Nun, das Thema hat sich tatsächlich geändert, aber auch das hilft im Bezug darauf wie man jemanden kennen lernen kann und was dabei am besten vermieden werden sollte. Durch die Fehler der anderen kann man ja auch lernen.
Vielleicht führt es zu mehr Verständnis und mindert den Frust wenn mal nichts zurück kommt?
-> Filterfunktionen gibt es, auch für Bilder! die habe ich lange genutzt, nur wenn man z.B. eine Gruppe leitet und/ oder als Moderator tätig ist, bringt das nichts, weil einen die Mitglieder dann nicht mehr anschreiben können.
Die Menge an täglichen Nachrichten ist in so einem Fall einfach immens. Aktuell sind‘s bei mir 738 ungelesene Mails, da gehen leider auch so manche netten Nachrichten unter. Kann ich nicht ändern
Und Geduld würde manchmal auch nicht schaden...
Wenn ich z.B. am Abend das wichtigste raussuche und dabei sehe, dass ich am Morgen, mittags und am Nachmittag von einer mir bis dato unbekannten Person 3 Mails bekommen habe und in der letzten der Ton schon völlig daneben ist, weil sich drüber beschwert wird, weshalb ich nicht sofort antworte, bleibt für mich nur eins: unkommentiert löschen, weil mir das einfach zu too much ist.
Das gleiche gilt für „Hi“, „wie geht’s?“, „kommst Du aus München?“, „stehst du auf anal?“, „darf ich dich mit Herrin ansprechen?“ „möchte dich unbedingt(!!) kennen lernen“ usw. usf. Warum sollte ich mich mit sowas auseinandersetzen?
Lässt man sich aber tatsächlich mal drauf ein und denkt sich, ach probieren kann man‘s ja mal, dann kommt nicht selten sowas dabei heraus:
Mir wurde eine Massage angeboten, nettes Profil, soweit alles okay und ich dachte damals noch (neu und naiv wie ich war), cool, warum nicht? Also haben wir einen Termin vereinbart.
Drei Stunden vorher (!) kam von dem werten Herren dann eine Nachricht nach der anderen: 1. können wir uns doch besser bei dir treffen, bei mir geht‘s heute nicht. (Hm, na gut, vorher möchte ich aber ein Foto vom Ausweis)
2. Ok, zeig ich dir dann vor Ort. Nochwas, hast du Massageöl zu Hause? Meins ist leider leer.
3.Hast Du zufällig Kondome da? (Ähh...? es sollte eine Massage werden?)
4. Soll ich irgendwas mitbringen oder hast Du noch Sekt vorrätig- müsste sonst noch in den Supermarkt, dann verspätete ich mich allerdings um 30 Minuten!
5.Ich habe die Unterhaltung beendet und das Profil auf die Igno- Liste verschoben.
Sowas braucht kein Mensch.
Zumal es ja auch noch ein Leben außerhalb vom JC gibt und das ist nicht nur bei Frauen so