„„
Meine Frage ist, was ist normal?
Jede Frau ist individuell, eine ist mit Schönheit gesegnet, eine mit einem tollen Körper, die nächste mit viel Intellekt usw.
Für mich ist die Frage ganz einfach zu beantworten. Im anderen Thread sind quasi die Supermodels gefragt und hier alle anderen. Im Schwesterthread sind die überaus attraktiven Frauen gefragt denen jeder Mann hinterherlechzt und sich nicht traut ob der übermenschlichen Attraktivität sie anzusprechen und hier alle anderen. Hrhr
Anders würde mich eine Differenzierung ob des Aussehens überhaupt keinen Sinn ergeben.
G/w
@*********kend
Es wundert mich wirklich, dass Du den anderen Thread so wahrgenommen hast...
"Im anderen Thread sind quasi die Supermodels gefragt und hier alle anderen. "
In diesem Thread ging die Frage an die ATTRAKTIVEN Frauen.
Attraktivität ist eine subjektive Wahrnehmung von Anderen und von sich selbst.
Ja, es gibt schon objektive Merkmale aber auch die empfinden nicht alle Menschen 100% so.
Wenn sich eine Frau angesprochen fühlt, wie im ersten Thread, dann muss sie nicht unbedingt objektiv attraktiv sein (wie z.b. Angelina Jolie) oder eine Supermodel.
Diese Frau fühlt sich so.
Sie nimmt sich selbst so wahr.
Und auch sie ist völlig normal!
Wenn ich mich im Spiegel anschaue, vor allem mein Gesicht, bin ich objektiv NICHT hübsch, wenn ich es darauf anlege entsprechen mein Nase, Lippen, Zähne, Ohren, Haut nicht den Schönheitsidealen!
Augen ...ja, sie sind schön!
Und meine Nase geht gar nicht.
Ich habe mich mein Lebenlang geschämt vom Profil angeschaut werden. Ich schaffte es immer meinem Gegenüber direkt anzuschauen, bloß sieht er meine Nase im Profilwinklel nicht..
Nach diese Beschreibung würde jede hier Lesender denken "was für ein hässliches Gretchen" ist sie wohl?
Und dann gab es dazu vor ca 15 Jahren folgende Geschichte...
Ich war mit meiner Mutter im Urlaub, wir baten eine Frau ein Foto von uns zu machen, was sie gern tat.
Dabei sagte die Frau zu meiner Mutter:
• was für eine attraktive Tochter sie haben!!!
Worauf antwortete meine Mutter:
• oh, sie ist nicht attraktiv, sie ist sympathisch!
Und ich sah wirklich entzückend schön in diesem Urlaub aus!
Das meinte meine Mama nicht böse...
Ich redete nach Jahren mit meiner Mama darüber.
Ich fragte sie WARUM um Gottes Willen könnte sie der Frau einfach nicht zustimmen???
Bin ich wirklich nicht attraktiv?
Sie antwortete traurig.
Es täte ihr so leid...
Jetzt Nachhinein schaut sie sich ihre Fotos an als sie um die 20-25 Jahre alt war.
Sie hatte eine Modelfigur und war sehr attraktiv, sehr fotogen und hätte als Gesichtsmodel arbeiten wollen. Aber ihr Gesicht bzw Aussehen entsprach nicht der slawischen Idealen. Sie sah eher Nordisch-Skandinavisch aus.
Und sie hörte auch nie von ihrer Mutter, dass sie attraktiv sei. Ihr Aussehen war quasi nicht modern.
Es hat mich sehr damals gekränkt, dass ich für meine Mama nicht die attraktive Tochter bin...
Und es hat lange gedauert mich so anzunehmen wie ich bin.
Und so lieben zu lernen wie ich bin.
WER TUT ES SONST ALS NICHT ICH?
Seit dem lächeln meine Augen...
Und ich lächele trotzdem und beneide Dieter Bohlen nicht mehr um seine weiss strahlende Zähne.
Und will meine Ohren nicht mehr "platt kleben".
Und meine Nase im Profil...
Mein geliebter Mensch machte neulich mehr Fotos von meinem Profilwinkel als sonst. Auf jedem Foto sah ich diese verdammte "griechische Nase"...
UND ICH LIEß LOS...
Ich ließ mich fotografieren und entspannte mich.
Ich fühle mich attraktiv.
Er sieht in mir eine attraktive Frau.
Und so ist es!
Diese Attraktivität strahlen meine Augen!
Sie fand ich doch immer wunderschön!
Ich habe es selbst irgendwann entschieden attraktiv zu sein!
Weder meine Mama noch jemand anderes kann es mir je ausreden "ein hübsches Mädchen " zu sein!
Ich hoffe sehr mit diesem Bericht eine von Euch zu erreichen, dass IHR alle hübsch und attraktiv seid!
Ihr musst es nur zulassen und dem Gefühl vertrauen, dass es dem so ist!
Redet Euch nicht schlecht, das werden die Anderen schon genug für Euch tun...
❤
Sie