Wie gehst Du als normale Frau mit Annäherungsversuchen um?
Um auch mal die andere Seite zu beleuchten (zu diesem Thread: Wie gehst du als attraktive Frau mit Annäherungsversuchen um) und damit es nicht zu einseitig hier im Forum wird, denn ich behaupte jetzt einfach mal, dass die Mehrheit der Frauen sich eher zum Durchschnitt zählt und nicht zu den attraktiven, die sich Annäherungsversuchen erwehren müssen im realen Leben: Wie gehen wir Normalos mit Annäherungsversuchen um?
Vorweg:
Ich bin nur kurze Zeiten in meinem Leben auf der Suche gewesen (und damit überhaupt bereit für Annäherungen), bin flirtunfähig, zähle mich nicht zu den attraktiven Frauen, eher zu den unscheinbaren, unnahbaren, nicht für Männer interessanten.
Annäherungsversuche erkenne ich häufig nicht. Wenn ich sie erkenne, misstraue ich ihnen meist, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ich gemeint sein könnte. Mir ist es tatsächlich schon passiert, dass ich mich umgedreht habe, um nachzusehen, wen der Mann gemeint haben könnte,
Bei mir musste Mann also immer Geduld haben.
Ich bin aber durchaus in der Lage, klar und deutlich zu formulieren, wenn ich kein Interesse habe. Und flirten nur so ist eh nichts für mich, weil ich nie einschätzen kann, ob es nur ums Flirten geht oder Mann mehr will. Da blocke ich, wenn ich nicht auf der Suche bin, lieber sofort höflich ab.
Wie geht es Euch?