Kalte Füße im Bett sind doch einfach was schreckliches, nicht nur…Kalte Füße im Bett sind doch einfach was schreckliches, nicht nur, wenn man einschlafen will und der unterste Teil...
zum Thema
Socken ...9
Hab grad das Titelbild des Magazins gesehen und mir gedacht: So sexy…Hab grad das Titelbild des Magazins gesehen und mir gedacht: So sexy können Socken sein! Ich weiß, die meisten finden Socken abturnend. Aber viele Frauen gehen doch mit Socken ins Bett…
Socken 🧦 im Bett – immer. Außer vielleicht im Hochsommer. Mit kalten Füßen kann ich nicht einschlafen. Und die sind sofort kalt. Aber ich schlafe allein, muss sich also niemand dran stören. Mein Bett, meine Bekleidungsregeln.
Finde ich furchtbar im Bett- zumal ich sowieso ein Fussfetischist bin!😉
Inhalt melden
Also ich muss sagen, ich bevorzuge immer noch sockenlos im Bett. Fühlt sich einfach besser an. Aber ich denke in Zukunft werde ich sie zumindest zum Aufwärmen dulden. @*********niac
Ich sehe das so wie Lusthandwerker. Laut Definition gehen die Beinlinge einer Socke höchstens bis zur Hälfte der Wade. Alles was darüber hinausgeht ist ein Strumpf, auch in Bayern.
Inhalt melden
Wenn ich Socken trage beim Sex, dann habe ich es nicht mehr geschafft, sie vorher auszuziehen.
Zum einschlafen Socken.
Im Winter gerne ganz klassisch altmodisch mit Wärmflasche.
Aber würde alles eintauschen gegen noch ein Paar Füße im Bett.
Das wäre das allerbeste😍.
Großartig! Ich habe in den letzten Jahren bemerkt, dass, wenn ich kalte Füße im Bett habe, es mir fast direkt in die Blase schießt und ich das Gefühl einer sich anbahnenden Entzündung bekomme. Dann lieber dicke Socken, die ich meistens im Schlaf wegstrampel. Ich nutze auch gern meine Heizdecke, solange kein männlicher Heizkörper in greifbarer Nähe ist.