Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
zum Thema
Offene Beziehung: Eure Regeln und Umsetzung58
Liebe Forengemeinde, schon lange beschäftigen mich die Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Netz der Einsamen

******Man Mann
94 Beiträge
wie die Faust auf's Auge
In diesem Text paßt alles, vom ersten bis zum letzten Wort. Hervorragend geschrieben. Dem bleibt nichts hinzuzufügen.

großes Kompliment
Wahre Worte...
von "Pandora" über das Net-Kennenlernen auf Erotik-Seiten klug und realistisch beschrieben u. gleichwohl auch humorvoll die Widrigkeiten der ggs. Suche dargestellt, Bravo!

Es gibt hier auf JC sehr viele interessante Anzeigen von Frauen, die ihre Profile höchst attraktiv gestaltet, sowie mit sehr intelligenten Texten- und Kommentaren versehen haben und welche ich stets mit Genuß lese.

(Wobei ich keineswegs die Qualität der Anzeigen von den Männer oder Paaren insgesamt mindern möchte!)

Aber des Pandoras Worte und Beschreibungen entbehren nicht einer gewissen realistischen Wahrnehmung der Sache ansich..., insofern ist es de facto keineswegs leicht, über diese (und auch andere Seiten..), eine passende Spielgefährtin ~ gleich welcher Coleur ~ zu finden, da meist die heißen und Top gestalteten Inserate leider die spontane und die zu erwartende Resonanz und Reaktion der Ladys, definitiv auf allen Seiten, generell vermissen lassen!

Frauen sind sehr wählerisch, dass ist natürlich ihr gutes Recht, aber ich denke mal, dass eine Frau die eine heisse Sex-Anzeige mit Profil aufstellt, sich gleichzeitig auch das ganz normale alltägliche weibliche "Denken" auf der Suche nach Mr.Right.., abschmincken muss/sollte.!!

Es geht reell nur um Hoch-Erotische Sex-Kontakte und gemeinsame Treffen auf einer Plattform wie dieser, nämlich um die sexuelle Lust (Jedweder Art und Richtung) diskret miteinander auszuleben!

Den Traum-Mann/Frau zum Heiraten- und Kinderkriegen hier dann auch kennenlernen zu wollen, halte ich für ziemlich Weltfremd...!!!

Ebenso wie die reine platonische Freundessuche.., dass mag ja evt. durchaus möglich sein (bekanntlicherweise kann im Leben ja alles vorkommen...?), aber ich denke mal, dass dies nicht der Sinn dieser Seite ist???
Wer das denn sucht, sollte schon auf andere Seiten gehen und dort seine "Schrebergarten, Briefmarken oder Angler-Freunde suchen...!"

Wir leben alle in einer "Knallharten Zeit", dass tägliche Leben wird für alle immer schwerer und der Alltag, Stress und Zeitmangel macht uns das Dasein permanent Unleidlicher, also sollte man die Befriedigung seiner eigenen Lust auch locker und unverbissen angehen!

Die "Phantasie-Vorstellungen" von vielen und meist auch noch durch hirnlosen "Seifen-Opern" zementiert, der Jugend-Wahn und die per Hollywood hochgelobten "Schönen" (nach ca. 20 OP´s) lassen mich manchesmal reell verzweifeln!

Ich meine, dass die Befriedigung der gegenseitigen Lust auf Sicher nicht von dem Aussehen oder dem Alter einer Person abhängig ist,
Lust zu geben/zu spenden oder zu empfangen ist auch eine hohe Kunst, welche in diesem Leben wahrlich gelernt sein will.

Weil die Geilheit immer zuerst im Kopf beginnt und letztendlich auch dort ~ nach der totalen Lust-Befriedigung seiner Wünsche ~ endet!

A la longuè ist es aber besser...lol...Sex zu machen... als lange über diesen nur nachzudenken!?

