Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4383 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Bedingungslose Liebe in einer Beziehung?749
Ich habe eine grundlegende Frage, die mich schon lange beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Netz der Einsamen

@Pandora
so ist halt das leben hier treffen zufriedene und frustrierte aufeinander ...stoff für die nächste geschichte
lg
jürgen
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@ Romance
So, mein Lieber!
Ich kenne zwar weder Frau Hexy, noch Dein Problem,
aber beherrsche Dich mal ein wenig.

"..." ist doch wohl nicht die richtige Formulierung im Umgang mit anderen Menschen, oder?

Vielleicht solltest Du mal Deine innere Einstellung im Umgang mit anderen Menschen überdenken!

Schlaf ne Nacht drüber!
@Bob
*sorry*... *bussi**knuddel*
es ist schon ein brisantes Thema...*g*, wie du gemerkt hast.. und es gibt so viele Menschen, Meinungen, Emotionen und Frustrationen die dann auch hochkochen können...
und LEIDER hat eben nicht jeder Humor, wie man ja hier mehrfach lesen konnte...
Ja, das sollte ich...
...ich sollte aufhören an das Gute im Menschen zu glauben, das hätte mir schon so manche Enttäuschung erspart. Stattdessen sollte ich lieber an den Wolf im Menschen denken, wenn ich ihnen gegenüberstehe.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Persönliche Anfeindungen haben in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen und werden im JOYclub nicht geduldet.

Entsprechende Beiträge werden gelöscht.

Schade, dass man hier zu solchen Mitteln greifen muss.

LG,
  • MOD Pandora
    JOY-Team

*******y74 Frau
417 Beiträge
@****ora:
ich entschuldige mich dafür deinen threat für solche zwecke genutzt zu haben...kommt nicht wieder vor-versprochen!
@Pandora
Sorry, hast recht, ich werde meine Anfeindungen ab jetzt auf den weiblichen Teil der Weltbevölkerung verallgemeinern.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
auf jeden Fall
und um zurück zum Thema zu kommen:

Der Artikel war klasse geschrieben
hatte Humor
und ist (meiner Erfahrung nach)
geschlechtsneutral zu betrachten.
*top*
ein super Bericht, der
....genau das Wiederspiegelt, was ich hier schon oft (nicht immer) gemerkt habe....was sowohl die eine als auch die andere Seite betrifft...
Rudimentäre Profile gespickt mit Schw....bildern sowie auch mit niveaulosen Ti......bildern *traurig*als auch Profile von Usern, die einfach nicht zu dem stehen, was sie wirklich wollen...was ich persönlich sehr schade finde...
Aber nungut, so ist es halt und es gilt entsprechend zu trennen.....
Wünsche aber allen hier, die "ernste" Interessen haben, das sie fündig werden *g*...

lg vom StillenWasser81
*******a_he Frau
2 Beiträge
Heißt zu suchen eigentlich auch finden?
Um die Frage zu beantworten, ist zu definieren, was gesucht wird. Ein F*, ein schöner Abend ("nur so" - Cocktail trinken, etwas Essen gehen, nette, zwanglose Unterhaltung), eine erotische Dauerfreundschaft oder - die Liebe? Und nur weil einer, der beiden meint, er hätte "es" gefunden, bedeutet dies bekanntlich nicht, dass der andere dies genauso empfindet.
Ich habe in den letzten Jahren - auch über andere Portale, wo ich "brav" gezahlt habe - viele Blinddates gehabt, bin die Treffen aber immer unverkrampft angegangen, hab nicht damit gerechnet oder erwartet "den einen" zu treffen. Und ich habe mich mit allen gut unterhalten, einen angenehmen, meist interessanten und kurzweiligen Abend verbracht - und das war´s. Einen "Reinfall" habe ich bisher nie erlebt. Ich denke, ein aussagefähiges Profil darüber, was man sich vorstellt, was nicht, ist elementar.
Mit einem hatte sich ein "Techtelmechtel" entwickelt, mit zweien eine Freundschaft.
Den einen davon habe ich nach drei Jahren mit meiner Kollegin bekannt gemacht, die ihn offensichtlich mehr zu schätzen wusste als ich ihn. Sie sind heute verheiratet und haben ein Kind.
In dem anderen meinte ich "ihn" gefunden zu haben, was aber auf dieser Ebene nicht erwidert wurde.
Und hier im Joy Club? Habe ich vor kurzem jemanden kennengelernt, der mir gut gefällt. Und - so wie es aussieht - ich ihm auch. Dabei möchte ich nicht behaupten, ich habe "gesucht". Aber gut, ja, die Augen offen gehalten. Und Möglichkeiten genutzt. Insofern kann "suchen" heißen, zu finden. Nur muss es das (leider) nicht (immer).
In jedem Fall wünsche ich allen "Nicht Suchenden" viel Glück beim "Gefunden-Werden". Wofür auch immer.
Göttlich
Vielen Dank für diesen eben einfach göttlichen Beitrag, den ich, als Frau, 1:1, unterschreiben kann.

