Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4384 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Eure Regeln und Umsetzung58
Liebe Forengemeinde, schon lange beschäftigen mich die Themen…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Netz der Einsamen

*******tty Paar
5.747 Beiträge
Renaissance
Das ist ein recht treffender Artikel, welcher mit Witz und Humor bereichert ist.
Für uns stellt sich immer wieder die Frage, ob das WWW das Kontaktmedium überhaupt ist, und ob nicht besser die alte Kneipe wieder eine Renaissance erleben wird.

*les* BlackBatty
Die kleine Kneipe...
Nun ja, in der Kneipe an der Ecke...jemanden kennen lernen...die Auswahl an beziehungsbedüftigen Damen oder Herren mit einigermaßen adäquaten Eckdaten ist doch verschwindend. Klingt arrogant, ist aber einfach nur wertfrei dahingestellt. Und seien wir doch ehrlich, in der Kneipe was zum Poppen aufreißen ist es auch nicht wirklich. Die Atmosphäre in einem Club ist da schon eher was entspannter, und Mogelpackungen bleiben erspart. Es gibt wohl nix schlimmeres, als in einer Beziehung irgendwann feststellen zu müssen, das es menschlich zwar passt, aber leider sexuell so gar nicht. Man geht zu Bett, und neben einem liegt ein Eisblock. Wenn man Single ist, hat man das Problem wohl nicht, dafür nagt die Einsamkeit. Viele tendieren dann zu Abstrichen, wobei auch hier wieder gilt, sich nicht zu verzetteln. Die Höhe des Anspruchs ist nun mal reziprok zur Auswahl potentieller, wie auch immer, Lebensabschnittsgefährten, egal ob nur zu Spaß haben oder als feste Beziehung.
Das Leben ist kein Wunschkonzert! Was soll man sagen- nun wer glaubt im Internet einfach jemanden so mit dir nix jemanden aufzureißen der ist am Holzweg- es bringt nix zu jammern- aber ich persönlich habe eigentlich die Erfahrung gemacht dass wenn Frau mann mag man gar nix tun muss- kein Charme, kein Geld usw. war nötig und wenn frau mann nicht mag dann kann man tun was man will die Sache ist verloren- Es gibt kein Patent für den Erfolg, es gibt keinen perfekten Aufriss- es gibt kein Handbuch dafür. Man ist so wie man ist- schluss und punkt- und wenns nicht pass - tja dann nicht. Darauf muss man Preifen! Bringt es etwas sich was Gott für welche Bilder eines Fotografen - um einen Anschein zu erwecken denn man dann nicht halten kann- bringt auch nix- man sollte die Sache locker nehmen und vor allem ist es leider eine Erscheinungsform unserer Zeit, dass Menschen keine Zeit für eine Beziehung haben- aber auch das kommt und geht- es hat schon so manche Damen Schiffbruch mit der Karriere erlitten aber da ist es oft zu spät. Also nicht verzweifeln, nicht an sich selbst zweifeln- irgendwann passt schon mal- und vor allen man ist nicht allein!
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
das ganze leben ist doch eine wundertüte und man weiss nicht was man bekommt ... *ggg*
Genau...
Wie sagt der Rheinländer...et kütt wie et kütt. Und was von alleine kommt, klappt meist am besten.
Nur mal so....
Sehr gut geschrieben,viel Wahres drin.
Denn wer nicht Wagt,der nicht Gewinnt...

Und was man auch noch braucht "ZEIT" und Gedult,,

LG
morgenschauer
******s59 Mann
233 Beiträge
sehr lesenswert...... witzig und unterhaltsam mit einigen denkanstößen
Man(n) hats nicht leicht
Wie heißt es bei H.R.Kunze, "Sei ein Mann und hab es schwer" *zwinker*
*******geur Mann
21.786 Beiträge
Aber hallo, ...
... wahre Worte gelassen, mit einem Schuss Humor und einer Prise (Selbst)ironie gewürzt, ausgesprochen.

Welchem Mann kommt DAS alles nicht bekannt vor?

Chapeau, Pandora!
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ein durchaus amüsanter Artikel!
Aber uns Frauen geht es auch nicht viel anders.

