Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4404 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Welche Regeln für Dreier FFM?153
Ich möchte gerne demnächst mit meinem Freund zusammen einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

regeln beim clubbesuch gebrochen

richtig, das macht das ganze noch schlimmer.......denn in solch einem zustand ist das wohl für niemanden mehr prickelnd.

man weiß ja nicht wie hoch der alkoholpegel lag. leicht beschwipst, dann war ihr verhalten gar nicht toll oder richtig dicht, dann hätte er sie heim bringen müssen.......

somit ist alles wieder offen
***oy Paar
476 Beiträge
@ cum on

1. Sind es nicht nur die herren die in diesem Fall hier dem IHM rechtgeben

2 Bedrängt? Also das eine Frau in einem SC quasi unfreiwillgen Sex hat halte ich dann doch etwas abwegig.
Das ist genau der Punkt der hier so kritisiert wird.
Wenn es der Mann macht ist er das Schwein, macht es die Frau war sie betrunken oder ist bedrängt worden, oder oder oder.
Ist es so schwer zu glauben das sie einfach mal was falsch gemacht hat?

Aber es nützt wie gesagt alles nichts, wir warten auf weitere Infos des TE´s
Leute, wartet es doch einfach ab, was sich da jetzt nun ergeben hat.
Was ihr grade macht ist Kaffeesatzleserei.
In die Glaskugel - pardon, Frau - kann niemand von uns hineinsehen.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Aber es nützt wie gesagt alles nichts, wir warten auf weitere Infos des TE´s
Ich persönlich hätte sehr gern Ihre Sicht der Dinge hier gelesen.

Wäre bestimmt interessant zu erfahren, welchen Missverständnissen die beiden unterliegen oder -lagen.
*******_nw Mann
24 Beiträge
Translater Mann ---> Deutsch
wir waren am Wochenende das erste mal in einem swingerclub.

SEINE Initiative ....

wir haben uns vorher Infos über verschiedene Clubs geholt und nach langer Übertragungszeit einen ausgesucht.

ER hat ausgesucht

wir haben regeln aufgestellt, wie weit wir gehen wollen.
1. nur zusehen
2. gv nur mit dem Partner
3. kein berühren anderer ( Wunsch meiner Frau)
4. wenn einer sagt es reicht, gehen wir

IHRE Regeln ; weiter oben schon perfekt in Frau ---> Deutsch übersetzt

wir waren den ganzen Tag schon nervös, meine Frau wollte schon einen Rückzieher machen.

Erster Rückzieher/Unsicherheit

meine Frau war etwas verlegen, das legte sie nach ein paar Gläser wein.

DAS meinte ER aber nur .... als ob sich die Unsicherheit gelegt hätte *blabla*

nun war es so weit wir zogen uns in Separee zurück und hatten unseren Spaß.

wieder *blabla*

Die Spielwiese war ziemlich klein und nicht komplett einsehbar, so das es ab und zu zuberührungen mit den anderen kam, meine wollte schon aufhören und warten bis mehr Platz ist.

Aha !?
die wievielte Unsicherheit ?

Liebe member , ich komme nicht umhin (deutete es schon mal an) dass die Situation "gesteuert" wurde von ihm .

Sicherlich kann manjemanden überreden , und sicherlich lässt sich auch jemand überreden ; es gehören immer 2 dazu

Aber ich komme wirklich nicht umhin zu glauben , rein subjektiv zwischen den zeilen gelesen , dass die Situation gesteuert wurde .

ER war von Anfang an so gepolt mal in eine andere einzulochen , und im Eifer des gefechts hatte er den "Regelbruch" als grüne Ampel gedeutet mit dem bissel Blutstau im Gehirn (oder sonstwo)

Und sicherlich gibts hier ein Paarprofil der beiden ; ich schliesse persönlich jedoch jede Wette das Profil ist von ihm angelegt und SIE weiss NICHTS darüber Bescheid .

Nur Text zu lesen ist einfach ; zwischen den Zeilen zu lesen und interpretieren was anderes ...

Und solange er nicht mal endlich die Gespräche beim Italiener hier postet und IHRE Sichtweise , kann man Mutmassungen anstellen bis zur nächsten reinkarnation Buddhas .

Oder noch besser IHRE Version der Dinge die da passiert sind .
Und da würden manchem die Augen übergehen , mache ich jede Wette .
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Und solange er nicht mal endlich die Gespräche beim Italiener hier postet
*haumichwech*

Er hätte mal den Laptop mitnehmen sollen, dann hätten wir es in einem massen-camchat live geklärt.
kann man so sehen....

passt aber nicht zu dem verhalten das sie letztendlich dann dort an den tag gelegt hat.

ich bitte das völlig wertungsfrei zu verstehen
passt aber nicht zu dem verhalten das sie letztendlich dann dort an den tag gelegt hat.

... was wir aber auch nur von ihm wissen.
Vielleicht lief es "in echt" etwas anders ab als erzählt? - Maybe.
na dann können wir uns das hier sowieso sparen........

wobei ich zugeben muss, die geschichte ist sehr ungereimt!
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Ich sehe die Katastrophe schon deutlich vor mir. Wir posten unsere Gedanken und bis der TE in die Puschen kommt, ist der Thread voll.
*3tagewach*

Und wir werden nie erfahren was draus geworden ist *heul2*
*******_nw Mann
24 Beiträge
passt aber nicht zu dem verhalten...