"Wer heute nichts macht..., hat morgen auch nichts erlebt...lol"

LG, DirtyDad
einfach nur...
super dieser Beitrag..smile
und ich muß sagen das Ich selbst so wie Du diese Erfahrungen schon machen mußte..

aber die Virtuelle Welt hat nun mal nichts mit der Realität zu tun...
und manchmal frage ich mich schon auch ob die Selbsdarstellung einiger User ..egal ob Mann oder Frau ..anscheinend nur ihrem Kopfkino entspringt !?

während sich bei realen Treffen,nach meinen Erfahrungen...ein ganz anderer Mensch..sich plötzlich zeigt..

in diesem Sinne..

auf ein gutes gelingen...

E-Wolf
Danke BoogieMan...
wenn sich dein Kommentar auf meinen gerade eben aufgestellten Text bezieht, danke ich dir herzlich für dein Kompliment.

"Wobei ich bei deinem Profil-Bild (hoffentlich kein Avatar...), reell davon ausgehen möchte, dass du überhaupt keine Probleme hast, Frauen kennenzulernen, da Frauen den "Six-Pack" ja besonders lieben *lol*"!

Mit der Figur ist der totale Aufriss schon vorprogrammiert..., zumindest bei den exzentrischen deutschen Mädchen, welche sich vorzugsweise in einer Traumwelt bewegen und sich ihre Sex-Phantasien u.a. aus dem TV besorgen und dann auch noch daran glauben, dass die Welt immer so süß und niedlich aussieht...*laach*!

Wenn ich deine Top-Figur heutzutage noch hätte, würde mir wohl doch mittlerweile die halbe Welt gehören (was aber dem leider nicht so ist!), also muß ich weiter, u.a. auf dieser Seite , nach erotischen Abenteuern suchen! Grins

Herzlichen Gruß, DirtyDad
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@DirtyDad
Kleiner Tipp:
Versuch's mal mit Frauen, nicht mit Mächen *ggg*
Kopfkino - und Selbsterkenntnis
Ein kleiner Einblick - und Draht zur Wahrheit.

Als ein jeder von uns sich hier anmeldete, begann sicher innerhalb kürzester Zeit so etwas die " Heaven in Paradies " = Kopfkino.

Nach den ersten "Gehversuchen" stellte sich heraus;
" Da gibt es eine Differenz zwischen Netz und real time"

Eigentlich kein Problem, wenn man die "Zauberformel " kennt.

Diese - so ist unsere Erfahrung fängt bei einem selbst an!!!!!

Noch vor wenigen Monaten hätte ich mich über " unsittliche Angebote " in irgend einer Location entrüstet.

Doch irgendwann - auf so einer Party halt - ging ein gewisser Zauber davon aus.

Ich denke an diesem Tag begann die Reise in das Innere.

Anfangs ist man vielleicht ein wenig überrascht, welche
" tiefen, ganz tiefen und noch tieferen" Geheimnisse in einem schlummern.

Schockiert und lächelt betrachtet man sich im Spiegel.
Soll das tatsächlich ich sein?????????

Und nun beginnt oft ein großes Rollenspiel.
Manchmal sich selbst überschätzend, oftmals zu große Erwartungen.

Wie im echten Leben hilft der Schnupperkurs. Und. es klappt nicht stets beim ersten Mal, einfach nochmal hingucken!
Hi Serena1...
netter Kommentar, aber bist du dir denn auch wirklich sicher, dass deine von dir gelobte persönliche "Kompliziertheit" so besonders wertvoll ist?

Komplizierte Menschen sind überwiegend "Eigentbrötler", also daher sehr in sich verschlossen und öffnen sich ungern anderen Menschen!

Was also suchst du dann auf einer offenen erotischen Sex-Plattform, wo "Unkomplizierte Menschen sich Unkomplizierten Sex mit gleichgesinnten und Unkomplizierten Männern oder Frauen" suchen....???

Ist von mir wirklich nicht böse gemeint, aber wenn ich immer schon das "komplizierte" höre, kriege ich schon einen "Hals", weil "JEDER" von uns ist auf seine Art und Weise kompliziert, individuell und/oder einzigartig und hat seine ganz speziellen Lebenserfahrungen hinter sich, keiner ist in diesem Leben der "Prinz oder die Prinzessin" lol, nur im Märchen-Buch "Tausend und eine Nacht" mag das dann ~ vllt ~ wahr sein...!???

