Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1586 Mitglieder
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lernt man im Joyclub jemanden kennen?

**********hen70 Frau
14.429 Beiträge
Zitat von ****tb:
...
Hilfreicher für unsere neuen Mitglieder ist es, wenn sie wohlwollende Antworten auf die Frage Wie lernt man im Joyclub jemanden kennen? erhalten. Und ja, ihr vermittelt euer Wissen alle paar Wochen neu. Das macht eine Community aus *herz2*
Mein Tipp dazu: geht auf Events, aktuell halt Online-Events oder nutzt den Chat, da gibt es unendlich viele Interessengruppen, die einen Chat haben. Und dann kommt miteinander in Gespräch. Eigentlich ganz einfach *zwinker*

Und was die ewig wiederholenden Themen angeht: Das nervt halt schon, wenn da nicht mal die Suchfunktion genutzt wird. Immer die gleichen Säue durchs Dorf zu treiben ist für die, die schon länger dabei sind, halt wenig unterhaltsam *nixweiss*
Vllt. die Dauerwiederholungen schlicht vom Modteam nicht freigeben. Die Freiheit nehmt ihr euch ja auch ansonsten. *my2cents*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
das gibts tatsächlich. *lol* erlebe ich öfter als Diskussionen
@****020

Hochachtung dafür.... *zwinker* Selten, aber immerhin mit Respekt
**********hen70 Frau
14.429 Beiträge
Zitat von ******one:
Zitat von **********hen70:
Welchen Grund sollte es geben sich das anzutun?
Weil du ggf. auch mal ein freundliches "Vielen Dank trotzdem" bekommen könntest, anstatt eine Diskussion oder sowas. Für mich einfach eine Sache der Höflichkeit.

Gemeint war das auf phantasievolle Nachrichten, wo Männer sich wirklich Mühe gegeben haben *zwinker*
Auf DickPics, sollte man direkt mit dem Strafgesetzbuch antworten :-D
Bei aus meiner Sicht (!) phantasievollen Nachrichten, bei denen zu merken ist, das der Schreiber auch tatsächlich mein Profil gelesen und verstanden hat, da passiert das auch üblicherweise.

Kostet trotzdem Zeit und erzeugt Aufwand - einfach mal drüber reflektieren *zwinker*
Gebe ich, als offizieller BETA-Tester, gerne an die Entwickler weiter.... *ggg*
"Nein, danke" Button immer schon automatisch einfügen, dann spart man sich einen von zwei Klicks *ggg*
**********hen70 Frau
14.429 Beiträge
Zitat von ******one:
"Nein, danke" Button immer schon automatisch einfügen, dann spart man sich einen von zwei Klicks :-D
Gerne und gleich auf "Unterhaltung beenden" automatisch schalten.

Aber mal ganz ehrlich wäre aus meiner Sicht eine bessere Steuerung hilfreich zu einem besseren Miteinander. Bei Tinder kann man nur schreiben, wenn beide sich liked haben.
Das wäre z.B. eine Idee.
Oder die Funktion, was jemand hier sucht (Sex, Beziehung, Party...), die es hier mal gab, wieder einzuführen. Da war der Austausch angenehmer.
Oder die Möglichkeit für Anschreiben zu reduzieren, in dem jeder User bestimmte Matchkriterien festlegen kann. Geht bei der Suchfunktion ja auch.
**********hen70 Frau
14.429 Beiträge
Zitat von ******one:
"Nein, danke" Button immer schon automatisch einfügen, dann spart man sich einen von zwei Klicks :-D
Gerne und gleich auf "Unterhaltung beenden" automatisch schalten.

Aber mal ganz ehrlich wäre aus meiner Sicht eine bessere Steuerung hilfreich zu einem besseren Miteinander. Bei Tinder kann man nur schreiben, wenn beide sich geliked haben.
Das wäre z.B. eine Idee.
Oder die Funktion, was jemand hier sucht (Sex, Beziehung, Party...), die es hier mal gab, wieder einzuführen. Da war der Austausch angenehmer.
Oder die Möglichkeit für Anschreiben zu reduzieren, in dem jeder User bestimmte Matchkriterien festlegen kann. Geht bei der Suchfunktion ja auch.

