Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4404 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Welche Regeln für Dreier FFM?153
Ich möchte gerne demnächst mit meinem Freund zusammen einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

regeln beim clubbesuch gebrochen

*****ann Mann
504 Beiträge
@releaseandrelax
Mich würde eher interessieren ob der Vertrauensbruch zwischen den beiden wieder gekittet wurde.
Ja. Du musst einige Seiten zurückblättern.
Man kann auch in einen Swingerclub, in die guten zumindest, gehen ohne mit irgendweinem, nicht einmal dem eigenen Partner, in den Körpervollkontakt zu gehen.

Ja und?

Beide haben es vorgezogen mit anderen Sex zu haben und dann gab es ein Problem.

Wer sich in die Höhle des Löwen wagt............................
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
konkludent ;-)
konkludent

"Unter konkludentem Handeln versteht der Jurist schlüssiges Handeln, bei dem sich ohne ausdrückliche Willensäußerung allein aus den Umständen auf einen bestimmten rechtlich relevanten Willen schließen lässt. "

Quelle: Niedersächsisches Landesjustizportal

und so (konkludent) @****kus kann man auch in Verträgen eine Klausel aufheben.

Sorry, schlüssiger als sie in diesem Fall kann man nun wirklich nicht mehr auf eine Regel verzichten.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich merke schon ...
ohne diplomierten Rechtsbeistand wird das nix im SC *rotfl*
@yeti
Ja, das hatte ich gelesen, daher der Verweis auf den Italiener...

...und daher auch die Frage ob das Vertrauen da so weit gekittet wurde dass wirklich alles beim alten ist...

@***in: Wie du weißt ist es kein Grün, aber da ich die Farbe echt grün finde... *stolzbin*

@***in: Wie du weißt ist es kein Grün, aber da ich die Farbe echt grün finde...

Warum in Gottes Namen kommt bei mir eine andere Farbe?
*********t_bw Frau
841 Beiträge
OT
http://www.joyclub.de/my/954767.releaseandrelax.html *autsch*

Manchmal muss ich mir einfach an den Kopf greifen wenn ich so etwas lese [...]

Ich auch!

Um mich zu schützen ... euer Schriftbild ist für meine Augen sehr unangenehm und wirkt sehr aufdringlich. Gehts auch anders oder ist das euer Markenzeichen? *liebguck*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
naja (OT)
Wie du weißt ist es kein Grün, aber da ich die Farbe echt grün finde...

zuoft "das 5.Element" geguckt oder eine hochinteressante Interpretation von bunter Meinungsvielfalt *fiesgrins*
Also, nach nun gelesenen 18 Seiten raucht mir erst einmal der Kopf. Aber ich krieg schon seit ca. 10 Seiten einen mega Hals.

Klar, erst mal für den TE glückwunsch, Frau sieht Fehler ein. Was wäre den gewesen, wenn TE es nicht geil gefunden hätte? ?? Dann hätte Frau wohl gesagt, stell dich nicht so an, es überkam mich halt. Kommt nicht mehr vor (habe aber etwas erlebt, was mir niemand mehr nehmen kann, absprache hin oder her).

Natürlich hätte "er" bei diesen Gefühlen wohl kaum mehr Lust gehabt etwas eigenes zu starten. Wäre ihr ja wohl auch entgegen gekommen. Nee, so geht das gar nicht.
Das hat auch nichts mit Auge um Auge etc. zu tun. Alle sprechen von Gleichberechtigung, aber wohl nur für Frau und nur das wie sie es will. Dann noch gleich mit zwei Kerlen? Nee, ist klar. (Ich habe seit neuesten auch zwei Schwänze-ironie-).
Finde, dass hier viel zuviel Wirbel gemacht wird/wurde. Die Grenze wurde gebrochen und somit muß alles neu verhandelt werden, aber....Es ist für mich wie eine entjungferung. Einmal getan, so ist es geschehen. Gleiches Recht für alle. Also er auch (wie hoffentlich wirklich geschehen).
Klar, die Frau auf der Matte zurücklassen, kann ich mir beim besten Willen (ohne absicht) nicht vorstellen. O.k. wir sind noch vor dem ersten Besuch (waren schon am Eingang, aber dann kamen bedenken). Finde es aber ,wie Antaghar schon schreibt, was "sie" darf, darf ich auch, als völlig legitim.
Ich habe auch die Fantasie, das meine Maus es mit anderen treibt, aber beim ersten mal wäre ich dabei und kann dann in der realität noch entscheiden ob es mir gefällt oder ob ich lieber abbrechen will.