Gemäß deiner Aussage führst du dich m. E. definitiv ad Absurdum!

Alles in allem ist mir eine Kluge und realistische Frau jeden Tag lieber - ob beim Sex oder nur in einer simplen guten Freundschaft - als alle "Spruchkasper" (w/m), als die nur so daher reden und sagen: Ich bin ja sehr Kompliziert und ausgesprochen individuell....BlaBlaBla!

Wobei oftmals die weiblichen "Intelligenz-Bestien"..., meistens aus sogenannten "Gutem Elternhaus" und akademisch noch auf Kosten des Volkes ausgebildet, sich vorwiegend anmaßen, sie wären doch etwas "Besseres" und bis zum Erbrechen "Arrogant und Hochnäsig" sind!

Ich hatte im laufe meines Lebens im Übermaß das "Zweifelhafte".... Vergnügen, oftmals Beziehungen mit überaus arroganten und sehr hochnäsigen und von sich selbst so überaus eingenommenen Frauen zu haben..., aber am Ende ist nur ein ganz fader schaler Geschmack übriggeblieben!!!

Tatsächlich sind die interessantesten Frauen die Frauen, die auch Männern entgegenkommen, nicht immer alles so tragisch nehmen und nicht immer nur auf ihre weiblichen Attribute bestehen!

Nichts gegen Höflichkeit, Gentlemenlike und alles andere einer Frau entgegenzubringen und sie mit entsprechenden Aufmerksamkeiten zu verwöhnen und zu beschenken..., aber arrogante Zicken nerven wirklich und da ist dann auch sexuelle Sendepause angesagt!

Da können sie auch so schön, so hübsch, so jung, so interessant, so willig und geil sein wie auch immer sie wollen, wenn sie Gespräche beginnen..sie wären ja "ach so kompliziert und keiner versteht sie in ihrem Leben wirklich richtig"..., bin ich kurz vor einem Herzanfall und meine Geilheit geht den "Bach" runter, Basta!

Bezüglich der "Verarsche und den Lügnern (w/m)" im Internet möchte ich hier gerne einigen anderen Usern sehr recht geben, die Lügen u. oftmals auch die falschen Profile (hinsichtlich des Geschlechts usw.!), machen doch gar keinen Sinn, weil irgendwann muß "Jeder" mal die Zunge zeigen - spätestens beim ersten Treffen...wo auch immer???)

Wie immer im Leben..., NUR mit der Warheit kommt man nach vorne, kleine Lügengespinste und falsche Aussagen lassen sich nachprüfen und sind ~ bei entsprechender Recherche ~ durchaus zu testen!!!

Was soll´s also eigentlich zu lügen? Normalerweise gehe ich doch davon aus, einen geilen Sex-Date hier oder anderswo zu finden u.
je nach Gusto meine Befriedigung mit einem neuen interessanten Partner zu finden, der auf der gleichen Wellenlänge wie ich ist!!!

Okay, Sorry für meinen längeren Kommentar, es lag mir sozusagen mal am Herzen, Danke Serena1 das ich mich bei dir austoben durfte!

Herzliche Grüße, DirtyDad
@Dirtydad - hanseatisch
Kann damit umgehen und gleichzeitig schmunzeln, denn ein wenig Bitterkeit - sicher aus gemachter Erfahrung im kühlen Norden - schwingt mit.
Nein, junger Mann, keinesfalls kompliziert.
Vielleicht nicht deutlich genug!
Wir suchten genau das "UNKOMPLIZIERTE" und waren je erstaunt, welche Flut der "Lügen" uns erwischte.
Wenn man Menschen nicht wiedererkennen kann, dank Fotoshop -
fragen wir uns, was das ganze soll.
Sicher ißt das Auge überall mit - um so unverständlicher!

