Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
605 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2591 Mitglieder
zum Thema
Penis rasieren203
Was haltet ihr von einem Rasierten Penis, Hoden? Ich bin rasiert und…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis rasieren PART II

ich bin immer rasiert, penis, hoden und anus.
nicht sauber sondern rein
Hi,

es ist immer optimal wenn der Mann auf seine Behaarung in dem Bereich verzichtet. Das ist gerade beim Oralverkehr viel angenehmer für die Frau. Wir wollen schließlich auch unseren Spaß dabei haben.

Tina
Ich werde es ausprobieren!
Ich bin schon seit einiger Zeit am Penis, Hoden und Anus rasiert.

Habe mich aber noch bis jetzt noch nicht getraut, den Rest der Schambehaarung zu entfernen. Da ich sehr stark behaarte Beine habe und denke, es sieht nicht sehr passend aus, wenn da so ein Unterschied besteht.
Einige meiner "Vor-Schreiber" sind für eine Kürzung der Haare auf ein erträgliches Maß. Das werde ich auch mal probieren! Dies scheint mir ein guter Kompromiss zu sein.
******_nw Mann
143 Beiträge
intimrasur
hallo kd66 die Beine rasiere ich mir alle 3 monate da ich nicht so ein starken haarwuchs habe mein tip für dich

spar dir die maloche und nimm veet pflaster oder enthaarungscreme

das geht schnell und spart zeit

also entweder alles wech oder garnicht *g*
hab einmal ALLES rasiert,da ich damit einer sehr viel älteren Frau einen gefallen getan habe..sie wollte das ich Mama zu ihr sage und deshalb sollte ich wie ein Söhnchen aussehen..und dazu hab ich bis auf das was auf dem kopf wächst gnadenlos entfernt.
Sah irgendwie lustig aus...aber heute rasiere ich nur noch den Genitalbereich,inc.Rosette *zwinker*
Tja,...
... ein denken wir unerlässlicher Beitrag zum erotischen Beisammensien, oder?

Unsere Sie ist rasiert und unser er auch.
Ein sehr schönes und intensives Gefühl, gerade bei oraler Befriedigung.

Mögen schon von Haus aus keine Speisereste zwischen den Zähnen, folglich auch keine Schambehaarung.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Ich (59) habe erst vor 5 Jahren damit begonnen, mich komplett zu rasieren und kann gar nicht verstehen, daß ich es nicht schon früher gemacht habe...
Rasur
gibt nix schöneres als wenn Man(n) sich im Intimbereich rasiert - ist doch die Schleckerei viel schöner und angenehmer *kuss*
ich find es toll. sieht besser aus und macht beim sex auch viel mehr spaß *g*
Rasur
Ich bin der Meinung das es heutzutage schon ganz normal ist sich Intim zu rasieren. Ich bin es auf jeden Fall und betreibe es schon seit gut 8 Jahren.
Außerdem soll es jeder so machen wie er selber will. Dabei gibt es halt nichts zu glotzen für die anderen.

Dress
*****s4u Paar
14 Beiträge
Find ich auch.
Der Intimbereich gehört rasiert damit das Liebesspiel noch schöner wird *ggg*
Bin auch im Intimbereich und am Anus komplett blank und finde es schön so auch wenn es manchmal schräge Blicke dafür gibt.
Muss jeder selbst wissen, mir und meiner Partnerin gefällts und das ist es was zählt.
Absolutes muss
also rasieren sollte heute beim mann wie bei der frau möglich sein. ich will doch genauso wenig wie die männer immer haare zwischen den zähnen haben. *lol* *roll* *zwinker*

LG
Na klar rasiert
ist doch viel schöner anszuschauen und hygienischer und wenn Leute hinter dem Rücken darüber reden dann frage ich mich ToNi(m) in welchem Jahrhundert leben wir eigentlich.
...keine Frage !!! Ja.....
wenn jeden Tag (je nach Stärke des Navhwachsens) Penis und Hoden vorsichtig rasiert werden, gibt es auch keine Probleme mit eingewachsenen Haaren, Pickeln etc., da die Haut sich an die Rasur gewöhnt hat. Das Grobe mit dem Trockenrasierer, die Feinarbeit mit dem Naßrasierer.....und immer schön vorsichtig.....Eure Partnerin wird des Euch danken.
Skyhawk
*********ngels Paar
1.695 Beiträge
... selbstverständlich
müssen die Haare weg, ist doch viel erotischer! *mrgreen*
*******amAC Paar
613 Beiträge
Absolutes Muss
geht gar nicht ohne... Haare haben in der Region nix zu suchen [b]find[/b]
na klar...
die Haare müssen weg *grins*

da bläßt meine Süße viel leidenschaftlicher

LG

Lucky_M
aber sicher dat ...
wenn kahlschlag dann richtig und ganz ehrlich, ich (m) finde es immer wahnsinnig geil wenn alles schön blank ist ... ob mich wer in der sauna oder imstudio anschaut is mir persönlich wurst, ich schaue mir die anderen ja auch an *ggg*
*****001 Paar
98 Beiträge
wir rasieren uns auch...........
und wir finden es super,dass es so viel leute gibt die,das auch machen.
Es ist doch für beide viel schöner wenn man nicht ständig Haare ausspucken muß.
was andere sagen,das stört uns nicht.

gruß
*********s2012 Mann
35 Beiträge
bin auch rasirert
da ich der meinung bin man kan nichts von einer partnarin (partner) verlangen was man selbst nicht sie (ihn) tun würde und ich finde es ja auch nicht schön eine beharte frau oral zu befridigen
***o5 Mann
242 Beiträge
Ich bin so gut wie immer rassiert.
Auch an den Beinen.

Sano5
**********ssion Mann
462 Beiträge
Intimrasur bei Männern
warum sollte man (n) denn schönes hinter einer Hecke verstecken??
Ich habe durchwegs nur positive Erfahrungen gemacht!
...
Bloß damit mein Schw... größer aussieht, soll ich ihn auch noch alle zwei Tage rasieren?
Muß ich nicht haben, höchstens zu besonderen Anlässen (Hochzeitstag, o.ä.*zwinker*) interessant.
*****ion Paar
6.623 Beiträge
ne das ....
man gerne dran saugt/bläst .. grins ... deshalb schon alleine würde ich wenn ich ein mann wäre den schw--- rasieren liebe grüsse dat Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.