Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1489 Mitglieder
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1535 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Leute kennen?38
Wo lernt Ihr neue Leute kennen bzw. bei welchen Aktivitäten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lernt man im Joyclub jemanden kennen?

*********le72 Paar
95 Beiträge
Hallo,

Aus dem heraus was wir hier so täglich erleben:

Jeder sollte auch in etwa in seiner Liga suchen. Wenn bei einem Pärchen mit 1.91m Leistungssportler Mann explizit nicht nach Solomännern gesucht wird, ist das kein leiser Hilfeschrei der Dame des Paares dass sie gerne mal einen 15Jahre älteren 1.60m/95kg Mann probieren würde😜
*********acht Frau
7.720 Beiträge
Aber woher soll sie dann wissen, dass das nicht die endgeile Erfahrung werden würde, wenn sie es nicht testet? *floet*

Oft gelesen: "Ja, ich hab dein Profil gelesen, aber man kann es ja trotzdem mal versuchen".
"Klar, sofern man Neins sammelt".
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******017:

Oft gelesen: "Ja, ich hab dein Profil gelesen, aber man kann es ja trotzdem mal versuchen".

Ist tatsächlich etwas, um hier mal einen weiteren Tipp zu geben, wodurch jemand für mich SOFORT durchs Raster fällt.

Es ist das eine, ein Profil nicht zu lesen und einfach anzuschreiben, weil man selbst den Mensch interessant findet. Passiert wirklich ständig und führt dazu, dass man sehr oft Absagen oder keine Antworten bekommt, weil man nicht nachgeschaut hat, ob man selbst überhaupt ins Suchraster der Person passt.

Es hat aber einen ganz miesen Beigeschmack, wenn man ein Profil liest, WEISS, dass man nicht ins Raster passt und TROTZDEM (in sexueller Absicht) anschreibt. Denn bei mir kommt an: "Deine Regeln und Kriterien interessieren mich nicht und ich respektiere sie nicht. Ich versuch es trotzdem, weil ICH halt will und mir mein Wille wichtiger ist, als deine Grenzen."

Für mich super creepy, super unsympathisch und daher auch ein super No No. Sofort durch, kein Interesse, nichtmal an einem platonischen Kontakt.
*********acht Frau
7.720 Beiträge
Exakt das. Kein Respekt schon am Anfang? - so maso kann frau gar nicht sein.
*******_n_w Mann
442 Beiträge
Hier ist sowieso nur Spass
In dem man sein Profil gewissenhaft gestaltet und nicht BDSM interessiert anklickt wenn man es dann unter Mag ich nicht so auch angeklickt hat.

Wie lernt man im Joyclub jemanden kennen?
In dem man weiß was man tut.

Er schrieb.
*******tia Paar
3.314 Beiträge
Zitat von ********nien:
Zitat von *******tia:
Zitat von ****e68:
Wie lernt man im Joyclub jemanden kennen?
Ich bin seit heute hier bei Joyclub wie lerne ich am besten Frauen kennen die sich auch mit mir Treffen wollen.

@****e68

Als erstes würde ich Dir empfehlen, die https://www.joyclub.de/hilfe/echtheitspruefung_fsk18_check.html abzulegen, den als ungeprüftes Profil hast Du es doppelt schwer.

Da Du als Basismitglied nicht sehr viele Möglichkeiten hast, solltest Du Dir überlegen, ob nicht eine Premium https://www.joyclub.de/hilfe/mitgliedschaft.html für Dich in Frage kommt.

Was dann dabei rauskommt, liegt dann ganz alleine an Dir und Deiner Schreibweise. :)

Du sollst also Netzwerken, gemeint ist natürlich das Weltüberspannende Joy-Netz, dich an aus den Fingern gezogenen Themen und Umfragen beteiligen, damit überhaupt was geht, gepaart mit dem Tip doch hier ein Abo abzuschließen. Das wird aus meiner Sicht ganz klar ein Selbstläufer, und würde dir jetzt schon eine Kur mit Rückengymnastik empfehlen. Auch eine sehr gute Idee um dich jünger zu Fühlen ist dieser FSK 18 Check. An jeder Ecke auf dieser Webseite wirst du, obwohl du diese Zeit investiert hast und deine Daten verkauft* hast, daran erinnert das du noch keine 18 bist, smile ( erst wenn du bezahlst ).
Ich würde aus Joy Sicht noch ein paar Mods oder Angels hier Ansetzten um diese Positiven Vibes zu verbreiten...
Viel Glück dir, und einfach weiter die Eigenen Augen offen halten, Adios
Tom

@********nien

Hast Du eine bessere *idee* hier als Basismitglied etwas reißen zu können, dann gerne raus damit.