Drissegal (sagt man im Rheinland) wessen Verhalten was wie auch immer .... zu was oder wem nicht passt

Mal Hand aufs Herz
Hier in dieser Story passt sovieles nicht zusammen ; schon alleine deswegen nehme ich das von ihm Geschriebene nicht für bare Münze .

Die Live Gruppen Camchat Story wär der Hammer ; so heutige IP Cams zu Überwachungszwecken sind nicht grösser wie eine Streichholzschachtel ; so ein Ding auf dem Tisch und ich will die Urheberrechte *anbet*
*******day Frau
14.277 Beiträge
Wenn der TE auch bis zur Silberhochzeit braucht, um alles zu lesen *lol* *lol* *lol*

Leute, ich bin echt beeindruckt von so viel Kopfkino. Nur: wozu ist es gut? *nixweiss*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
dann gibt´s wie bei jeder serie die fortsetzung,
*********ight Mann
1.693 Beiträge
@ sylvie2day
ganz einfach
um es auf trab zu halten, nicht das es mal einrostet LOL
*****784 Paar
560 Beiträge
also als frau merkt man doch, ob es der vertraute partner ist, der mich von hinten nimmt oder ein wildfremder schwanz. kann mir das echt nicht vorstellen. ihr müsst einfach mal miteinander sprechen und das klären. regeln sind dafür da, dass man sie befolgt und ihr habt sie beide gebrochen und seid gleich schuld an dem schlamassel. jetzt klärt das und im schlimmsten fall wars eben der erste und letzte besuch im club. was ich aber nicht glaube...scheinbar hats ja wohl doch gefallen. alles gute.
***oy Paar
476 Beiträge
Und solange er nicht mal endlich die Gespräche beim Italiener hier postet und IHRE Sichtweise , kann man Mutmassungen anstellen bis zur nächsten reinkarnation Buddhas .

Aber deine Äusserungen das alles sein Initaive ist etc dokumentierst du wie Fakten

Oder noch besser IHRE Version der Dinge die da passiert sind .
Und da würden manchem die Augen übergehen , mache ich jede Wette .

Ihre Sicht ist dann automatisch die Wahrheit? *skeptisch*

Zumal der Hauptpunkt das sie die Regeln gebrochen hat und sichaugetobt hat mal eben nicht logisch ins Bild passt und deswegen abgebürstet wird.
*******_nw Mann
24 Beiträge
@***oy

Der Post eben , bist du der m-Part eueres Accounts oder der w-Part ?
**Ol Mann
437 Beiträge
Ich hab zwar keine SC Erfahrung, aber auch ohne wird mir klar, dass die beiden neue Regeln brauchen. Und zwar unabhängig wer da Schuld hat. Wir haben ja nur die eine Seite gehört.

1. Regel:
Die Regeln werden eingehalten *zwinker*
Ausnahme nur bei gegenseitigem Einverständnis durch zuzwinkern oder
Geheimzeichen. Was auch immer.

2.Regel:
********rtwo:
BLEIB ja bei mir und lass mich nicht allein!!!
Wir bleiben solange wir im Spielbereich sind immer beim Partner.
Ausnahme siehe 1.

3-x:
Eure individuellen Regeln

Evtl. endet der zweite Besuch dann nicht im Stress. Vielleicht kommen sie ja beim Italiener zu ähnlichen Schlussfolgerungen.
**********life1 Paar
12 Beiträge
ihr
solltet miteinander reden !!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaube ihr ist es auch nicht einerlei, was da passiert ist und will damit ablenken und dir den spielball zu spielen.

wenn es dann doch nochmals zu einem clubbesuch kommen sollte, dann stellt neue regeln auf.......
dir hatte es doch sehr gefallen, als du sie mit zwei anderen männern gesehen hast.
.............
neue regeln, neues glück
Meine Süße hat mir das neulich ganz einfach erklärt, wie das bei unseren Clubbesuchen zu laufen hat: sie entscheidet spontan, was geht, und ich darf dann das gleiche machen. Ich muss nur "dranbleiben" und schnell genug reagieren, wenn sie sich umentscheidet, sonst gibts Ärger *smile*.

Ist doch eigentlich ganz einfach *mrgreen*.
*******_by Frau
55 Beiträge
Mir geht es wie so manchen anderen: ich kann den Beiträgen von Nigra kaum noch etwas hinzufügen. Einfach genial!

wir waren den ganzen Tag schon nervös, meine Frau wollte schon einen Rückzieher machen.

Ich gebe zu, daß ich nicht nicht mehr alle Beiträge wirklich gelesen habe. Aber eines wird beim Eingangsthread doch klar: Es bedurfte einger Überredungskunst. Und wir wissen nicht, was in der Dame dann wirklich vorging. Da bleibt dann viel Spielraum für Interpretation....

