Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1489 Mitglieder
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1535 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Leute kennen?38
Wo lernt Ihr neue Leute kennen bzw. bei welchen Aktivitäten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lernt man im Joyclub jemanden kennen?

Nach wenigen Stunden einer Mitgliedschaft eine solche Frage zu stellen, ist für meine Wahrnehmung ein Geständnis dafür, dass es an jeglicher Bereitschaft investieren zu wollen, einfach mangelt.
Mein Tipp: Das beherzigen was an Infos auf einer löblichen Art und Weise hier im Thread geschildert worden ist . Bevor Du tätig wirst lieber Dein Profi löschen und ein NEUES gestalten.
Um die Aussicht vom Eiffelturm genießen zu wollen muss man schon in den Fahrstuhl steigen und bei Kurzsichtigkeit die Brille nicht vergessen. Achso die Fahrkarte nach Paris braucht es auch, vorausgesetzt es mangelt nicht an Motivation hierfür..
Ich wünsche gutes gelingen. *hutab*
*******ria Frau
172 Beiträge
Sich hier anmelden und dann gleich ein volles Postfach erwarten ,
das funktioniert nur bei Frauen bis zu einem bestimmten Alter , aber da ist auch nicht jegliche Art von Anschreiben gern gesehen .
Zitat von *******ria:
Sich hier anmelden und dann gleich ein volles Postfach erwarten

Was der TE übrigens nicht gemacht hat. Er hat ja tatsächlich nur einfach gefragt, wie er an reale Treffen "kommt". Mich würde allerdings die Antwort auf meine Frage interessieren, wie er es denn auf anderen Plattformen macht. Für mich ist ganz oft problematisch, dass scheinbar die Idee herrscht, hier müsse oder besser könne irgendwas anders, nämlich einfacher gemacht werden und mir ist unklar warum.
*******ria Frau
172 Beiträge
Ich meine um ein reales Treffen zu haben , brauchts erstmal überhaupt einen Kontakt .
Wahrscheinlich ist das auf anderen Plattformen sehr ähnlich .
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ***SS:
Zitat von *******ria:
Sich hier anmelden und dann gleich ein volles Postfach erwarten

Was der TE übrigens nicht gemacht hat. Er hat ja tatsächlich nur einfach gefragt, wie er an reale Treffen "kommt". Mich würde allerdings die Antwort auf meine Frage interessieren, wie er es denn auf anderen Plattformen macht. Für mich ist ganz oft problematisch, dass scheinbar die Idee herrscht, hier müsse oder besser könne irgendwas anders, nämlich einfacher gemacht werden und mir ist unklar warum.

Ich würde mal davon ausgehen, dass er noch auf keiner anderen Plattform ein Profil hat.
Zitat von ****ron:
Ich würde mal davon ausgehen, dass er noch auf keiner anderen Plattform ein Profil hat.

KANN sein, muss aber auch nicht sein. Er kanns ja beantworten. Irgendwann mal ... *nachdenk*
**********ucher Mann
5.236 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Zitat von **********ucher:
Wer weiß, was ihr verpasst ...

Ein Phrasendrescher? *nixweiss*

Immerhin einen Drescher. *zwinker*
**********ucher Mann
5.236 Beiträge
Zitat von ***SS:
Zitat von **********ucher:
Ein Ausschlusskriterium sollte das aber nicht sein.

Von Ausschlußkriterium habe ich erstmal nicht gesprochen. Aber ein Türöffner ist der Spruch (wie viele andere nichtssagende Sprüche auch) nun nicht gerade.

Zitat von **********ucher:
Wer weiß, was ihr verpasst ... *zwinker*

Man kann nicht nichts verpassen. Wie sollte das ohne potentielles Verpassen gehen? Egal ob digital oder analog.

Nun, sagen wir, der Spruch ist erstmal neutral, weil nichtssagend.

Was bitte ist denn "potentielles Verpassen?"

