Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
350 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3754 Mitglieder
zum Thema
Wie gehst du als attraktive Frau mit Annäherungsversuchen um96
Wie gehst Du als attraktive Frau damit um? Wie ist es für Dich, wenn…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehst Du als normale Frau mit Annäherungsversuchen um?

Ich würde sagen, dass doch jeder attraktiv sein kann. Man wirkt nur nicht auf jeden und auch nicht auf jeden gleich.

Wie ich damit umgehe? Gefällt mir der Mann und ich hab geschnallt, dass er flirtet *raeusper*, dann mach ich mit.

So einfach kann das sein
****bo Frau
3.892 Beiträge
Kommt halt wirklich auf den Tag, Situation, Typ und Laune an.
Beim falschen Typ zum falschen Zeitpunkt kann das auch je nachdem wie er es versucht von einfach nur abwinken bis bissig, sarkasstisch, ironischer Spruch sein,wie es gerade passt.
Richtiger Typ falscher zeitpunkt gerne kurzer Augenflirt und mit entschuldigenden läacheln weg.
Richtiger Typ entspannt ist alles möglich, von intensiven Distanzflirt bis bei verbaler Annährung charmante konter auf gute Sprüche, also gerne mit ganz viel Humor und Zweideutigkeiten.
Auch daraus muss keineswegs zwingend was entstehen, hab ich das Gefühl der Mann sieht das verkrampfter, lass ich es oder klär ihn frühzeitig über meine Grenze auf, sofern vorhanden. *zwinker*
******ssa Frau
611 Beiträge
Hmmm...schwierig.

Zum ersten werde ich kaum jemals angesprochen oder sonstwie angeflirtet.
Kann matürlich auch sein, dass ich es nicht checke, oder ich werde unsicher und fühle mich nicht gemeint.

Aus diesem Grund halte ich mich nicht für sonderlich attraktiv. Ich weiß, dass ich nicht hässlich bin, aber eben auch nicht schön.
Eher zeitweise hübsch.

Sollte ich dann doch 1-2 mal im Jahr angesprochen werden, ist das eine meistens eine plumpe Anmache, die ebenso retouriert wird, damit ist das erledigt.
Die andere ist evtl in irgendeiner Weise charmant, dann kommt auch dasselbe zurück, was dann zu netten Gesprächen und Bekanntschaften führt.

Allerdings hat mich tatsächlich noch nie jemand angesprochen, den ich als tiefeninteressant empfunden hätte - also als Beziehungskandidat, was das ist, was ich suche.
Somit erledigt sich das dann mit einer charmanten Absage.
*******elle Frau
35.890 Beiträge
Muss auch nicht sein ,meinen Mann habe ich angebaggert .
Zitat von *********kend:
Zitat von *******e77:

Meine Frage ist, was ist normal?
Jede Frau ist individuell, eine ist mit Schönheit gesegnet, eine mit einem tollen Körper, die nächste mit viel Intellekt usw.

Für mich ist die Frage ganz einfach zu beantworten. Im anderen Thread sind quasi die Supermodels gefragt und hier alle anderen. Im Schwesterthread sind die überaus attraktiven Frauen gefragt denen jeder Mann hinterherlechzt und sich nicht traut ob der übermenschlichen Attraktivität sie anzusprechen und hier alle anderen. Hrhr

Anders würde mich eine Differenzierung ob des Aussehens überhaupt keinen Sinn ergeben.

G/w

@*********kend
Es wundert mich wirklich, dass Du den anderen Thread so wahrgenommen hast...

"Im anderen Thread sind quasi die Supermodels gefragt und hier alle anderen. "

In diesem Thread ging die Frage an die ATTRAKTIVEN Frauen.

Attraktivität ist eine subjektive Wahrnehmung von Anderen und von sich selbst.
Ja, es gibt schon objektive Merkmale aber auch die empfinden nicht alle Menschen 100% so.

Wenn sich eine Frau angesprochen fühlt, wie im ersten Thread, dann muss sie nicht unbedingt objektiv attraktiv sein (wie z.b. Angelina Jolie) oder eine Supermodel.
Diese Frau fühlt sich so.
Sie nimmt sich selbst so wahr.
Und auch sie ist völlig normal!

