ich tu mich echt schwer...
...mit der meinung einiger schreiber hier!
echt!
SIE wünscht EXPLIZIT keine berührung anderer (schwierig genug in einem club)!!!
als er draussen ist, bricht SIE SELBST diese regel nicht nur, sie geht auch noch darüber hinaus; denn, so finde ich zumindest, es gibt noch unterschiede zwischen "berühren" und oralsex und / oder sich vögeln lassen (mit 2 anderen männern gleichzeitig).
und dann soll ER abwarten bis madame fertig und befriedigt ist und höflich fragen, ob er auch darf?
wie läuft das dann im normalen leben?
"schatz, ich hab dich gestern betrogen. aber du darfst das nicht! und entschuldige dich bitte dafür!"???
wenn das in einer ausgewiesenen cuckold- beziehung stattfindet, okay.
aber in einer gleichberechtigten partnerschaft sollte es SELBSTVERSTÄNDLICH sein, daß BEIDEN die gleichen rechte zustehen, oder?
er ist NATÜRLICH davon ausgegangen, daß sie auf den geschmack gekommen ist und ihre meinung geändert hat. wie die allermeisten von uns in dieser situation das wohl auch angenommen hätten.
und IHN jetzt für alles verantwortlich zu machen, ist einfach nur frech und unfair!
und es kann mir niemand erzählen, daß ich beim allerersten clubbesuch, in all der nervosität und nach dem abstecken solcher eigener regeln, SO geil und im rausch bin, daß ich DAS vergesse!
und wenn sie so betrunken gewesen wäre, wäre sie vermutlich nicht von der bar weggekommen...