Translater Mann ---> Deutsch
wir waren am Wochenende das erste mal in einem swingerclub.
SEINE Initiative ....
wir haben uns vorher Infos über verschiedene Clubs geholt und nach langer Übertragungszeit einen ausgesucht.
ER hat ausgesucht
wir haben regeln aufgestellt, wie weit wir gehen wollen.
1. nur zusehen
2. gv nur mit dem Partner
3. kein berühren anderer ( Wunsch meiner Frau)
4. wenn einer sagt es reicht, gehen wir
IHRE Regeln ; weiter oben schon perfekt in Frau ---> Deutsch übersetzt
wir waren den ganzen Tag schon nervös, meine Frau wollte schon einen Rückzieher machen.
Erster Rückzieher/Unsicherheit
meine Frau war etwas verlegen, das legte sie nach ein paar Gläser wein.
DAS meinte ER aber nur .... als ob sich die Unsicherheit gelegt hätte
nun war es so weit wir zogen uns in Separee zurück und hatten unseren Spaß.
wieder
Die Spielwiese war ziemlich klein und nicht komplett einsehbar, so das es ab und zu zuberührungen mit den anderen kam, meine wollte schon aufhören und warten bis mehr Platz ist.
Aha !?
die wievielte Unsicherheit ?
Liebe member , ich komme nicht umhin (deutete es schon mal an) dass die Situation "gesteuert" wurde von ihm .
Sicherlich kann manjemanden überreden , und sicherlich lässt sich auch jemand überreden ; es gehören immer 2 dazu
Aber ich komme wirklich nicht umhin zu glauben , rein subjektiv zwischen den zeilen gelesen , dass die Situation gesteuert wurde .
ER war von Anfang an so gepolt mal in eine andere einzulochen , und im Eifer des gefechts hatte er den "Regelbruch" als grüne Ampel gedeutet mit dem bissel Blutstau im Gehirn (oder sonstwo)
Und sicherlich gibts hier ein Paarprofil der beiden ; ich schliesse persönlich jedoch jede Wette das Profil ist von ihm angelegt und SIE weiss NICHTS darüber Bescheid .
Nur Text zu lesen ist einfach ; zwischen den Zeilen zu lesen und interpretieren was anderes ...
Und solange er nicht mal endlich die Gespräche beim Italiener hier postet und IHRE Sichtweise , kann man Mutmassungen anstellen bis zur nächsten reinkarnation Buddhas .
Oder noch besser IHRE Version der Dinge die da passiert sind .
Und da würden manchem die Augen übergehen , mache ich jede Wette .