Wenn ich mich im Spiegel anschaue, vor allem mein Gesicht, bin ich objektiv NICHT hübsch, wenn ich es darauf anlege entsprechen mein Nase, Lippen, Zähne, Ohren, Haut nicht den Schönheitsidealen!
Augen ...ja, sie sind schön!
Und meine Nase geht gar nicht.
Ich habe mich mein Lebenlang geschämt vom Profil angeschaut werden. Ich schaffte es immer meinem Gegenüber direkt anzuschauen, bloß sieht er meine Nase im Profilwinklel nicht..
Nach diese Beschreibung würde jede hier Lesender denken "was für ein hässliches Gretchen" ist sie wohl?
Und dann gab es dazu vor ca 15 Jahren folgende Geschichte...
Ich war mit meiner Mutter im Urlaub, wir baten eine Frau ein Foto von uns zu machen, was sie gern tat.
Dabei sagte die Frau zu meiner Mutter:
• was für eine attraktive Tochter sie haben!!!
Worauf antwortete meine Mutter:
• oh, sie ist nicht attraktiv, sie ist sympathisch!

Und ich sah wirklich entzückend schön in diesem Urlaub aus!

Das meinte meine Mama nicht böse...
Ich redete nach Jahren mit meiner Mama darüber.
Ich fragte sie WARUM um Gottes Willen könnte sie der Frau einfach nicht zustimmen???
Bin ich wirklich nicht attraktiv?

Sie antwortete traurig.
Es täte ihr so leid...
Jetzt Nachhinein schaut sie sich ihre Fotos an als sie um die 20-25 Jahre alt war.
Sie hatte eine Modelfigur und war sehr attraktiv, sehr fotogen und hätte als Gesichtsmodel arbeiten wollen. Aber ihr Gesicht bzw Aussehen entsprach nicht der slawischen Idealen. Sie sah eher Nordisch-Skandinavisch aus.
Und sie hörte auch nie von ihrer Mutter, dass sie attraktiv sei. Ihr Aussehen war quasi nicht modern.

Es hat mich sehr damals gekränkt, dass ich für meine Mama nicht die attraktive Tochter bin...

Und es hat lange gedauert mich so anzunehmen wie ich bin.
Und so lieben zu lernen wie ich bin.

WER TUT ES SONST ALS NICHT ICH?

Seit dem lächeln meine Augen...
Und ich lächele trotzdem und beneide Dieter Bohlen nicht mehr um seine weiss strahlende Zähne.
Und will meine Ohren nicht mehr "platt kleben".
Und meine Nase im Profil...
Mein geliebter Mensch machte neulich mehr Fotos von meinem Profilwinkel als sonst. Auf jedem Foto sah ich diese verdammte "griechische Nase"...

UND ICH LIEß LOS...
Ich ließ mich fotografieren und entspannte mich.
Ich fühle mich attraktiv.
Er sieht in mir eine attraktive Frau.
Und so ist es!
Diese Attraktivität strahlen meine Augen!
Sie fand ich doch immer wunderschön!

Ich habe es selbst irgendwann entschieden attraktiv zu sein!
Weder meine Mama noch jemand anderes kann es mir je ausreden "ein hübsches Mädchen " zu sein!

Ich hoffe sehr mit diesem Bericht eine von Euch zu erreichen, dass IHR alle hübsch und attraktiv seid!
Ihr musst es nur zulassen und dem Gefühl vertrauen, dass es dem so ist!

Redet Euch nicht schlecht, das werden die Anderen schon genug für Euch tun...

Sie
*****uli Frau
1.345 Beiträge
Danke @******ell ...Du sprichst mir aus der Seele. Wie Teflon fühle ich mich auch. *lach*
Flirtversuche schnall ich meistens auch nicht. Da braucht es schon ein Leuchtsignal oder sowas. In der Vergangenheit wurden meistens nur meine Freundinnen mit denen ich unterwegs war angebaggert.
Mir wurde auch schon gesagt ich wirke arrogant und kühl. Dabei ist das nur Selbstschutz...
Zitat von *****uli:
Danke @******ell ...Du sprichst mir aus der Seele. Wie Teflon fühle ich mich auch. *lach*
Flirtversuche schnall ich meistens auch nicht. Da braucht es schon ein Leuchtsignal oder sowas. In der Vergangenheit wurden meistens nur meine Freundinnen mit denen ich unterwegs war angebaggert.
Mir wurde auch schon gesagt ich wirke arrogant und kühl. Dabei ist das nur Selbstschutz...