Vielleicht nochmals genauer lesen! Es ist und war die Aufforderung zur Wahrheit - dann klappt es auch mit der "Unkompliziertheit"!
Hallo Rhabia...
ich weiß zwar nicht wer du bist und du hast dich bei mir auch bis jetzt noch nicht vorgestellt.., aber du ermahnst mich vor kurzem auf dieser Seite/Forum, dass Wort "Mädchen" zukünftig in meinen Texten nicht mehr zu gebrauchen und dafür das Wort oder die Bezeichnung "Frau" zu verwenden!

Rhetorisch gesehen hast du es ja ganz niedlich vorgetragen und auch (der Abmilderung halber) mit einem kleinen Smiley versehen, aber ich kann den Sinn deiner ~ indirekten Mahnung ~ nicht erkennen?

Wenn du ein/e Mod oder Admin. auf dieser Seite bist....? und dir dann das deutsche Wort für junge Frauen / speziell auch unverheiratete Frauen - nämlich "Mädchen", nicht gefällt, solltest du jetzt doch eine Banner-Zeile für derartige Worte- und Bezeichnungen setzen, damit jeder von Euren Usern/Mitgliedern auch weis, dass das Wort "Mädchen" bei Euch - auf Eurer Seite ~ nicht erlaubt ist!????

Wenn du mich mittels deiner Ermahnung allerdings darauf hinweisen wolltest, dass es hier nur erwachsene Frauen ab 18 Jahren...... und keine minderjährigen "Mädchen" gibt, stößt du wirklich offene Türen ein, denn das ist mir bekannt und ich lege auch keinen Wert darauf!

Ich habe zwar die "Hilfsschule sehr lange Jahre in Abendkursen" nachgemacht, aber ich bin doch noch nicht total bescheuert...!!!

Trotzdessen bin ich reeell etwas angesäuert auf diese Ermahnung, weil eine derartige diziplinäre Maßnahme seitens einer Erotik-Seite und deren eingesetzten Moderatoren/Administratoren mich ärgert!

Ich halte mich korrekt an die Ettikette/Nettikette, bin stets korrekt und ehrlich, lüge nicht in meinem Profil u. schreibe meine ehrlichen Ansichten und Meinungen und erwarte das auch von den anderen!

ABER...ich hasse Verbote, Diktate, Zensuren und Eingriffe in meinen persönlichen Lebensraum ~ ohne Wenn und Aber ~ und wenn Euch auf dieser Seite keine anständigen ehrlichen Leute genehm sind,
könnt Ihr Euch gehackt legen!

Das Deutschland seit einigen Jahren...., mittlerweile schon zu einer "Bananenrepublik" mutiert ist, dürfte ja nun wohl jedem halbwegs intelligenten Mit-Bürger aufgefallen sein, aber Zensur ist - NOCH - nicht total angesagt!

"Big Brother is watching you...lol!" The Way what we will go...???
@Dirty Dad
Sorry,
auch bein nochmaligem Lesen verstehen wir Deine Aufgebrachtheit nicht so ganz.
In diesem Portal hat sicher jeder seine individuellen Erfahrungen gemacht.
Warum holt Deine Wut so weit aus??
Geht es nicht um " Netz-Erfahrungen"??
Geht es bei Dir vielleicht um etwas ganz anderes?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@Dirty Dad
Entschuldige bitte meine etwas flapsige Bemerkung. *blumenschenk*

An sich wollte ich damit aussagen dass Du es einfach mal mit echten Frauen versuchen solltest und nicht mit Damen (gleich welchen Alters), die sich hinter zickigem Kleinmädchengehabe verstecken.

Tut mir leid, dass mein Humor nicht bei jedem ankommt.

Warum Dich das allerdings zu einer solchen Tirade veranlasste, das ist mir reichlich unverständlich.
Auf Deine Schulbildung (die mir unbekannt ist) bin ich auch nicht weiter eingegangen.
Warum gehst Du bei mir von einem Mod-Status aus?
Eine disziplinäre Massnahme die von mir ausgeübt wurde?
*nono*

Junge, nimm's doch einfach mal mir Humor!
Ein wenig Lachen hilft manchmal ungemein,
üble Laune zu vertreiben!

