„@*******n_78
Biologisch ist das wohl richtig, Mental sieht das wohl der/die Trans - Mann/ Frau bestimmt anders.
Ist der Bi-Mann aktiv der Mann und passiv die Frau??
So akzeptieren wie sich die Trans - Mann/ Frau gibt und betrachtet werden möchte.
Genau darauf wollte ich hinaus, ganz oft werden trans* Männer und cis* Männer unterschiedlich behandelt. Gerade von Frauen. Oftmals kommt das daher, dass wir als trans* Männer ja auch die weibliche Sozialisation erfahren haben und dadurch meist als Personen wahrgenommen, denen man eher vertraut.
Die Schwesternschaft vergisst man halt nie so ganz, so mein Eindruck.
Für mich ist das praktisch, ich bin schwul und fühle mich dadurch eher besser als schlechter....
aber ein heterosexueller trans* Mann wird sich dadurch sicherlich ziemlich entmännlicht fühlen oder zumindest sehen, dass er schon wieder nicht cis genug ist.
(Das ist ja das, was uns alle umtreibt. Der Versuch cis zu sein.... ohne es je zu sein)
Natürlich ist klar, dass wir Männer sind, aber irgendwie bekommen wir, so mein Eindruck, einfach auf Grund unserer (ehemaligen) Eierstöcke oftmals eine etwas offenere und positivere Behandlung, die eeeetwas transfeindlich ist, aber weder absichtlich passiert, noch böse gemeint ist.
Generell kann man ganz gut beobachten, dass trans* immer zu Verunsicherung führt.
Gerade hier, wo MtF, Shemales, Crossdresser, etc. mehr oder minder ein Knäul aus Sexismus, Stereotypen und Fetischizierung sind... sind trans* Männer unsichtbar und so exotisch, dass sie nicht mal mehr Fetischisiert werden.
Irgendwie dreht sich hier alles um Frauen mit Vaginen, Frauen mit Penisen, Männer in Frauenkleidung, Männer die Bi sind, Männer sie auf Frauen stehen, die einen Penis haben.....
und Männer mit Vaginen... sind ... puhhh... da? Ich glaube nicht, dass wir groß Spaß auf einer Swinger Party hätten, wo sich alles um Penise dreht.... de uns oftmals ja fehlen 😅
Ich bin eigentlich eher auf schwulen Datingapps wie Grindr und PlanetRomeo unterwegs. Da sind wir genauso begehrt (je nach Stadt.... München ist schrecklich)wie hier trans* Frauen, SheMales und DWTs. Unsere Pussy wird so glorifiziert, dass der Körper der da dran hängt, mehr oder minder egal ist.... Hauptsache Mann mit Vulva.
Wir sind Abenteurer, Fetisch, Lustobjekt, aber mehr auch nicht... also auch nicht schwul genug oder Mann genug... aber Vulva genug.
So, das war mein Gedankenklotz um 04.00 morgens... ich sollte schlafen 🙈