Ich glaube nicht, dass nur deine Freundinnen angebaggert wurden. Es hat auch nicht immer mit der Optik zu tun. Wenn man zeigt, dass man bereit für flirts ist, dann wird man eher offensichtlich angeflirtet/angebaggert, als wenn man sich distanziert gibt. Die Kerle müssen dann ja auch erstmal schauen was sie tun können und dann bleibts erstmal nur bei Blicken. Und die zu erkennen, is nicht so einfach. Ich denk immer "der schaut mich halt freundlich an" 😂
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*******Self warum Selbstschutz?
prinzipiell sind wir einfach viel zu hart zu uns. Frauen können sich oft nicht als individuell schön ansehen, da man als Frau ne wespentaille haben muss, ne stupsnase, große Rehaugen, Schmollmund, nen passenden Po, alles muss immer straff sein, Möpis müssen stehen, die Nippel müssen im bestimmten Winkel, Abstand angeordnet sein und nach oben gucken usw., keine Narben, keine Dehnungsstreifen, alles Rund ohne Dellen.

Hilfe, dann muss ich hässlich sein. Und das schlimmste ist, dass wir uns das selbst einreden. Ich kenne keinen Mann (in der Realität) , der das so sieht.

Wenn man sich selbst dann damit vergleicht, sich damit nicht attraktiv findet, dann strahlt man das nach außen aus. Und welcher Kerl findet eine negative Ausstrahlung schon toll? Wieso sollte ein Mann eine Frau anflirten, deren Ausstrahlung nicht "schön" ist?
Zitat von ****ity:
@*******Self warum Selbstschutz?

Das schrieb @*****uli
@****ity upsi da is beim zitieren was falsch gelaufen. Das sollte da nicht stehen. Kanns nur nicht mehr löschen
****ity Paar
16.583 Beiträge
Eben, ich bin ein sehr offener Mensch, spreche auch gerne andere an und würde mich nie verstellen wollen.
Viele haben doch das flirten verlernt, ich mag es gerne aktiv.
Ab wann ist es denn flirten?

Gestern war ich beim Schuster und wir haben uns glänzend amüsiert, es war so lustig. Aber für mich war das kein flirten.

Richtig flirten geht doch schon eindeutiger, oder nicht?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Humor gehört dazu und natürlich ein Kompliment *zwinker*
Nö, eben, es gab kein Kompliment.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Dann war es einfach eine lustige Unterhaltung, auch super. *top*
*******elle Frau
35.890 Beiträge
Das ist auch die Stimmung, zwischen den beiden Gesprächspartnern, was schon flirten ist, oder nur ein freundliches Gespräch .
Und selbst das, tut ja mal gut.

Darum wäre es schöner, wenn alle Frauen das auch geniessen könnten, ohne Zweifel, ob das nun alles so gemeint, oder so richtig ist.
Annehmen, lächeln, sich freuen, weiter ziehen, das kann doch den Tag schon etwas erhellen.
*****uli Frau
1.345 Beiträge
@****ity weil ich ein sehr unsicherer Mensch bin und es leid bin verletzt zu werden. Klar, ganz ausschließen kann man das nie... Mittlerweile werde ich auch etwas lockerer. Da hat mir der JC tatsächlich sehr geholfen.
Aber wahrscheinlich bleibe ich ein Flirt-Nerd... 😂😂
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von *******un73:
Nö, eben, es gab kein Kompliment.

Verbales Kompliment braucht es aber nicht zwingend..
Zwischen netter Unterhaltung und Flirt unterscheidet oft auch nur der Ausdruck in den Augen..
Ich mach Frauen sehr oft Komplimente. Warum nicht.
Habe da keine Hintergedanken, weil ich es ehrlich meine.
Ausserdem wird das von Frauen offener angenommen als vielleicht bei Männern.
Selbstverständlich kommt es immer auf den Typ Mensch an.
So wie immer.
****020 Frau
2.675 Beiträge
Was mich beim anderen störte, war das gemeinsame Verständnis der Frauen, dass sie dauernd und ungewollt angeflirtet werden und Verkehrsunfälle verursachen.
Ich finde mich attraktiv, aber diesen Sexappeal habe ich nicht. Das ist so dieses Marilyn Monroe Ding, eine ganz bestimmte Ausstrahlung.

Und je nach Stimmung fühle ich mich attraktiv oder nicht, aber eher auf den 2. Blick.
Ich fliege gerne und habe auch gerne so lustige Gespräche. Das finde ich viel häufiger, einfach so, ein nettes rumflaxen, das einen den Rest des Tages gut gelaunt stimmt.
******ide Frau
567 Beiträge
Ich würde auch gerne die Frage „normal oder attraktiv“ beiseitelassen. Stattdessen lieber auf das hier antworten:

Zitat von *******erd6:
Und flirten nur so ist eh nichts für mich, weil ich nie einschätzen kann, ob es nur ums Flirten geht oder Mann mehr will. Da blocke ich, wenn ich nicht auf der Suche bin, lieber sofort höflich ab.