LG
Rhabia

Allways look on the bright side of life!
@Dirty Dad
der erste beitrag war ok....was danach kam ...in meinen augen schreibst du dich hier um kopf und kragen.....glaub man sollte die überschrift erweitern, in "im netzt der einsamemen und frustrierten und davon gibt es hier leider zu viele....geht auch anders
lg
jürgen
Komplimnet dem Vorredner
HH an HH -
danke für die Zeilen -
manchmal erfordert die Konversation einen Man & Man Austausch!
Mercie vielmals!
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@DirtyDad
ach ja, ich vergaß zu erwähnen,
daß mir nicht bewußt war,
daß ich mich bei jedem hier
erst persönlich vorstellen muss,
um einen beitrag zu kommentieren.

sind diese neuerungen gemeinsam
mit dem neuen layout entstanden?
Etwas Verständnis
für DirtyDad habe ich schon.

Hier in diesem Forum, genau in diesem Joy Club gibt es einige Damen, die in verschiedenen Gruppen anscheinend völlig verschiedene, eigentlich getrennte Persönlichkeiten sein müssen.

In der einen Gruppe sind sie die armen vernachlässigten Frauen, vom Schicksal geschlagen, bitter traurig, unverstanden ...........

gleichzeitig sind sie in anderen Gruppen und Foren super drauf, gehen auf geile Partys und Treffs und sind völlig locker.........

und genau diese Spezies, auf der einen Seite mitleidserregend und hilflos....

auf der anderen Seite munter und locker unterwegs .........

das sind die Unehrlichen, die Zerstörer der echten Kommunikation.

Und die Profile gewisser Damen hier wiederspricht völlig krass ihrem auftreten in anderen Foren und Gruppen. Aber sie halten anscheinend andere Menschen für zu dumm, dies zu erkennen.

lg cruiserman
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Lieber Cruiserman,

es mag vielleicht so scheinen, dass gewisse Damen sich in verschiedenen Foren oder Gruppen unterschiedlich präsentieren.

Aber kann es nicht einfach so sein, dass man(n)/frau einfach verschiedene Facetten hat und sie mit unterschiedlichen Menschen oder Gruppen unterschiedlich auslebt?

Was meinst Du dazu?

LG
Rhabia
Ich verstehe
etwas vom Leben. Ich habe Verstand und Herz. Ich traue mir zu, etwas zu beurteilen. Denn ich bin gut, ich habe genug Lebenserfahrung und deshalb möchte ich mich nur sehr vorsichtig ausdrücken.

Die Profile von Solofrauen sind überwiegend arrogant, spirutell ist jede, die ein Bild von Budda an irgendeiner Wand hängen hat, fast unfehlbar sind sie sowieso, Ansprüche, die ein Gott nicht erfüllen könnte, aber permanent enttäuscht, wenn ein einfacher Mann es nicht schafft.

Ich möchte absolut behaupten, dass ein großer Teil der so hoch kultivierten hoch gebildeten hoch anspruchsvollen Damen mit ihren spitzenmäßigen Profilen und wunderschönen Bildern entweder auf ein Sofa beim Therapeuten gehören oder einfach auf dem Boden der ganz realen einfachen Welt landen sollten.

Und nein, ich traue Menschen nicht zu, auf unterschiedlichen Ebenen oder auf einem völlig unterschiedlichem Niveau etwas ausleben zu können.

denn dieser Mensch, der dieses könnte, müsste in sich selbst gespalten sein.

Ein wahrhafter Mensch ist nicht gespalten. Er hat eine eigene Meinung, er ist in sich gefestigt und er ist wie er ist.

lg cruiserman
@leopard... @blueeye...
*top**bravo*....

es klingt sehr nach Frust ablassen....
Unglaublich...realistisch !
Geiler Beitrag !! Ich glaube da findet jeder von uns ein Stück von seinen Erfahrungen wieder! Kann Mann/Frau diesen Beitrag eigentlich noch toppen!?
hmmmmmm.
Und nein, ich traue Menschen nicht zu, auf unterschiedlichen Ebenen oder auf einem völlig unterschiedlichem Niveau etwas ausleben zu können.

denn dieser Mensch, der dieses könnte, müsste in sich selbst gespalten

sein.

