Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1490 Mitglieder
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1535 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Leute kennen?38
Wo lernt Ihr neue Leute kennen bzw. bei welchen Aktivitäten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lernt man im Joyclub jemanden kennen?

****ehl Mann
152 Beiträge
@ GreyStone

Oh man....gehts hier nur ums Anschreiben und in der Hoffnung ein paar Prozent mehr Besucher oder Antworten zu erhalten?

Nö, es geht nicht um Quoten, aber Zahlen helfen dabei, es richtig einzuordnen, wenn es eben nicht viele Rückanrworten gibt. Wenn einem allerdings nie jemand antwortet, sollte man vielleicht doch ins Überlegen kommen.

Ansonsten: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Der TE hat schon genug Hilfe bekommen....aber dummes Gelaber über Quoten und sowas, kann ich einfach nicht ausstehen....wenn ihr also Frust habt, dann schiebt die Schuld nicht auf die Frauen sondern auch eure Nachrichten.
Aber da @****ol den Sachverhalt ja nochmal aufgeklärt hat, kann ich damit leben....😉

In diesem Fall genieße ich die dennoch Selbstbeweihräucherung.... (Gutes Wort) 😉😁

Tipp....den "Saft" kann man auch Mal ins Gehirn oder in die Finger pumpen..mdann bekommt man auch Nachrichten von Frauen zurück...
Zurück zum Thema und der erwünschten Hilfestellung!
Hi, Arnie,

bevor ich mir Gedanken über das "Wie" machen würde, würde ich mich fragen, "Was" respektive "Wen" ich für was eigentlich suche - würde mich selbst also erst mal hinterfragen und positionieren.
Suche ich eine Beziehung? Will ich heiraten? Will ich nur Sex? Will ich Spaß? Will ich Liebe? Will ich Abwechslung? Will ich Neues (nicht in Hinsicht auf fraulich taugliche Objekte, sondern auf neue sexuelle Erfahrungen)? - Will ich Schmerz? Macht? Unterdrückung? Unterdrückt werden? Vielleicht sogar sexualisierte Gewalt? Usw.

Und erst wenn ich mir darüber im Klaren wäre, würde ich nach dafür kompatiblen Menschen suchen.

Aber auch dazu gehört m. E. zuerst zwingend eine gesunde Selbsteinschätzung - bei wem habe ich reelle Chancen? (Was einer ziemlich objektiven Einschätzung der eigenen Wertigkeit und auch der Fremdwahrnehmung der eigenen Person auf diesem Markt hier bedarf) - nicht Überschätzung und dann wirst du sehen, dann klappt das schon mit Geduld und Spucke.
@****lik

Das find ich sehr wichtig.
Wer "irgendwas" sucht, findet auch oft genau das.
Musste ich auch lernen, als ich hier neu war.
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
dummes Gelaber über Quoten und sowas, kann ich einfach nicht ausstehen....wenn ihr also Frust habt, dann schiebt die Schuld nicht auf die Frauen

Tipp....den "Saft" kann man auch Mal ins Gehirn oder in die Finger pumpen..dann bekommt man auch Nachrichten von Frauen zurück..


Danke dafür.
Es müssen nicht mal die Nachrichten verkehrt sein. Es ist die Erwartungshaltung, an der sie scheitern. Interesse erzeugt nun mal nicht zwingend Gegeninteresse, da braucht es Triggerpunkte. Wenn die im Profil, im Anschreiben nicht sind, dann ist das so.
weder die Schuld des Schreibers noch des Empfängers *nixweiss*

es gibt in Deutschland Millionen von erwachsenen Menschen beim Geschlecht / in der Altersgruppe, die man grob präferiert.
Will man davon jeden vögeln? Nein!
Muss man für jeden davon einen Grund haben? Nein!
Vielmehr sollte man einen Grund wissen, WENN es passt. Und das kommt halt selten vor. Stichwort: Glücksache.
Ich gehe das thema jetzt von einer anderen seite an.

Gehe ich durch die stadt und beobachte juengere maenner sehe ich daß nicht gerade wenige nicht mehr richtig laufen koennen. Sie schwibben. Es laufen immer weniger echte maenner herum. Kein wunder wenn kaum noch jemand zur armee geht. Nur dort werden die echten maenner geformt notfalls mit der brechstange. Ich habe in der panzergrenadiertruppe gedient. Haerter ist nur eine eliteeinheit. Uns soldaten zeichnet außerdem die bedingungslose kameradschaft aus andernfalls koennte man kaum den krieg ueberleben. Fuer die maedels sollte das attraktiv sein. Wir laufen nicht weg wenn es knallt.

Und die erwaehnten hochglanzmaenner taugen ohnehin nichts. Haelt man ein solches bild ins licht sieht man nichts weil es blendet.
********iler Mann
767 Beiträge
ch gehe das thema jetzt von einer anderen seite an.