Ich muss kein MOD oder Angel sein, um zu wissen, das ungeprüfte Profile bei 90 % der angemeldeten hier, schon wegen dem fehlenden Haken durchs Raster fallen.

Desweiteren glaube ich nicht, das man NUR durch Forumsbeiträge an reale Kontakte kommen kann.
Dann muss der Schreibstil schon wirklich umhauen.

Und um mal ehrlich zu sein, wenn man sich auf eine Community dieser Art anmeldet, sollte dem/diejenigen schon klar sein das ohne Zahlbeitrag nix läuft.
**********ucher Mann
5.179 Beiträge
Zitat von *******tia:
Ich muss kein MOD oder Angel sein, um zu wissen, das ungeprüfte Profile bei 90 % der angemeldeten hier, schon wegen dem fehlenden Haken durchs Raster fallen.

Desweiteren glaube ich nicht, das man NUR durch Forumsbeiträge an reale Kontakte kommen kann.
Dann muss der Schreibstil schon wirklich umhauen.

Und um mal ehrlich zu sein, wenn man sich auf eine Community dieser Art anmeldet, sollte dem/diejenigen schon klar sein das ohne Zahlbeitrag nix läuft.

Gegenbeispiel: Ich.

Als ich mich hier angemeldet habe vor über 10 Jahren, hatte ich als Basismitglied ohne Probleme Kontakte, auch ohne Echtheitsprüfung. Warum? Weil man mir anmerkt, dass ich "echt" bin. Und weil ich in der Lage bin, das glaubhaft zu kommunizieren, auch ohne dass mir das jemand bescheinigt.

Ich denke auch nicht, dass mein Schreibstil im Forum jemanden umhaut. Und dennoch habe ich die ersten Kontakte hier über das Forum geknüpft, denn ich konnte auf ein "Danke" für einen Beitrag im Forum antworten. Schon lief die Kommunikation bis hin zu realen Treffen.

Also, es läuft auch etwas ohne "Zahlbeitrag." Natürlich ist es schwieriger und man muss manchmal auch ein bisschen kreativ sein ... lach. Da fällt mir ein, was ich damals mal gebracht habe:

Mir gefiel das Profil von einer Dame hier ausnehmend gut, aber ich konnte sie nicht anschreiben, da nur Basis-Mitglied. Jetzt hatte ich aber schon Kontakt zu jemand anderem. Wir hatten uns schon real getroffen und waren befreundet, nur mehr lief halt nicht (von mir aus). Da hab ich sie einfach gefragt, ob sie für mich die andere anschreiben und den Kontakt vermitteln könnte. Und, was meinste, was sie gemacht hat? Sie hat es für mich getan! Die von mir begehrte Dame schrieb nich dann auch tatsächlich an, weil sie diese Art der Kontaktaufnahme sehr ungewöhnlich fand. Nach ein paar Mails war allerdings klar, dass sie sich mit mir nichts weiter vorstellen konnte. Aber auch so kann mann in Kontakt kommen, wenn es unbedingt mal sein muss.
Zitat von ****e68:
Wie lernt man im Joyclub jemanden kennen?Ich bin seit heute hier bei Joyclub wie lerne ich am besten Frauen kennen die sich auch mit mir Treffen wollen.

Wie machst du es denn auf anderen Plattformen?
**********yes77 Frau
4.289 Beiträge
Zitat von ****e68:
Wie lernt man im Joyclub jemanden kennen?
Ich bin seit heute hier bei Joyclub wie lerne ich am besten Frauen kennen die sich auch mit mir Treffen wollen.

mit viel Glück. Und ansonsten gilt: sei kein Idiot.

Vermittel der Frau den Eindruck, ihr Profil gelesen und verstanden zu haben. Schreib sie nur an, wenn du ins Suchraster passt. Damit zeigst du, daß du ihre Angaben ernst nimmst und respektierst.

das Glück ist nötig, daß du genau die Frau erwischst die sich bei deinem Anblick Sex mit dir vorstellen kann (heißt nicht, daß du wie ein Armani-Model o.ä. aussehen musst) oder von deinem Schreiben/Profil dahingehend getriggert fühlt.

Sei kein Idiot: darunter fallen*: ungefragte dicpics, ungefragte Telefonnummer, mit der Tür ins Haus fallen (" Lust auf ein Treffen?" "Bock zu ficken" ...)
Es gibt einfach nichts, was zu dämlich erscheint, um nicht vorzukommen.


*vor allem bei den ersten Mails
Als Basismitglied kann man niemand anschreiben. Aber eine Plus-Mitgliedschaft reicht dafür. Premium wenn du dir schmutzige und versaute Bilder ansehen willst *zwinker* .

