Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
605 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2591 Mitglieder
zum Thema
Penis rasieren203
Was haltet ihr von einem Rasierten Penis, Hoden? Ich bin rasiert und…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis rasieren PART II

**********ssion Mann
462 Beiträge
Nur am Hochzeitstag?
bei mir ist Sex immer etwas besonderes.... vom Stellenwert deutlich vorm Hochzeitstag.... und ein wenig eitel darf Mann ruhig sein.... finde ich
Rasieren? Welch Frage!!
Klar gehört die Intimrasur heute "dazu"...

Es schmeckt doch besser, fühlt sich besser an und sich doch auch vieeeel gepflegter aus!!!

Wirunddu *schleck*
@sweet_obsession
Stimmt, du hast recht!
Aber wenn ich mich auch untenrum ständig rasieren würde, wäre es nichts besonderes mehr, untenrum kahl zu sein.
Darum nur ab und zu, auch mal nur kurz scheren oder frisieren oder weiß der Himmel was.
Aber nicht total weg damit.
Ich mag es übrigens auch lieber, wenn meine Frau untenrum nicht wie ein kleines Mädchen aussieht.
Auf solche Assoziationen stehe ich garnicht.
Ihre Haare in meinem Mund haben mich beim Sex noch nie gestört.
Allerdings stören mich manchmal ihre Kopfhaare, wenn ich an ihrem Ohr knabbere - sie kitzeln entsetzlich in meiner Nase...*ggg*

Ich spreche hier nur von meinen Assoziationen, will niemandem etwas unterstellen noch etwas mies machen. Jeder soll damit umgehen, wie er es für richtig hält. Es ist nur meine Auffassung, mehr nicht.
*********s2012 Mann
35 Beiträge
@ bunch
gut dass Sie den letzten abchnit dazugefügt haben sonst hätte man es vieleicht in den falchen hals bekomen könten.

aber Sie haben recht es gibt mehrere menschen die ihrer meinung sin.
und jeder hat einen anderen geschmack was übrigens alles betrift.
*****l83 Mann
108 Beiträge
muss sein!
ich bin immer frisch rassiert und erwarte das auch von meiner partnerin!ist einfach schöner...!
Intimrasur ist PFLICHT!!
Also der Mann sollte sich genauso wie die Frau in jedem Fall rasieren.
Hat meiner Meinung nach etwas mit Hygiene, einem besseren Körpergefühl zu tun und es macht einen einfach richtig zufrieden und schweinegeil! ;-))
Was wir an Frauen so mögen, sollten die Frauen an uns doch nicht missen müssen.
Wer hat schon Lust auf Haare im Mund und auf einen Pelz am Sack??
Also ICH NICHT!! ;-))

Außerdem lässt sich die Intimrasur doch so schön in das Sexualleben einbauen.
Man kann dies mit dem Partner machen, dem Partner dabei zusehen und danach einen super glatt rasierten Intumbereich genießen, auf den man dabei so richtig Lust bekommen hat.
In diesem Sinne: Ich wünsche euch 100% Genuss! ;-))
ich habe mir nur die Hoden und den Penis rasiert, den Rest kurz geschnitten, fühle mich sehr wohl damit und meine Frau auch.
ich bin auch für rasiert.....den bereich über dem penis habe ich immer auf 3mm rasiert, und den rest ganz ab.....sieht klasse aus und gibt ein gutes gefühl...
mich stören diese haare
es ist im sommer unangenehm ... und man fühlt sich frei !
magelndes Selbtbewußtsein??
dann sollte man das Rasieren lassen - es sei denn man schließ sich zu Hause ein. Ichhabe damit überhaupt keine Probleme und wenn man mich in der Sauna oder am Strand nackt und "unten ohne" sieht? ist OK, mich störts nicht.
*********ar30 Paar
55 Beiträge
sowieso
wir sind beide komplett rasiert !!!
finden dies eine selbstverstaendlichkeit und erwarten das auch von unserem gegenueber (frechgrins)
wer will schon haare im mund haben !!! *lol*
Wir sind auch BEIDE rasiert und bei den etwas SCHWIERIGEREN Stellen *ggg* lass ich mir einfach von Sonja helfen!!

LG Gerd
am Baggersee
habe ich mal nackt gebadet. Da hatte ich noch volles Haar unten. In einiger Entfernung (ca. 100 m) waren einige Jugendliche (ca. 17 bis Anfang 20) die haben immer was zu mir rüber gerufen, weil ich da fkk machte. Dann hat eine der jungen Frauen gerufen, ob ich noch nichts von einem Rasierapparat gehört hätte....
Danach habe ich mich zu Hause gleich rasiert. Seitdem rasiere ich mich immer wieder.
lg
Akt
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Ich finde es ohne behaarung es besser auch weil wen Sie bläst dann nicht immer die lästigen Haare stören die dann abgehen ist auch ein wenig ecklig und naja wen Sie wieder wachsen kitzelt es auch bei Ihr von hinten usw da kommt sie auch ab und an zu lachen was wir ok finden.

