Einmal angefangen und seid dem ein muss
Also ich habe mich lange unten nicht rassiert erstens dachte ich es sieht männlicher aus und zweitens dachte ich rassieren würden sich nur homosexuelle
Naja da meine Freundinn beim Oralsex meistens dan immer haare in ihren mund hatte fragte sie mich ob ich mich nicht für sie rassieren würde sie ist ja schliesslich auch rassiert?!Naja ich dachte probieren geht über studieren.
Bei meiner ersten rassur waren es Furchtbare schmerzen beim nachwuchs und ich schwörte das ich mich nie wieder rassieren werde!
Naja meine freundinn sagte dan ich sollte ihre entharrungscreme verwenden Am anfang weigerte ich mich aber ich merkte das es ohne haare viel schöneren sex bzw längeren oralsex gab
und ausserem gefiel es mir rassiert zu sein( kleines freiheitsgefühl)!Naja habs dan mit enharungscreme probiert und es waren keine schmerzen ACHTUNG :nicht auf Hoden brennt wie feuer
!! Und seit dem müssen meine lieben häärchen mind. 1* in der woche baba sagen
Also in der sauna oder fkk platz kammen noch keine negativen Kommentare eher im gegenteil (achtung bulgarien sonnenstrand wird man bei intimrassur wirklich öfters angemacht als ohne
Zu guter letzt schau nicht auf andere du musst dich woll fühlen ist ja auch dein leben und dein körper!
Mfg
TOM