Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1479 Mitglieder
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1535 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Leute kennen?38
Wo lernt Ihr neue Leute kennen bzw. bei welchen Aktivitäten?
zum Thema
Wo lernt ihr neue Menschen eures Alters kennen?24
Ich würde euch gerne mal um eure Einschätzung bitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lernt man im Joyclub jemanden kennen?

Wie lernt man im Joyclub jemanden kennen?
Ich bin seit heute hier bei Joyclub wie lerne ich am besten Frauen kennen die sich auch mit mir Treffen wollen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Meiner Erfahrung nach sind die "erfolgreichsten" Männer hier recht stark am Netzwerken. Das heißt, sie beteiligen sich im Forum, in Gruppen, im Chat, oder auch real bei Stammtischen, Workshops oder Events. Sie machen sich sichtbar, indem sie sich in Netzwerke integrieren.
*******tia Paar
3.307 Beiträge
Zitat von ****e68:
Wie lernt man im Joyclub jemanden kennen?
Ich bin seit heute hier bei Joyclub wie lerne ich am besten Frauen kennen die sich auch mit mir Treffen wollen.

@****e68

Als erstes würde ich Dir empfehlen, die https://www.joyclub.de/hilfe/echtheitspruefung_fsk18_check.html abzulegen, den als ungeprüftes Profil hast Du es doppelt schwer.

Da Du als Basismitglied nicht sehr viele Möglichkeiten hast, solltest Du Dir überlegen, ob nicht eine Premium https://www.joyclub.de/hilfe/mitgliedschaft.html für Dich in Frage kommt.
Dann kannst Du nämlich auch Nachrichten versenden. https://www.joyclub.de/hilfe/clubmails.html

Was dann dabei rauskommt, liegt dann ganz alleine an Dir und Deiner Schreibweise. *g*
*********74_69 Paar
3.257 Beiträge
Ganz wichtig, kein Schw...bild ohne Aufforderung.
Im schlimmsten Fall schummelst Du auch noch bei Alter, Familienstand, und gibst bei den Vorlieben Dinge an, die Du nicht ehrlich meinst.
...und ein einladender Profiltext (statt Textgenerator) ist auch nicht verkehrt....
********Snow Frau
2.968 Beiträge
Unbedingt: Profil aussagekräftig gestalten. Mit deinem jetzigen Profiltext halte ich es für extrem unwahrscheinlich, dass sich da eine Frau meldet
****020 Frau
2.578 Beiträge
Dieses "reinlich" zur eigenen Beschreibung im Profil 🙈 da könnte ich jedesmal schreiend weglaufen.

Bitte Gib dir etwas Mühe und schreibe einen eigenen Text.
*********nger Paar
252 Beiträge
Erste Mailnachricht an möglichst viele Frauen und Paare sollte wie folgt formuliert werden:

hey, (persönliche Ansprache vermeiden, muss beim Wechsel von paar auf Frau nicht angepasst werden)

Das ist ein echt tolles Profil. ( niemals, aber auch wirklich niemals solltest du dir von einem Profil mehr als die weiblichen Bilder anschauen!)

Ich würde dich/euch (Achtung, sollte angepasst werden. Bei Paarprofilen reicht es aber auch, die Frau anzusprechen) gerne kennenlernen und bin demnächst in der nähe. (Ganz wichtig: Ignoriere dabei völlig, ob derjenige Einzelmänner sucht oder nicht )

Liebe Grüße
#dickpic

Anschließend solltest du regelmäßig dein Überbordendes Postfach anschauen und schonmal einen Kalender zwecks Terminplanung bereitlegen. Du musst dir auch keine Mühe machen und schauen, ob derjenige schonmal von dir angeschrieben wurde. Mehrmaliges Anschreiben mit identischen Nachrichten erhöht die Treffenchance ernorm.


# *ironie*

(Vielleicht kann man trotzdem was hilfreiches aus unserer Antwort ziehen? *gruebel* )
*********acht Frau
7.711 Beiträge
So wie draußen auch: Indem du neben 'Poppen' noch einen Mehrwert bietest: Freundlichkeit, Charme, Respekt, Wertschätzung, echtes Interesse am Menschen, eine gute Zeit, überhaupt Zeit...

Eine Frau will nicht ohne Grund mit einem Mann ins Bett - und der Grund für Sex mit einem speziellen Mann ist zu geschätzt 95% nicht die Tatsache, dass er halt einen Schwanz hat und ficken will, sondern ob sie glaubt, mit ihm eine gute Zeit haben zu können.
So gesehen sind die Interessen und Ziele der beiden Interessentengruppen hier im Joy nicht so richtig deckungsgleich *lach*

Die allermeisten Frauen suchen hier auch vorwiegend F+ oder Affairen, keine ons oder fick-to-go-Treffen. Und sie werden teilweise derart überkübelt mit immer gleichen Fickanfragen, dass sie ne Vollzeitsekretärin bräuchten, das alles zu beantworten und ein Sabbatjahr, um die Anfragen eines Monats abzuarbeiten. Wenn du wahrgenommen werden willst, musst du dich also irgendwie profilieren.

Viele suchen übrigens auch gar nichts, das ist nämlich keine reine Fickplattform.

