Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1586 Mitglieder
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lernt man im Joyclub jemanden kennen?

*****L25 Frau
252 Beiträge
Zitat von *******017:
So wie draußen auch: Indem du neben 'Poppen' noch einen Mehrwert bietest: Freundlichkeit, Charme, Respekt, Wertschätzung, echtes Interesse am Menschen, eine gute Zeit, überhaupt Zeit...

Eine Frau will nicht ohne Grund mit einem Mann ins Bett - und der Grund für Sex mit einem speziellen Mann ist zu geschätzt 95% nicht die Tatsache, dass er halt einen Schwanz hat und ficken will, sondern ob sie glaubt, mit ihm eine gute Zeit haben zu können.
So gesehen sind die Interessen und Ziele der beiden Interessentengruppen hier im Joy nicht so richtig deckungsgleich *lach*

Die allermeisten Frauen suchen hier auch vorwiegend F+ oder Affairen, keine ons oder fick-to-go-Treffen. Und sie werden teilweise derart überkübelt mit immer gleichen Fickanfragen, dass sie ne Vollzeitsekretärin bräuchten, das alles zu beantworten und ein Sabbatjahr, um die Anfragen eines Monats abzuarbeiten. Wenn du wahrgenommen werden willst, musst du dich also irgendwie profilieren.

Viele suchen übrigens auch gar nichts, das ist nämlich keine reine Fickplattform.

Viel Spaß beim Entdecken, und befolge die Ratschläge, die weiter oben stehen.

*genau*
Zitat von ******one:
@*******Self

Zustimmung dazu...aber kann eine kurze Nachricht nicht auch Schüchternheit ausdrücken? ;-)

Dann isses der falsche Mann für mich
@*******Self

Danke, das ist wenigstens ehrlich *g* Vllt lesen das ja die Herren der Schöpfung und berücksichtigen es zukünftig, wenn sie dich anschreiben *baeh*
Zitat von ******one:
@*******Self

Danke, das ist wenigstens ehrlich *g* Vllt lesen das ja die Herren der Schöpfung und berücksichtigen es zukünftig, wenn sie dich anschreiben :-P

Eher nicht
******ird Frau
1.345 Beiträge
Zitat von *******r707:
Zitat von ****020:
Zitat von *******r707:
Zitat von *********olo50:
Ich mag zum Beispiel keine Fragen wie 'hey, wie gehts?' oder 'na, noch wach?'

Was bitte wird da für eine Antwort erwartet?

Auf die 1. Frage antworte ich mittlerweile ungefähr so:

Ach, meine Hühneraugen quälen mich derzeit, mein schleimiger Husten ist echt nervig, die Füsse riechen auch manchmal so komisch und die Pilzinfektion meiner Muschi ist auch noch nicht weg. Aber sonst geht's gut.
Lieb, dass du fragst.

Entweder kommt dann nix mehr oder nur ein knappes 'OK'

Gott sei es gedankt, dass es dir nicht schlimmer geht! ......so ähnlich würde ich dir zurück schreiben *friends*

Das ist doch Mal ein gutes Beispiel wie es laufen könnte. Total phantasieloses Anschreiben, bei dem kann eigentlich schon keine Lust mehr hat. Selbst wenn ich das andere profil interessant finde, habe ich eigentlich keine Lust, mir was auszudenken, womit man eine Unterhaltung in Gang bekommen kann. Manchmal kann man aber total ironisch antworten und wenn der Typ dann noch Humor hat, antwortet er trotz phantasielosem ersten Anschreiben dann mit viel Humor zurück und steigt auf das herumblödeln ein. Damit hat der Mann schon einen Fuß in der Tür.. danach muss er aber liefern, in dem er die Unterhaltung so weiterführt oder einen eleganten Bogen hinbekommt. Eigentlich ganz einfach - aber man muss Humor haben und etwas schreiben können.

