„Zitat von **********ucher:
„Mädels, es tut mir leid, aber ihr sitzt da auf einem sehr hohen Ross. Und ihr wisst doch, Hochmut kommt vor dem Fall. Einfach mal drüber nachdenken.
Schlaft schön!
Ja das liebe ich ja besonders.
Zuerst mal wenn "die Mädels" das tun, stellt sich ja die Frage wer diese drauf gesetzt hat.
Jeder halbwegs normal denkenden Frau sollte klar sein das ein großteil der viel zu vielen Anfragen allein auf den Überschuss an paarungsbereiten Herren zurückzuführen ist..
Nur das den Mädels hier vorzuwerfen ist an sich schon sehr hochmütig, denn die, die ja bereits hier sind können da sicher nichts für.
Tja und dann gehts los mit antworten, ja von mir gibt es die sogar in der Regel immer, was aber noch lange nichts weiteres verspricht, sich die Männer aber gerne schon aufgrund einer kurzen Kommunikation davon versprechen.
Dann reicht aber das antworten auch wieder nicht, weil dann heißt es ja gleich, real treffen will sich hier ja eh keine..
Ne ganz objektiv, dating ist wohl von niemanden hier ein Vollzeitjob, könnte es aber werden wenn man auf alle Anfragen, also auch die, die unpassend erscheinen eingeht, aber genau das ist die Erwartungshaltung, wenn gesagt wird, das oft mehr dahinter steckt als man auf den ersten Blick erkennt.
"Könnte doch real alles anders sein und vll. doch passen, vll. verpasst du ja was."
Ja kann sein, ist aber mein Risiko, das ich eingehe wenn ich nach meinen Bedürfnissen filter.
Aber schon aus Selbstschutz muss man filtern, um sich nicht hoffnungslos zu verzetteln, wie also bitte sonst?
Ganz ehrlich Jungs, wäre es andersrum, IHR würdet es nicht anders machen..
Aber da ist das problem der hochglanzmaenner die jemand bereits erwaehnt hat. Ich weiß gerade den namen nicht.
Woher willst Du wissen wenn du auf diese weise filtern wuerdest daß etwas dahintersteckt. Haelt man ein hochglanzbild ins licht ist nichts zu erkennen weil es blendet.