...
Ich finde den Beitrag auch sehr humorvoll verfaßt und finde, dass er es an vielen Stellen trifft.
Allerdings kann ich als Frau, die weder über niveaulosen Nick, noch über entsprechend einschlägigen Text die Aufmerksamkeit erregt, sagen, dass man auch dann noch einfach nur als Fi**schlitten angesehen wird.
Ich nutze dieses Forum einerseits zur Kommunikation, andererseits auch um Leute wirklich real zu treffen. Ich habe zwar auch einige durchaus nette und ansprechende Menschen kennengelernt, zu denen ich jetzt auch außerhalb des Netzes Kontakt habe, habe aber auch sehr anstrengende Erfahrungen gemacht.
Wer in meinen Forenbeiträgen liest, erfährt einiges über mich. Was allerdings nicht heißt, dass dieser jemand MICH danach kennt. Umso mehr verletzt es mich mittlerweile, wenn ich dann höre oder lese "Wenn Du schon so im Forum schreibst, warum zierst Du Dich dann so, mir ein paar sexy Muschifotos zu schicken?" Kann mir das mal bitte jeMANNd erklären?
Nur weil ich sexuell aufgeschlossen bin, bin ich nicht gleich als ehrloses Freiwild anzusehen.
Andererseits glaube ich, dass sich viele schon so in der Anonymität verloren haben, dass es fast unmöglich ist, jemandem zu begegnen, der zu einer Mischung aus horizontaler Affäre und vertikaler Freundschaft bereit und fähig ist. Denn Sex ohne jede persönliche Beziehung macht bald satt, müde und noch viel einsamer.
Lg,
b.