Guter Ansatz, aber warum muss ich dann liefern *schiefguck*
weil, wenn von der Dame auch nichts Sympatisches zurückkommt, weiß ich doch auch sofort, hier bin ich falsch, sie hat keinen Humor, Spaß etc.
Beide sollten sich bemühen, wenn beidseitig Interesse besteht, oder nicht. *neck*

Betonung auf BEIDSEITIG! Weil Mann automatisch davon ausgeht das beidseitiges Interesse besteht.

Warum nochmal soll ich mich als Frau da bemühen wenn ich gar kein Interesse habe?
Achja der Mann entscheidet das ich Interesse habe und er hat mich angeschrieben also muss ich welches haben. Logik. *nachdenk*
Zitat von ******ird:
Zitat von *******r707:
Zitat von ****020:
Zitat von *******r707:

Ach, meine Hühneraugen quälen mich derzeit, mein schleimiger Husten ist echt nervig, die Füsse riechen auch manchmal so komisch und die Pilzinfektion meiner Muschi ist auch noch nicht weg. Aber sonst geht's gut.
Lieb, dass du fragst.

Gott sei es gedankt, dass es dir nicht schlimmer geht! ......so ähnlich würde ich dir zurück schreiben *friends*

Das ist doch Mal ein gutes Beispiel wie es laufen könnte. Total phantasieloses Anschreiben, bei dem kann eigentlich schon keine Lust mehr hat. Selbst wenn ich das andere profil interessant finde, habe ich eigentlich keine Lust, mir was auszudenken, womit man eine Unterhaltung in Gang bekommen kann. Manchmal kann man aber total ironisch antworten und wenn der Typ dann noch Humor hat, antwortet er trotz phantasielosem ersten Anschreiben dann mit viel Humor zurück und steigt auf das herumblödeln ein. Damit hat der Mann schon einen Fuß in der Tür.. danach muss er aber liefern, in dem er die Unterhaltung so weiterführt oder einen eleganten Bogen hinbekommt. Eigentlich ganz einfach - aber man muss Humor haben und etwas schreiben können.

weil, wenn von der Dame auch nichts Sympatisches zurückkommt, weiß ich doch auch sofort, hier bin ich falsch, sie hat keinen Humor, Spaß etc.
Beide sollten sich bemühen, wenn beidseitig Interesse besteht, oder nicht. *neck*

Betonung auf BEIDSEITIG! Weil Mann automatisch davon ausgeht das beidseitiges Interesse besteht.

Warum nochmal soll ich mich als Frau da bemühen wenn ich gar kein Interesse habe?
Achja der Mann entscheidet das ich Interesse habe und er hat mich angeschrieben also muss ich welches haben. Logik. *nachdenk*

Das Interesse der Frau entscheidt letztlich immer, wenn sich ein Mann einbildet, er hätte was mitzubestimmen, dann is er im Irrtum!!
****bo Frau
3.892 Beiträge
@******ird

Hast es immer noch nicht verstanden!!!
Du musst doch erstmal grundsätzlich an jedem Interesse haben, egal wie passend oder unpassend er Dir erscheint. Der unpassendste Typ könnte sich schließlich als Dein Traummann herausstellen, wenn Du nur genau genug hinsiehst..
*witz*
Zitat von ****bo:
@******ird

Hast es immer noch nicht verstanden!!!
Du musst doch erstmal grundsätzlich an jedem Interesse haben, egal wie passend oder unpassend er Dir erscheint. Der unpassendste Typ könnte sich schließlich als Dein Traummann herausstellen, wenn Du nur genau genug hinsiehst..
*witz*

*haumichwech*
Zitat von ******ird:
Zitat von *******r707:
Zitat von ****020:
Zitat von *******r707:

Lieb, dass du fragst.

Lies doch meinen Beitrag genau.
Beidseitig bemühen, wenn gegenseitiges Interesse besteht. *lol*
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Da liegt der Knackpunkt.
Was für den einen wunderbar zu passen scheint , muss für die andere nicht genau so passen.