Viel Spaß beim Entdecken, und befolge die Ratschläge, die weiter oben stehen.
**********true2 Paar
7.695 Beiträge
• Ein interessantes Profil, dann bei Anschreiben vorher auch Profile lesen, ob ihr Gemeinsamkeiten habt.
-Beim Anschreiben eine kurze Vorstellung, ein paar Sätze über dich selbst. Dann Gemeinsamkeiten hervorheben und warum du denkst, dass ihr zusammen passt.
• Solltest du Interesse geweckt haben, selbst Vorschläge für das Treffen machen.
******114 Paar
12.648 Beiträge
Eigentlich ist alles gesagt....
• Premium Mitgliedschaft
• Aus der Masse hervorheben durch ein aussagekräftiges Profil
• Niemals ungefordert Schwanzfotos verschicken
• Niemals Einzeilige Mails verschicken, du möchtest jemanden kennenlernen, also bemühe dich
• Profile im ganzen lesen, dann erst bei Gemeinsamkeiten anschreiben
• An der Community teilnehmen um so Kontakte zu knüpfen
Frau Reisa
Falls du *hilfe* bei der Profilgestaltung nett fändest

ProfilGestaltung
Verdammt ...ich war viel zu langsam....würde alles bereits gesagt....
Hm vllt noch....sei einfach du selbst...ehrlich und natürlich...ebend echt. 😁
****go Mann
941 Beiträge
andererseits hast Du Dir ja grade die beste Zeit für ein neues Profil für Treffen ausgesucht *lol*
*******_n_w Mann
442 Beiträge
Wie verkauft man sich am besten hier bei *joyclub*
Und bitte schicke keine Massentexte raus, man merkt als Frau wenn man einen Text bekommt der irgendwie reinkopiert aussieht und der neutral klingt, als wenn der quasi an x-Frauen zeitgleich geschickt wurde. Kein Schwanzfoto mit dabei, damit wird eine Frau so schon zugebuttert, will man nicht immer sehen, wirklich nicht. Lies bitte das Profil deiner Auserwählten *g* da steht schon einiges drin. Und frag nicht Dinge wie: Na, auch hier? Oder: Na, auch schon wach? Nein, lieber nicht.

Letztendlich allerdings entscheidet die Laune der Frau ob sie dir antwortet. *schiefguck*
Gestalte dein Profil attraktiv, dann musst du nicht auf die "Laune der Frau" hoffen, wie @*******tall es beschrieben hat, sondern du wirst von den Frauen selber angeschrieben *zwinker*
Zitat von ******one:
Gestalte dein Profil attraktiv, dann musst du nicht auf die "Laune der Frau" hoffen, wie @*******tall es beschrieben hat, sondern du wirst von den Frauen selber angeschrieben ;-)

Ja, oder so *g* Auch Frauen sind auf der Suche und wenn der Mann gefällt, dann kommt auch das vor, sicher sehr häufig! *g*
********05Wi Mann
90 Beiträge
Zitat von *******tia:
Zitat von ****e68:
Wie lernt man im Joyclub jemanden kennen?
Ich bin seit heute hier bei Joyclub wie lerne ich am besten Frauen kennen die sich auch mit mir Treffen wollen.

@****e68

Als erstes würde ich Dir empfehlen, die https://www.joyclub.de/hilfe/echtheitspruefung_fsk18_check.html abzulegen, den als ungeprüftes Profil hast Du es doppelt schwer.

Da Du als Basismitglied nicht sehr viele Möglichkeiten hast, solltest Du Dir überlegen, ob nicht eine Premium https://www.joyclub.de/hilfe/mitgliedschaft.html für Dich in Frage kommt.

Was dann dabei rauskommt, liegt dann ganz alleine an Dir und Deiner Schreibweise. :)

Du sollst also Netzwerken, gemeint ist natürlich das Weltüberspannende Joy-Netz, dich an aus den Fingern gezogenen Themen und Umfragen beteiligen, damit überhaupt was geht, gepaart mit dem Tip doch hier ein Abo abzuschließen. Das wird aus meiner Sicht ganz klar ein Selbstläufer, und würde dir jetzt schon eine Kur mit Rückengymnastik empfehlen. Auch eine sehr gute Idee um dich jünger zu Fühlen ist dieser FSK 18 Check. An jeder Ecke auf dieser Webseite wirst du, obwohl du diese Zeit investiert hast und deine Daten verkauft* hast, daran erinnert das du noch keine 18 bist, smile ( erst wenn du bezahlst ).
Ich würde aus Joy Sicht noch ein paar Mods oder Angels hier Ansetzten um diese Positiven Vibes zu verbreiten...
Viel Glück dir, und einfach weiter die Eigenen Augen offen halten, Adios
Tom
**C Mann
12.524 Beiträge
...erst einmal sich von der Vorstellung verabschieden, dass der Joy das sexuelle Schlaraffenland sei.
Dann ein Profil gestalten, mit dem man glaubt, auch im realen Leben zu punkten...
*******ter Frau
4.925 Beiträge
Am besten ...
man(n) liest das Profil!

Dann kann man sich beim Anschreiben per Club Mail auf den Inhalt bezüglich der Interessen u.o. Gemeinsamkeiten beziehen.

Wenn Mann schreibt "tolles Profil" aber die Fotos meint, ist das nicht zielführend. *nein*
@*******ter

"Tolles Profil" ist ein sehr kreativer und geistreicher Kommentar *ggg* Das sind ja immer die besten Kandidaten für aufregende Dates *ggg*
*******ria Frau
172 Beiträge
Die Anmeldung auf JC beinhaltet keine Garantie auf Erfolg , dazu muß jeder selbst etwas tun !
Der Textgenerator verrät , ob sich jemand mit dem eigenem Profil Mühe gibt , oder irgendwelche Floskeln für ausreichend befindet.
Zunächst solltes du dir überlegen, welcher Typ Frau, warum sich mit dir troffen wollen sollte.
Dann wendest du dich möglichst zielgerichtet, genau an diese Zielgruppe.
Wenn du Erfolg hast OK, wenn nicht passt dein Typ nicht zu deiner Zielgruppe, daher änderst du deine Zielgruppe solange bis du Erfolg hast.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Mit Respekt, Wertschätzung, open mind und so wie du im realen Leben halt bist.

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.