Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
349 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3749 Mitglieder
zum Thema
Wie gehst du als attraktive Frau mit Annäherungsversuchen um96
Wie gehst Du als attraktive Frau damit um? Wie ist es für Dich, wenn…
zum Thema
Ab wann zählt Mann/Frau als Bi?101
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl in den Profilen, Chaträumen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehst Du als normale Frau mit Annäherungsversuchen um?

Wie gehst Du als normale Frau mit Annäherungsversuchen um?
Um auch mal die andere Seite zu beleuchten (zu diesem Thread: Wie gehst du als attraktive Frau mit Annäherungsversuchen um) und damit es nicht zu einseitig hier im Forum wird, denn ich behaupte jetzt einfach mal, dass die Mehrheit der Frauen sich eher zum Durchschnitt zählt und nicht zu den attraktiven, die sich Annäherungsversuchen erwehren müssen im realen Leben:
Wie gehen wir Normalos mit Annäherungsversuchen um?

Vorweg:
Ich bin nur kurze Zeiten in meinem Leben auf der Suche gewesen (und damit überhaupt bereit für Annäherungen), bin flirtunfähig, zähle mich nicht zu den attraktiven Frauen, eher zu den unscheinbaren, unnahbaren, nicht für Männer interessanten.

Annäherungsversuche erkenne ich häufig nicht. Wenn ich sie erkenne, misstraue ich ihnen meist, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ich gemeint sein könnte. Mir ist es tatsächlich schon passiert, dass ich mich umgedreht habe, um nachzusehen, wen der Mann gemeint haben könnte, *lach*
Bei mir musste Mann also immer Geduld haben.
Ich bin aber durchaus in der Lage, klar und deutlich zu formulieren, wenn ich kein Interesse habe. Und flirten nur so ist eh nichts für mich, weil ich nie einschätzen kann, ob es nur ums Flirten geht oder Mann mehr will. Da blocke ich, wenn ich nicht auf der Suche bin, lieber sofort höflich ab.

Wie geht es Euch?
Oh,
das Gefühl kenne ich.

Mir sagt ggf. mein Umfeld, dass mich jemand nett finden könnte und manchmal merke ich es dann dennoch nicht.

Ich benötige wie du Zeit. *g*

Wenn ich interessiert bin. Das verunsichert mich oft.

Wenn es mir egal ist, ist alles etwas einfacher. Auch die Kommunikation dazu *g*
*******e_bw Paar
233 Beiträge
Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut.

Als ich noch dick wahr, wurde ich mehr oder weniger übersehen.
Heute da ich schlank bin, schauen mir schon mal Männer nach. Bei mir kommt jedoch immer wieder der Gedanke auf, hab ich irgendwo ein Fleck das, der so schaut.
In Flirten bin ich daher mehr als schlecht und merke es auch kaum das jemand mit mir Flirtet.
********0101 Frau
2.767 Beiträge
Ich sehe mich ebenfalls als normale Frau, allerdings wohl wegen meiner Größe (178) und in der Regel „uninteressiert-arrogantem“ Blick doch auffällig. Nur fällt mir weder mein Blick noch der Blick von anderen auf. Manchmal ergab sich dann irgendwann später ein Gespräch, wo mir dann gesagt wurde, wie ich nach außen wirke. Man traut sich nicht, mich anzusprechen, weil ich eben so wirke, wie ich wirke.

Was soll ich sagen, das ist ein Überbleibsel aus Kindertagen, in denen es von anderen immer Blicke und Hänseleien wegen meiner damals noch ausgeprägten Hakennase gab. Das ist noch tief in mir drin und eigentlich habe ich damit auch nicht wirklich ein Problem.
Wenn ich ehrlich bin, nerven mich Anmachsprüche und Blicke eher. Wenn ich dafür selbst gerade offen bin, gerne, aber sonst brauche ich das nicht.

Das hat auch nichts mit Unsicherheit zu tun, sondern damit, dass mein Kopf mit anderen Sachen beschäftigt ist.

Ich gehöre also eher zu der genervten Fraktion und zeige das ungewollt auch mit meinem Blick.

Dabei fällt mir ein, das hat den Vorteil, ich werde auch niemals von Fliegenden Händlern im Einkaufszentrum angesprochen 😆
Zitat von *******erd6:

Wie geht es Euch?