Da ist eher der unbedingte Wunsch (zu vögeln), Vater des Gedankens.
Könnt ihr bitte mal dieses nervende Zitat in Zitat zitieren lassen *ggg* Schnappt euch den Beitrag, den ihr meint und gut *ggg*
Zitat von *******mat:
Zitat von ******ird:
Zitat von *******r707:
Zitat von ****020:
Zitat von *******r707:

Lieb, dass du fragst.

Das Interesse der Frau entscheidt letztlich immer, wenn sich ein Mann einbildet, er hätte was mitzubestimmen, dann is er im Irrtum!!

Das Interesse der Frau entscheidet immer! *nachdenk*
Nee, wieso behauptest du das.
Du wirst mit Sicherheit auch schon das Interesse verloren haben, bevor überhaupt näherer Kontakt entstanden ist. Magst es nur nicht zugeben, gell. Ist von mir jetzt auch eine Behauptung! *nixweiss*
****bo Frau
3.892 Beiträge
@*******r707
Ja bei beidseitigen Interesse sollte das sicher so sein, dann möchte ich ja auch nicht das der Mann sich langweilt.
Nicht zufällig ist in meinem Profil z.b, das nicht besonders lang ist, ein großer Teil dem Thema Kommunikation gewidmet, den ich erst kürzlich, wegen wiederholter Negativerfahrung mit männlichen Kommunikationsverhalten erweitert habe.
Und da geht es wirklich um das was nach dem Anschreiben und vorhandenen Erstinteresse passiert.
******ird Frau
1.345 Beiträge
Zitat von *******r707:

Das erklärt die dummen Nachrichten in meinem Postfach, und auch die Diskussionen wenn ich nur "nein danke" antworte... *floet*

Wenn dermaßen drauf geschissen wird was Frau sucht bzw eben NICHT sucht und auch das Profil förmlich danach schreit.... Ist absolut klar, dass das Interesse nicht(!) beidseitig besteht. Wieso kommt dann so ein Müll überhaupt?? Diese Einstellung wieso ich hab dich doch angeschrieben du musst(!)Antworten geht mir echt auf den Sack..

Beispiel:
Ich bekomme Anfragen für Sexdates obwohl ernsthaft die ersten zwei Wörter meines Profils "NO SEX" lauten. Das ist dermaßen anmaßend... Und da ist es mir dann auch völlig scheiß egal was Mann doch meint sein Interesse bekunden zu müssen.
Nur wieso tut er das dann? Das ist aufdringlich und gleicht einer Belästigung (Im Bezug auf Sexanfragen, nicht normaler Austausch).

Und zum letzten Beitrag: Interesse kann ich nur verlieren wenn es mal vorhanden war.!
Zitat von ******ird:
Zitat von *******r707:

Das erklärt die dummen Nachrichten in meinem Postfach, und auch die Diskussionen wenn ich nur "nein danke" antworte... *floet*

Wenn dermaßen drauf geschissen wird was Frau sucht bzw eben NICHT sucht und auch das Profil förmlich danach schreit.... Ist absolut klar, dass das Interesse nicht(!) beidseitig besteht. Wieso kommt dann so ein Müll überhaupt?? Diese Einstellung wieso ich hab dich doch angeschrieben du musst(!)Antworten geht mir echt auf den Sack..

Beispiel:
Ich bekomme Anfragen für Sexdates obwohl ernsthaft die ersten zwei Wörter meines Profils "NO SEX" lauten. Das ist dermaßen anmaßend... Und da ist es mir dann auch völlig scheiß egal was Mann doch meint sein Interesse bekunden zu müssen.
Nur wieso tut er das dann? Das ist aufdringlich und gleicht einer Belästigung (Im Bezug auf Sexanfragen, nicht normaler Austausch).

Und zum letzten Beitrag: Interesse kann ich nur verlieren wenn es mal vorhanden war.!

