Also, nach nun gelesenen 18 Seiten raucht mir erst einmal der Kopf. Aber ich krieg schon seit ca. 10 Seiten einen mega Hals.
Klar, erst mal für den TE glückwunsch, Frau sieht Fehler ein. Was wäre den gewesen, wenn TE es nicht geil gefunden hätte? ?? Dann hätte Frau wohl gesagt, stell dich nicht so an, es überkam mich halt. Kommt nicht mehr vor (habe aber etwas erlebt, was mir niemand mehr nehmen kann, absprache hin oder her).
Natürlich hätte "er" bei diesen Gefühlen wohl kaum mehr Lust gehabt etwas eigenes zu starten. Wäre ihr ja wohl auch entgegen gekommen. Nee, so geht das gar nicht.
Das hat auch nichts mit Auge um Auge etc. zu tun. Alle sprechen von Gleichberechtigung, aber wohl nur für Frau und nur das wie sie es will. Dann noch gleich mit zwei Kerlen? Nee, ist klar. (Ich habe seit neuesten auch zwei Schwänze-ironie-).
Finde, dass hier viel zuviel Wirbel gemacht wird/wurde. Die Grenze wurde gebrochen und somit muß alles neu verhandelt werden, aber....Es ist für mich wie eine entjungferung. Einmal getan, so ist es geschehen. Gleiches Recht für alle. Also er auch (wie hoffentlich wirklich geschehen).
Klar, die Frau auf der Matte zurücklassen, kann ich mir beim besten Willen (ohne absicht) nicht vorstellen. O.k. wir sind noch vor dem ersten Besuch (waren schon am Eingang, aber dann kamen bedenken). Finde es aber ,wie Antaghar schon schreibt, was "sie" darf, darf ich auch, als völlig legitim.
Ich habe auch die Fantasie, das meine Maus es mit anderen treibt, aber beim ersten mal wäre ich dabei und kann dann in der realität noch entscheiden ob es mir gefällt oder ob ich lieber abbrechen will.
Ich finde es aber hier echt zum würgen, dass Frau mit Samthandschuhen angepackt wird. Ja, ist schon klar, es sind immer nur geile Böcke. Wären keine Männer auf der Matte gewesen, wäre nix passiert. Frauen kommen ja nur dem eigenen Mann/Freund zur liebe mit. Würden ja lieber zuhause nee runde Häckeln.
Mein Fazit: Wenn die Beziehung auf Augenhöhe ist, kann mann/frau dem Partner die gleichberechtigung nicht entziehen.
Und jetzt nochmal zu der Situation. Wenn mein Schatz sich zwei Kerle nehmen würde während ich auf dem WC bin, kann ich es mir auch nicht vorstellen dazwischen zu gehen. Sie ist eine eigenständige Person, der ich keine Regeln vorschreiben kann. Nur für ihr handeln muß sie die Verantwortung übernehmen. Auch wenn ich sie über alles liebe, diese "Bilder" aber nicht verdauen könnte wäre ohne mein einverständniss eine trennung nicht ausgeschlossen. Das würde sich auch nach 20 Jahren zusammen sein nicht ändern.
@***rk
sorry, aber speichellecken ist völlig unangebracht. Schaff dir eine Freundin an, die du liebst. Dann treib ich (und vielleicht noch ein Freund von mir) es mal mit ihr und dann kommst du dazu, ist ja wohl kein problem für dich, was? Für mich wäre es ein dickes. Ohne Absprache geht halt nichts.
Letztes Fazit: Wir haben es jetzt im Vorfeld so geregelt, das "Mausi" entscheidet, was sie will, mir aber das gleiche "recht" zusteht. D.h. aber nicht unbedingt am gleichen Abend.
LG
Lovegod