@*******man

nun diese ansicht teile ich nicht mit Dir..
das würde mich schon sehr an das Krankheitsbild einer schizoaffektiven Psychose..oder Schizophrenie erinnern...

Aber kann es nicht einfach so sein, dass man(n)/frau einfach verschiedene Facetten hat und sie mit unterschiedlichen Menschen oder Gruppen unterschiedlich auslebt?

@****ia

vollkommen korrekt ausgedrückt.
die Facetten eines jeden Menschen sind nun mal nicht nur ein Einheitsbrei..und demzufolge werden sie auch unterschiedlich erlebt/ausgelebt

LG E-Wolf
Hi Leopard007
deine Kommentare sind ja nett aber sie treffen leider nicht den Kern der Sache ansich!

Im Übrigen bin ich nicht wütend, sondern nur verärgert, de facto gehe ich mal davon aus, dass ich das auch mal´sein darf, oder!
Außerdem sprichst du ja immer im Plural, dein Singular wäre mir schon lieber!

Ich bin nicht wirklich aufgebracht...., aber mich ärgert dieses sinnlose Geschwätz und unnötige Gesülze, welches mit der eigentlichen Sache nichts zu tun hat!

Jeder von uns will ~ je nach seinen Bedürfnissen ~ sein Abenteuer erleben und möglichst einen heißen erotischen Abend erleben!

Sei es für einen Tag, Abend, Nacht whatever..., aber geil muss es sein und für den Zeitraum aufregend und interessant...was sich danach u. später ergibt, mag die Zukunft bestimmen, dass weiß keiner...???

Wen interessieren letztendlich "Netz-Erfahrungen", das Internet ist nur ein Werkzeug um Leute (o.a.) kennenzulernen, wenn ich richtig Jagd auf jemanden machen will, gehe ich ich auf die dafür ridhtigen Seiten...manchmal auch auf diese!!!
Gruß, DirtyDad
@DirtyDad
langsam habe ich den Eindruck, dass Du vielleicht auf diesen, wie Du sie bezeichnest "richtigen Seiten" besser aufgehoben bist....

Nicht jeder der hier ist, sucht Abenteuer oder ähnliches
Der Joyclub ist ein Erotik-Portal *ja*, aber nicht AUSSCHLIEßLICH dafür da den nächsten SEX-PARTNER zu finden...
Es gibt viele, die einfach den Austausch über diverse Themen wünschen, Fragen haben und Antworten suchen etc...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Jeder von uns will ~ je nach seinen Bedürfnissen ~ sein Abenteuer erleben und möglichst einen heißen erotischen Abend erleben!

Wie schön, dass Du weißt, was jeder will!
Laooola!
Rhabia...
....habe ich jemals gesagt oder geschrieben, dass ich weiß was jeder will...???

Gerade ich bin ja ein Mensch, welcher den toleranten und lockeren Umgang mit anderen schätzt, aber das ist hier wohl nicht gefragt..,
also halte ich mich zurück und verabschiede mich bei allen!
seulment_moi...
Kein "Wunder" das wir für "Hilfsschüler" soviel zahlen müssen, denn die deutsche Sprache ist besonders schwierig!

"Erotik-Portal" sagt doch schon alles...oder? Da will ich nicht über die Koch-Rezepte meiner Großmutter oder über die evt. Probleme meiner eigenen Familie reden!"

Wenn schon in einem (diesem) Erotik-Portal, dann doch bitte auch nur über Sex...oder zumindest "Artverwandte" Themen!

Wenn du Probleme hast, deine sexuellen Kenntnisse aufzubauen und dich dahingehend zu vervollkommen, solltest du umgehend "Wikkipe" benutzen und reell etwas für deinen Sachverstand machen!

Viel Erfolg...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.