Bin so frei und antworte auf den EP
„Wie lernt man im Joyclub jemanden kennen?
Ich bin seit heute hier bei Joyclub wie lerne ich am besten Frauen kennen die sich auch mit mir Treffen wollen.
...indem Du gaaaanz viele Meinungen in all den entsprechenden Threads im Forum studierst, die Tipps ernst nimmst, dir Notizen bei den bereits kontaktierten Profilen machst, niedliche Katzen- und Hundebilder einstellst, dein Bad putzt bevor du ein Spiegelselvies machst, nur alle drei Tage in dein Postfach guckst (das erspart dir den täglichen Frust) und wartest bis es wieder die Möglichkeit gibt, sich ganz entspannt in einem Café oder in einer Bar zu treffen.
Bis dahin kannst du deine Wohnung aufhübschen, in kuschelige Bettwäsche investieren, etwas Geld für spontane Ausflüge zur Seite legen, deiner Nachbarin einen oder drei Kuchen backen, sie auf einen Kaffee oder ein Glas Wein einladen und schon mal üben, wie man ein nettes, ungezwungenes Gespräch mit einer Dame führt.
...und irgendwann, wenn der JC für dich eher zur entspannten Nebensache geworden ist, klappt es von ganz alleine
Willkommen im Club und viel Erfolg 🌸