Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
227 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Kalte Füße94
Kalte Füße im Bett sind doch einfach was schreckliches, nicht nur…
zum Thema
Socken ...9
Hab grad das Titelbild des Magazins gesehen und mir gedacht: So sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Socken im Bett

*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
Socken im Bett
Es kommt ja jetzt wieder die kalte Jahreszeit... wie schützt du dich und deine/n Liebsten/Spielpartner/Ons vor Frostfüssen und dadurch entstehende Frustgefühle😁
******uer Paar
419 Beiträge
*tuete*

Ich schlafe meist mit Socken oder Füßlingen.
Irgendwie fühlt sich mein Spann recht schnell kühl an und dann friere ich .

Deshalb selbst im Sommer mit dünnen Söckchen, ganz selten ohne .

Sie
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich hab für den Winter Schlafsocken mit Bommeln. Zwei Paar, weiß und grau, gefüttert. Reicht manchmal trotzdem nicht, dann brauch ich zusätzlich noch ein warmes Kirschkernkissen für die Füße. Alternativ einen heiß brennenden Männerkörper neben mir, dem ich meine Eisfüßchen unterjubeln kann und selig einschlafe, während er zittert.
***ie Frau
7.369 Beiträge
Socken im Bett??!!! *panik*

Geht gar nicht ... da würde ich durchdrehen ... meine Füße müssen immer - auch im Winter - nackig sein und unter der Bettdecke raus gucken!
Socken im Bett? *hilfe*

Das geht gar nicht! Es gibt dicke Winterdecken und passende Bettwäsche...

VG Bee *wink*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von *********niac:
wie schützt du dich und deine/n Liebsten/Spielpartner/Ons vor Frostfüssen und dadurch entstehende Frustgefühle*mrgreen*

Wer mit mir das Bett teilt, muss auch mit kalten Füßen klar kommen... Bin aber niemand, der sie versucht am anderen zu wärmen *zwinker*
********Herz Frau
37.588 Beiträge
Ich habe das anders gelöst. *floet*
*****ich Paar
7.541 Beiträge
Zitat von *********niac:
Socken im Bett

Nie, eher mal eine Wärmflasche. Er schläft sowieso meistens barfuß bis zum Hals. Auch im Winter, obwohl wir unser Schlafzimmer nicht beheizen. Manchmal wärmt sie ihre Füße an ihm. *juhu*
**C Mann
12.735 Beiträge
...am liebsten habe ich eine "Bettflasche mit Öhrchen" *zwinker* Aber meistens muss ich mich um die kalten Füße meiner Partnerin kümmern...
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Sie bekommt ein Schaffell ans Fußende und ggf. ne Wärmflasche *ggg* , Er schlägt sich einfach in die Bettdecke ein ! Meist bin ich im Bett aber eher das Heizkraftwerk was sich an die Frau anschmiegt um zu Wärmen *lol*
Interessantes Thema, ich schütze mich gar nicht vor Frostfüßen. Vielleicht sollte ich meine prinzipielle Abneigung gegen Socken im Bett einfach mal ablegen. Würde vielleicht beim Einschlafen helfen. Ich probier das heute gleich mal aus mit dicken Wollsocken und entscheide dann. *nachdenk*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von **gr:
Interessantes Thema, ich schütze mich gar nicht vor Frostfüßen. Vielleicht sollte ich meine prinzipielle Abneigung gegen Socken im Bett einfach mal ablegen. Würde vielleicht beim Einschlafen helfen. Ich probier das heute gleich mal aus mit dicken Wollsocken und entscheide dann. *nachdenk*

Klappt im übrigen ganz toll mit selbst gestrickten... Vielleicht von jemandem der dich lieb hat, das hilft doppelt *zwinker*
Zitat von *******an78:
Klappt im übrigen ganz toll mit selbst gestrickten... Vielleicht von jemandem der dich lieb hat, das hilft doppelt *zwinker*
Selbst gestrickt von der tollsten Frau, die mich am allerallerliebsten hat .. Mama! *mrgreen*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Perfekt *zwinker*
Ein angeregter Kreislauf und ordentliche Bettwäsche sind noch immer die besten Methoden, um auf Temperatur zu bleiben.
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
Also bei mir sind die Socken Pflicht😁...
Meine Füße sind so eisig und wenn die irgendwo hin kommen, ist Frostbeulen Gefahr.
Außerdem sind kalte Füße für mich eine Orgasmusbremse... es geht nichts.
Du meinst, Du könntest mit Deinen kalten Füssen meinen Orgasmus vereiteln ? *nachdenk*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Also wenn meine Frau neben mir liegt, dann wärm ich da meine Füße...
aber generell find ich kalte Füße schlimmer als Socken im Bett zu tragen.
Socken finde ich auch nicht zwingend unerotisch...
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Socken im Bett schützen ja auch noch die Menschen ,die sich weder mit den eigenen noch mit den Füssen anderer Leute auseinandersetzen mögen.
Ich verteufle keine Socken, finde sie aber dennoch echt unerotisch(die von Little_Maniac mal ausgenommen *lol*)
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Die von der TE sind Strümpfe und keine Socken... *klugscheisser*
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
@*********erker , sicher? Wenn ich dran denke wie hoch mein Kind früher die Socken gezogen hat *skeptisch* Andere würden Kniestrümpfe dazu sagen.....lol
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Das sind Strümpfe...
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
Kommt schon mal vor, dass ich im Winter kalte Füße im Bett habe, dann ziehe ich auch Socken an. Hab ich auch so gemacht, als ich noch mit meinem langjährigen Ex-Partner im gemeinsamen Bett geschlafen habe. Aber jetzt, wenn ich einen neuen Lover hätte, kämen da keine Socken ins Bett. Passiert aber kaum, da die Männer scheinbar vorher schon "kalte Füße" bekommen haben. *lol*
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
@*********rNo1
Yepp... wenn ich meine kalten Füße deine Südpolregion legen würde, würde sich da alles verkriechen...

@*********erker
Dochdochdoch... für mich sind es Socken... halt sehr sehr lange Socken.
Sind das nicht auch die Bayern wo die Füsse auch knapp unten Hintern aufhören??? *nachdenk*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Ich oute mich als absoluten Ober-Nerd: Ich habe einen Fön am Bett. Nichts ist so effektiv wie ein paar Minuten heiße Luft auf die eiskalten Füße zu geben. Mit Socken brauche ich den Eisquanten gar nicht erst kommen. Sie sind gegen Kuschelflausch, Heizkissen und warme Bäder völlig immun und auch schon die Halbgötter in Weiß bezeichnen meine allabendlich kalten und unerwärmbaren Füße als medizinisches Wunder. Sogar meine bessere Hälfte weigert sich ab und zu, die Eisklumpen an meinen Knöcheln zu erwärmen (O-Ton: Ich will keine Frostbeulen!).
Also bleibt mir nur mein lieber treuer Fön, der noch nie gescheitert ist.

Und ja, ein wenig seltsam bin ich schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.