einen Neuen Tx33 Regenschirm kaufen? Wir liefern .....
SIE: Halt die Fresse ...
Sie reißt ihm den Schirm aus der Hand prügelt ihn mit dem neuen Tx33 mit Federstahl verstärkten Panzerstreben die Straße runter.
Nun ja hätte er sich mal lieber vorher krank gemeldet.
Nun ja Hinter her ist man immer schlauer. FIN

Andere Film ... James Bond oder so......
Wenn man gute Beiträge hier im Forum schreibt, dann kann das eher so was wie eine gemütliche Cocktail Party sein die Damen und Herren sind alle gute gelaunt.
Man Plaudert über relevante Themen und dann kann nach einem Like oder auch 2 auf Privater eben so ganz neben bei ins Gespräch kommen.
@*******iron

Dieser Blickwinkel hat was *mrgreen*
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
@*******iron
ich mag den Teil ab "Halt die Fresse" *traenenlach*

Du hast recht, das Forum ist für nette Gespräche besser geeignet
**********ucher Mann
5.249 Beiträge
@**********nerin

Jetzt sei doch nicht immer so zickig. Ich bin ja schon sehr lange hier im schönen *joyclub* und fast täglich online. Glaube mir, da hatte ich Gelegenheit, mit allen möglichen Menschen näher in Kontakt zu kommen, um mir eine eigene Meinung zu bilden.

Das "Dilemma der Damen", die hier von Mails überflutet werden, ist ja hinlänglich bekannt und wird inzwischen auch sehr gern als Ausrede dafür genutzt, nicht zu antworten, über Männer zu lästetn, die es wagen sie anzuschreiben, wo sie doch "offensichtlich" (was ist schon offensichtlich!?) nicht in ihr Beuteschema passen etc. Nein, meine Dame, das ist der falsche Weg. Aber ich will dich auch nicht persönlich kritisieren. Ich spüre doch, dass du nicht glücklich bist, so wie du hier austeilst im Forum.
**********nerin Frau
4.858 Beiträge
Zitat von **********ucher:
@**********nerin

Jetzt sei doch nicht immer so zickig. Ich bin ja schon sehr lange hier im schönen *joyclub* und fast täglich online. Glaube mir, da hatte ich Gelegenheit, mit allen möglichen Menschen näher in Kontakt zu kommen, um mir eine eigene Meinung zu bilden.

Das "Dilemma der Damen", die hier von Mails überflutet werden, ist ja hinlänglich bekannt und wird inzwischen auch sehr gern als Ausrede dafür genutzt, nicht zu antworten, über Männer zu lästetn, die es wagen sie anzuschreiben, wo sie doch "offensichtlich" (was ist schon offensichtlich!?) nicht in ihr Beuteschema passen etc. Nein, meine Dame, das ist der falsche Weg. Aber ich will dich auch nicht persönlich kritisieren. Ich spüre doch, dass du nicht glücklich bist, so wie du hier austeilst im Forum.

😂 jetzt wird es ja immer lustiger.... Was du alles weisst oder glaubst zu wissen ist wirklich erstaunlich.... Ich kann dich nicht mehr ernst nehmen, tut mir leid...
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Ach @**********ucher

Ich bin ja schon sehr lange hier im schönen *joyclub* und fast täglich online. Glaube mir, da hatte ich Gelegenheit, mit allen möglichen Menschen näher in Kontakt zu kommen, um mir eine eigene Meinung zu bilden.

Geh einfach mal davon aus, daß Frauen hier auch aufgrund ihrer Erfahrungen etwas Menschenkenntnis sammeln konnten und Meinungen bilden.