Mir fällt immer wieder auf, dass Männer uns zwar anschreiben (der Mut ist also vorhanden) aber was da so an Mails eintrudelt, das schlägt dem Fass manchmal den Boden aus.

Ein Beispiel:

einfach unmöglihc an deinem profil vorbeizugehen ohne zu geniessen wie deine worte und deine bilder meinen unanständigen gedanken feuer zu schenken versteht..

wunderschön zu spüren wie in diesem profil genau so eine lady wie ein geiiles himmlisch versautes luder schlummert wie es eben nur eine lady sein kann..

Und dann fragt frau sich: Was hat das mit meinem Profil zu tun?
Liest sich wie eine Standardmail, die eben an jede Frau geschickt wird, die irgendwie in erreichbarer Nähe ist und halbwegs ins Beuteschema passt.

Also Männer: Ran, an die Tasten, schreibt den Damen, aber überlegt vor dem Versenden der Nachricht, was ihr da eigentlich schreibt!

Viel Spaß noch
Rhabia
*****SLF Paar
836 Beiträge
nun ja dies war ein test unter vielen vielen anderen mitstreitern.
wir können hier nur sagen ihr liegt falsch. wir haben uns über so eine seite gefunden und sind glücklich verheiratet. ach ja vom anmelden bis zum ersten klick "das ist sie/er" vergingen 10-14 tage und bis zum ersten treffen fast 2 monate. wir wohnten weit auseinander und jeder dachte immer na das wird nix. fast jeden tag telten wir und dann kam der tag. bei ihr angekommen und es machte voll peng. die stimme vorher schon am tele war himmlisch aber die realität übertraf alles.
ihr seht es geht "doch". über diese seite wurde hier im joy als auch im fernsehen auch schon berichtet.
lg wir zwei
Standard Mail
Nun der Unterschied zwischen einer Standardmail und einer persönlichen Mail ist oft schwer zu erkennen...

Schade, dass viele Frauen jede Mail wie eine Standardmail behandeln und sich dann wundern?!!
Liegt wohl an der Menge von Mails die die Frauen hier so erhalten.

Da tut sich die Frage auf, ab wann ist eine Mail keine Standardmail mehr??

Wenn der Kontoauszug dranhängt? *haumichwech* *fiesgrins*
Standardmail
Warum sollte Man(n) denn mehr als eine Standartmail schreiben?

Die Standardreaktion auf fast alle Mails ist doch, daß man sie ignoriert oder gleich löscht ohne sich wenigstens das dazugehörige Profil angesehen zu haben.
Tja liebe Leute !
Das leben ist kein Ponyhof !
Ich denke jeder hat hier schon sowie Positive als auch Negative Erfahrung gemacht leider *zwinker*
Ich auch schon, aber leider fast nur Negative, aber wie ich oben schon sagte das leben ist ............ !
Weiter machen lebe geht weidä !

jroß der Koelner
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
löschen die bösen Frauen die Mails wirklich?
hm...
ich tu das nie.
ich beantworte grundsätzlich jede Mail.
Und fast immer wenigstens höflich *zwinker*
Zuersteinmal...

Ein klasse geschriebener Artikel... ich habe mich wieder köstlich amüsiert, lieber Bob *g*

Das Thema interessant und sehr viel wahres dran...

Ich schreibe selten jemanden an... ganz einfach, weil ich nichts suche
momentan...
Wenn ich es doch tue, dann aus dem Grund, weil ich beim "Profilhüpfen" oder weil mich jemand positiv gevotet hat, auf einem Profil lande, welches interessant, witzig, kurzweilig, schön...im Besten Falle eine Mischung aus Allem ... vielleicht sogar noch mit schönen Fotos und HP´s (die NICHT erotisch sein müssen)... Da hinterlasse ich schon mal eine nette Nachricht.

Auf Mails antworten, *ja* mache ich ... je nachdem, wie sie geschrieben wurden nett, manchmal auch weniger....

Denn wenn ich mails mit folgenden Inhalt zu lesen bekomme(als ERSTMAIL ):

Wann kann ich meine Sahne auf Dich spritzen? Wie spontan bist Du?

da kann ich einfach nix nettes zu antworten....

und leider habe ich gemerkt, dass es auch noch die gibt, die

Alle paar Wochen dieselbe mail nochmal zu schicken (war derjenige da gerade mit allen Frauen durch und fängt wieder von vorne an ?*gruebel*...?