Die Frage nach "Schuld" ist irgendwie lächerlich.Es gab doch einige Punkte, die auf Unsicherheit hingewiesen haben. Ich wünsche den beiden, daß sie sich gegenüber äussern können. Denke, es könnte eine Enttäuschung für sie gewesen sein, daß er sich in der Situation nicht ihr sondern dann anderen zugewandt hat. Es gibt so viele Möglichkeiten!
alle machen fehler
keine frage!

und bei all dieser suche nach dem / der / den schuldigen ist für mich einfach der aufreger (wenn die story denn so stimmt),
daß sie ihm im club vor allen anderen ne szene macht für etwas, was sie selbst eben getan hat; dann noch die schuldzuweisungen und das rumgezicke zu hause.

aber wie gesagt, ertappt eben
@ cum on
Mir fällt beim Lesen dieses Threads auf, dass die überwiegende Mehrheit der Männer das Verhalten des TE völlig in Ordnung findet und das Verhalten der Frau schändlich,

während die Mehrheit der Frauen eher hinterfragen, warum sie das gemacht hat, wie es dazu gekommen sein könnte und ob der TE nicht auch evtl. Fehler gemacht haben könnte ...

Das allein sollte eigentlich schon ein Denkanstoß für die Herren sein, die Sache mal von einer anderen Seite zu beleuchten, hmm? *zwinker*

sorry, aber selten war für mich ein "fall" so eindeutig, zumal hier auch einige frauen der "männermeinung" sind.
warum fällt es vielen frauen so schwer, einfach mal zu akzeptieren, daß auch ihr mist baut; auch OHNE daß ein mann daran schuld ist?

Ja, sie ließ es zu!

Warum?

1) Aus Geilheit?

Oder weil sie 2) bedrängt wurde und der Partner nicht da war?

Wenn 1), dann haben die Herren Recht
wenn 2), dann ist das ne verdammt miese Situation für sie gewesen und genau diese Möglichkeit sollte man durchaus in Betracht ziehen.

Und wenn 2) dann wäre ich auch verdammt sauer!

Alleingelassen in so ner Situation, das geht gar nicht.
Und ich dachte immer jeder zwischen 3 und 70 kann seinen Harndrang kontrollieren und auch mal 15-30 Minuten hinauszögern, sorry. Aber das geht echt gar nicht!

es tut mir leid, 2) kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!
ich kann mir nicht vorstellen, daß sie nicht bemerkt hat, daß er die spielwiese verlassen hat, denn bis dahin hat sie nur was mit ihm gehabt.
es wäre dann an ihr gewesen, diesen raum ebenfalls zu verlassen.
hat sie sich aber dafür entschieden dort zu bleiben, hätte es kein problem für sie sein sollen, sämtliche annäherungsversuche von anderen zu unterbinden (die ja dann komplett neu waren, da vorher in dieser richtung nichts stattgefunden hat)
und ich kann mir nicht vorstellen, daß in einem club ("ein nein ist ein nein") eine frau gegen ihren willen gleichzeitig sex mit zwei männern hat, sie sich nicht dagegen wehrt und das alles natürlich von anderen nicht bemerkt wird.
nicht im ernst, oder?

und daß sie dann in nur 5 minuten von "nicht anfassen" zu "einen im mund und einen von hinten" unter bedrängnis umgeschwenkt ist....???
********irly Mann
3.906 Beiträge
Vertragt euch wieder...
Ich finde ihr habt beide schuld an der Misere. Sie hat die Regeln gebrochen und du hast es ihr Nachgemacht....

Wenn dann herscht Gleichberechtigung bei dem ganzen was der eine tut darf der andere auch wenn man aber schon vorausgeht und die Regel bricht und der andere es dann nachmacht und dann eins über bekommt was er nur aufführt ach ich find das ist schon bisschen zickig. Am besten ihr hebt die Regeln im Club gleich ganz auf oder ihr haltet sie strikter ein klappt das wenn man gerade Sex hatte und es einem überkommt?

Nur weil man in einem Swingerclub ist muss es nicht heissen das der Mann dann untreu ist mir kommt irgendwie vor Sie hat so ein gefühl...der rest der Sache wird dabei natürlich ausser acht gelassen.

Hats ein gutes ende genommen?, oder hab ich einen Beitrag übersehen.

m-part schrieb....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
mein Bild, dass einige hier ...
von "den Frauen" zeichnen verstärkt sich:

Und nun ist sie sauer das du sie in diese Situation gebracht hast, verständlich.

5. BLEIB ja bei mir und lass mich nicht allein!!!

Oder weil sie 2) bedrängt wurde und der Partner nicht da war?
[...]
Und wenn 2) dann wäre ich auch verdammt sauer!

sprecht ihr hier über eine erwachsene Frau und Partnerin auf Augenhöhe, oder ein unmündiges Kleinkind ?

Passend dazu die Ironie von @**rd:
sie entscheidet spontan, was geht, und ich darf dann das gleiche machen. Ich muss nur "dranbleiben" und schnell genug reagieren, wenn sie sich umentscheidet, sonst gibts Ärger
"hobbyküchenpsychologisch" könnte man(n) das als ziemliche Egozentrik auslegen *fiesgrins*

Erwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.