Du tust hier so, als wären Frauen hohle Dummerchen. Man könnte meinen, du musst damit eigene Defizite kompensieren
Guten Morgen @****e68 .....ein Hinweis von mir.
Das aktive Anschreiben von Personen kannst du dir vorerst sparen ( gibt's mehrere Gründe dafür), es lohnt einfach nicht, kostet Kraft und Energie und die Chance einen Treffer zu landen ist wie die berühmte Nadel im Heuhaufen zu finden.
Such dir Gruppen! Gruppen, die zu deinen Hobbys und Vorlieben passen, schreib ausserdem im Forum mit, da gibt's immer Smalltalk und du wirst damit automatisch sichtbar hier im Joy.
Weil.....
mir wichtig erscheint, locker und ruhig die Sache anzugehen *kaffee* , dadurch der Frustpegel auch auf einem erträglichen Niveau verbleibt, sollte sich kein schneller Erfolg einstellen.
*undwech*
Zitat von **********yes77:
*popcorn*

*traenenlach*
****ehl Mann
152 Beiträge
@*******r707

Zitat von *******r707:
Das aktive Anschreiben von Personen kannst du dir vorerst sparen ( gibt's mehrere Gründe dafür), es lohnt einfach nicht, kostet Kraft und Energie und die Chance einen Treffer zu landen ist wie die berühmte Nadel im Heuhaufen zu finden.

Meiner Meinung nach stimmt das so nicht.
Ein Anschreiben sollte wertschätzend sein, auf das Profil der/des Angeschriebenen eingehen (auch wenn das manchmal schwer bis quasi unmöglich ist bei manchen eher weniger aussagekräftigen Profilen) und vielleicht auch eine gewisse Originalität haben. Der Mut zu Witz und Ironie wird durchaus belohnt, okay, nicht oft, aber....

Natürlich ist die Quote der Rückantworten recht gering. Wenn von den Angeschriebenen 10 bis 20 % auf das Profil der/des Anschreibenden gucken, ist das absolut okay. Wenn von denen ein Drittel bis die Hälfte zurückschreiben, ist das auch absolut okay. Wenn man mit der Hälfte derjenigen in ein schriftliches Gespräch kommt, ist das auch okay. Und wenn man die Hälfte derjenigen dann wirklich kennenlernt, ist das auch okay. Summa sumarum kann man sehr zufrieden sein, wenn mann zwei bis drei Prozent der Angeschriebenen physisch kennenlernt; so ist das hier im Scheuklupp, zumindest meiner Erfahrung als Mann nach.

Dafür wird Mann aber auch damit belohnt, das er hier in der Regel starke Frauen kennenlernt, die ihrer Selbst bewusst sind und die nicht irgendwie verhuschte Mäuschen sind.
Oh man....gehts hier nur ums Anschreiben und in der Hoffnung ein paar Prozent mehr Besucher oder Antworten zu erhalten? *headcrash*

Weder kann ich die Quoten bestätigen, noch die Erfolgschancen...und schon gar nicht, dass man sich das Anschreiben sparen kann. Bei den Nachrichten, die einige Männer hier vom Stapel lassen, würde ich als Frau auch nicht zurück schreiben.... *ggg*

Naja, vielleicht liegt das auch alles daran, dass ich mit 27 Jahren noch voll im Saft stehe, als einige andere Herren der Schöpfung hier *ggg*

Freu mich auf Gegenstimmen *zwinker*
Zitat von ****e68:
Wie lernt man im Joyclub jemanden kennen?
Ich bin seit heute hier bei Joyclub wie lerne ich am besten Frauen kennen die sich auch mit mir Treffen wollen.


Arnie weisst du was!. Vergiss es. Suche dir ein Hobby aus, gehe in den Wald Bäume fällen oder angeln, was auch immer!.

Zeige dich nach Möglichkeit der Damen im Alltag!.
Zum Beispiel mit deiner Persönlichkeit😉❗️.
@******one

Naja, vielleicht liegt das auch alles daran, dass ich mit 27 Jahren noch voll im Saft stehe, als einige andere Herren der Schöpfung hier *ggg*

Freu mich auf Gegenstimmen *zwinker*
............

Wieso freust du dich auf Gegenstimmen, stehst du hier zur Wahl?
Und hoffentlich weißt du mit deinen 27 Jahren wohin mit deinem ganzen Saft.

Der TE möchte Hilfe erfahren, wie er hier jemanden kennen lernt, da brauch er deine Selbstbeweihräucherung mit Sicherheit nicht.
*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.