Aber... es gibt auch viele andere, nette...*ja**ja**g*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ja, die gibt es allerdings!
Das sollten wir nicht vergessen
...
..@**B: Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil... Den gibt's doch hoffentlich? The day after... the dinner for two... *wow* oder so ähnlich...
Worin soll der nächste Teil bestehen?
Daraus "Wie ich lernte mit mit Ablehnung und Gleichgültigkeit zu leben?"
nett sein allein genügt nicht
einige zitate aus den mails von männern an frauen habe ich nun im chat oben gesehen. ich hoffe, es sind ausnahmen. ich selbst schaue mir die profile von frauen an und sende dann individuelle mails. was die teilnehmerin lesen möchte, weiß ich nicht. ich bin vorsichtig und höflich. trotzdem kommt kaum eine antwort und ich habe verständnis dafür, weil die weiblichen teilnehmerinnen sicherlich mit mails bombardiert werden. ich habe auch verständnis dafür, daß männer schlichtweg kettenmails heraussenden, um reaktionen hervorzurufen.

da ich nur ein normaler mensch bin und nichts ganz phantastisches, außergewöhnliches, nie dagewesenes bieten kann, denke ich: neben dem club guck ich mal wieder in die reale welt hinaus. vielleicht ist dieser club für single-männer nicht geeignet. mich zieht er manchmal ein bißchen runter. trotzdem bin ich nicht allzu negativ gestimmt. ich wünschte mir nur manchmal, daß alle menschen ihre geschlechtsrollen tauschen könnten und danach alles neu anfängt. würden sich alle weinend in die arme fallen?

dies habe ich geschrieben aus der sicht eines single-mannes, aber beruflich höre ich mir beständig die probleme von single-frauen an. weiha, wie blöde sind wir eigentlich alle?
@****nce:
Nö, sondern wie sein Treffen mit ZartesWesen war... DAS würde mich gerade bei Bobs Art, bestimmte Ereignisse in Worte zu packen, interessieren.

Mit Ablehnung und Gleichgültigkeit hat man wohl eher zu kämpfen, wenn man zu hohe Erwartungen an das Medium Internet hat. Denn auch im realen Leben ist nicht jeder Flirt ein Treffer.

@**ab:
Ich denke, das es sehr darauf ankommt, was man hier sucht. Ich selbst habe mich wegen einer speziellen Gruppe hier angemeldet und daher auch nichts gesucht.
Meinen jetzigen Partner habe ich über die diversen Forenbeiträge kennengelernt. Mir haben seine Meinungen, sein Humor, seine Art, Dinge zu formulieren und einiges mehr, gefallen. Das alles hätte sein Profil niemals wiedergegeben - eher im Gegenteil. Das entsprach ihm überhaupt nicht.

Und ähnliches habe ich nun schon von einigen hier gehört.
Nicht jeder...
...Flirt ist ein Treffer, das ist normal, aber ist es auch normal, daß kein Flirt seit Jahren ein Treffer ist??

Schlimme Welt.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
einzige ...
da muss ich dir absolut recht geben ... *ja*
man/frau sollte nicht nur das profil lesen sondern auch die beiträge, die sind oftmals sehr aufschlussreich und verraten eine menge über den menschen ... *genau*

lg honeylips
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Die Welt ist so schlimm, wie man sie sich denkt!

Nein, auch wir Frauen werden nicht mit Mails überschüttet (ich jedenfalls nicht) und das ist auch ok so.
Und wenn mir ein Profil gefällt (egal ob Frau oder Mann, denn für mich zählt der Mensch), dann schreib ich auch mal an.

Bin ich merkwürdig? So langsam kommt's mir so vor...
Bin ich merkwürdig? So langsam kommt's mir so vor...
Hihihi... ich glaube, da wird auch oft mehr auf die Sahne gehauen, als es den Tatsachen entspricht. Sooooo oft werde ich auch nicht angeschrieben - eher selten.

Vielleicht liegt das aber daran, dass wir unsere Titten nicht ins Profilbild gehängt haben? *fiesgrins* *hypno* (Das war Ironie - muß man hier ja immer dazu schreiben.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.