Gehe ich durch die stadt und beobachte juengere maenner sehe ich daß nicht gerade wenige nicht mehr richtig laufen koennen. Sie schwibben. Es laufen immer weniger echte maenner herum. Kein wunder wenn kaum noch jemand zur armee geht. Nur dort werden die echten maenner geformt notfalls mit der brechstange. Ich habe in der panzergrenadiertruppe gedient. Haerter ist nur eine eliteeinheit. Uns soldaten zeichnet außerdem die bedingungslose kameradschaft aus andernfalls koennte man kaum den krieg ueberleben. Fuer die maedels sollte das attraktiv sein. Wir laufen nicht weg wenn es knallt.

Und die erwaehnten hochglanzmaenner taugen ohnehin nichts. Haelt man ein solches bild ins licht sieht man nichts weil es blendet.

*lol*
Herrlich.
Das war doch sarkastisch *nachdenk*
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
ich geh Popcorn machen. Süß oder Salzig?
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Besser süss. Das kompensiert die Bitterkeit hier besser. *g*
Zitat von *********nden:
Ich habe in der panzergrenadiertruppe gedient. Haerter ist nur eine eliteeinheit. .

Panzergrenadiere ? Die haben doch wie die Pios immer nur gesoffen...hättest du mal die lieber das Wachbataillon angesprochen *zwinker*

@**********yes77

Bitte auch für mich süß....ich glaube die Suppe des Threads hier, habe ich mittlerweile komplett versalzen *zwinker*
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Und bitte, bitte das Bild oder den Bildausschnitt besser wählen.
Wie so so viele, vor allem männliche User, ihre Stirn zeigen wollen, kann ich so gar nicht verstehen. *nixweiss*
Zitat von ******one:
Zitat von *********nden:
Ich habe in der panzergrenadiertruppe gedient. Haerter ist nur eine eliteeinheit. .

Panzergrenadiere ? Die haben doch wie die Pios immer nur gesoffen...hättest du mal die lieber das Wachbataillon angesprochen *zwinker*

@**********yes77

Bitte auch für mich süß....ich glaube die Suppe des Threads hier, habe ich mittlerweile komplett versalzen ;-)

Wachbatallion. Die habe ich vorne nie gesehen.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Nehmt euch ein Zimmer, ihr beiden. *g*
Zitat von *****de2:
Nehmt euch ein Zimmer, ihr beiden. :)

Muß ich rundweg ablehnen. Aber Du hast recht. Man muß sich abgewoehnen staendig irgendwelche beitraege zu kommentieren ohne auf das thema bezug zu nehmen.
😂😂😂😂😄😄😄😄
********iler Mann
767 Beiträge
*traenenlach**traenenlach**traenenlach**traenenlach**ggg**ggg**ggg**ggg*

Luftholen
Einatmen Ausatmen und langsam bis 10 Zählen
Will niemand zum thema zurueckkehren oder faellt keinem mehr etwas ein.
*********efin Frau
342 Beiträge
Wir überdenken gerade alle die Definition eines echten Mannes...
*********efin Frau
342 Beiträge
@*******iron Hat es eigentlich treffend beschrieben.

An der Haustür ist es mehr Glücksache aber geht vielleicht schneller. Auf der Dinnerparty ist die Wahrscheinlichkeit höher, dauert aber länger.

Jeder kann sich selbst überlegen welchen Weg er gehen will (oder vielleicht auch beide Wege). Geschmack ist und bleibt aber individuell.
Zitat von *********ks86:
Wir überdenken gerade alle die Definition eines echten Mannes...

Der war böse *haumichwech*
Ich werfe einen neuen grund in den ring der nicht selten einem kennenlernen im weg stehen kann.

Die grassierende imtimrasur der holden weiblichkeit. Oft auch dabei >keine koerperbehaarung gewuenscht<.
Sehr erfrischend ist auch der vermerk der angeblichen mangelnden higiene durch die behaarung.
Seit wann ist natuerlichkeit unhigienisch.

Was treibt euch frauen zu diesem rasenmaeherwahnsinn.
*******iron Mann
8.962 Beiträge
JOY-Angels 
Wie lernt man im Joyclub jemanden kennen?
Hallo Arni 68
Hier ein paar Tips zum Thema, wie lerne ich im JOYclub eine Frau Kennen.
Als erstes solltest du die kostenlose Echtheits- und FSK18-Prüfung via Video machen
Echtheitsprüfung & FSK18-Check
https://www.joyclub.de/hilfe/echtheitspruefung_fsk18_check.html#
Kostenlose Echtheits- und FSK18-Prüfung via Video

Warum?
Wie dort beschrieben achten Damen und Paare auf den weißen Haken.
Dieser zeigt ihnen das du kein Fake bist. Damit erhöhen sich deine Chancen.
Manche Gruppen legen auf den weißen Haken wert andere nicht.
Wenn du den weißen Haken hast kannst du dich in Gruppen anmelden die deine Interessen vertreten.
Schau mal nach ob es Gruppen in deiner Region / Stadt gibt die dir gefallen.
Ich empfehle Dir mindestens eine Lokale Gruppe zu haben.
Wenn es denn wieder los geht; bieten manche einen Stammtisch an.
Dort kannst du Ganz zwanglos mit Menschen aus dem Joy ins Gespräch kommen.