Dem EP folgend:
Ganz genau wie dir.
Kann da gar nichts hinzufügen.
(Du bist nicht zufällig ich?, *lol* ).
Zitat von ****a7:

*nachdenk*
Wer weiß? *lol*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Mädels ihr seid so herrlich Normal und daher absolut liebenswert *danke*

Diese Selbstbeweihräucherung braucht kein Mensch , außer denen, die meinen was besseres zu sein .
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ich empfinde mich auch als normale Frau und ja, das Thema kenne ich gut. Flirtversuche von Männer ignoriere ich mittlerweile bewußt und gebe ihnen auch keinen Grund mehr, mich überhaupt interessant zu finden.
Ich muss auch sagen, dass mir das unangenehm ist, eindeutig angeflirtet zu werden, da der Hintergrund bisher immer Sex war und darauf habe ich keine Lust mehr, kann eh nicht richtg flirten, ist nicht meine Welt.
Insgesamt ist es mir lieber, Männer sprechen mich erst gar nicht an
Zitat von *******erd6:
Zitat von ****a7:

*nachdenk*
Wer weiß? *lol*

Das wünsche ich keinem, *haumichwech*
*****erl Frau
3.051 Beiträge
In meinen Jugendjahren war ich sehr schüchtern und deshalb irgendwo zwischen grauer Maus und Mauerblümchen.
Ich hab erst mit über 40 das Flirten gelernt. Und ich finde, es macht Spaß und bringt gute Laune.
Allerdings geht es mir auch so, dass ich bei unerwarteten Flirtversuchen oft nicht auf die Idee komme, dass ich gemeint sein könnte. Und dann kommt es sehr auf die Tagesform an, ob und wie ich reagiere.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Also bin jetzt irgendwie weder "normal" noch halt ich mich selber für sonderlich attraktiv. *nachdenk*

Darf ich mich dann überhaupt äußern?

Egal, wenn wohl lieber hier.
In der Regel einfach entspannt und wenn der Anblick des Herren nett ist flirte ich auch gern eine Runde mit. *zwinker*
*********2016 Frau
29.566 Beiträge
Also der Gedanke kam mir auch gerade...

Was ist denn NORMAL?🙄
****bo Frau
3.892 Beiträge
Wir sollten uns einfach darauf einigen, das wir alle normal attraktiv sind. *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Bin dabei *hi5*
********er65 Mann
983 Beiträge
@****ity...mit Sicherheit!... *zwinker*
Zitat von ****ity:
Weder der eine noch der andere Thread ist korrekt, man hätte einfach attraktiv und normal weglassen können.
Aber jetzt deswegen so eine Welle zu schieben, ist auch übertrieben.

In der Tat. Aber macht doch der Fairness halber noch einen für die Hässlichen. *haumichwech*
*********2016 Frau
29.566 Beiträge
*popcorn*
🙄😴
********er65 Mann
983 Beiträge
@*******un73 *grins* *rotfl* *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*******017 schlaf gut , ich tu es *kissenschlacht*
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *******un73:
Zitat von ****ity:
Weder der eine noch der andere Thread ist korrekt, man hätte einfach attraktiv und normal weglassen können.
Aber jetzt deswegen so eine Welle zu schieben, ist auch übertrieben.

In der Tat. Aber macht doch der Fairness halber noch einen für die Hässlichen. *haumichwech*

Und für die Dümmlichen.... 😂 😂 😂
Zitat von *******un73:

Ja absolut!
Wenn ich Themen eröffnen würde hier, dann wäre ich die TE. Fühle mich jetzt deshalb auch nur semi angesprochen.

Daher mal soviel: ich als unattraktive und ältere Frau habe seit vielen Jahren nur noch sehr vereinzelt mit Annäherungsversuchen zu tun. Gut, so wahnsinnig viel mehr als ich noch jünger und schöner war, warens da auch nicht, aber immerhin.
Meine letzten mir noch bekannten Erwiderungen waren:
Freundlich lächeln und Kopfschütteln auf: "Gehn wir mal zusammen einen Kaffee trinken?" und bei einem anderen Mann "nach Hause!" auf die Frage: "wo geht denn eine [ich weiß das Wort nicht mehr, könnte hübsch gewesen sein] Frau um diese Zeit so eilig hin?"
****re Frau
2.763 Beiträge
Es geht doch nur ums flirten und sonst nix

Ein feindlicher Threat? 🗣️

Eher eine Krasserin, dieses Threat
@***SS
Ich bin Hete- aber du bist absolut schön.
In dem, was du schreibst.
*undwech*
Sorry! Meine Impulskontrolle ist fehlerhaft programmiert. *tuete*
Zitat von ****a7:
@***SS
Ich bin Hete- aber du bist absolut schön.
In dem, was du schreibst.

*wolke7*
*********acht Frau
8.057 Beiträge
Zitat von ****a7:

Ich kann deinen Unmut verstehen.
Ganz ehrlich und ironiefrei.

Aber: wäre nicht schon viel damit gewonnen, wenn man Kinder (Mädchen wie Jungen) nicht in Rollenbilder presst?
*nachdenk*

Man sollte Kindern helfen, ihre eigene Rolle zu finden. Und alle Leute so aussehen lassen, wie sie halt aussehen, ohne zu diskriminieren und pauschale Aburteilungen rauszuposaunen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.