Das ist abhängig von dem Mann, der einen Annäherungsversuch startet (oder auch Frau).
Gefällt mir der Mann, würde ich erstmal mitmachen und flirten. Ausloten was er alles genau will. Flirten geht immer, aber Sex und knutschen ist nochmals eine Abstufung, die abhängig von der Situation und dem jeweiligen Umfeld ist. Wenn ich Lust habe und auch kann (nur bezogen auf Umgebung und Situation!), dann würde ich mich wahrscheinlich auf Sex einlassen. Wenn nicht, dann bleibt es beim Flirten, höchstens knutschen, wenn möglich.
Gefällt mir die Person nicht, dann würde ich auf nette Art und Weise, in indirekte Frauenart (die die meisten Männer eh nicht verstehen
, ich weiß) ihm zu verstehen geben das ich kein Interesse habe, aber seine Annäherung als Kompliment ansehe. Falls er das nicht versteht, werde ich immer etwas deutlicher und wenn er zu penetrant ist und gar nichts merkt
, dann kann ich auch sehr deutlich werden, doch dann wird es meist unangenehm für ihn, weil ich super deutliche Worte benutze ( *
).
Ich genieße erstmal Annäherungsversuche, weil ich wahrscheinlich vor Joyclub nie/super selten welche erlebt habe. Da ging es mir wie einigen hier. Dachte das mich eh kein Mann leiden kann, habe mich nie angesprochen gefühlt wenn es einer versucht hat und dachte der will mich nur ausnutzen/benutzen oder meint vielleicht doch jemanden hinter mir... Doch seit Joy weiß ich das sehr viele auf mollige, wie mich stehen. Dadurch hat sich mein wesen verändert und ich werde sehr oft angeflirtet und nehme meist sofort Flirtversuche wahr. Freue mich darüber und sehe es als Kompliment an.