Warum sich nicht erstmal offen auf jemanden einlassen in der Kommunikation. Dann erst besteht doch die Chance, zu entdecken ... auch das, was erstmal nicht gezeigt wurde.
**********ucher Mann
5.236 Beiträge
Zitat von **********yes77:
"Alles kann, nix muss" und "Carpe diem" ist allerdings ein K.O.-Kriterium, weil es mir vermittelt, daß der Schreiber unfassbar öde und einfallslos zu sein scheint.
Daß ich da was verpasse, glaube ich nicht. Fslls doch, werde ich es nie erfahren und es ist mir auch hupe *nixweiss*

Zu sein scheint, ja. Also ist es in Wirklichkeit vielleicht doch anders, oder? *zwinker*

Es ist dir "hupe" ... ja, lässt dann auch tief blicken.
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Zitat von **********yes77:
"Alles kann, nix muss" und "Carpe diem" ist allerdings ein K.O.-Kriterium, weil es mir vermittelt, daß der Schreiber unfassbar öde und einfallslos zu sein scheint.
Daß ich da was verpasse, glaube ich nicht. Fslls doch, werde ich es nie erfahren und es ist mir auch hupe *nixweiss*

Zu sein scheint, ja. Also ist es in Wirklichkeit vielleicht doch anders, oder? *zwinker*

Es ist dir "hupe" ... ja, lässt dann auch tief blicken.

ich kann mich nicht für jeden interessieren und noch weniger fühle ich mich verpflichtet, herauszufinden, ob hinter dem Langweiler mit phantasielosem Motto tatsächlich ein Kabarettist steckt.
Wenn das für dich verwerflich ist, ist, okay *nixweiss*

Woher diese Haltung kommt, daß Frau sich mit jedem Langweiler befassen muss, nur um bestätigt zu bekommen, daß es nichr passt, muss ich nicht verstehen. Die Wahrscheinlichkeit, daß das anders wird, dürfte eher im unteren einstelligen Prozentbereich liegen
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Warum sich nicht erstmal offen auf jemanden einlassen in der Kommunikation. Dann erst besteht doch die Chance, zu entdecken ... auch das, was erstmal nicht gezeigt wurde.

Weil Lebenszeit endlich und Gemütsverfassungen nicht aus Stahlbeton sind.

Hörst du dir tatsächlich jeden Werbeanruf an den du übers Telefon kriegst? Warum denn nicht? Vielleicht ist der Callcenter Agent am anderen Ende doch eine total nette Person und das Gespräch entwickelt sich völlig anders als geplant ...

Wenn du mir wirklich erzählen willst dass du jede Gesprächsaufforderung die an dich herangetragen wird so führst wirst du entweder nicht angesprochen - oder du erzählst uns hier nicht so ganz die Wahrheit. *g*
Zitat von **********ucher:
Warum sich nicht erstmal offen auf jemanden einlassen in der Kommunikation.

Genau das meinte ich mit potentiellem Verpassen.
Auf wie viele Menschen soll ich mich offen in die Kommunikation einlassen? Müsste ja erstmal auf alle sein, weil ich "darf" ja nicht wegen eines blöden Spruches "aussortieren". Wie sollte ich mich denn auf eine Kommunikation MIT ALLEN einlassen? Das geht nicht, ich muss auswählen, jeder wählt aus, Frauen und Männer und ja, jeder kann möglicherweise so etwas verpassen. Das geht nicht anders.
**********ucher Mann
5.236 Beiträge
Mädels, es tut mir leid, aber ihr sitzt da auf einem sehr hohen Ross. Und ihr wisst doch, Hochmut kommt vor dem Fall. Einfach mal drüber nachdenken.

Schlaft schön!
*wink*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich finde die Vorstellung die hinter solchen "Empfehlungen" steckt immer wieder faszinierend. Ist ja klar, Frauen kommen auf die Welt und kaum haben sie den Geburtskanal passiert schon machen sie eine abwehrende Handbewegung in Richtung des Geburtshelfers da der nun mal nicht ihr Typ ist und sie sich daher jede Ansprache verbitten.

Frauen haben in der Regel solche fruchtlosen Gespräche nicht nur hunderte sondern eher tausende Male geführt. Bei denen zähe Gesprächsfetzen die Dimension von Zeit und Raum nicht nur gebogen sondern völlig deformiert haben. Aber wir haben natürlich alle darauf gewartet dass jemand kommt und uns erzählt dass es doch total sinnvoll und erfolgversprechend wäre Dinge die man bereits tausende Male bis zum Erbrechen ohne Erfolg durchgeführt hat noch mal zu machen. Mindestens dieses mal noch. Und die nächsten hunderttausend Male. So falsch kann Sisyphos doch nicht gelegen haben. Wurde ja schliesslich sogar eine Geschichte drüber geschrieben. *wua*

Auf wessen Seite da wohl der Hochmut liegt? Auf der Seite dessen der von seinen Erfahrungen berichtet oder auf der Seite desjenigen, der diese spezielle Situation noch nie in dieser Form selbst erlebt hat, sich aber anmasst, den Menschen die diese Situationen täglich erleben erzählen zu wollen wie sich das anfühle.

