Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
605 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2591 Mitglieder
zum Thema
Penis rasieren203
Was haltet ihr von einem Rasierten Penis, Hoden? Ich bin rasiert und…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis rasieren PART II

aber sicher...
rasieren ist doch mittlerweile Pflicht, oder nicht?

Ich habe es doch bei meiner Freundin auch viel lieber, wenn sie rasiert ist...Haare auf der Zunge ist nicht mein Ding.

Sehr schön ist es auch rasiert zu werden....
Habe Piercings
dann ist es besser ohne Haare , und der Schwanz mit Haare möchte meine
nicht blasen , kann Sie verstehen , würde mir bei ihr auch nicht gefallen .
*******olz Mann
433 Beiträge
Also ich bin auch ganz rasiert und in der Sauna guckt mich schon der eine oder andere an doch das ist mir egal denn wir gehen nur im Urlaub in eine öffendliche Sauna zu Hause haben wir selber eine
Sauna und Duschen
im Betrieb mit 30 bis 40 Männern , die meisten sind auch Rasiert , auf meine Piercings ,8 Stück guck mal einer.....na...und .
den penis rasieren ist für mich selbstverstänlich denn alles andere ist einfch nicht sauber wenn ich mit meiner partnerin oral sex habe möchte ich ja auch das sie schön glatt rasiert ist ! schon der gedanke mit der zunge an die scharmhaare ist eklig
wir sind beide auch komplett rasiert *zwinker*
*hae* ... und weiterhin ist von Penisrasur die Rede, obwohl das Schamhaar gemeint ist ... *hae*
auch bei mir ist alles blitzblank
na und??
Ich bin schon seit 10 Jahren rasiert. Also mich stört es gar nicht wenn andere gaffen. Weder beim Sprot noch in der Sauna. Bin mir nur nicht sicher ob Sie wegen den Peircings schauen oder der Rasur
wenn es einmal piekst...
...dann gleich wieder fort mit den stoppeln. mein schwanz fühlt sich so sicherlich nicht nur für mich besser an. es ist einfach ein schönes luftiges gefühl ganz ohne haare.
die beine hingegen werde ich mir nicht rasieren, denn das beinhaar find ich ganz hübsch und hat auch nicht so ein "affiges" volumen.
ich (m) bin auch dort rasiert und es ist definitiv besser - schließlich mag ich es ja auch wenn die damen bei sich rasiert sind ... warum dann nicht auch andersrum?
Mit Haare zur Zeit unvorstellbar
Ich habe das Haare entfernen immer weiter ausgeweitet.
Erst nur der Imtimbereich, dann am ganzen Körper die Haare entfernt.
Na ja auf dem Kopf gibt es noch welche. Ab und zu mal einen Dreitagebart.

Ich denke das es Einbildung ist wenn mann glaubt das man in der Sauna
deswegen anders angeschaut wird. Beim ersten Mal als ich komplett enthaart in der Sauna war dachte ich das alle nur auf mich schauen.

Kann mir z. Zeit nicht vorstellen das ich jemals wieder unrasiert rumlaufe.
gegen einen gut rasierten Genitalbreich des Mannes ist ja mal nix zu sagen, sieht ja auch wesentlich besser aus als ein kleiner Urwald ... auch sonst ist nichts dagegen zu sagen wenn Mann seine Körperhaare im Zaum hält .... Haare müssen ja nicht überall sein *zwinker* .... Achja und ich hatte für meinen Teil noch nie irgendwelche Probleme in der Saune oder im Studio oder sonstwo, zumindest hat keiner was gesagt *g* und selbst wenn, man muss ja da nicht hinschauen ... gehört sich ja eh nicht *lol*
Ich rasiere meinen intimbereich regelmäßig. ich mag es halt wenn alles schön glatt ist. dann sind die berührungen durch eine zarte frauenhand auch viel intensiver zu spüren. außerdem mag ich auch keine behaarte pussy küssen. *schleck*
*******_nw Mann
110 Beiträge
also die Rasur im Intimbereich mache ich schon seit Jahren. Es fühlt sich einfach besser an, wenn alles schön glatt ist. Meine Freundin macht das auch.
*****tix Mann
20 Beiträge
Unten müssen die Haare weg... Und zwar komplett.
Und mich hat noch keiner deswegen komisch angeschaut.
Mir kommts eher so vor als das die Nicht-Rasierer immer weniger werden und die dann als Exoten gelten!
Da kann ich MrBastix...
... nur vollkommen zustimmen.
Die Haare müssen weg und die "Unrasierten" werden tatsächlich immer weniger...!!! Und das ist auch gut so... (jedenfalls ist das meine werte Meinung)
Genau
Haare müssen auf jeden Fall weg.
Bin jetzt auch rasiert. Ist einfach viel angenehmer!!!
*******y_he Mann
98 Beiträge
aber selbstredend
wird der Intimbereich rasiert, wo kämen wir denn hin ??