Und bitte Profil überarbeiten. Der Satz "alles kann, nichts muss" ist ein absolutes Nogo hier.
Zitat von **********effel:
Und bitte Profil überarbeiten. Der Satz "alles kann, nichts muss" ist ...

... einfach auch oft unbedarft. Alles kann? Kliniksex, Nadelsex, Windelsex, ballbusting, Kaviar, vomit? All diese Vorschläge unterbreite ich grundsätzlich den "alles kann, nichts Müsslern"

Noch nicht ein einziger schrieb: "Ja, cool, lass mal probieren."
**********ucher Mann
5.179 Beiträge
Mich stört es nicht, wenn jemand schreibt, " alles kann, nichts muss." Ist doch ne klare Ansage. Es kommt halt drauf an ...

Ok, der Spruch ist ein bisschen abgedroschen und einfallslos. Aber das haben so viele, auch gerade Frauen hier im Profil stehen. Ein Ausschlusskriterium sollte das aber nicht sein. Wer weiß, was ihr verpasst ... *zwinker*
Zitat von **********ucher:
Wer weiß, was ihr verpasst ...

Ein Phrasendrescher? *nixweiss*
Naja, wenn hier jemand fragt, wie man Leute kennen lernen kann, da sind das doch in der Regel nett gemeinte Vorschläge. Man könnte auch sagen, konstruktive Kritik. Was der TE daraus macht, bleibt ja ihm überlassen.

Es gibt überiegens gerade einen anderen Thread, da geht es um die Gestaltung des Profilbildes, Link bitte mal selber suchen, bin im Moment zu faul.
Zitat von **********ucher:
Ein Ausschlusskriterium sollte das aber nicht sein.

Von Ausschlußkriterium habe ich erstmal nicht gesprochen. Aber ein Türöffner ist der Spruch (wie viele andere nichtssagende Sprüche auch) nun nicht gerade.

Zitat von **********ucher:
Wer weiß, was ihr verpasst ... *zwinker*

Man kann nicht nichts verpassen. Wie sollte das ohne potentielles Verpassen gehen? Egal ob digital oder analog.
Hier noch schnell der Link zum optimalen Bild → Das perfekte Profilbild - Was sollte man beachten?
*******iter Mann
1.251 Beiträge
Kennen lernen
Warum ist es als Mann hier im Forum so schwer jemanden kennen zulernen?
Über das Profil kann man sich ja schon erste Eindrücke sammeln, schauen ob es gemeinsame Interessen gibt und und und
Sind die Ansprüche zu hoch oder ist es ein gewisser Überschuss der es erschwert.

Was ich von mir aus sagen kann, ich habe über normale Plattformen viel schneller Erfolg obwohl ich weniger über die Person weiß.
Wie ist es bei euch? Ich würde gerne eure Meinung/ Erfahrungen hören.
**********yes77 Frau
4.289 Beiträge
"Alles kann, nix muss" und "Carpe diem" ist allerdings ein K.O.-Kriterium, weil es mir vermittelt, daß der Schreiber unfassbar öde und einfallslos zu sein scheint.
Daß ich da was verpasse, glaube ich nicht. Fslls doch, werde ich es nie erfahren und es ist mir auch hupe *nixweiss*
*******ugh Mann
286 Beiträge
Was ich dir empfehlen kann ist, diese ganze Nachrichtschreiberei vorbeigehen und direkt in Events gehen. Dort wirst du viel besser gesehen als in Nachrichten.

Pass drauf auf, dass es ein 1:1 Verhältnis da ist. (sehr selten aber das gibt es)
*******ria Frau
172 Beiträge
" Alles kann , nichts muss "
*roll* - die totale Schwafelfloskel .
Ja gut , dann muss ich nix müssen .
**********yes77 Frau
4.289 Beiträge
Zitat von *******ler:
Was ich dir empfehlen kann ist, diese ganze Nachrichtschreiberei vorbeigehen und direkt in Events gehen. Dort wirst du viel besser gesehen als in Nachrichten.

Pass drauf auf, dass es ein 1:1 Verhältnis da ist. (sehr selten aber das gibt es)

Kurze Frage, interessiert mich wirklich: Du scheinst ja aus Erfahrung heraus zu sprechen. Funktioniert das dann mit deinen im Profil angesprochenen Vorstellungen: keine ONS, möglichst minimum Freundschaft plus?
Zitat von *******iter:
Kennen lernenWarum ist es als Mann hier im Forum so schwer jemanden kennen zulernen?

Gings gut, als du eine Frau warst?
**********yes77 Frau
4.289 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von *******017:

Oft gelesen: "Ja, ich hab dein Profil gelesen, aber man kann es ja trotzdem mal versuchen".

