Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1491 Mitglieder
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1535 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Leute kennen?38
Wo lernt Ihr neue Leute kennen bzw. bei welchen Aktivitäten?
zum Thema
Wo lernt ihr neue Menschen eures Alters kennen?24
Ich würde euch gerne mal um eure Einschätzung bitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lernt man im Joyclub jemanden kennen?

Ich warte voller Spannung auf den nächsten Beitrag 😎
*****ose Mann
1.380 Beiträge
*meld* ich!!!
Zitat von *******elle:
Nein ,die Herren würden sich mit jeder passenden oder auch unpassenden Frau treffen . Haben immer Zeit und Lust ,keinerlei Verpflichtungen. Und Arbeit schon mal gar nicht.

Ganz egal wie alt , wie jung , wie dick die Frau , wie unpassend die Vorlieben , oder wie weit die Entfernung.



Auf was oder wen bezieht sich diese Bemerkung von dir?
Du wirst ja hoffentlich nicht alle Männer damit meinen, weil Lust hab ich z.B. nicht immer. *floet* *lol*
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Zitat von *******r707:
Zitat von *******elle:
Nein ,die Herren würden sich mit jeder passenden oder auch unpassenden Frau treffen . Haben immer Zeit und Lust ,keinerlei Verpflichtungen. Und Arbeit schon mal gar nicht.

Ganz egal wie alt , wie jung , wie dick die Frau , wie unpassend die Vorlieben , oder wie weit die Entfernung.



Auf was oder wen bezieht sich diese Bemerkung von dir?
Du wirst ja hoffentlich nicht alle Männer damit meinen, weil Lust hab ich z.B. nicht immer. *floet* *lol*

ich glaub, das ironisch gemeint.
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
schmeißt das Popcorn wie Kamelle in die Runde....


nee, natürlich bekommt jeder seine eigene Schüssel, ganz coronakonform
Zitat von *******en67:
Ich sitze hier auch schon mit Wasabierdnüssen und Bier. Mag noch jemand?

Und ich so: "vielleicht, vielleicht ... wenn ich nur wüsste, was diese Wasa-Bier-D-Nüsse sind ... *nachdenk* ... oh ... 🙈🙈🙈"
**********nerin Frau
4.858 Beiträge
Zitat von ***SS:
Zitat von *******en67:
Ich sitze hier auch schon mit Wasabierdnüssen und Bier. Mag noch jemand?

Und ich so: "vielleicht, vielleicht ... wenn ich nur wüsste, was diese Wasa-Bier-D-Nüsse sind ... *nachdenk* ... oh ... 🙈🙈🙈"

😂 schön, dass ich nicht allein daran hängengeblieben bin..... 😁🤦
Wasabi-Erdnüsse
Lieber TE,

liefere den Damen hier doch einfach Popcorn und Wasabi-Erdnüsse nach Hause - du wirst, so manche Tür wird sich dir bereitwillig öffnen ...
Es werden wohl Wasabi-Nüsse sein?
Ich mach mir nen *tee*.
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
weil von Soldaten und Erziehung mit der Brechstange die Rede war...

Ob ich dem nächsten mal antworte mit "Wie ist Ihr Name, Saftsack?" und "Wie lautet der 6. Wachbefehl?"
*******en67 Frau
2.515 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Zitat von ***SS:
Zitat von *******en67:
Ich sitze hier auch schon mit Wasabierdnüssen und Bier. Mag noch jemand?

Und ich so: "vielleicht, vielleicht ... wenn ich nur wüsste, was diese Wasa-Bier-D-Nüsse sind ... *nachdenk* ... oh ... 🙈🙈🙈"

😂 schön, dass ich nicht allein daran hängengeblieben bin..... 😁🤦

Das ist mir beim Schreiben auch aufgefallen *rotfl*
Zitat von **********yes77:
weil von Soldaten und Erziehung mit der Brechstange die Rede war...

Ob ich dem nächsten mal antworte mit "Wie ist Ihr Name, Saftsack?" und "Wie lautet der 6. Wachbefehl?"



Wenn du dich dazu als strenge Kompaniechefin verkleidest, mach ich das Spielchen mit. *jedi* *liebguck*
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Zitat von *******r707:
Zitat von **********yes77:
weil von Soldaten und Erziehung mit der Brechstange die Rede war...

Ob ich dem nächsten mal antworte mit "Wie ist Ihr Name, Saftsack?" und "Wie lautet der 6. Wachbefehl?"



Wenn du dich dazu als strenge Kompaniechefin verkleidest, mach ich das Spielchen mit. *jedi* *liebguck*

den Ton von Gunnery Sergeant Hartman beherrsch ich nicht aber

SIE MERKE ICH MIR VOR *traenenlach*


Notiz an mich: heute abend Full Metal Jacket gucken
Der Schuss kann nach hinten losgehen.
@**********yes77
Zitat von **********yes77:
weil von Soldaten und Erziehung mit der Brechstange die Rede war...

Ob ich dem nächsten mal antworte mit "Wie ist Ihr Name, Saftsack?" und "Wie lautet der 6. Wachbefehl?"