Und unter den Achseln dito und das gilt für Männlein + Weiblein gleichermassen ! Entschieden ästhetischer, hygienischer und sieht sexy aus.

So´n freches Streifchen über der Pussy od. ein kleines Herzchen od. so ...das ist oki.
no prob..
entscheidend ist der spass, den ich empfinde und fühle, wenn penis und sack schön glatt sind, und die holde ist auch nicht unglücklich darüber, wenn die haare aus dem weg sind; wer am fkk strand danach schaut wieviel haare wer wo am body hat, der hat fkk wohl nicht so ganz verstanden (der fkkler an sich stiert nicht nach genitalien und zählt haare)

ciao
********boy1 Mann
811 Beiträge
Rasur
ist für mich ein Muss- auch unter den Achseln.
Alles andere geht ja mal überhaupt nicht- es sieht rasiert besser aus, fühlt sich besser an und ist hygienischer.

@*****rey: Gerne darf da bei frau aber auch ein Pfeil zu erkennen sein. *ggg*
******one Mann
48 Beiträge
Schamhaare bäh
Ich habe es schon mal geschrieben und tu es jetzt nochmal schamhaare sind wiederlich und leute die nicht rasiert sind sollten sich meiner meinung nach mal fragen ob sie das wirklich schön finden
heute für viele normal......
habe mich aber vor 25 jahren schon rasiert, oder sagen wir mal so, die haare entfernt, da wo sie andere stören könnten...........oder mich störten

die blicke an den bagger seen, in der sauna, oder gar in einer therme hättet ihr mal sehen müssen, dazu ein piercing hier und da...........naja.....das war für einige etwas too much....lol

heute sieht es schon anders aus..........aber in der sauna von guten hotels gaffen sie immer noch......fg....manche grinsen aber auch........

haare im intimbereich, für mich ein *no go*, sowohl als auch...........gg

so long.....gg
micha
Einmal angefangen und seid dem ein muss
Also ich habe mich lange unten nicht rassiert erstens dachte ich es sieht männlicher aus und zweitens dachte ich rassieren würden sich nur homosexuelle *rotwerd* Naja da meine Freundinn beim Oralsex meistens dan immer haare in ihren mund hatte fragte sie mich ob ich mich nicht für sie rassieren würde sie ist ja schliesslich auch rassiert?!Naja ich dachte probieren geht über studieren. *cool* Bei meiner ersten rassur waren es Furchtbare schmerzen beim nachwuchs und ich schwörte das ich mich nie wieder rassieren werde! *hae* Naja meine freundinn sagte dan ich sollte ihre entharrungscreme verwenden Am anfang weigerte ich mich aber ich merkte das es ohne haare viel schöneren sex bzw längeren oralsex gab *baeh* und ausserem gefiel es mir rassiert zu sein( kleines freiheitsgefühl)!Naja habs dan mit enharungscreme probiert und es waren keine schmerzen ACHTUNG :nicht auf Hoden brennt wie feuer *gr2* !! Und seit dem müssen meine lieben häärchen mind. 1* in der woche baba sagen *g*
Also in der sauna oder fkk platz kammen noch keine negativen Kommentare eher im gegenteil (achtung bulgarien sonnenstrand wird man bei intimrassur wirklich öfters angemacht als ohne *roll*
Zu guter letzt schau nicht auf andere du musst dich woll fühlen ist ja auch dein leben und dein körper!
Mfg
TOM
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Teilrasur ist auch schön
Ich habs inzwischen mal versucht direkt über dem Gemächt ein bisschen was stehenzulassen. Es hat auch was, gefällt mir sogar besser als ein kompletter Kahlschlag. *g*

Ich habe es schon mal geschrieben und tu es jetzt nochmal schamhaare sind wiederlich und leute die nicht rasiert sind sollten sich meiner meinung nach mal fragen ob sie das wirklich schön finden

Ist dein Geschmack denn allgemeingültig ?
Mir persönlich gefällt es wie bei manchen Männern ein Streifen bis zum Bauch geht. Sieht echt rassig aus. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.