Ich finde es aber hier echt zum würgen, dass Frau mit Samthandschuhen angepackt wird. Ja, ist schon klar, es sind immer nur geile Böcke. Wären keine Männer auf der Matte gewesen, wäre nix passiert. Frauen kommen ja nur dem eigenen Mann/Freund zur liebe mit. Würden ja lieber zuhause nee runde Häckeln.

Mein Fazit: Wenn die Beziehung auf Augenhöhe ist, kann mann/frau dem Partner die gleichberechtigung nicht entziehen.

Und jetzt nochmal zu der Situation. Wenn mein Schatz sich zwei Kerle nehmen würde während ich auf dem WC bin, kann ich es mir auch nicht vorstellen dazwischen zu gehen. Sie ist eine eigenständige Person, der ich keine Regeln vorschreiben kann. Nur für ihr handeln muß sie die Verantwortung übernehmen. Auch wenn ich sie über alles liebe, diese "Bilder" aber nicht verdauen könnte wäre ohne mein einverständniss eine trennung nicht ausgeschlossen. Das würde sich auch nach 20 Jahren zusammen sein nicht ändern.

@***rk
sorry, aber speichellecken ist völlig unangebracht. Schaff dir eine Freundin an, die du liebst. Dann treib ich (und vielleicht noch ein Freund von mir) es mal mit ihr und dann kommst du dazu, ist ja wohl kein problem für dich, was? Für mich wäre es ein dickes. Ohne Absprache geht halt nichts.

Letztes Fazit: Wir haben es jetzt im Vorfeld so geregelt, das "Mausi" entscheidet, was sie will, mir aber das gleiche "recht" zusteht. D.h. aber nicht unbedingt am gleichen Abend.

LG
Lovegod
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
sorry, aber speichellecken ist völlig unangebracht. Schaff dir eine Freundin an, die du liebst. Dann treib ich (und vielleicht noch ein Freund von mir) es mal mit ihr und dann kommst du dazu, ist ja wohl kein problem für dich, was? Für mich wäre es ein dickes. Ohne Absprache geht halt nichts.

Kann es sein, dass du diesen Text an den falschen Addressaten richtest? *hae*
Ich verstehe irgendwie den Zusammenhang mit meinen Texten nicht.
Doch, hat er. Er hat sich ebenfalls nicht an die Abmachung gehalten. Ein gebrochenes Versprechen rechtfertigt nicht, selbst so zu handeln. Er hätte sofort auf seine Frau zugehen und ihr eine Szene machen sollen
.

Nee, ist an dich gerichtet.Zumindest die letzten 3 Beiträge sind "nur" voll von Veständniss der Frau gegenüber gerichtet.

Sorry, völlig neben der Spur. Getan ist getan, da helfen auch keine Pillen.

Lovegod
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Zumindest die letzten 3 Beiträge sind "nur" voll von Veständniss der Frau gegenüber gerichtet.

Halluzinierst du? Es geht hier die ganze Zeit um die Situation des TE. Und es ging um Regeln und ob deren Bruch einen erneuten Bruch rechtfertigt. Von Verständnis gegenüber der Frau steht nirgends etwas in meinen Beiträgen. Ich sage die ganze Zeit, dass die Frau völlig falsch gehandelt hat, als sie die Regeln gebrochen hat. Und dass auch der TE falsch handelte, als er auf den Regelbruch ebenso mit Regelbruch reagierte. Also nee, auf komische Schlussfolgerungen und Ideen kommen hier einige...

Beide haben es vorgezogen mit anderen Sex zu haben und dann gab es ein Problem.

... weil BEIDE eigentlich etwas Anderes vereinbart hatten.
@kiwik
O.k bei mir ist es so nicht angekommen. Es ist mehr die empathie der frau gegenüber "rübergekommen". Habe ich wohl nach jetzt ja 21 Seiten lesen nicht richtig eingeordnet.

Trotzdem finde ich es völlig o.k. wenn ein Vertrag, der gebrochen wurde -von wem auch immer- neu vehandelt werden muß.

Du fändest dich also damit ab, falls mal freundin vorhanden, sie sich wie TE geschildert "nur" hinterher darüber zu reden wo sie sich gut ausgetobt hat? Sorry, das ist für mich speichellecken (Rein subjektiv).

Also, für mich nach dem prinzip "patner auf gleicher augenhöhe", nicht.

Naja, ohne Frau ist es in der Phantasie wohl leichter (keine kritik)

Lovegod

PS: Hallos habe ich, aber wie gesagt in der realität siehts bestimmt anders aus.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Du fändest dich also damit ab, falls mal freundin vorhanden, sie sich wie TE geschildert "nur" hinterher darüber zu reden wo sie sich gut ausgetobt hat? Sorry, das ist für mich speichellecken (Rein subjektiv).

