Zitat von **********ucher:
„
Das "Dilemma der Damen", die hier von Mails überflutet werden, ist ja hinlänglich bekannt und wird inzwischen auch sehr gern als Ausrede dafür genutzt, nicht zu antworten, über Männer zu lästetn, die es wagen sie anzuschreiben, wo sie doch "offensichtlich" (was ist schon offensichtlich!?) nicht in ihr Beuteschema passen etc. Nein, meine Dame, das ist der falsche Weg
Mich würde jetzt mal der in deinen Augen richtige Weg, also für uns Damen/Mädels, interessieren. Btw. warum können es nicht einfach Frauen sein?
„Ich werfe einen neuen grund in den ring der nicht selten einem kennenlernen im weg stehen kann.
Die grassierende imtimrasur der holden weiblichkeit. Oft auch dabei >keine koerperbehaarung gewuenscht<.
Nein, das ist Blödsinn. Einfach mal ein paar Männerprofile lesen. Intimbehaarung mag ich nicht so oder geht gar nicht ist die Regel.
„Für mich ist generell kein Mann attraktiv, der ein derart verstaubtes und gewaltsames Männerbild hat und glaubt, einen Mann könne man am besten zum Mann prügeln.
Ich wünsche mir ja noch die Antwort auf die Frage, dass das doch sicher Sarkasmus war. Ich fürchte ja nein. ...
„Es gibt viele huebsche maedels mit einer sexy figur die mit ihrem kopf genauso sexy sind.
Ja und die finden dann eben auch die vielen hübschen jungen Männer mit einer sexy Figur, die auch sexy im Kopf sind.
„Das ist richtig scheitert aber oft an der entfernung. Frauen haetten gerne etwas um die ecke.
Eine dame (49) hat kuerzlich geschrieben >lieber 600 km fahren als alleine verrecken<.
Recht hat sie. Die frauen lassen es aber nicht zu.
Richtig. Weil Entfernung ein hoher zeitlicher, finanzieller und organisatorischer Aufwand ist, den manche Menschen eben nicht bewältigen können und/oder wollen, insbesondere, wenn man selbst noch familiäre Verpflichtungen hat, wie Kinder, zu pflegende Angehörige, Haustiere usw.
DAS z.B. ist so eine typische Dauerdiskussion. Wenn ICH sage, dass MIR die Entfernung zu weit ist, dann ist es doch eigentlich total egal, dass jemand anders die Entfernung voll ok findet.
Das wäre ungefähr so, als ob ich zu einem Mann, der mich nicht attraktiv findet, sagen würde: aber meinem Nachbarn sind meine Möpse nicht zu klein, also vögel mit mir!