Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4759 Mitglieder
zum Thema
Haben ältere Männer weniger Chancen bei Frauen?73
Haben ältere Männer wenigere Chancen bei Frauen? Natürlich lässt sich…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Altersunterschied beim Renteneintritt81
Ich bin mit meiner Partnerin jetzt 29 Jahre in einer glücklichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgröße: Evolutions- oder altersabhängig???

***ni Paar
9 Beiträge
@**********theorie

...mit dem "großen" bekommt man bestimmt auch die kurzsichtigen... *zwinker*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
@Lilliosa
Hallo Lilliosa

jetzt bin ich aber mal gespannt...

Wo hast du diese Weisheit denn her? *haumichwech*
Statistische Erhebungen gemacht?

Tatsache ist auf jeden Fall, dass sie im erregten Zustand nicht mehr so groß sind, ABER ältere Frauen sind dann auch nicht mehr so dehnbar

Mal im Ernst. Meiner ist noch immer so groß wie früher.
@sieundich2005
Naja ich rede hier auch nicht von Personen 50+ sondern eher von Senioren um die 75 (:

Ich komme aus einer Arztfamilie, möchte aber darauf nicht weiter eingehen..
**********ern23 Paar
517 Beiträge
wir haben uns das hier gemeinsamm durchgelesen und meine frau hat nur gesagt na dann schau ma moi....
auserdem würde uns interessieren wie der schniedel mit 90 aussieht.haben wir nicht hier einen freiwilligen 90+ der ein bild posten mag vom besten freund?
*********ston Mann
1.665 Beiträge
Paar: Das Bild würde dir nix bringen, da du ja sehen mußt wie das gute Stück vorher aussauh. Außerdem wird das Schumpfen nicht soooo einen enormen Unterschied machen . Und wie schon gesagt paassiert das eh nicht vor 70/75 Jahren.
*****inx Frau
68 Beiträge
aaaalso...
jene die sich dermassen über die evolutionären begründungsversuche ergäustern, sollten sich mal über das forschungsfeld der epigenetik schlau machen...

dann werden ja wohl die meisten wissen, dass es blut und fleisch-penisse gibt...und dass jüngere herren der schöpfung sich durch ihre komplexe doch halt mehr einschränken lassen als ältere...
denn grundsätzlich beobachte ich das beschriebene phänomen auch immer und immer wieder *g*
*****_68 Mann
8.649 Beiträge
Soso ... in Arztfamilien diskutiert man dann beim Abendessen, ob der Schniedel vom 80 jährigen Opa Ernst nun wirklich schon etwas kleiner wurde und ob die Vagina von Oma Lieschen tatsächlich enger wurde. *haumichwech*

Al - der sich dann doch lieber auf fundierte Aussagen verlässt.
@woody_68
Natürlich kann das auch ein Gesprächsthema beim Abendessen sein. Warum auch nicht?
Wir sind diesbezüglich sehr offen *zwinker*
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, das der Penis im alter schrumpft. Ich glaube auch eher, das es nur kürzer aussieht, da die älteren Herren zumeist unrasiert sind. Das einzige was ich vestgestellt habe, das der Sack mit zunehmenden Alter länger wird. Das scheint aber an der Schwerkraft zu liegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.