Ist tatsächlich etwas, um hier mal einen weiteren Tipp zu geben, wodurch jemand für mich SOFORT durchs Raster fällt.

Es ist das eine, ein Profil nicht zu lesen und einfach anzuschreiben, weil man selbst den Mensch interessant findet. Passiert wirklich ständig und führt dazu, dass man sehr oft Absagen oder keine Antworten bekommt, weil man nicht nachgeschaut hat, ob man selbst überhaupt ins Suchraster der Person passt.

Es hat aber einen ganz miesen Beigeschmack, wenn man ein Profil liest, WEISS, dass man nicht ins Raster passt und TROTZDEM (in sexueller Absicht) anschreibt. Denn bei mir kommt an: "Deine Regeln und Kriterien interessieren mich nicht und ich respektiere sie nicht. Ich versuch es trotzdem, weil ICH halt will und mir mein Wille wichtiger ist, als deine Grenzen."

Für mich super creepy, super unsympathisch und daher auch ein super No No. Sofort durch, kein Interesse, nichtmal an einem platonischen Kontakt.

So nämlich. Nichts lässt mich schneller zum Eisblock werden
********05Wi Mann
90 Beiträge
Zitat von *******tia:
Zitat von ********nien:
Zitat von *******tia:
Zitat von ****e68:
Wie lernt man im Joyclub jemanden kennen?
Ich bin seit heute hier bei Joyclub wie lerne ich am besten Frauen kennen die sich auch mit mir Treffen wollen.

@****e68

Als erstes würde ich Dir empfehlen, die https://www.joyclub.de/hilfe/echtheitspruefung_fsk18_check.html abzulegen, den als ungeprüftes Profil hast Du es doppelt schwer.

Da Du als Basismitglied nicht sehr viele Möglichkeiten hast, solltest Du Dir überlegen, ob nicht eine Premium https://www.joyclub.de/hilfe/mitgliedschaft.html für Dich in Frage kommt.

Was dann dabei rauskommt, liegt dann ganz alleine an Dir und Deiner Schreibweise. :)

Du sollst also Netzwerken, gemeint ist natürlich das Weltüberspannende Joy-Netz, dich an aus den Fingern gezogenen Themen und Umfragen beteiligen, damit überhaupt was geht, gepaart mit dem Tip doch hier ein Abo abzuschließen. Das wird aus meiner Sicht ganz klar ein Selbstläufer, und würde dir jetzt schon eine Kur mit Rückengymnastik empfehlen. Auch eine sehr gute Idee um dich jünger zu Fühlen ist dieser FSK 18 Check. An jeder Ecke auf dieser Webseite wirst du, obwohl du diese Zeit investiert hast und deine Daten verkauft* hast, daran erinnert das du noch keine 18 bist, smile ( erst wenn du bezahlst ).
Ich würde aus Joy Sicht noch ein paar Mods oder Angels hier Ansetzten um diese Positiven Vibes zu verbreiten...
Viel Glück dir, und einfach weiter die Eigenen Augen offen halten, Adios
Tom

@********nien

Hast Du eine bessere *idee* hier als Basismitglied etwas reißen zu können, dann gerne raus damit.

Ich muss kein MOD oder Angel sein, um zu wissen, das ungeprüfte Profile bei 90 % der angemeldeten hier, schon wegen dem fehlenden Haken durchs Raster fallen.

Desweiteren glaube ich nicht, das man NUR durch Forumsbeiträge an reale Kontakte kommen kann.
Dann muss der Schreibstil schon wirklich umhauen.

Und um mal ehrlich zu sein, wenn man sich auf eine Community dieser Art anmeldet, sollte dem/diejenigen schon klar sein das ohne Zahlbeitrag nix läuft.

Kein MOD oder Angel, aber Gott oder unwahrscheinlich Clever an Zahlen gekommen, um zu wissen was 90% der Angemeldeten hier so treiben. Das ist beachtlich. Auch das mit den Haken.
Wie schon der "Nichtraucher" schrieb, und es wirklich unvorstellbar ist, macht nicht der Haken oder seine Mitgliedschaft ( Status ) den Erfolg aus, sondern der User ( oder TE ) als Mensch.
Und um mal ehrlich zu sein, will man einen Zahlbeitrag leisten um so zu sein ( wie der TE oder Singlemann ) wie die anderen um dann ungefragt unter jedes und allem hier sein schleimiges Geseier zu hinterlassen ?
(Ich wüsste nicht was ich hier als Basis vermissen sollte)
Kann aber jeder gerne Ausprobieren, wenns schä mocht.
Buenas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.