Vielleicht ist es aber auch kein Hochmut sondern nur absolute Respektlosigkeit und Geringschätzung gegenüber den Erfahrungen eines anderen Menschen.
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Ein weiterer Mann, der Frauen erzählen möchte, daß sie doch gefälligst ergebnisoffen jede unerwünschte, aufgedrängte Unterhaltung aushalten sollen.

Und dann schwafelt der was von "hohem Ross" und "Hochmut".... kannste dir nicht ausdenken...
@*****de2 und @**********yes77 : ihr seid toll. Und weise. Und verdammt eeloquent. So perfekt hätte ich es niemals selbst ausdrücken können! So reiße ich nur (hochmütig?) die Arme in die Luft und schreie: "AMEN, sisters!"😘
*********y_bw Mann
58 Beiträge
Hier jemanden kennenlernen? Kannste knicken...
Egal was für tolle Tipps hier stehen, ob freundlich, lange texte, einfallsreiche und persönliche Texte - musst erstmal glück haben das überhaupt ne antwort kommt.
Die mädels hier werden offenbar srändig so zugemüllt, das die postkästen vor shit überquellen, sie abgestumpft sind und schlichtweg keinen Bock haben
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Es wurden schon einige wichtige Tipps gegeben und wie ich gerade gesehen habe bist du inzwischen auch geprüft und hast einen eigenen Text verfasst, das ist schon ein guter Anfang.
Eine Ergänzung zu den vorherigen Hinweisen habe ich jedoch noch.
Wenn eine Frau deine Nachricht liest und nicht antwortet , dann hilft es nicht noch 3 weitere Nachrichten zu schicken und eine Diskussion starten zu wollen.
Auch Beleidigungen sind nicht zielführend.
Profile lesen und wenn es passen könnte anschreiben.
Nicht ungeduldig sein wenn nicht innerhalb von 2 Minuten eine Antwort kommt
*******ria Frau
172 Beiträge
Wenn es danach geht jedem eine Chance zu geben , könnte ich tagelang Unterhaltungen mit Mitarbeitern diverser Callcenter führen :
Steuern sparen , zu neuen Energieversorgern wechseln ,Immobilien kaufen , indische Microsoft runterladen , dienstreisende Münchenbesucher treffen , mit verbundenen Augen Hotelzimmer aufsuchen .
Hauptsache ich bin total nett und die jeweiligen Wünsche werden erfüllt.
Also nee - so läuft das nicht .
Dann bin ich eben lieber zickig arrogant und
" pöhse " - weil das ist meine Entscheidung .
Oder gibt es Männer , die sich wahllos alles aufschwatzen lassen ?
*******ria Frau
172 Beiträge
JC bietet die Möglichkeit sich zu unterhalten und zu treffen ,
wenn das beide wollen .
*******ant Frau
30.616 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Mädels, es tut mir leid, aber ihr sitzt da auf einem sehr hohen Ross. Und ihr wisst doch, Hochmut kommt vor dem Fall. Einfach mal drüber nachdenken.

Schlaft schön!
*wink*

Mich auf ein Pony zu setzen, wäre Tierquälerei.
*nixweiss*
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Zitat von *********y_bw:
Hier jemanden kennenlernen? Kannste knicken...
Egal was für tolle Tipps hier stehen, ob freundlich, lange texte, einfallsreiche und persönliche Texte - musst erstmal glück haben das überhaupt ne antwort kommt.
Die mädels hier werden offenbar srändig so zugemüllt, das die postkästen vor shit überquellen, sie abgestumpft sind und schlichtweg keinen Bock haben

Exakt. Deswegen kamen und kommen hier auch nie und niemals Dates vor. Oh, wait...
*gruebel*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Da spricht der wahre Frust NiceGuy?...

Vielleicht mal das Prinzip Sender + Empfänger checken!
*******ant Frau
30.616 Beiträge
*lol* *top2*
Wer ficken will muss freundlich sein, wer gefickt werden will aber auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.