Auf jeden Fall gehe ich jetzt mit einem Schmunzeln zu Arbeit *top2*
alles gelesen, viel gelernt
wunderbar, daß sich hier soviele frauen beteiligt haben.

vor allem nehme ich mit: der austausch in den foren macht's, weil sich dort alle besser kennenlernen, als über die profile. lieben dank an alle, die mich darauf gebracht haben.
Weisheit !!
Alles wird Gut !

jroß us Kölle
*****lma Mann
30 Beiträge
Sehr schön :)
Ich freue mich immer wieder solch amüsante Anekdoten lesen zu dürfen *g* und es gibt auch einiges, in dem sich meine Erfahrungen widerspiegeln.
Auf jeden Fall danke ich ebenfalls für diesen einen Beitrag der mich heute mit einem Lächeln auf den Lippen durch den Tag bringen wird *g*

Liebe Grüße
Boa Alma
********lete Mann
37 Beiträge
PERFEKT
GRINS!
Einfach herrlich.............
ein gelungener Beitrag mit Witz und Charme .......

YDD (w)
geh nicht vorbei ohne dich umzudreh,
bleib wenigstens in gedanken einen moment stehn,
schön das du gelächelt hast,
den schönsten moment fast verpasst
JA! Danke für diesen Beitrag! Hab soooo gelacht.... Wortwitz gepaart mit (Selbst-)Ironie und Realität.... *g*
Eigentlich...
... nichts neues, oder?

Das ist genau das, was selbst MANN heraushört, wenn er ein bischen stilvoller mit Frauen hier umgeht als nur zweisilbige mails alà "pop...?" zu schreiben.

Ist nicht verwunderlich, daß diesen Bericht so gut wie jede Frau unterschrieben würde.

Selbst wenn nur 3% der hier registrierten Single-Männer so schreiben, erreichen sie per copy 'n paste unzählige Frauen und erwecken den Eindruck die große Masse wäre so.

Naja, der Text entspricht zwar der Realität, war aber für mich nichts neues.

Eins trotzdem noch: die Bilder gefallen mir... *zwinker*
@kölner 50 und shorty
ja, kölner 50, alles wird wirklich gut:) wenn so leute wie ich mal nen hinweis bekommen. das schreib ich dann und bedanke mich; na und irgendwo und irgendwie mach ich dann auch mal nen humorvollen beitrag. aber heute um halbneuen bin ich gerade voll unkomisch. so, basta, aus.

shortys gedichte sind wunderbar und alle frauen, die eines seiner gedichte in ihrem postfach haben, könnten doch ein wenig dahinschmelzen. ich hab es auch schon mit gedichten versucht und es kamen auch welche zurück *g*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
ahab, "wunderbar" ist ein wenig übertrieben.
ein paar rüttelreime machen noch kein gedicht...
aber wir sind ja hier nicht in der lyrik-gruppe *gg*
shortys gedichte sind wunderbar und alle frauen, die eines seiner gedichte in ihrem postfach haben,

ich kann leider gar keine gedichte in irgendein postfach ablegen als ungeprüftes mitglied. und nur zurückschreiben wenn ihr mir vorher schreibt

"wunderbar" ist ein wenig übertrieben.
ein paar rüttelreime machen noch kein gedicht..

ich stell doch hier nicht meine besten gedichte rein *g*

wer selbstgeschrieben gedichte als rüttelreime bezeichnet und seien sie noch so schlecht, hat kein feingefühl und kann vielleicht lyrik definieren aber menschlich nix damit anfangen
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
na dann weißte ja spätestens jetzt,
dass ich kein feingefühl,
aber dafür um so mehr lyrikverständnis habe *ggg*
schüttel- bzw. rüttelheim hin oder her. vielleicht haste ja noch poesieverständnis
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
solltest du lyrik-interessiert sein,
dann sieh dir doch einfach mal die lyrik-gruppe an
(schleichwerbung)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.