„Ich muss kein MOD oder Angel sein, um zu wissen, das ungeprüfte Profile bei 90 % der angemeldeten hier, schon wegen dem fehlenden Haken durchs Raster fallen.
Desweiteren glaube ich nicht, das man NUR durch Forumsbeiträge an reale Kontakte kommen kann.
Dann muss der Schreibstil schon wirklich umhauen.
Und um mal ehrlich zu sein, wenn man sich auf eine Community dieser Art anmeldet, sollte dem/diejenigen schon klar sein das ohne Zahlbeitrag nix läuft.
Gegenbeispiel: Ich.
Als ich mich hier angemeldet habe vor über 10 Jahren, hatte ich als Basismitglied ohne Probleme Kontakte, auch ohne Echtheitsprüfung. Warum? Weil man mir anmerkt, dass ich "echt" bin. Und weil ich in der Lage bin, das glaubhaft zu kommunizieren, auch ohne dass mir das jemand bescheinigt.
Ich denke auch nicht, dass mein Schreibstil im Forum jemanden umhaut. Und dennoch habe ich die ersten Kontakte hier über das Forum geknüpft, denn ich konnte auf ein "Danke" für einen Beitrag im Forum antworten. Schon lief die Kommunikation bis hin zu realen Treffen.
Also, es läuft auch etwas ohne "Zahlbeitrag." Natürlich ist es schwieriger und man muss manchmal auch ein bisschen kreativ sein ... lach. Da fällt mir ein, was ich damals mal gebracht habe:
Mir gefiel das Profil von einer Dame hier ausnehmend gut, aber ich konnte sie nicht anschreiben, da nur Basis-Mitglied. Jetzt hatte ich aber schon Kontakt zu jemand anderem. Wir hatten uns schon real getroffen und waren befreundet, nur mehr lief halt nicht (von mir aus). Da hab ich sie einfach gefragt, ob sie für mich die andere anschreiben und den Kontakt vermitteln könnte. Und, was meinste, was sie gemacht hat? Sie hat es für mich getan! Die von mir begehrte Dame schrieb nich dann auch tatsächlich an, weil sie diese Art der Kontaktaufnahme sehr ungewöhnlich fand. Nach ein paar Mails war allerdings klar, dass sie sich mit mir nichts weiter vorstellen konnte. Aber auch so kann mann in Kontakt kommen, wenn es unbedingt mal sein muss.