Wo habe ich das geschrieben? Ich schrieb, dass der TE, anstelle ebenso wie seine Freundin die Regeln zu brechen, seine Freundin zur Rede hätte stellen sollen, und zwar auf der Stelle. Bezeichnest du das als Speichellecken?
@kwirk
Sorry, dat wird nix. DU weißt noch nicht einmal was ich Dir sagen will.

Hm, also wenn ich ohne Absprache eine Frau fi..würde gibt es nichts mehr zu bereden. Das Thema wie weit ich gehen würde, wäre durch. Wenn sich dann für Angel die gleiche möglichkeit ergibt, würde sie es nutzen. M.m. nach völlig verständlich und legitim. Da würde auch kein"reden" mehr helfen.

Bei Dir hört sich das an wie: "Entschuldigung das ich störe, können sie bitte den Schw.. aus meiner Freundin nehmen, wir haben etwas wichtiges zu besprechen. Naja, ist ja nicht böse gemeint, aber völlig realitätsfremd, außer es gefällt, aber dann halte ich eh den Mund *zwinker* Was ist dann bei einem nein? Ja, dann komm ich in einer halben Stunde wieder,oder was????

Sorry, hab wohl hallos *zwinker*

Denke, die "Ergüsse" sollten jetzt reichen *zwinker* Will ja hier keinen Krieg *zwinker*

Würde mich freuen den "Kampf bzw. Krampf" per CM weiter zu führen. Naja egal, habe jetzt genug Senf dazu gegeben. Andere Meinungen sollen ja auch noch Platz haben.

lovegod (kopfschüttel)
@Angel_Lovegod:
Trotzdem finde ich es völlig o.k. wenn ein Vertrag, der gebrochen wurde -von wem auch immer- neu vehandelt werden muß.
Ja, genau so ist es das richtige Vorgehen, aber...

Bis diese neuen Verhandlungen abgeschlossen sind, sind alle Vereinbarungen hinfällig und jeder darf uneingeschränkt tun, wonach ihm gerade ist? Fein, mit Dir will ich Geschäfte machen!
@Angel_Lovegod:
Welchen Thread hast Du eigentlich gelesen? Das war jedenfalls nicht der, in dem Du antwortest. Du empfändest es also als Speichellecken, wenn der Partner in dem Moment, in dem er ihren Regelverstoß feststellt, eingreift, ihr Tun unterbricht und sie zusammenscheißt? Seltsames Verständnis von Speichellecken...
****un Paar
14.760 Beiträge
ist der TE ein spanier?
uns kommt es viel zu spanisch vor, was hier gepostet wird von ihm und dann seine recht poetische schildung der versöhnung.
hier schreiben sich viele einen wolf und der lädt seine holde einfach mal kurz abends zum essen ein und schwupps schaut sie ihn mit grossen augen an und offenbart - was sie vorher ja noch nie gemacht hat - sich ihm mit ihren geheimsten sexuellen wünschen.
und nun soll bei den beiden alles wieder gut sein!

*nono* wers glaubt wird seelig. konstruierte geschichte von anfang an.
@lunikus
... wenn der Partner in dem Moment, in dem er ihren Regelverstoß feststellt, eingreift, ihr Tun unterbricht und sie zusammenscheißt? ...

Das würdest du tun? Kommt mir nach deinem Kommentar nicht so vor als wärst du jemals in einem Swingerclub gewesen, oder hast auch nur annähernd etwas ähnliches erlebt.

Du möchtest uns hier allen ernstes weißmachen, dass du zu deiner Freundin hingehen würdest, die Fickerei unterbrechen und sie vor allen zusammenscheissen???

DAS ist wirklich ne super Lösung - und auch völlig realistisch.

Übrigens: das was die zwei hatten ist KEIN VERTRAG himmel noch mal. Sie haben bloss was vereinbart und sie hat sich nicht dran gehalten.

Nix gravierendes, sie war halt geil. Ihm hats gefallen, schnappt sich ne andere und fickt auch.

Pfeif doch hier auf Vertrag, Geschäftemacherei und Regelbruchgetöns.

Sie hat sich danach völlig daneben benommen, was hier witziger Weise die Paare genau so sehen.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Seltsames Verständnis von Speichellecken...

Ich bin auch gerade etwas verwirrt, worauf 'lovegod' eigentlich hinauswill und worauf er sich mit seiner Kritik eigentlich bezieht.