Du reißt meinen Beitrag auseinander, schade.
Es ging mir darum, dass Mann nicht allein immer liefern muss!
Wenn die Dame Interesse hat, sollte sie sich beteiligen, ein Geben und Nehmen.
*happy*
Zitat von *******r707:
Wenn die Dame Interesse hat, sollte sie sich beteiligen, ein Geben und Nehmen.

WENN die Dame interesse hat, wird sie sich auch beteiligen.
Wäre ja sonst dämlich.
Zitat von ******one:
Weil du ggf. auch mal ein freundliches "Vielen Dank trotzdem" bekommen könntest, anstatt eine Diskussion oder sowas. Für mich einfach eine Sache der Höflichkeit.

Das passiert natürlich! Die Frage ist doch wie viele unangenehme Reaktionen man sich für ein paar schöne antun möchte.

Zumal ich die vermutete Höflichkeit in "Nein, Danke" und Unterhaltung beenden einfach nicht verstehe. Bei mir bitte einfach nicht antworten, finde ich total höflich und vergesse ich extrem schnell.

Bei einem Filter kann man sich übrigens auch nach einem Danke oder auf Beiträge hin nicht per PN unterhalten. Das ist ungünstig.

Zitat von ******one:
eher mit dem Ansprechen auf offener Straße....

Bei einem Ansprechen auf der Straße hat aber zumindest schon mal der Ansprechende selbst ziemlich sicher zunächst Interesse. Der gar nicht so extrem seltene Verlauf ist nämlich, dass sich der Anschreiber nach einer Antwort das Profil ansieht und dann selbst nicht mehr antwortet (besonders lustig dann, wenn er sich z.B. im Profil erbittet, frau möge doch so höflich sein und antworten).

Übrigens: ich mag schüchterne Männer. Ich antworte auf die Hi's. Inzwischen nur noch zu so ca. 95%, ich versuche es mir abzugewöhnen. Ich toppe die 99%. In 100% der Fälle ist bei den vielen, vielen Hi's nichts draus geworden. Es ist auch eher das übliche Profil nicht lesen, denn Schüchternheit und vor allem einfach überall mal seine Netze auswerfen. In meinem Fall btw. könnte man das Hi mit zwei Worten untermalen. Dann wüsste ich wenigstens, dass das (inzwischen SEHR übersichtliche) Profil gelesen wurde. Macht keiner.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Hat nicht ein Mann gefragt, wie er hier an eine Frau kommt?

Wieso sind wir nun dabei, dass eine Frau liefern sollte? *nixweiss*
Ich muss gar nix, liefern oder mich anbiedern ,schon mal gar nicht.

Wenn ich Interresse an einem Mann hier habe, merkt dieser das schon.
Da bin ich zielstrebig genug, ihm das mit zu teilen.

Nur ,hat dieser dann so gar kein Interesse an mir, ziehe ich
weiter.

Was soll ich mit einen Mann, der mich blöd , also uninteressant, findet? *nixweiss*
Wenn ich die letzten Beiträge hier lese, würgt es mich, was soll das ständige zitieren von Beiträgen in einen Post, ich erwarte dann einen tiefgründigen Kommentar dazu, denn sonst hätte der User ja nicht die vielen Kommentare zitiert, es muss für ihn was wichtiges gewesen sein, so ist das einfach nur ermüdend die langen Zitate zu lesen. Das manche hier ständig schreiben das sie nicht verstanden oder sich belästigt fühlen ist langsam peinlich und spricht nicht unbedingt für die betreffenden Personen, aus meiner Sicht haben Sie nichts anderes zu schreiben über sich. In meinen Augen weißt dies auf schwache Perönlichkeiten hin, denn wer Selbstbewusst und stark ist muss nicht ständig sowas schreiben, da er mit solchen Situationen umgehen kann, es nicht nötig hat es ständig breit zu treten.
Eigentlich war das Anliegen der Ausgangsfrage eine andere.
Sorry musste ich mal los werden. *gr*
**********hen70 Frau
14.428 Beiträge
Zitat von ******rt7:
Zitat von **********hen70:
Klar schreib ich an, wenn mir jemand gefällt.

