Haben ältere Männer wenigere Chancen bei Frauen? Natürlich lässt sich…Haben ältere Männer wenigere Chancen bei Frauen? Natürlich lässt sich die Frage nicht pauschal beantworten. Das hängt natürlich davon ab, ob der ältere Mann z.B.
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Altersunterschied beim Renteneintritt81
Ich bin mit meiner Partnerin jetzt 29 Jahre in einer glücklichen…Ich bin mit meiner Partnerin jetzt 29 Jahre in einer glücklichen Beziehung, wir durchlebten Hoch und Tiefs und haben zwei Kinder welche schon ihr eigenes Leben bestreiten.
wir haben uns das hier gemeinsamm durchgelesen und meine frau hat nur gesagt na dann schau ma moi....
auserdem würde uns interessieren wie der schniedel mit 90 aussieht.haben wir nicht hier einen freiwilligen 90+ der ein bild posten mag vom besten freund?
Paar: Das Bild würde dir nix bringen, da du ja sehen mußt wie das gute Stück vorher aussauh. Außerdem wird das Schumpfen nicht soooo einen enormen Unterschied machen . Und wie schon gesagt paassiert das eh nicht vor 70/75 Jahren.
jene die sich dermassen über die evolutionären begründungsversuche ergäustern, sollten sich mal über das forschungsfeld der epigenetik schlau machen...
dann werden ja wohl die meisten wissen, dass es blut und fleisch-penisse gibt...und dass jüngere herren der schöpfung sich durch ihre komplexe doch halt mehr einschränken lassen als ältere...
denn grundsätzlich beobachte ich das beschriebene phänomen auch immer und immer wieder
Soso ... in Arztfamilien diskutiert man dann beim Abendessen, ob der Schniedel vom 80 jährigen Opa Ernst nun wirklich schon etwas kleiner wurde und ob die Vagina von Oma Lieschen tatsächlich enger wurde.
Al - der sich dann doch lieber auf fundierte Aussagen verlässt.
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, das der Penis im alter schrumpft. Ich glaube auch eher, das es nur kürzer aussieht, da die älteren Herren zumeist unrasiert sind. Das einzige was ich vestgestellt habe, das der Sack mit zunehmenden Alter länger wird. Das scheint aber an der Schwerkraft zu liegen