Hi Serena1...
netter Kommentar, aber bist du dir denn auch wirklich sicher, dass deine von dir gelobte persönliche "Kompliziertheit" so besonders wertvoll ist?
Komplizierte Menschen sind überwiegend "Eigentbrötler", also daher sehr in sich verschlossen und öffnen sich ungern anderen Menschen!
Was also suchst du dann auf einer offenen erotischen Sex-Plattform, wo "Unkomplizierte Menschen sich Unkomplizierten Sex mit gleichgesinnten und Unkomplizierten Männern oder Frauen" suchen....???
Ist von mir wirklich nicht böse gemeint, aber wenn ich immer schon das "komplizierte" höre, kriege ich schon einen "Hals", weil "JEDER" von uns ist auf seine Art und Weise kompliziert, individuell und/oder einzigartig und hat seine ganz speziellen Lebenserfahrungen hinter sich, keiner ist in diesem Leben der "Prinz oder die Prinzessin" lol, nur im Märchen-Buch "Tausend und eine Nacht" mag das dann ~ vllt ~ wahr sein...!???
Gemäß deiner Aussage führst du dich m. E. definitiv ad Absurdum!
Alles in allem ist mir eine Kluge und realistische Frau jeden Tag lieber - ob beim Sex oder nur in einer simplen guten Freundschaft - als alle "Spruchkasper" (w/m), als die nur so daher reden und sagen: Ich bin ja sehr Kompliziert und ausgesprochen individuell....BlaBlaBla!
Wobei oftmals die weiblichen "Intelligenz-Bestien"..., meistens aus sogenannten "Gutem Elternhaus" und akademisch noch auf Kosten des Volkes ausgebildet, sich vorwiegend anmaßen, sie wären doch etwas "Besseres" und bis zum Erbrechen "Arrogant und Hochnäsig" sind!
Ich hatte im laufe meines Lebens im Übermaß das "Zweifelhafte".... Vergnügen, oftmals Beziehungen mit überaus arroganten und sehr hochnäsigen und von sich selbst so überaus eingenommenen Frauen zu haben..., aber am Ende ist nur ein ganz fader schaler Geschmack übriggeblieben!!!
Tatsächlich sind die interessantesten Frauen die Frauen, die auch Männern entgegenkommen, nicht immer alles so tragisch nehmen und nicht immer nur auf ihre weiblichen Attribute bestehen!
Nichts gegen Höflichkeit, Gentlemenlike und alles andere einer Frau entgegenzubringen und sie mit entsprechenden Aufmerksamkeiten zu verwöhnen und zu beschenken..., aber arrogante Zicken nerven wirklich und da ist dann auch sexuelle Sendepause angesagt!
Da können sie auch so schön, so hübsch, so jung, so interessant, so willig und geil sein wie auch immer sie wollen, wenn sie Gespräche beginnen..sie wären ja "ach so kompliziert und keiner versteht sie in ihrem Leben wirklich richtig"..., bin ich kurz vor einem Herzanfall und meine Geilheit geht den "Bach" runter, Basta!
Bezüglich der "Verarsche und den Lügnern (w/m)" im Internet möchte ich hier gerne einigen anderen Usern sehr recht geben, die Lügen u. oftmals auch die falschen Profile (hinsichtlich des Geschlechts usw.!), machen doch gar keinen Sinn, weil irgendwann muß "Jeder" mal die Zunge zeigen - spätestens beim ersten Treffen...wo auch immer???)
Wie immer im Leben..., NUR mit der Warheit kommt man nach vorne, kleine Lügengespinste und falsche Aussagen lassen sich nachprüfen und sind ~ bei entsprechender Recherche ~ durchaus zu testen!!!
Was soll´s also eigentlich zu lügen? Normalerweise gehe ich doch davon aus, einen geilen Sex-Date hier oder anderswo zu finden u.
je nach Gusto meine Befriedigung mit einem neuen interessanten Partner zu finden, der auf der gleichen Wellenlänge wie ich ist!!!
Okay, Sorry für meinen längeren Kommentar, es lag mir sozusagen mal am Herzen, Danke Serena1 das ich mich bei dir austoben durfte!
Herzliche Grüße, DirtyDad