Name: *nase*

Der 6.Wachbefehl? Antwort: Gewehr bei Fuß. *rotwerd* *g*

Mich heimlich entferne. *tauch*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Mein Name ist Nase, ich heiß Von Nichts. *lol*
Eigentlich lautet der exakte 6 Wachbefehl:

6. General Order to the Sentry
"To receive, obey, and pass on to the sentry who relieves me all orders from the commanding officers, officer of the day, and officers and non-commissioned officers of the guard only."
*****ose Mann
1.380 Beiträge
*gaehn*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Auch wenn man dort lernen soll die Arschbacken zusammen zu kneifen sind Korinthen ja nicht das eigentliche Thema.

Worum es den Jungs wirklich geht bringt der liebe Mike kurz und knackig auf den Punkt:


*******elle Frau
35.004 Beiträge
Zitat von *******elle:
Aber schon aus Selbstschutz muss man filtern, um sich nicht hoffnungslos zu verzetteln, wie also bitte sonst?
Ganz ehrlich Jungs, wäre es andersrum, IHR würdet es nicht anders machen..

Beziehe mich darauf.
****ar Frau
1.389 Beiträge
Bin so frei und antworte auf den EP *zwinker*

Zitat von ****e68:
Wie lernt man im Joyclub jemanden kennen?
Ich bin seit heute hier bei Joyclub wie lerne ich am besten Frauen kennen die sich auch mit mir Treffen wollen.

...indem Du gaaaanz viele Meinungen in all den entsprechenden Threads im Forum studierst, die Tipps ernst nimmst, dir Notizen bei den bereits kontaktierten Profilen machst, niedliche Katzen- und Hundebilder einstellst, dein Bad putzt bevor du ein Spiegelselvies machst, nur alle drei Tage in dein Postfach guckst (das erspart dir den täglichen Frust) und wartest bis es wieder die Möglichkeit gibt, sich ganz entspannt in einem Café oder in einer Bar zu treffen.

Bis dahin kannst du deine Wohnung aufhübschen, in kuschelige Bettwäsche investieren, etwas Geld für spontane Ausflüge zur Seite legen, deiner Nachbarin einen oder drei Kuchen backen, sie auf einen Kaffee oder ein Glas Wein einladen und schon mal üben, wie man ein nettes, ungezwungenes Gespräch mit einer Dame führt.

...und irgendwann, wenn der JC für dich eher zur entspannten Nebensache geworden ist, klappt es von ganz alleine *zwinker*

Willkommen im Club und viel Erfolg 🌸
*******elle Frau
35.004 Beiträge
@****bo
Fragte das die Herren.

Ich habe mal geantwortet.
Ich hoffe, es ist nun klarer , @*****rer.

Wer Ironie findet, liegt vollkommen richtig.
*top2* @****ar

Wohnung putzen *kopfklatsch* , da war doch was! *putz*
*******_73 Mann
368 Beiträge
Am Anfang stand die Frage, wie man hier jemand kennen lernen kann.... irgendwann wurde der 6. Wachbefehl abgehandelt...dann die Wasabi Nüsse, sehr lecker.... jetzt sind wir wieder am Anfang....das beste...lecker Popcorn zwischendurch... *lol*
Ich hätte da noch eine Frage zu den rechtsdrehenden Milchsäuren! *lach*
Darauf nen 43 mit Milch... Ihr seid alle toll!
(Ok, es gibt Ausnahmen)
Zitat von **********yes77:
Zitat von *******r707:
Zitat von **********yes77:
weil von Soldaten und Erziehung mit der Brechstange die Rede war...

Ob ich dem nächsten mal antworte mit "Wie ist Ihr Name, Saftsack?" und "Wie lautet der 6. Wachbefehl?"



Wenn du dich dazu als strenge Kompaniechefin verkleidest, mach ich das Spielchen mit. *jedi* *liebguck*

den Ton von Gunnery Sergeant Hartman beherrsch ich nicht aber

SIE MERKE ICH MIR VOR *traenenlach*


Notiz an mich: heute abend Full Metal Jacket gucken


Ein Augenaufschlag, ein Zucken ihrer Wimpern werde ich als Befehl verstehen......und mich aufmachen, auf den Knien werde ich rutschen, mit der Zahnbürste die Fugen schruppen, die Fliesen blitzblank polieren, damit sie jederzeit sich darin spiegeln und ihre Schönheit bewundern können, meine Chefin!
*schleimer* wanderer *gehbuegeln*
****bo Frau
3.694 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von *******elle:
Aber schon aus Selbstschutz muss man filtern, um sich nicht hoffnungslos zu verzetteln, wie also bitte sonst?
Ganz ehrlich Jungs, wäre es andersrum, IHR würdet es nicht anders machen..

Beziehe mich darauf.

Tja die Frage konnte mir allerdings noch keiner der Herren, die (nicht nur hier im Thread) rumjammern beantworten, wie du siehst dann sind sie ganz schnell mal weg und wollen nicht mehr mitspielen.. *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.