regeln beim clubbesuch gebrochen
wir waren am Wochenende das erste mal in einem swingerclub. wir haben uns vorher Infos über verschiedene Clubs geholt und nach langer Übertragungszeit einen ausgesucht.wir haben regeln aufgestellt, wie weit wir gehen wollen.
1. nur zusehen
2. gv nur mit dem Partner
3. kein berühren anderer ( Wunsch meiner Frau)
4. wenn einer sagt es reicht, gehen wir
wir waren den ganzen Tag schon nervös, meine Frau wollte schon einen Rückzieher machen.
wir machten uns fertig und fuhren hin, wurden nett begrüßt, bekamen alles gezeigt und setzten uns erst mal an die bar. meine Frau war etwas verlegen, das legte sie nach ein paar Gläser wein.nun war es so weit wir zogen uns in Separee zurück und hatten unseren Spaß. nach einem kurzem Besuch an der bar meinte sie, sie möchte mal auf die Spielwiese, nichts wie hin. wir auf die matte es waren noch drei weitere paare und zwei Männer da. Die Spielwiese war ziemlich klein und nicht komplett einsehbar, so das es ab und zu zuberührungen mit den anderen kam, meine wollte schon aufhören und warten bis mehr Platz ist.einer der Männer hörte das und drehte sich um und meinte er mache gleich Platz, kaum ausgesprochen nahm er die Frau neben sich von hinten.
Meine wollte jetzt auch von hinten,. ich drehte sie um und erfüllte ihren Wunsch. einer der solo Männer, nur ich brauchte eine pause und mußte auf die Toilette.
als ich zurück kam lag sie bei dem Mann und blies ihn ich war im erstem Moment geschockt, dachte aber blasen ist nicht so schlimm und lies sie machen, noch hatte sie mich nicht bemerkt. ich blieb im Eingang stehen und beobachtete die Situation nun kam ein anderer da zu und nahm sie von hinten, sie lies ihn gewahren. für mich war die Situation sehr erregend. ich wand mich einem der anderen paare zu, kaum drang ich in die andere Frau ein, kam meine und machte mir eine Szene, so war das nicht ausgemacht.
es kam zu einer heftigen Diskussion und der abends war gelaufen.
ich verstehe bis heute nicht wieso sie sich so aufgeführt hat sie hatte auch ihren Spaß.
versuchte schon mehr mal mit ihr da rüber zureden sie blockt aber immer ab und meint sie könne es nicht sehen wenn ich eine andere...
nun redet sie kaum noch mit mir und schläft im Wohnzimmer