Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
605 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2591 Mitglieder
zum Thema
Penis rasieren203
Was haltet ihr von einem Rasierten Penis, Hoden? Ich bin rasiert und…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis rasieren PART II

Rasieren beim Mann!
Hallo, hier ist Josef!

Ich bin im Bereich des Hodensackes und des Peinisansatzes immer glatt rasiert. Mache das schon seit fast 20 Jahren. Fallweise rasiere ich mich auch komplett.
Fühle mich einfach wohl. Ausserdem ist es ein herrliches Gefühl wenn ich den rasierten Schamhügel und die Schmalippen meiner Partnerin, wenn mein Penis ganz tief in ihrer Scheide steckt, spüre.

Haben für Ende Juni einen FKK-Urlaub geplant - da werde ich mich wieder komplett rasieren!

Bin auch im Analbereich immer rasiert - schon aus hygienischen Gründen!
Ausserdem ist er ein geiles Gefühl wenn ich bei Rasieren mit weit gespreizten Beinen vor meines Partnerin liege und sie meinen After rasiert.

Josef!
.......
rasiert unbedingt! und zwar alles! restlos! kann mir es nicht vorstellen mit nur gestutzer mähne rumzulaufen!
*********cino Mann
43 Beiträge
feelings
ist es nur das feeling einfach rasiert zu sein? oder nicht auch ein optischer grund? besonders beim spielen macht es sich doch am besten bemerkbar. und da ist wirklich das feeling komplett blank zu sein am besten.

und außerdem... bei den frauen sehen wir es nicht nur gern oder finden es unattraktiv wenn sie nicht rasiert ist. wir erwarten es ja sogar!

also warum nicht auch der mann!?

augen und zunge werden es danken! *ggg*

lg don
wolle...? geht ja garnicht!
wer heut zu tage noch schamhaare (egal ob mann od.frau) hat, hat doch eindeutig was verpasst!
nicht nur die esthetik und hygiene spielen da eine rolle. doch auch (oder vor allem *zwinker* ) das gefühl beim sex. es ist doch einfach der hammer!

haare sehen,fühlen,spüren dort wo definitiv keine hingehören......no go.

lg mell
Teilrasiert
Ich rasiere mich selbstverständlich am Penis und Hodensack. Aber oberhalb des Penis habe ich einen kleinen Haaransatz stehen lassen.

So ganz glatt rasiert, dazu kann ich mich noch nicht durchringen. Meine Liebste findet es so wie es momentan ist sehr schön.

Pandaberli *ggg*
Penis rasieren
Hier ein Bild auf dem man in etwa meinen rasierten Intimbereich ere´kennen kann!

Jo!
*****_ni Mann
8 Beiträge
rasiere auch Penis und Hoden, wenn nicht sogar noch mehr da unten *cool*
Alles.....
...muss weg!!!! All die kleinen Härchen...... *ggg*
*********rcgn Paar
838 Beiträge
alles muss weg
jeden mittwoch ist rasier tag [b]*G[/b]
alles komlplett.
Glatt ist doch am besten

gruss basti
*******paar Paar
285 Beiträge
Glatt !
Es gibt dafür nur ein Wort: GLATT ! ! !
*genau* LG von Er silber_paar
rasiert
Hallo,

wir sind beide komplett rasiert und finden es schön. Klar, in Sauna wird man schon manchmal angeschaut. Aber wen es stört soll einfach nicht hinschauen.

Lieben Gruß
sima72
Penis rasieren
Hallo, da können wir Euch nur recht geben, uns gefällt es einfach, rasiert zu sein und wems nicht gefällt, braucht ja nicht hin zu sehen!

LG JoundMary!
****kyg Mann
213 Beiträge
ja rasieren, für mich ein absolutes muss…
auch bei frauen!!!
*****_nw Mann
42 Beiträge
Mag nicht mehr ohne, wunderschönes Gefühl
ist doch besser oder?
ich rasiere mich auch am Penis,Hodern und leisten und ich finde es viel sauberer als mit Haaren! und sexy ist es auch! *bitteschoen*
wir
rasieren uns auch beide "unten".und das ziemlich regelmäßig.haare bei oralverkehr in den mund zu bekommen ist nicht gerade angenehm.
Rasieren!
Da wir uns eingentlich immer gegenseitig rasieren, haben wir auch bilder davon.
Möchten eines davon einstellen. Hoffen, es wird nicht gelöscht!

LG J & M!
Rasieren mit der Enthaarungscrem!
Rasur
Meine Liebste rasiert mich immer am Penis, Hoden, ist ein geiles Gefuehl, sie laesst sich auch von mir rasieren. Die gegenseitig Rasur toernt richtig an.
lg Hung
Rasieren oder nicht...
Hallo zusammen
also bei mir ist ein muss zu rasieren ich finde es einfach angenehmer...und gerade beim oralverkehr ist es sauberer ich persönlich steh da ja nich so drauf haare in den mund zu bekommen...
******t33 Mann
6 Beiträge
Teilrasiert!!
also ich lasse nur oben was stehen, der rest sollte schon *ggg* *achtung* rasiert sein!!!
*******i99 Mann
26 Beiträge
teil Rasur
Ich bin nur teilweise rasiert, meine Frau möchte nicht darauf verzichten das Haare vorhanden sind. Ich kann auch ganz gut damit leben.
******_nw Mann
143 Beiträge
intimrasieren
Intimrasur ist für mich Altag seht mein profil

Mit Behaarung mein Intimbereich kann ich mir schon ranichtmehr vorstellen

aber immer mit vorsicht vorgehn

Tips kann ich noch auf wunsch geben
*********9_nw Mann
26 Beiträge
na klar!!!
Ich finde es ebenfalls nicht nur hygenischer, sondern auch beim O-Verkehr wesentlich angenehmer auf Schambehaarung zu verzichten.
Außerdem teile ich die Erfahrung, dass Mann von Frau deutlich mehr Interesse entgegengebracht bekommt, wenn Mann sich im Schambereich rasiert. *lol*
....
...also das Thema heißt doch rasierter Penis...oder??

Und als Mann würde ich da nicht mit dem Rasierer ran *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
******_nw Mann
143 Beiträge
intimrasieren
achtet bitte immer darauf bei nass rasieren das ihr immer eine neue Klinge oder einen neuen einweg rasierer nehmt bitte nie von einem anderen Männlichen oder weiblichen den gebrauchten nehmen da auch da krankheiten übertgagen werden können sollte man sich in diesem bereich mal schneiden

nach dem rasieren blos kein after save benutzen das könnte höllisch brennen und ist auch nichts für die Nahligende Eichel (schamlippen)

nehmt da eine normale hautcreme (ich nehme immer Bebe) blos keine Penaten creme Benutzen da diese die Haut austrocknet

Gruss Hans *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.