Ich empfehle dir da einfach den Filter zu setzen *zwinker* Stellste unter Einstellungen ein, dass der "ClubMail-Button" nur für Geschlechter deiner Wahl angezeigt wird *zwinker* Dann musst du halt selber auf die Männer zu gehen...

Diese bekannten Funktionen gehen mit der Zeit und mit den Trends...leider verkommt das Joy immer mehr zu einer Dating-Plattform und verliert das Ziel einer Erotikaustauschplattform langsam aus den Augen.

Allerdings freue ich mich, als Premiummitglied einfach mal Frauen anzuschreiben und denen nur zu sagen "Klasse Profil" ohne Hintergedanken und Erwartungshaltungen....warum soll ich dafür erst "matchen" ?
**********hen70 Frau
14.429 Beiträge
Klar schreib ich an, wenn mir jemand gefällt.

Aber du hast Recht, dass es vom Erotikportal, quasi dem fb für Erotik, zu einem wir-bwerben-sexdates-Portal wird.

Mega traurig! *traurig* Denn darüber bleibt das gute und positive Miteinander Stück für Stück leider auf der Strecke. War mal anders hier.
Zitat von ****020:
Zitat von *******r707:
Zitat von *********olo50:
Ich mag zum Beispiel keine Fragen wie 'hey, wie gehts?' oder 'na, noch wach?'

Was bitte wird da für eine Antwort erwartet?

Auf die 1. Frage antworte ich mittlerweile ungefähr so:

Ach, meine Hühneraugen quälen mich derzeit, mein schleimiger Husten ist echt nervig, die Füsse riechen auch manchmal so komisch und die Pilzinfektion meiner Muschi ist auch noch nicht weg. Aber sonst geht's gut.
Lieb, dass du fragst.

Entweder kommt dann nix mehr oder nur ein knappes 'OK'

Gott sei es gedankt, dass es dir nicht schlimmer geht! ......so ähnlich würde ich dir zurück schreiben *friends*

Das ist doch Mal ein gutes Beispiel wie es laufen könnte. Total phantasieloses Anschreiben, bei dem kann eigentlich schon keine Lust mehr hat. Selbst wenn ich das andere profil interessant finde, habe ich eigentlich keine Lust, mir was auszudenken, womit man eine Unterhaltung in Gang bekommen kann. Manchmal kann man aber total ironisch antworten und wenn der Typ dann noch Humor hat, antwortet er trotz phantasielosem ersten Anschreiben dann mit viel Humor zurück und steigt auf das herumblödeln ein. Damit hat der Mann schon einen Fuß in der Tür.. danach muss er aber liefern, in dem er die Unterhaltung so weiterführt oder einen eleganten Bogen hinbekommt. Eigentlich ganz einfach - aber man muss Humor haben und etwas schreiben können.

Guter Ansatz, aber warum muss ich dann liefern *schiefguck*
weil, wenn von der Dame auch nichts Sympatisches zurückkommt, weiß ich doch auch sofort, hier bin ich falsch, sie hat keinen Humor, Spaß etc.
Beide sollten sich bemühen, wenn beidseitig Interesse besteht, oder nicht. *neck*
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Wie lernt man im JOYclub jemanden kennen?

an Arnie68 und alle die es Interessiert.

Wenn man sich auf die suche nach weiblichen Mitgliedern macht Geht man Ja sowieso erst mal nach der Optik den so viele Infos Kommen ja erst mal nicht.
Hier sollte die Parameter sinnvolle ein gestellt werden.
Nach dem man seine Auswahl getroffen hat liest man sich die Profile durch, die dann bei Gefallen gemerkt werden Können.
Sollte sich zu einer anderen Veranstaltung anmelden oder ein Date einstellen kann man darauf ja regieren. Lese dir das Date aufmerksam durch.
Im Notfall googelst man die Fremdwörter, Je mehr Lack Leder und Nieten zusehen sind desto wichtiger ist das.
Auch in den Gruppen in denen man sich angemeldet hat, kann man sich
sinnvollerweise die Personen merken,
die den Vorlieben und Intensionen entsprächen.
Die Nachrichtenfunktion informiert einen darüber.
Es lohnt sich auch mal ein Blick auf dei Pinwand zu werfen und,
mal runter zu scrollen.
******rt7 Mann
494 Beiträge
Klar schreib ich an, wenn mir jemand gefällt.