Bei Dir hört sich das an wie: "Entschuldigung das ich störe, können sie bitte den Schw.. aus meiner Freundin nehmen, wir haben etwas wichtiges zu besprechen. Naja, ist ja nicht böse gemeint, aber völlig realitätsfremd, außer es gefällt, aber dann halte ich eh den Mund *zwinker* Was ist dann bei einem nein? Ja, dann komm ich in einer halben Stunde wieder,oder was????

Du hast wohl immer noch nicht verstanden. Er soll zu seiner FRAU hingehen, ihr sagen, dass Feierabend ist, sie beiseite nehmen und sie fragen, warum sie die Regeln gebrochen hat. Was die Typen sagen, ist völlig egal. Die Typen sind gar nicht das Thema, sondern die Beziehung zwischen den Beiden und die Absprache, die einseitig gebrochen wurde. Was die Typen sagen, ist sowas von scheißegal. Diese Frau ist ja wohl seine Partnerin, und nicht die Partnerin dieser Typen.

So, und wem schlecke ich jetzt hier den Speichel auf?

Du möchtest uns hier allen ernstes weißmachen, dass du zu deiner Freundin hingehen würdest, die Fickerei unterbrechen und sie vor allen zusammenscheissen???

Wie wäre es mit: Er sagt ihr, dass sie bitte Pause machen solle und er sie gerne mal unter 4 Augen sprechen wolle.

das was die zwei hatten ist KEIN VERTRAG himmel noch mal. Sie haben bloss was vereinbart und sie hat sich nicht dran gehalten.

Ein Vertrag ist aber auch eine Vereinbarung, an die sich ALLE Vertragspartner halten sollten. Wenn sich einer nicht daran hält und man damit jedesmal bei einer Vereinbarung rechnen muss, was sind Vereinbarungen dann noch wert?

"Hey Schatz, vereinbaren wir, dass wir im Swingerclub nur uns gegenseitig vögeln."

"Alles klar, Liebster, aber es kann sein, dass ich diese Vereinbarung breche, wenn wir im Club sind."

"Macht nichts Schatz. Vereinbarungen sind dazu da, um gebrochen zu werden."

Nix gravierendes, sie war halt geil. Ihm hats gefallen, schnappt sich ne andere und fickt auch.

Und wie man gesehen hat, führte diese Handlung zu Streit. Aber war ja nix Gravierendes.
Manchmal muss ich mir einfach an den Kopf greifen wenn ich so etwas lese wie

Wer mit Partnertausch Probleme hat, sollte einem Swingerclub fernbleiben.

So eine gequirlte intolerante engstirnige (Darf man Scheiße schreiben??)

Man kann auch in einen Swingerclub, in die guten zumindest, gehen ohne mit irgendweinem, nicht einmal dem eigenen Partner, in den Körpervollkontakt zu gehen.

Die Gruppe der Zuseher/Zeiger findet man dort ebenso wie die Partnertauschler.

Offensichtlich gibt es verschiedene Arten von Schwingern,

die Echten, die Partner tauschen wollen,

diejenigen, die Partnertausch machen ohne GV,

diejenigen, die Partnertausch machen mit OV,

und welche die Saufen, oder nur Zuschauen,

und welche, die vereinbaren, wenn GV, dann nur mit dem eigenen Partner.

Und genau die letztgenannten, sollten in Erwägung ziehen, das ein Partner in der geilen Atmosphäre auch mal über die Stränge schlägt.

Wer das dann nicht ertragen kann, sollte einem Club fernbleiben.
****un Paar
14.760 Beiträge
Offensichtlich gibt es verschiedene Arten von Schwingern

die gehen aber dann eher in die turnhalle.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Und genau die letztgenannten, sollten in Erwägung ziehen, das ein Partner in der geilen Atmosphäre auch mal über die Stränge schlägt.

Auch wenn etwas Gegenteiliges abgemacht war? Tja, wenn das so ist, dann werden viele Paare in Zukunft wohl den Swingerclubs fernbleiben.
die gehen aber dann eher in die turnhalle.

Die gehen aber dann eher in die Turnhalle.

Nur der Richtigkeit wegen.
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ Kwirk

Auch wenn etwas Gegenteiliges abgemacht war?
Dann stellt sich in erster Linie die Frage wer diese Abmachung verlangt und wer diese später - im Club - gebrochen hat.

@ adolfo

Problematisch wird es erst, wenn der (oder die) Partner(in) in der geilen Atmosphäre auch mal über die Stränge schlägt, dann aber dem eigenen Partner einen Vorwurf macht, wenn dieser ebenfalls in der geilen Atmosphäre auch mal über die Stränge schlägt.

In dem Zusammenhang fällt mir ein altes Sprichwort ein: Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg' auch keinem andern zu

Insofern hast Du völlig Recht: Wer das dann nicht ertragen kann, sollte einem Club fernbleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.