Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
zum Thema
1. Clubbesuch / Eure Erfahrung150
Haben uns nun endlich entschieden, auch mal einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

regeln beim clubbesuch gebrochen

*****ann Mann
504 Beiträge
Wir warten auf die Versöhnungsnachricht.
*****r09 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Versöhnungsnachricht kommt sicher
Viel Erfolg.

Guter Beitrag von Sylvie übrigens. Es kann tatsächlich sein, daß Dein Eindruck der Situation nicht richtig war. Hat sie es wirklich gewollt und genossen? Frag' sie.

Ich hatte auch schonmal in einem Club den Eindruck, daß meine Partnerin es wahnsinnig genießt und viel weiter geht, als ich ihr zugetraut hatte, und habe mich richtig für sie gefreut.
Als wir später drüber gesprochen hatten, war ihre Antwort ernüchternd. Es war halt die Situation, hat sich so "angeboten", sie hat eher nur mitgemacht.
Lassen wir mal dahin gestellt, wieviel davon schlicht unterschiedliche Selbstwahrnehmung aufgrund unterschiedlicher Hormonspiegel ist, sie hat die Situation anders erinnert als ich. Das war für mich sehr aufschlußreich.
Ich wünsche da auch viel Glück!
Und gebe zu bedenken, dass im Rausch der Gefühle und ja auch noch im Rausch des Alkohols schnell Sachen gesagt sind die man dann später des Stolzes wegen nicht mehr zurücknimmt, weil der andere ja trotzdem einen fetten Fehler gemacht hat.

Das dann bei einem (aber bitte nur einem *zwinker* ) Glas Rotwein beim Italiener ein paar Tage später zu bequasseln halte ich für genau die richtige Idee. Man muss das Thema ja erst gar nicht sofort ansprechen! Erst mal lecker Essen, ein wenig scherzen über dieses und jenes, um dann auf das Thema zu kommen und von deiner Seite aus zu sagen "du hattest recht, ich hätte es nicht machen dürfen ohne mit dir vorher zumindest ein paar Worte gesprochen zu haben. In dem Augenblick war ich aber so überrumpelt davon dass du dich hast nehmen lassen obwohl es nicht abgesprochen war, dass ich fälschlicherweise dachte, diese Regeln würden nicht mehr gelten. Sorry, da ist offensichtlich eine Menge falsch gelaufen."

Und dann könnt ihr ja rangehen und mal klären wie ihr künftig in Swingerclubs verkehrt und wie ihr vor allem damit umgeht, wenn jemand im Rausch der Gefühle noch einmal die Regeln brechen sollte.
Denn wie ihr inzwischen wisst, birgt das Swingen solch eine Eigendynamik dass es schwer ist, diese Regeln immer und überall strengstens einhalten zu können. Zumindest für euch beide.

Und last but not least zeigt ihre "Szene" ja auch, dass du ihr wichtig bist, sonst hätte sie es ja nicht so verletzt.
Ich finde es deswegen auch gut dass du ihr heute nun zeigst, dass sie dir auch wichtig ist.
Da stehen die Chancen, dass sie das Kriegsbeil wieder begräbt, denke ich, schon recht gut. *g*
Bin da jetzt aber auch mal neugierig, wie es denn ausgeht. Glauben wir mal an das Gute im Mensche und in der Beziehung.

LG
Thomas
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ sie_er09

Wünsch Euch beiden viel Glück...!
*******_nw Mann
24 Beiträge
Gemach ....
Er möchte zwar die Wohnung auf Vordermann bringen und hat den Tisch beim Italiener bestellt , aber erst mal muss SIE auch noch mitkommen wollen/können
Ansonsten ausser Spesen nix gewesen

Ich kann mich dem Eindruck nicht erwehren (rein subjektives Bauchgefühl) dass ER "sich durchsetzen wollte" mit dem SC und sie "ihm zuliebe nur mitgemacht hat" ; dabei ist der Schuss nach hinten losgegangen .

Nichtsdestotrotz , ich wünsche euch Frieden *frieden*
***oy Paar
476 Beiträge
Wir drücken auch die Daumen !

Und nebenbei, wirklich sehr geile Diskussionsrunde !
Etwas wurde nicht bedacht....
...es gibt einen Punkt, der außer acht gelassen wurde. Das sofortige Einschreiten seinerseits, weil er sah, das SIE einen andern Mann geblasen hat...mag sein...hätte er tun sollen...aber ein ganz wichtiger Aspekt wurde dabei vergessen: SIE hat es heimlich gemacht....weil SIE davon ausging, dass er gar nicht da ist, sondern zu dem Zeitpunkt auf der Toilette oder sonst so war. Das ist ein massiver Vertrauensbruch und Bruch der vorher abgemachten Regeln. (SIE wollte keinerlei Fremdberührungen..... und dann wollte SIE aber auf die Liegewiese, wo es ja wohl zwangsläufig zu Fremdberührungen kommt).
Das rechtfertigt auch seine Handlung....die UNTER ihren Augen geschah. Sie hat Bockmist gemacht und sollte es auch ausbaden. Aber wie so oft...so wohl auch hier..."Der Klügere muß wohl nachgeben"...in dem Fall...der Eifersuchstfreiere. Der Mann.