Aber du hast Recht, dass es vom Erotikportal, quasi dem fb für Erotik, zu einem wir-bwerben-sexdates-Portal wird.

Mega traurig! *traurig* Denn darüber bleibt das gute und positive Miteinander Stück für Stück leider auf der Strecke. War mal anders hier.

Vielleicht hilft dir das wenn du dich hier abmeldest und einfach woanders dein Glück suchst, wenn du nicht belästigt werden willst? !
Zitat von ******one:
...@****e68

Für dich, um beim Thema zu bleiben, akzeptiere ein "Nein, danke". Sei froh, wenn du überhaupt eins bekommst....das scheint für viele Menschen hier ja eine Überforderung zu sein ;-)
Nein, weniger geht es da um Überforderung. Ich bedank mich bei Postwurfsendungen auch nicht schriftlich mit "Lieber Discounter XY vielen Dank für Ihr Angebot.Leider werde ich es aktuell aus den folgenden Gründen nicht nutzen...."

Im Übrigen reagieren etliche User entweder damt die Absage diskutieren zu wollen (Warum denn nicht? oder auch beliebt das seine Sicht anders ist) oder werden pampig und beleidigend.
Welchen Grund sollte es geben sich das anzutun?

Du hast vollkommen recht, du musst nicht ein "Nein, kein Interesse" auf die Anfrage eines Mannes zurückschicken.
Dein Beispiel mit der Postwurfsendung trifft es fast auf den Punkt. *guterbeitrag*
****020 Frau
2.675 Beiträge
@*******r707
Ja, klar! Beide sollten sich bemühen! Ich hab ja gesagt, ich hab vorher ironisch geantwortet. Wenn dann ein OK zurückkommt.. 🤷🏼‍♀️
Ich hab auch jemandem mal 'nein danke' geschrieben und er hat mit viel Humor, aber trotzdem nicht aufdringlich, geantwortet.. und ich habe ihn dann getroffen.
Zitat von *******r707:
.
Guter Ansatz, aber warum muss ich dann liefern *schiefguck*
weil, wenn von der Dame auch nichts Sympatisches zurückkommt, weiß ich doch auch sofort, hier bin ich falsch, sie hat keinen Humor, Spaß etc.
Beide sollten sich bemühen, wenn beidseitig Interesse besteht, oder nicht. *neck*

Weil ein "hi, wie geht's" nicht dazu führt, dass Frau dich interessant findet. Manchmal kommt auch nur ein "naaa?". Was genau soll man damit? Man ist so müde, diese Nachrichten zu beantworten, weil am Ende zu 99% nichts interessantes bei raus kommt.

Die Hühneraugenantwort is superlustig (find ich). Nun hat Mann die Möglichkeit das Ruder rumzureißen, oder aber zu bestätigen, dass er für sie langweilig ist. Davon ab, ist sie damit ja kreativ geworden. *lach*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von ******rt7:
Vielleicht hilft dir das wenn du dich hier abmeldest und einfach woanders dein Glück suchst, wenn du nicht belästigt werden willst? !

Und an was denkst du da? Ich z.b. bin schon in einem MMoRpG belästigt worden. Das ist lächerlich aber leider die Realität für Frauen.

G/w
******rt7 Mann
494 Beiträge
.....Und an was denkst du da? Ich z.b. bin schon in einem MMoRpG belästigt worden. Das ist lächerlich aber leider die Realität für Frauen.....