Mit Haare könnte ich es mir garnicht vorstellen wäre auch pflicht beim anderen Part wen es zu Sex kommen sollte.

@AKT
....bis eine der jungen Frauen .....Rasierapparat...
Also, da hätte ich gefragt, ob Sie schonmal was Tolleranz gehört hat. Ich rasiere mich zwar auch (Teil), aber für mich, weil ich so besser finde. Wenn jemand es für seine/n Partner macht, o.k. Aber doch bitte nicht nur weil es "in" ist. *lol*
Jedem das Seine!
Also mal ehrlich, wer sich einmal rasiert hat, macht es immer wieder. Andererseits denke ich, wie mein Vorredner auch, dass man jeden selber über seinen Körper entscheiden lassen sollte. Wer Haare mag (und da gibt es einige die Haare am Körper einer glattrasierten Haut vorziehen) der soll damit glücklich sein, für mich habe ich vor knapp 10 Jahren entschieden, dass sie abkommen.
Kann ksd nur zustimmen. Habe, zugegebenermaßen meiner Frau zuliebe, vor ca. 2 Jahren angefangen, mich unten zu rasieren. Mache es seit dem immer - und freiwillig. Ist ein viel angenehmeres Gefühl.

Kleiner Nebeneffekt: Meine Holde hat viel mehr Spaß am und beim Blas... Und auch öfter *schleck* *wiegeil*
*******Dia Mann
613 Beiträge
...kann es nur immer
..wieder sagen ;-): blitzefrei ist schöner *fiesgrins*

...auch wen man sich als bub auf die ersten häärchen gefreut hat *zwinker*
Rasiert ist einfach schöner anzusehen und anzufassen. Bei Ihr finde ich eine "Landebahn" noch OK, bei mir kommt alles runter. Es fühlt sich auch für mich persönlich einfach besser an. Erst recht, wenn es draussen so warm ist. Und irgendwie fühlt man sich Sexy, auch wenn es keiner sehen kann. *zwinker*
Natürlich ist es jedem selbst überlassen, wie er/sie sich unten frisiert. Es gibt ja auch Menschen, die mögen Haare. Speziell bei Männern mit gutem Body und leichter Brust- und Bauchbehaarung kann das toll aussehen. Nur gepflegt muss es halt sein. *g*
Komplet
Rasiert ist ein muss für mich erstens ist es viel schöner so und zweitens kann ich doch nicht von meiner freundin verlangen dass sie rasiert ist und ich währe es dann nicht *genau*
**********rclub Mann
18 Beiträge
immer
Also ich bin auch rasiert und ich kann es einfach nicht mehr wachsen lassen nach 2 oder 3 tagen müssen die wieder ab das nervt sonst!
Bin auch rasiert, ist doch heutzutage sowieso schon Usus. Ich denke mal das der Großteil sich rasiert.
Bin auch komplett rasiert!
Kann das nicht haben wenn alles so zugewuchert ist.
Spätestens nach 2 Tagen muss alles wieder weg!
Ich find es schöner wenn der kerl auch rasiert ist...finde das auch net mehr so ungewöhnlich da sich, denke ich, die meisten männer rasieren:)
Intimrasur bei Männern!!! *g*
Intimrasur Männern war vor einigen Jahren, glaube ich jedenfalls, nicht so in wie es bei Frauen schon lange Gang und Gebe war!

Ich konnte mir vor einigen Jahren auch noch nicht vorstellen, mich im Intimbereich zu rasieren! Ich denke aber, dass ist ne Einstellungssache bei jedem Mann!!! Mag ers oder nicht!? *cool*

Inzwischen habe ich mich daran aber gewöhnt und könnte es mir aus zweierlei Hinsicht nicht mehr ohne vorstellen:

1. Es ist angenehmer für mich selbst und Man"n" schwitzt nicht mehr so extrem, vor allem im Sommer *achtung* *frage*

2. Denke ich, es ist auch für Frauen angenehmer beim Oralverkehr, wenn sie "mich" verwöhnen, sind doch die Haare da untern eigentlich nur lästig und auch bestimmt nicht sehr angenehm - das fusselt doch sicher auch! *ggg*

Fazit: Es ist sicher eine Einstellungssache eines Jeden, aber auch ne angehme Sache für sich selbst, und die Fraúen danken es einem auch, denke ICH zumindest, sie gehen bestimmt lieber daran, wenn Man"n" rasiert ist im Intimbereich, ist halt lustvoller für SIE!!! *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.