Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
605 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2591 Mitglieder
zum Thema
Penis rasieren203
Was haltet ihr von einem Rasierten Penis, Hoden? Ich bin rasiert und…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis rasieren PART II

Definitiv ein Must........ *zwinker*
RASIERT!!!!
Also ich kann es mir gar nicht vorstellen, mich in der Beziehung und auch sonst unrasiert meiner Partnerin zu zeigen!!! Beim Sex (vor allem oral) bringt das wohl keinem Punkte, wenn dort unten ein Busch vor sich hinwächst;)
Das ist wohl bei Männern, wie bei Frauen der Fall!!
*********klux Mann
295 Beiträge
nur rasiert
Als ich meiner Freundin zum ersten mal näher gekommen bin, tat ich sehr erschreckt, weil sie rasiert war.
Dann hat sie gesehen, dass ich es ebenfalls bin und es törnt uns beide an.
Da ich ab und zu meine Bi-Ader auslebe, suche ich nur Männer, die ebenfalls rasiert sind.
Leider weiss man das nicht vorher, darum suche ich mir immer welche beim FKK oder in der Sauna aus.
Eine rasierte Muschi oder ein rasierter Schwanz sehen einfach besser aus und man bekommt keine haare in den Mund! *zwinker*
*********achen Mann
83 Beiträge
Rasiert
Ich bin seit einem halben Jahr rasiert und kann mir nicht mehr vorstellen, untenrum wieder Haare zu haben.

Beim Sport hat sich noch nie jemand negativ darüber geäussert.
ist ein muss
ich rasiere hoden und penisansatz seit jahren ab und an rasiere ich auch mal komplett. Mich stören insbesondere am Hodensack die Haare ich rasiere mich praktisch täglich.

Toby
rasiert ist Pflicht
wer mag schon Haare auf den Zähnen ? Es soll Menschen geben die haben trotz Rasur Haare auf den zähnen *g*
Ich kenn das auch.

Bin ebenfalls rasiert.

Wenn man dann irgendwo ist, Sauna, Dusche... wo man sich nackt presentiert, da wird man schon oft schief angesehen.

Aber so gesehen, es ist hygienischer.

Von der Frau verlangt man es ja auch.

Man schwitzt in dem Bereich dann nicht mehr so, und das mit den Haaren auf den Zähnen, das will man ja einer Frau auch nicht antun.

Also rasier ich mich weiterhin und laß die Anderen einfach denken, was sie wollen.
**********uple3 Paar
24 Beiträge
Da sich hier ja nur Männer trauen die sich komplett rasieren muss ich hier auch mal einen Gegenstandpunkt aufmachen.

Es scheint mir eher so zu sein, dass viele Männer das im Swingerbereich als muss auffassen. Es wird oft die Hygiene angeführt, aber einen Unterschied einer Teilrasur (gut gestutzt) und einer Vollrasur ist einfach nicht vorhanden.

Ich persönlich bin gestutzt und teilrasiert und das liegt an verschiedenen Faktoren. Ich habe Haare auf der Brust und meine Frau liebt diese. Auch Beine und Arme sind behaart. Wenn ich nun im Schaambereich vollrasiert wäre sähe das echt lächerlich aus, wenn die anderen Haare noch da wären.

Einig sind wir natürlich das Frauen beim Oralverkehr keine Harre zwischen den Zähnen haben sollten aber eine Vollrasur ist hier nicht nötig.

Ich mag überigens eine Vollrasur bei Frauen auch nicht. Wir finden beide, dass man auch erkennen sollte, dass man mit einem Erwachsenen Menschen Sex hat und der hat nun mal Haare and gewissen Stellen.

Alles in allem ist das ganze eine einfache Modeerscheinung. In einigen Jahren kann das schon ganz anders aussehen.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Alles in allem ist das ganze eine einfache Modeerscheinung. In einigen Jahren kann das schon ganz anders aussehen.
genau.... vor einiger zeit hieß es .... jeder in der sauna ist rasiert, beim fkk sieht man nur noch blanke leutz....

nun, das mit den haaren und erwachsen....
das ist sicherlich reine geschmacksache...

zu mir .... ich bin voll rasiert bzw. lasse mir die haare mit laser entfernen, das ist angenehm weil ich nicht alle 2 tage rasieren muß zum anderen weiß 'a jeder das es sich toll anfühlt. was allerdings die optik angeht.... hm finde ich mittlerweile auch wieder toll.... bringe es aber nicht fertig sie weiter wachsen zu lassen.

*idee* zudem muß der mund schon ziemlich groß und weit geöffnet sein um vom schmalen steifen der frau noch ein haar zu ergattern, gleiches gilt umgekehrt
keine Frage ... aber geht's nicht auch anders?
Hallo ihr!

Bin seit einiger Zeit im Schambereich totalrasiert und genieße dies ebenso wie meine Partnerin. Das Einzige was stört, ist das Piecksen bei nachwachsenden Haaren. Denke darum über einen Besuch im Epilierstudio nach. Hat da jemand Erfahrung?

Falls das Thema im Thread schon behandelt wurde, bitte ich um Entschuldigung, hab grad nicht die Zeit mich konsequent durch alle Antworten durchzuwühlen ...