Das tut mir sehr leid, höre das leider öfter von Frauen. Hab auch nicht wirklich einen Vorschlag wo sich sonst anmelden...... außer ganz abmelden.
Manchmal hilft es auch sein Profil zu entschärfen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ******rt7:
.....Und an was denkst du da? Ich z.b. bin schon in einem MMoRpG belästigt worden. Das ist lächerlich aber leider die Realität für Frauen.....

Das tut mir sehr leid, höre das leider öfter von Frauen. Hab auch nicht wirklich einen Vorschlag wo sich sonst anmelden...... außer ganz abmelden.

Klar selber Schuld wer als dicker sexy Ork durchs MMORPG stapft *zwinker*
****020 Frau
2.675 Beiträge
Zitat von ******rt7:

Das ist victingblaming und geht gar nicht....
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von ******rt7:

Du weißt schon das du jetzt gerade ganz tief in die Mottenkiste greifst?

G/w
In meinem Buch, greife ich das Thema "Hey, wie gehts?" ebenfalls auf....natürlich auf ironische Weise.
Seht ihr denn nicht das zeitlose und allumfassende hinter dieser Nachricht ? *haumichwech*

Klar, dass Frau da nichtmal mit "Nein, danke" antworten will....aber meiner Meinung nach, kann man dieses Verhalten nicht mit Postsendungen vergleichen...eher mit dem Ansprechen auf offener Straße....
Es wird immer Frauen geben, die dann einfach ohne Kommentar weitergehen...aber meisten kommt da zumindest auch ein "Nein, danke" *ggg* oder "Sry, habe nen Freund" *ggg*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von ****ron:
Klar selber Schuld wer als dicker sexy Ork durchs MMORPG stapft

Das war mein Fehler ich hab ne Dranei mit Hörnern und Hufen.

G/w
Zitat von ******one:
In meinem Buch, greife ich das Thema "Hey, wie gehts?" ebenfalls auf....natürlich auf ironische Weise.
Seht ihr denn nicht das zeitlose und allumfassende hinter dieser Nachricht ? *haumichwech*

Klar, dass Frau da nichtmal mit "Nein, danke" antworten will....aber meiner Meinung nach, kann man dieses Verhalten nicht mit Postsendungen vergleichen...eher mit dem Ansprechen auf offener Straße....
Es wird immer Frauen geben, die dann einfach ohne Kommentar weitergehen...aber meisten kommt da zumindest auch ein "Nein, danke" *ggg* oder "Sry, habe nen Freund" :-D

Nein. Auf offener Straße is dann offline. Man hat jemanden vor sich. Sieht Mimik, Gestik, riecht usw. Wenn das passt, kanns zum Gespräch kommen

Online fällt das weg und man muss mit Worten punkten
@**********hen70
Und was die ewig wiederholenden Themen angeht: Das nervt halt schon, wenn da nicht mal die Suchfunktion genutzt wird. Immer die gleichen Säue durchs Dorf zu treiben ist für die, die schon länger dabei sind, halt wenig unterhaltsam *nixweiss*
Vllt. die Dauerwiederholungen schlicht vom Modteam nicht freigeben. Die Freiheit nehmt ihr euch ja auch ansonsten. *my2cents*

Du hast in gewisser Weise schon recht, für die "alten Joyhasen" wiederholt sich alles ständig im Forum. Das Rad kann aber leider nicht neu erfunden werden, somit tauschen sich die Leute eben in Wiederholungen übers gleiche Thema aus. Ist ja beim Sex ähnlich, immer dasselbe, wenn alle Variationen durchgevögelt sind. *lol*
Auch wenn sich Themen wiederholen, so sind immer eine andere Dynamik, Stimmung, andere Mitspieler etc. im jeweiligen Thread vorhanden. Also so geht's zumindest mir.
Und wenn ich das Thema schon auswendig kann, auch gut, dann schau ich es mir nicht an, ausser die Mitspieler (innen) sind von Interesse. *tanz*
@*******Self

Zustimmung dazu...aber kann eine kurze Nachricht nicht auch Schüchternheit ausdrücken? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.