Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
605 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2591 Mitglieder
zum Thema
Penis rasieren203
Was haltet ihr von einem Rasierten Penis, Hoden? Ich bin rasiert und…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis rasieren PART II

Penis rasieren
Penis rasieren *roll* *frage*

... ich hab' noch nie einen Mann mit behaartem Penis kennen gelernt *schock*

... ist das vielleicht bei ganz alten Männern so *roll* *lol*
..sei..
..froh - ist bestimmt kein hübscher anblick *zwinker*
muss aussehen wie ein Hundeschwanz *schock* ... ist ja schrecklich *schock* ... und die Vorstellung, ihn zu blasen ... *schock*
..was für ein netter vergleich - - sehr nette vorstellung - ob er auch so gut wackeln kann wie ein hund *zwinker*
vielleicht ... wenn er in freudiger Erwartung ist ... *lol* *lol*
*********r_07 Paar
13 Beiträge
Wir nutzen Enthaarungscremes auch für den Intimbereich bei ihm und ihr. Bisher ist uns noch nichts negatives aufgefallen daran ausser vielleicht die Warterei bis der Spachtel zum Einsatz kommen kann...
**********lover Mann
159 Beiträge
Klar rasieren !
Ich habe für mich gerne einen gepflegten Körper...und da gehört ein rasierter Schwanz+Hoden einfach dazu (bin auch unter den Armen, Brust, Bauch rasiert)...finde es selbst schön, wenn ales glatt ist...in der Dusche beim Fitness oder im Freibad-FKK kuckt der ein oder andere Mal...aber das ist mir auch egal...und den Frauen machen orale Vergnügen auch einfach mehr Spaß, wenn sie keine Haare im Mund haben, oder? *ggg*
..hund..
..wacheln doch auch schon vor freude mit dem schwanz - oder - kannst mir ja mal mailen - würd mich freuen...
also hast auch du von Natur aus einen behaarten Schwanz *frage* *schock*
... ich meinte lover31
Nichts geht über das Rasieren. Morgends beim Duschen, wird die Klinge geschwungen =)
dazu da fällt mir das Wetzen eines Dolches ein *zwinker* *lol*
**********lover Mann
159 Beiträge
Nicht der ganze schwanz
Natürlich ist nicht der ganze Schwanz von Natur aus behaart...aber unten am Schaft schon, wenn ich ihn nicht rasieren würde
aber hier ist doch von einer Penisrasur die Rede ... oder ist das anders zu verstehen *roll*
**********lover Mann
159 Beiträge
Ist ja auch egal, von was hier die Rede ist...ich habe ein paar Haare am Schwanz und die werden rasiert...was verstehst Du da nicht *frage*
wollt nur wissen, ob es so gemeint ist, wie es geschrieben steht (was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, dass jemand seinen Penis rasiert) oder ob vielmehr die Rasur der Schamgegend gemeint ist
..also du willst es ja ganz genau wissen *zwinker* mail mir einfach mal und ich erkläre es dir im detail *zwinker* freu mich...
*********klux Mann
295 Beiträge
Am Penis
wachsen eh nur sehr wenig Haare(wenigstens bei mir)
Ich glaube, wir meinen hier das abrasieren des Buschs oberhalb der Peniswurzel.
Und dazu gehört auch ein glatter Hodensack!!
Ich rasiere mich seit mehr als 15 Jahren und bin noch nie deshalb bös angeschaut worden.Im Gegenteil! *zwinker*
Nur noch rasiert!
Ja, bin immer rasiert und wenn es stoppelig wird, muss das Messer wieder ran!

Und wenn mich wer ansieht - gefällt mir!
es wird normaler
ich mache nun schon seit über 10 jahren fkk-urlaub.. dort befinden sich so ziemlich alle europäischen nationen.. viele holländer gingen schon vor 10 jahren dem trend einsern voraus und waren rasiert da hat noch niemand darüber gesprochen.. heute ist es dort (besucherzahl: ca 2000 Personen) völlig normal! man hat fast das gefühl man würde angesehen wenn man mal nicht auf hochglanz poliert ist *g* ich habe in der sauna nicht das gefühl das ich angeguckt werde aber vielleicht ist es mir auch so egal und es liegt daran.. ohne haare ist doch einfach attraktiver..

lg
ich bin....
nicht rasiert.ich kürze die behaarung regelmäßig auf eine gepflegt länge.da ich brust und rückenbehaarung habe ,würde es glaube ich nicht gerad schön aussehen da unten "eine kahle stelle" zuhaben.

vieleicht liege ich da auch falsch.... oder bilde es mir nur ein.

vieleicht kann mich ja jemand eines anderen belehren.

lg jens
@ Harry 1206 - Frau rasiert den Mann
Hallo Harry,

nimm die Angebote ruhig an, meiner Erfahrung nach ist eine Frau sehr vorsichtig bei der Sache, viel vorsichtiger jedenfalls als ich selbst es bin. Dadurch dauert es etwas länger, wenn die Frau rasiert, aber das ist in dem Fall ja vielleicht durchaus erwünscht *zwinker*

By the way: Hier ist oft von "Messer schwingen" und "wetzen" die Rede. Nehmt ihr das klassische Klapp-Rasiermesser, die auch für Mafia-Morde geeignet wären, oder die typischen 3- und 4-fach-Klingen für handesübliche Nassrasierer?

Liebe Grüße

Wolfgang
Danke für die Empfehlung.

Ich durfet schon mal, oder fast in den Genuß kommen, hab es aber wieder gleich beendet.

Sie schnitt mich gleich. Zum Glück nicht an der Stelle sondern noch etwas höher.
Seit dem hab ich ja die Bedenken.

Und es war die eine Marke mit der 3 fachen Geschwindigkeit.
Also nicht das altmodische Buschmesser.

Gut, dann werd ich mal das nächste Angebot annehmen.

Hoffe, ich muß jetzt nicht zu lange warten. Lach

Gruß Harry
Harry, vielleicht vorsichtshalber ...
... bei den ersten Strichen die Hand der Dame führen ... oder sich vergewissern, dass sie selbst einen Hochgeschwindigkeits- oder die kompatiblen Venus-Rasierer verwendet ... und vielleicht auf Gegenseitigkeit der "Dienstleistung" bestehen ... das erhöht die Vor- und Rücksicht *zwinker*

Viel Spaß!

Wolfgang
@ m28_w36
da liegst du glaube ich gar nicht so verkehrt mit deinen bedenken.ich habe auch eine ziemlich starke behhaarung,zumindest im brust / bauch bereich.wenn du dir unten den bereich über dem penis zu großflächig rasierst sieht das schon etwas merkwürdig aus.finde ich auch.vor allem ist es bei mir der fall das ich ins solarium gehe und wenn du das nicht regelmässig machst kommt noch dazu das die haut an der stelle dann weiß ist.da wäre es dann doch angebrachter den bauch bereich mit zu rasieren denke ich. lg M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.