Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7205 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nur bei Dunkelheit?

Führ mich ans Licht mit dem Sex. Gut, Swingen wurde bestimmt hier auch nicht erfunden aber das Lichtelein ist es noch so klein darf ruhig an dabei sein. Ich möcht mit allen Sinnen genießen vor der absoluten Dunkelheit *love*
Das handhabt wohl jeder wie er mag. Ob es aus Scham ist oder es sensitiver Wahrnehmung ist irrelevant. Sicher schade wenn Menschen aus Scham dieses tolle Erlebnis des beobachtens nicht erleben können.
Ich genieße es mein Gegenüber zu beobachten, seine Reaktion auf Stimulation, oder wie er mich zum spritzen bringt. Bin da sehr visuell. Genieße es sich gegenseitig zuzuschauen.
Mag aber auch mal das Spiel mit den verbundenen Augen und einfach spüren *g*
Jeder sollte es so leben wie er sich wohlfühlt.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Sex im Dunkeln wäre nicht unser Ding. Sex ist für uns auch sehr visuell
***72 Mann
5.408 Beiträge
Naja wenn der Sex halt spontan stadfindet @****na .Dan ist es doch egal ob Licht an und aus dafür springt man nicht direkt aus dem Bett. Aber schöner ist es ja die Partnerin oder Partner zu beim sex zu sehen meiner Ansicht nach.
Schöner Sex besteh für mich jetzt sehen,spüren und schmecken mit allen drei Sinnen.
Hatte ich schon, am Besten dann nur Missionarsstellung, nicht mein Fall d.h. man kanns ja schon mal so machen, aber nicht immer. Ich will die Frau dabei sehen, gerade das macht mich ja auch geil. Ihren Gesichtsausdruck, ihr in die Augen sehen usw. das fehlt dann ja komplett. Ich glaub das liegt daran, dass die Frauen sich selbst als zu dick o.ä. empfinden, haben Komplexe mit ihrem Körper/mit sich selbst.
****li Frau
207 Beiträge
Mit weniger Licht kann ich besser mit mir und meinem Körper umgehen.
Sehr dezentes Licht oder nur Kerzen fühle ich mich am wohlsten 🙂
*********s_ni Mann
5 Beiträge
Manche nehmen was sie bekommen (kann ich in keinster Weise nachvollziehen aber bewerten möchte ich das nicht) da ist es schon mal sinnvoll das Licht auszumachen und die Fantasie an.
Einzige "Kopfsache" die ich mir dazu einfällt ist Scham. Man schämt sich und will nicht gesehen werden.
*********tchen Paar
107 Beiträge
Sie schreibt: kenn ich nicht von mir selber und habe ich auch noch nie mit einem Partner erlebt.
Evtl sind da viele Frauen komplexbehaftet, man kriegt ja permanent suggeriert wie man denn bitte zu sein und auszusehen hat und überhaupt was Frau so alles muss - und dabei bitte immer schön fickbar bleiben. 😫
Also ich glaub da ist ganz viel los bei einigen mit Selbstzweifeln, Angst vor Ablehnung, dass man nicht schön gefunden wird - auch unterbewusst.
*********eute Mann
817 Beiträge
Niemand muss sich für sein aussehen schämen, für seine Taten vielleicht, wenn sie andere absichtlich verletzen
Meine alten Augen sind irgendwie extrem lichtempfindlich geworden, daher mag ich keine Festbeleuchtung. Aber wenn ich so zurückdenke, dann war ich schon immer Fan der sanften und indirekten Beleuchtung und zwar in allen Lebenslagen *ggg*. Ich mag einfach das Licht- und Schattenspiel, das Flackern vom Kerzenlicht ...
ich fände das etwas irritierend wenn ManN, wenn es dann richtig zur sache geht, das Licht ganz ausmachen oder gar die Deckenbeleuchtung anmachen würde. Da würde ich danach wohl mal nachfragen *tuete*.

Sollte ich je wieder sexuell aktiv werden, würde ich gerne mal die sexvariante in völliger Dunkelheit, vielleicht auch mit Augenbinde , ausprobieren. Der Aspekt der geschärften Sinne klingt sehr interessant *ggg* - danke für diese Anregung in einigen Antworten.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@**********abeza
Sex mit Augenbinde hat definitiv was *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.