Du willst ein Date haben dann Kannst du selber ein Date eintragen
Schreibe dort was du machen möchtest und was du suchst.
Das Date kann auch ein gemeinsamer Besuch beim Stammtisch sein.
Sollte das nicht so gut laufen, dann setzt man sich eben zu anderen an den Tisch.
Meine Dates

Oder du schaust mal nach wer in deiner Region / Stadt ein Date eingetragen hat.
Zum Anschreiben musst du mindestens Plus Mitglied sein.
Schaue dir immer das Profil an bevor du die Dame oder das Paar anschreibst.
Lese den Profiltext aufmerksam durch. Manche Haben unten ein Kennwort um zu testen ob du wirklich alles gelesen hast.
Begrüße sie im Anschreiben nicht mit Hi oder Hey.
Hallo oder schön guten Tag oder guten Abend ist besser.
Schreibe Sie immer mit dem Nickname an.

Es geht auch ohne Plus-oder Premium-Mitgliedschaft.
Dazu brauchst DU aber Geduld, sehr viel Geduld und noch mehr Glück.
Also was kannst du machen?
Beteilige dich im Forum Schreibe zu den Themen gute Beiträge.
Es lesen weit aus mehr Frauen und Paare mit als das sie schreiben.
Die Leute machen sich anhand deiner Beiträge ein Bild von dir,
das eine deutlichere Sprache spricht als dein Profil,
Gute Beiträge werden von Damen und Paaren geliket und man Kommt so ganz nebenbei mit Frauen und Paaren ins Gespräch.
Wenn Du Glück hast wohnt man nicht allzu weit von einander entfernt.
Wirke Forum niemals Bedürftig. Jammer nicht im Forum, Wirke niemals notgeil.
Das hält die Damen und Paare erst recht auf Abstand.
Mitleid zieht nämlich nicht.

Wenn du Premium oder Plus Mitglied bist, kannst du Profile, Fotos, Forenbeiträge Liken [Danke]
Was du als Basis Mitglied auch machen kannst ist das Du mal ein Bild oder einen Song auf der Pinnwand postest.
Nun ja und dann gibt es hier auch noch die Chatbreiche.

Man brauch hier schon ein wenig Geduld und in der zwischen zeit Ich wünsch dir hier viel Spaß.
Zitat von *********ks86:
Wir überdenken gerade alle die Definition eines echten Mannes...

Sehr lobenswerth. Ich hoffe doch positiv knusperkeks.
****bo Frau
3.694 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Mädels, es tut mir leid, aber ihr sitzt da auf einem sehr hohen Ross. Und ihr wisst doch, Hochmut kommt vor dem Fall. Einfach mal drüber nachdenken.

Schlaft schön!
*wink*

Ja das liebe ich ja besonders.
Zuerst mal wenn "die Mädels" das tun, stellt sich ja die Frage wer diese drauf gesetzt hat. *zwinker*
Jeder halbwegs normal denkenden Frau sollte klar sein das ein großteil der viel zu vielen Anfragen allein auf den Überschuss an paarungsbereiten Herren zurückzuführen ist..
Nur das den Mädels hier vorzuwerfen ist an sich schon sehr hochmütig, denn die, die ja bereits hier sind können da sicher nichts für.
Tja und dann gehts los mit antworten, ja von mir gibt es die sogar in der Regel immer, was aber noch lange nichts weiteres verspricht, sich die Männer aber gerne schon aufgrund einer kurzen Kommunikation davon versprechen.
Dann reicht aber das antworten auch wieder nicht, weil dann heißt es ja gleich, real treffen will sich hier ja eh keine..
Ne ganz objektiv, dating ist wohl von niemanden hier ein Vollzeitjob, könnte es aber werden wenn man auf alle Anfragen, also auch die, die unpassend erscheinen eingeht, aber genau das ist die Erwartungshaltung, wenn gesagt wird, das oft mehr dahinter steckt als man auf den ersten Blick erkennt.
"Könnte doch real alles anders sein und vll. doch passen, vll. verpasst du ja was."
Ja kann sein, ist aber mein Risiko, das ich eingehe wenn ich nach meinen Bedürfnissen filter.
Aber schon aus Selbstschutz muss man filtern, um sich nicht hoffnungslos zu verzetteln, wie also bitte sonst?
Ganz ehrlich Jungs, wäre es andersrum, IHR würdet es nicht anders machen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.