Der Kock M *walk*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
SIE hat es heimlich gemacht....weil SIE davon ausging, dass er gar nicht da ist, sondern zu dem Zeitpunkt auf der Toilette oder sonst so war.
Aha, heimlich. *roll*


Hatte er eine Auto-Motor-Sport dabei als er *wc* ging?

Sie von Desirefortwo
regeln
regeln und absprachen unter den partner begleiten die meisten im alltag und bei der swinger-gemeinde.

wenn man sie aufstellt ist es sinnvoll diese beiderseits zu halten.

nennt man sich swinger und gehört auch wirklich dazu, dann hilft das motto laufen dem gemeinsame grenzenertasten.

dann sollte einem klar sein dass auch das passieren kann was das kopfkino zu haus so geil macht.

das eine oder andere päärchen erkennt dann vielleicht erst dass man als swinger falsch unterwegs ist.

da beide dieses wagnis eingegangen sind, wäre es richtig sich beiderseits zu vergeben wenn der eine weiter gehen konnte als der andere.

aber im respektvollen umgang sollte sich die kette immer am schwächsten "glied" orientieren.

liebe grüsse von
lumpi09
*********uche Paar
70 Beiträge
Also ich muss mal sagen, dass hier beide Partner die Vereinbarung auf's Gröbste verletzt haben, ich kann nicht ganz verstehen, warum es hier Bestrebungen gibt, die Schuld einer (am liebsten der männlichen) Seite zuzuschustern...
Was da passiert ist, war von beiden schwach, sollte aber unter Erwachsenen, die sich ja wohl lieben, in einem Gespräch (auch wenn vielleicht nicht sofort) zu klären sein.
Ich wünsche den beiden viel Glück, hoffentlich können sie ihr "Abenteuer" mit etwas Humor "verwinden"...
Grüße aus dem fränkischen Tropensturm *faechel* !
liebe
das schlüsselwort zum swingen ist "liebe".
wer nicht felsenfest vertraut und liebt der wackelt bei dem thema.

das nächste schlüsselwort ist "eifersuchtsfrei".
wer das nicht ist lässt es in ein desaster laufen. manchmal erkennt man es aber erst bei der situation.

nach dem desaster, am besten abhaken, vergeben und draus lernen.

liebe grüsse
lumpi09
*********uche Paar
70 Beiträge
@ lumpi:
Genau meine (unsere) Einstellung. Mögen die beiden sich wieder vertragen und wieder im selben Zimmer schlafen. *heia*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@corvusN.
immer wenn man eine Situation differenziert betrachtet, muss man eine Vielzahl von Einflüssen, Befindlichkeiten, persönlichen Eigenheiten und anderen Variablen betrachten und indivieuell darauf reagieren.

schon klar, aber eben beiderseitig - und in dem SInne verstehe ich sie und ihn - bzw. kann mir ansatzweise emotional zusammenreimen, was da bei beiden in etwa abgelaufen sein könnte.

Und scheinbar fehlt beiden Erfahrung im Umgang mit (eigenen) emotionalen Grenzsituationen und ohne diese kommt dann eben so ein völlig unnötiges "Theater" - mit Scherben auf beiden Seiten - raus.

Und einen (nach meiner Erfahrung) wesentlichen Satz bzgl. dem "Ziehen von Grenzen" hat @*****ple geschrieben:
Dabei hat sie deutlich gemacht, dass andere nicht berührt werden sollen. Was sagt uns das? Sie wollte nicht, dass er andere berührt.

das deckt sich sehr mit meinen Erfahrungen: der, der die "engeren" Grenzen zieht, tut das seltenst, weil er/sie das nicht erleben will/kann, sondern weil er nicht (positiv) mit-erleben kann, wenn der/die Partner/in es erlebt/zuläßt.

Erwin
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ Erwin

Dabei hat sie deutlich gemacht, dass andere nicht berührt werden sollen. Was sagt uns das? Sie wollte nicht, dass er andere berührt.
Dazu fällt mir die alte Weisheit ein: was du nicht willst dass man dir tu das füg auch keinem andern zu

Leider ist es oft so das viele dem Partner genau das verbieten was für sie selbst selbstverständlich ist und genau daran scheitern Beziehungen.
Bei sowas bin ich knallhart:

Gleichberechtigung für beide. Was ich mache darf sie auch. Wir haben auch unsere Regeln.

Sollte sie unsere Regeln brechen bin ich weg und das weiß sie ganz genau. Aber sie würde die Regeln nie brechen.