Flirten ist für mich völlig absichtsfrei. Wenn ein Mann im Supermarkt eine witzige Bemerkung zu mir macht, kontere ich und freue mich. Ich denke bestimmt nicht daran, dass er Sex mit mir haben wollen könnte. *g*

Ich mag am liebsten das Herumflachsen. Sich gegenseitig aufziehen. Das geht natürlich weiter, wenn man sich etwas besser kennt. Das ist für mich eine sehr schöne Art zu flirten.
******rt7 Mann
494 Beiträge
Flirten ist für mich völlig absichtsfrei. Wenn ein Mann im Supermarkt eine witzige Bemerkung zu mir macht, kontere ich und freue mich. Ich denke bestimmt nicht daran, dass er Sex mit mir haben wollen könnte. *g*

Ich mag am liebsten das Herumflachsen. Sich gegenseitig aufziehen. Das geht natürlich weiter, wenn man sich etwas besser kennt. Das ist für mich eine sehr schöne Art zu flirten.

.....und genau da steige ich mit ein. Das ist auch dir Art , wie ich sehr gern flirte. Wenn man das so bezeichnen darf. Ein gewisser Esprit und Witz lockert meist die ganze Situation auf und jegliche Nervosität ist weg. Man findet sofort eine gemeinsame Basis für ein Gespräch zu Kennenlernen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******Self:
In der Vergangenheit wurden meistens nur meine Freundinnen mit denen ich unterwegs war angebaggert.

genau so sah auch für mich die realität aus

ich selbst fand mich recht gutaussehend - geschminkt und mit meinen lieblings-klamotten
aber
ich hatte früher 3 freundinen, mit denen ich regelmässig auf tour war
und so schnell, wie (alle 3!) jeweils nen typen an der backe hatten
konnte ich gar nicht gucken...
und ich möchte wetten, dass das heute noch genau so wäre

vielleicht muss ich ja auch nicht ganz viele ansprechen - so optisch
mir reichen eigentlich die, die sich speziell von mir angesprochen fühlen
auch wenn es manchmal nur einer von hundert ist... *lol*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ich flirte sehr gerne und auch gerne intensiv.

Ausserdem liebe ich es anderen Menschen (m,w,d) Komplimente zu machen.
Es gibt kaum jemanden, an dem mir nicht auf Anhieb wenigstens EINE interessante, angenehme oder "ansehnliche" Sache auffällt.
Manchmal kann ein einfaches Kompliment auch ein Einstieg in einen Flirt sein. Muß aber nicht.

Schade ist allerdings, wie viele Frauen sich aus Selbstzweifeln das Flirten nicht wirklich gönnen.

Männer sind was ihre eigene Attraktivität mit sich selbst so viel großzügiger .... davon dürfen sich Frauen eine sehr sehr dicke Scheibe abschneiden !

Ich bin mit mir selbst absolut glücklich und ich weiß, dass es auch viele andere Menschen gibt, die mich auf die eine oder andere Weise schön finden.

Das bedeutet nicht, dass ich nicht dabei bin, mich weiter zu entwickeln und zu verändern. Allerdings tue ich das alles ausschließlich für MICH selbst und für niemanden sonst.
Selbstakzeptanz und Selbstliebe sind bei mir zwei Seiten einer Medaille und einschließend, nicht ausschließend.

Um das fühlen zu können bedarf es eines mir meiner Selbst bewußt seins. Und das hat rein gar nichts arrogantes oder "eingebildetes", denn es beruht auf dem Anerkennen von Fakten und nicht auf Fiktionen.

Wenn ein Mann mit einer mich interessierenden, anziehenden Ausstrahlung mich anflirtet, dann darf das selbst ein normalerweise extrem flacher Spruch sein, wenn der mit der nötigen Selbstironie und einem "Augenzwinkern" daherkommt, dann kann selbst das schon absolut unwiderstehlich sein *zwinker*

Mich lächeln auch gerne mal an der roten Ampel Menschen im Nachbarauto oder im Rückspiegel freundlich oder interessiert an....und je nach dem wie sie mir gefallen lächle ich auch gerne zurück.

Welchen Grund sollte ich denn (er)finden, dass ein flirtender Mann mich nicht meinen könnte ? Es gibt für jede Körperform und jedes Aussehen Menschen, die genau DARAUF "abfahren" .....und manchem gefällt vielleicht auch einfach "nur" mein Lächeln oder meine Augen oder meine wunderschöne Stimme. Worauf bei mir MEIN Fokus liegt, das nimmt jemand anderes ja oft nicht einmal wahr, weil DESSEN Fokus auf etwas völlig anderem liegt....

Also flirtet und habt Spaß dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.