Liebe Grüße,

Wolfgang
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
epilieren und wachsen kann man selbst machen... ist aber die hölle.

ja, laser ist besser langanhaltend und ohne pickel (wie sie übrigens auch beimepilieren wachsen entstehen, sofern man dafür anfällig ist)
einfach mal nach dauerhafte haarentfernung googlen... ist aber nicht ganz billig
Ich rasiere mich dort regelmäßig. Wenn die Haare zu lang werden, dann auch am Po. Meine Frau liebt es, wenn sie über die glatte Haut streichelt. Und nicht deshalb. Beim Blasen ist es halt deutlich angenehmer für sie. Ich mag das rasierte Gefühl übrigens auch sehr. Und sauberer ist es allemal.
Hallo
ich bin Sigfried der Drachentöter
und schwinge
eine scharfe Klinge
Ruck zuck
war es passiert
da war er kastriert

mfg wilkenson ! *ggg*
natürlich...
alle haare müssen weg.
**********r8_bw Mann
17 Beiträge
...
ich bin komplett rassiert bin aber in der sauna noch nie schief angeschaut worden weil ich rassiert bin. zumindest hab ich es nicht bemerkt. ist ja auch nicht so das man(n) der einzige ist der da rassiert ist.

hab es nur einmal erlebt das die halbe sauna schmunzeln musste und leicht komisch geschaut hat ... und zwar als ein mann aufgestanden ist und dann diverse ringe ketten etc zwischen seinen beinen hängend und klimpernd zum vorschein gekommen sind und sich auch akustisch bemerkbar gemacht haben!
********en_4 Paar
460 Beiträge
also auch ich mach alles schön glatt und haarfrei.....
wichtig ist dabei nur ne scharfe klinge und ne ruhig hand.....
Auch bei
mir ist ales glatt!
Blöd würde ich deswegen noch nie angesehen!
Liebe Grüße
Es kommt halt immer drauf an, wo man sich gerade befindet.

Die einen, die das dann beobachten, die findens normal, und die anderen, die habens noch nie gesehen.

Man kann also unterschiedliche Reaktionen bemerken, je nach dem, wo man sich befindet, München kann z.B. in dem Bezug offener, als hier vielleicht in Regensburg, oder wo anders, sein.

Und dann muß, sollte man beachten, wenn man z.B. in einer Sauna ist und da nur junge sind, die schauen vielleicht, wie sich der rasiert hat. Ist man mit älteren Personen zusammen, die wundern sich dann evtl.

Wie gesagt, es kommt halt drauf an, wo und mit wem man sich umgibt.
Jetzt mal eine andere Frage zu dem Thema
Ich hab mir schon das ein oder andere mal die Gedanken gemacht, auch die "Angebote" bekommen, daß mich eine Frau rasiert.

Naja, kann ja schön sein, oder werden. *lol*

Aber ich hab da so Bedenken, denn schnipp schnapp, dann ist er ab.
Nee, nicht ganz, aber wenn ich mir vorstelle, sie schneidet dann einen. Das ist ja etwas schmerzhaft, wie ich schon bemerkt habe.
Selber hat man doch in dem Bezug mehr Gefühl.

Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht und sich von einer Freundin oder Partnerin rasieren lassen?

Würdet ihr eher sagen, sie soll Hand anlegen, oder doch lieber sich selber zu rasieren?

Bin ja mal auf eure Antworten und Zuschriften gespannt.

Gruß
Harry
Harry hol schon mal den Wagen - Krankenwagen
nee
aber
wieso rasieren wenn es Enthaarungscremes gibt ?
Krankenwagen steht bei mir immer in der Garage. Lach.

Tja, dann sollte man auch wissen, die Stoffe, die in einer Enthaarungscrem sind, sind für diesen Bereich nicht gerade das Beste.

Kann zu Impotenz führen usw.

Hab ich mal von einem Sani erfahren.

Darum bin ich da etwas nachdenklich geworden, sowas anzuwenden. Zumindest im Intinbereich.
********frei Paar
84 Beiträge
abgesehen davon stell ich´s mir total lästig vor mit diesem spatel und der ganzen warterei *hae* da iss "ER" schon 3 mal blank *zwinker*
Stimmt, wenn ich das so betrachte.

Brauch ca 5 Minuten für die komplette Rasur. Und ob da irgendwelche Crems, oder das Wachs, AUA, rankommen, weiß ich nicht.

Aber damit ist ja meine Frage eigentlich nicht beantwortet.
Wir behandeln da ja ein anderes Thema.

Von Frau rasieren lassen, oder lieber doch selber?

Gruß

Harry
**********r8_bw Mann
17 Beiträge
enthaarungscreme
habe auch schon mal enthaarungscreme ausporbiert aber bin ganz schnell wieder bei ganz normalen einwegrasierer aus dem örtlichen dicounter gelanden. die creme hat zwar ganz gut funktioniert aber die anwendung wird vom hersteller auf die bikini zone begrenzt für den intimbereich gibt es meines wissens keine. außerdem dauerte mir das einfach zu lange. unter der dusche jeden zweiten tag kurz drüber ist in wenigen minuten erledigt und garantiert gesünder wie die creme
Bin total rasiert und das bleibt auch so Enthaarungscreme ist nicht so gut bzw. brennt und wachs ist auch nicht mein Fall

also wird weiter rasiert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.