Ohne jetzt den ganzen Thread durchgelesen zu haben schreib ich jetzt mal meine Vermutung - auch auf die Gefahr hin, dass ich da jetzt was wiederhole
Ich war ja mittlerweile schon öfters in Swingerclubs. Es macht mir auch nichts aus, "allein" auf der Matte zu sein, wenn er mal für kleine Jungs muss...
ABER
Bei meinem allerersten Clubbesuch wäre ich vermutlich schon ziemlich sauer gewesen, wenn er mich auch nur für fünf Minuten in einer solchen Situation allein gelassen hätte.
Ich weiß jetzt nicht, was für ein Mensch Deine Frau ist - ob sie ein selbstsicherer Typ ist, der weiß was sie will und das auch durchsetzt oder ob sie ein Typ ist, der eigentlich nicht nein sagen kann und sich in Stressituationen schonmal zu etwas drängen lässt was sie eigentlich nicht will.
Denn ihrer Reaktion nach zu Urteilen könnte das durchaus der Fall gewesen sein.
Leider ist es doch in vielen Clubs oft so, dass z.B. ein einfaches Handwegschieben von den lieben Herren nicht immer gleich als "nein" gedeutet wird und auch beim Blowjob wird nicht abgewartet, bis der Mund zum Schwanz kommt sondern der Spieß oft umgedreht.
Sicherlich geht es dabei nicht brutal zu, und wenn man laut und deutlich sagt, dass man das nicht möchte, dann hören die auch auf. Aber das schaffen eben nicht alle Frauen und so fügen sie sich und nehmen hin. Das hat dann nichts mit Spaß am Sex zu tun sondern beinahe mit Nötigung. Solange der Mann dabei ist, benehmen sie sich meist eh. Aber wenn der "Aufpasser" verschwindet verschwinden auch ganz schnell die guten Manieren ...
Sorry Jungs, aber ich habe mittlerweile eine Menge Swingererfahrung - und was ich hier schreibe ist eine Situation die ich selbst schon öfter so erlebt habe.
Vielleicht solltest Du Dich bei Deiner Frau entschuldigen, dass Du:
1. ... sie allein gelassen hast
2. ... sie nicht sofort als Du zurück warst "gerettet" hast
3. ... die Situation in der sie sich vermutlich bedrängt gefühlt hat zu Deinem eigenen Vergnügen ausgenutzt hast