Aber du hast Recht, dass es vom Erotikportal, quasi dem fb für Erotik, zu einem wir-bwerben-sexdates-Portal wird.

Mega traurig! *traurig* Denn darüber bleibt das gute und positive Miteinander Stück für Stück leider auf der Strecke. War mal anders hier.

Vielleicht hilft dir das wenn du dich hier abmeldest und einfach woanders dein Glück suchst, wenn du nicht belästigt werden willst? !
Ja, da hab ich in der Tat schon öfter drüber nachgedacht.

Aber es gibt doch viele liebgewonnene Menschen hier und ich mag auch den Austausch in den Gruppen. Da vorzugsweise allerdings zu Themen, die sich um Hobbies und Interessen drehen. Dort trifft man auch naturgemäß oft auf Gleichgesinnte und ein toller Austausch, oft sogar gefolgt von realen Kontakten, ergeben sich dann ganz von selbst.

Magisch, oder? *einhorn*
**********hen70 Frau
14.428 Beiträge
Zitat von ******ird:
Zitat von *******r707:

Dankeschön dafür *bravo*
**********hen70 Frau
14.428 Beiträge
Zitat von ***SS:
...
Bei einem Filter kann man sich übrigens auch nach einem Danke oder auf Beiträge hin nicht per PN unterhalten. Das ist ungünstig.
...
Doch kann man. Ich hab einen Filter und bekomme trotzdem Nachrichten weit darüber hinaus.
Also irgendwie kriegen ganz viele User*Innen das hin. Trotz Filter *nixweiss*
**********hen70 Frau
14.428 Beiträge
Zitat von ****orS:
... Das manche hier ständig schreiben das sie nicht verstanden oder sich belästigt fühlen ist langsam peinlich und spricht nicht unbedingt für die betreffenden Personen, aus meiner Sicht haben Sie nichts anderes zu schreiben über sich. In meinen Augen weißt dies auf schwache Perönlichkeiten hin, denn wer Selbstbewusst und stark ist muss nicht ständig sowas schreiben, da er mit solchen Situationen umgehen kann, es nicht nötig hat es ständig breit zu treten.
Eigentlich war das Anliegen der Ausgangsfrage eine andere.
Sorry musste ich mal los werden. *gr*
Kannst du das erläutern?
Ich hab gerade den Eindruck da prallen wieder unterschiedliche Erwartungen aufeinander.
Als ich mich vor vielen, vielen Jahren hier angemeldet habe, da ging es mir darum im Forum besser lesen zu können (ohne Anmeldung war bei den Beiträgen nur so ein Schloss zu sehen, so dass man als Externer nur sehr bedingt folgen konnte wer auf wen reverenziert) und auch mitschreiben wollte.
Mir ging es vor allem aber auch um den Eventkalender und über entsprechende Events informiert zu sein. Dann hab ich die Gruppen für mich entdeckt.
Ich bin hier nicht angemeldet um von möglichst vielen Usern angeschrieben zu werden. Schon gar nicht, seit es sich eingeschlichen hat, dass das Profil überhaupt nicht gelesen wird und einige User (ich glaube nämlich gar nicht, dass das SOOO viele User sind, die viel anschreiben sondern lediglich ein paar besonders tumbe oder mit merkwürdigen Erwartungshaltungen ausgestattete Exemplare).

Warum genau soll hier jemand von unpassenden und unangenehmen sowie teils unangemessenen Anschreiben begeistert sein? Dies ist keine Plattform, auf der bezahlte Damen vorformulierte Texte an Männer verschicken, um diese heiß zu machen. Das gibt es auch, ist aber nicht das Geschäftsmodell des Joyclub.
Zitat von **af:
Also, wie Du lesen kannst, alles ganz einfach. *happy*

*genau*

Gruppen, welche deiner Interessen entsprechen, würde ich noch empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.