keine
Der Artikel ist realitätsnah geschrieben. Ich glaube auch nicht, daß er geschäftsschädigend ist, weil er doch Hoffnung für Single-Männer gibt. Die Verhaltenstipps habe ich vergessen, weil ich das so wollte.
Meiner Erfahrung nach ist der joyclub eine Reduktion auf das tierische, das eigentlich Spaß machen sollte. Der Teufel macht auf den größten Haufen und so fangen die dominanten Pavianmännchen in ihrem Haarem mit drohend erigiertem Penis die willigen Weibchen ein, die ihren roten Popo zeigen; als Geste der Demut und der Aggressionslinderung. Ein einzelnes Pavianmännchen, also der Single, wird durchaus liebevoll betrachtet und danach wird wieder der Popo ausgestreckt auf der Suche nach einem dominanten Männchen.
Männern wird immerzu vorgeworfen, daß sie triebgesteuert sind, aber wenn ich im realen Leben um mich schaue, kann ich das kaum bestätigen, sondern ich sehe eher die Triebsteuerung der Weibchen, die aufgrund der political correctness allerdings einen Schutzstatus genießen.
Gehe ich nun "nach" Hagenbeck? Nein, ich suche weiter nach menschlichen emanzipierten Frauen.
Weiha, war das böse. Ich bin wohl gerade gelangweilt von den Frauen, die mich umgeben. Gibt es andere?