Rede mit ihr und sage Ihr:
Entweder wir dürfen beide das gleiche oder wir lassen es ganz, ne andere möglichkeit gibt es nicht!!
********auch Mann
400 Beiträge
Ich bin der Meinung das Du dich richtig verhalten hast. Sie ist auf den Geschmack gekommen hatte ihren Spass. Also hast du dir auch den selben geholt. Aber genau da liegt das Problem des Menschen. Wenn zwei das Gleiche tun ist es eigenartiger Weise nicht das selbe. Ich glaube eine Erklärung wird wohl keiner dafür haben, leider. Es tut mir Leid für Dich. Drück dir die daumen das es bald mit der Versöhnung klappt und ihr demnächst gemeinsamm euren Spass dort haben werdet.
hm..
ich kann mich diversen vorrednern nur anschliessen,ihr habt beide fehler gemacht,gerade,nachdem du von der toilette zurückkamst und geseehn hast,was sie tat,hättest du mit ihr die regeln neu abstecken müssen,einfach loslegen war voreilig...
ihr müsst jetzt erstmal zusehen,inwiefern das auf eure beziehung einfluss nimmt,das geschehene verarbeiten und fazit ziehen,dann weitersehen
ich drück euch die daumen,wäre doof,wenn eine erfüllte beziehung(was ich mir vorstellen kann,wenn sowas in angriff genommen werden kann)an einer sache,die de facto ein missverständnis war (zumindest zum teil)zugrunde ginge
ich tu mich echt schwer...
...mit der meinung einiger schreiber hier!
echt!

SIE wünscht EXPLIZIT keine berührung anderer (schwierig genug in einem club)!!!
als er draussen ist, bricht SIE SELBST diese regel nicht nur, sie geht auch noch darüber hinaus; denn, so finde ich zumindest, es gibt noch unterschiede zwischen "berühren" und oralsex und / oder sich vögeln lassen (mit 2 anderen männern gleichzeitig).

und dann soll ER abwarten bis madame fertig und befriedigt ist und höflich fragen, ob er auch darf?

wie läuft das dann im normalen leben?
"schatz, ich hab dich gestern betrogen. aber du darfst das nicht! und entschuldige dich bitte dafür!"???

wenn das in einer ausgewiesenen cuckold- beziehung stattfindet, okay.
aber in einer gleichberechtigten partnerschaft sollte es SELBSTVERSTÄNDLICH sein, daß BEIDEN die gleichen rechte zustehen, oder?

er ist NATÜRLICH davon ausgegangen, daß sie auf den geschmack gekommen ist und ihre meinung geändert hat. wie die allermeisten von uns in dieser situation das wohl auch angenommen hätten.
und IHN jetzt für alles verantwortlich zu machen, ist einfach nur frech und unfair!

und es kann mir niemand erzählen, daß ich beim allerersten clubbesuch, in all der nervosität und nach dem abstecken solcher eigener regeln, SO geil und im rausch bin, daß ich DAS vergesse!
und wenn sie so betrunken gewesen wäre, wäre sie vermutlich nicht von der bar weggekommen...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wo ist da der Aufreger?

Die beiden waren noch nie in einem Swingerclub und haben niedliche Regeln aufgestellt, die bei Lektüre schon verdeutlichen, wie theoretisch die Vorstellungen doch waren.

Swingerclub ohne Anfassen?

Klar. Ich geh auch ans Dessertbüffet, nur um mir mal anzuschauen, was da alles so leckeres rumliegt... ganz ohne zu naschen. *g*

So eine Regel ist unsinnig. Aber das WEISS man natürlich vorher nicht. Weil man die Atmospähre in einem Club nicht kennt, weil man nicht weiß, was für Gefühle einen überkommen, wenn man dort ist. Man weiß nicht, wird man abgestoßen oder wird man einfach mitgerissen.

Und letzteres scheint ja passiert zu sein. Dass die Dame sich an ihre eigene Regel nicht gebunden fühlte, ist für mich nur erfreulich. Es zeigt nämlich, dass sie Spaß hatte. Und dass sie es genossen hat, sich vom Sex in ihrer unmittelbaren Nähe aufgeilen zu lassen. Und dass sie loslassen kann.

Wo ist denn da der Grund zur Beschwerde?

Wer nicht will dass angefasst, gelutscht und gemacht und getan wird, der sollte...? Erraten, vielleicht besser nicht in einen Swingerclub gehen.

Die Geister, die ich rief...
der aufreger ist????

sie darf... er nicht....und er ist jetzt die arme socke...die auch noch schuld hat???
*****_by Frau
2.987 Beiträge
@*******aum.....
Sie beschwert sich doch, dass er auch.....
Wäre ja alles kein Thema wenn beide mit umgehen könnten....
Doch sie bricht anscheinend die Regeln und ist dann sauer weil er sie auch bricht....

rubia
****un Paar
14.760 Beiträge
sodomi - soikdi?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Oh, da scheint mir ja mal das entscheidende Detail entgangen zu sein, sorry.

Wenn das so ist, ist sie zwar ehrlich, aber irgendwie hat sie auch den Knall nicht gehört, denn SO geht das natürlich nicht. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.